This is topic Partys im Westen! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=021234

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
habe die alten threads nicht mehr gefunden. und trotz trauer läuft der sound wieder:

Zitat:
SunsetPicknick - Tetraeder Bottrop mit Ante Perry & Mahan

Samstag, 7.8.2010 · 12:00 - 22:00
Ort Tetraeder, Beckstraße, Bottrop, Germany

Line Up: Ante Perry u. Mahan


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bitte Ort + Datum in der Betreffzeile einfügen...

LG, Dave
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
nee rave-dave. es betrifft ja auch zukünftige veranstaltungen - ein thema für vieles.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
nee rave-dave. es betrifft ja auch zukünftige veranstaltungen - ein thema für vieles.

Könntest du nicht einfach immer die aktuelle Party in die Betreffzeile schreiben?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ technomensch: ja, könnte ich. doch vorher hatten elias und co. auch so einen thread gepflegt. war aber nicht auffindbar. soll auch als allgemeiner und einzelner partythread gelten. passt schon! ;-)
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
gute idee wieder so ein "einer für alles" thread aufzumachen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
http://www.ruhr-clubbing.com/klangkunst-open-air-mit-pan-pot-matthias-tanzmann-ua-im-schloss-styrum/1836

verschoben in die weststadthallen essen..
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
beatplantation-->oberhausen druckluft..
http://www.myspace.com/beatplantation/photos/47874866#{%22ImageId%22%3A47874866}
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
in der location vom tribehouse gibt es was neues, nennt sich "102" und scheinbar ist das dach undicht, wie das video zur ersten party am 25.9. ahnen lässt:
http://vimeo.com/14642209
http://www.hundertzwei.com
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
war mal jemand im Hotel Shanghai in letzter Zeit?

Oder im Salon des Amateurs?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Am 23.10. ist Dave Clarke im Kölner Bootshaus.

Vielleicht macht der gute Act die schlechte Location etwas wett!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
16.10 | space djz | essigfabrik
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Am 23.10. ist Dave Clarke im Kölner Bootshaus.

Vielleicht macht der gute Act die schlechte Location etwas wett!

Word
 
Geschrieben von: dipol (Usernummer # 6415) an :
 
Geothebunker / Essen:

Zitat:
Am 16. Oktober startet Untertauchen in die nächste Runde. An vier Terminen wird der konsequente Ostgut-Techno des Berliner Berghains im Bunker zu hören sein. Mit dabei Marcel Fengler, Tama Sumo, Ben Klock und Marcel Dettmann in eben dieser Reihenfolge. ...Den Einstand macht der Berghain Resident Marcel Fengler, der gerade wie die anderen mit an einem Kozeptalbum des Ausnahmeclubs arbeitet. Zusammen mit verschiedenen Soundtüfltern wurden zahlreiche Geräusche des Berghains aufgenommen. Klo, Bar, Stahlkettenschaukel - echte Grenzen gibt es da kaum. Momentan verarbeiten die Ostgut-Künstler das Material zu Tracks die dann im November als LP auf Ostgut erscheinen werden.

http://www.myspace.com/goethebunker

--> Flyer
 
Geschrieben von: dipol (Usernummer # 6415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
war mal jemand im Hotel Shanghai in letzter Zeit?

Oder im Salon des Amateurs?

Shanghai hatte Sommerpause. Vielleicht mal am Samstag bei Mike Shannon vorbeischauen.

Im Salon war bei meinem letzten Besuch alles beim Alten.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Ich "verstecke" es mal hier in diesem Thread. [Wink]
Endlich mal wieder ein Top-Act in Bochum, und dann auch noch in der Jahrhunderthalle, wo ich meinen ersten Rave erlebt habe. *g

Underworld - live
 
Geschrieben von: Marcel Janovsky (Usernummer # 11683) an :
 
"13 Jahre Treibstoff Recordings"

30.10.2010 / 23h @ Treibstoff Klub/Papierfabrik, Köln, AK 12,-

Lineup:
Robert Babicz (Köln, live pa)
Gabriel Ananda (Köln, live pa)
Sarah Goldfarb (Marseille, dj)
René Breitbarth, (Berlin, dj)
Falko Brocksieper (Berlin, dj)
Philogresz (Rotterdam, dj)
Leolo Lozone (Köln, dj)
Marcel Janovsky (Köln, dj)

Special Guest:
Diego (Bern, live pa)

Friends of Treibstoff-Floor:
Marc Lansley
200 Club/Records
klickklackklub
rheinrhythmik

www.facebook.com/treibstoff
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Jemand von Euch nächste Woche in der Essigfabrik?

Len Faki
Samuel L. Session
Gayle San

klingt doch super.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
was? samuel l session in der essigfabrik? wieso weiss ich noch nichts davon? dank facebook sollte das doch jetzt alles automatisch gehn. wäre mir früher nich passiert. hmpf. ahjo.. ma gucken.. könnte durchaus passieren.. mal terminplan checken..
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
ich hab den flyer schon seit wochen hier und freu mich blöde, allerdings ist am selben abend noch eine party auf die ich mich seit monaten freue.

hmmm
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Jemand von Euch nächste Woche in der Essigfabrik?

Len Faki
Samuel L. Session
Gayle San

klingt doch super.

gebucht, bin dabei!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ich bin auch dabei. Dann wirds ja vielleicht ein kleines TF-Treffen geben, wie früher - als wir noch alle jung waren! ;-)

@Kölner: Falls Ihr über einen Flyer stolpert wärs lieb, wenn Ihr mir einen mitbringen könnt.

Ach ja, Eintritt bis 00:00 Uhr 10 EUR, danach 13 EUR, das ist doch fair.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
@Kölner: Falls Ihr über einen Flyer stolpert wärs lieb, wenn Ihr mir einen mitbringen könnt.

Gibt das Vorteile?


Bin mal gespannt, wie die Verbindung zwischen Elektroküche und Essigfabrik läuft. Insbesondere auch auf alte Harpune Zeiten mit Herbert Boese.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
@Kölner: Falls Ihr über einen Flyer stolpert wärs lieb, wenn Ihr mir einen mitbringen könnt.

Gibt das Vorteile?
Bei mir? ;-) Ist nur für meine Flyersammlung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Bin mal gespannt, wie die Verbindung zwischen Elektroküche und Essigfabrik läuft. Insbesondere auch auf alte Harpune Zeiten mit Herbert Boese.

Meinst du physikalisch? Hinten rechts in der Essigfabrik ist eine Treppe runter in die Elektroküche, man muss also nicht irgendwie außen rum.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ahso, ich dachte gratis Sekt oder sonstige Vorteile, die man in der Kölner VIP-Partywelt mittlerweile gerne anbietet ;-)


Bin eher darauf gespannt, wie sie die Masse der Leute verteilt. Geographisch kenne ich das schon.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hmm... da das monatsende naht und das geld knapp wird kann ich doch leider nicht wie geplant clubhoppen und muss mich entscheiden.

werde auf dei 4floorgoa gehen, da gibt's mehr entertainment für's geld. immerhiun wird man da nicht schon um 6-7 uhr rausgeschmissen.

ich red's mir einfach schön in dem ich mir sage, dass gayle und samuel bestimmt ehr deepes und/oder minimales spielen werden.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hm. schade. haste nen link zur alternative parat?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
[hand] klick

...bizzy und freundin kommen wohl auch mit.
in der location gab es bisher zwei dreimal im jahr eine ähnliche veranstaltung vbom gleichen veranstalter und alle waren eskalativ und ein beam in die neunziger.
bei der ersten wurde nachmittags die haupt-pa in den keller geschleppt und noch ne nacht weiter gerockt *g*

artur, carsten, dima, sancho, melli?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@babamicha
wäre super, wenn du dir die mühe machen würdest alle genannten termine in's eingangsposting zu übernehmen, scheint die nächsten monate einiges zu feiern zu geben.
schwer den überblick zu bewahren und will nichts verpassen bevor es schon wieder vorbei ist.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
artur muss malochen.. dima und carsten pokern bestimmt.. und melli mag kein goa. hmm.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ey, Ihr geht alle in die Essigfabrik, das ist ein Befehl! ;-)

Gayle San und Samuel L. Session habe ich dieses Jahr noch beide live gehört, ich bürge mit meinem guten Namen dafür, dass die beiden kein Minimal spielen werden! ;-)
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
örx. ausgerechnet jetzt werd ich krank. argh.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Allmählich beginnen die Vorbereitungen :-)
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
und und und?

konnte wegen einer fussverletzung leider nicht abzappeln gehen und erwarte berichte wie es war.
[bounce]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
also der thommy hat sich alles andere als begeistert angehört eben... glaube wir müssen uns noicht schlecht fühlen psycho
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Nö, war nix.

Viel zu schlechte Luft, zu extreme Security Kontrollen an Tür und im Laden, dazu anfangs echt maue Musik, habe mich nachher noch in der Elektroküche bei Herbert Böse erfreut und dann war auch recht früh Schluss für mich.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Techno, Techno, Techno!

Zuerst zum negativen: Samuel L. Session war nicht da. Es wurde leider auch wonirgends angekündigt, keine Ahnung woran es lag. Lt. Security war deswegen den ganzen Abend der Eintritt bei 10 EUR.

Ansonsten lief von Anfang bis Ende einfach gute Musik - 2010 ist einfach das Jahr des Rückkehrs von Techno. Insbesondere Len Faki hat mich überzeugt - waren die Sets des letzten Jahrs von ihm ein bißchen vorhersehbar kannte ich jetzt sehr wenig von seinen Tracks.

Das Publikum war ehrlich gesagt ein bißchen grenzwertig, aber ich war ja wegen der Musik da... ;-)
 
Geschrieben von: Sunriser (Usernummer # 13061) an :
 
Der Butan ist ja auch im Westen;-)

02.10 Metamorphose Opening Dubfire, Secret Cinema
08.10 Hart aber Herzlich Andreas Kramer
15.10 Sound of the Sun Opening feat. Montagu & Golkonda uvm.
22.10 SoP feat. Plastik Funk
29.10 KnusperKlub mit Don Rimini
31.10 CLR Showcase mit Chris Liebing, Brian, Pfirter uvm
06.11 Metamorphose II mit Reboot und Butch

www.butanclub.com
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Never Never Neverland Festival 2011 - 23-Jun-11, 10 - 22 Uhr

Schloss Beck, Bottrop

Line up: Sven Väth, DJ Kotze, Andreas Dorau,...

Never Never

Also ich bin aber sowas von dabei. Der Papa im Ruhrpott [Wink]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Cool, Andreas Dorau. Da könnte ich mich auch hin verirren. :-)
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Time-Table für die Never Never Neverland:

Schloss Stage:
10.00 - 12.00 Lukas Wenninger
12.00 - 14.00 Langenberg
14.00 - 16.30 Tobisa Becker
16.30 - 19.30 DJ Koze
19.30 - 23.30 Sven Väth


Riesenrad Stage:
14.00 - 15.30 Kai von Glasow
15.30 - 16.30 Anklepants
16.30 - 18.00 Ascii Disco
18.00 - 20.00 Phil Fuldner + DJ Larse
20.00 - 21.00 Andreas Dorau - live
21.00 - 22.00 Blitzkids - live
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Dieses Jahr findet die Traumzeit Duisburg Industriepark mit einer mehr als aussergewöhnlichen Besetzung statt.

http://www.traumzeit-festival.de/programm/line-up/

Damit ist Musik abseits des Technomainstreams gemeint.

Dabei sind Caribou, Ólafur Arnalds, Kreidler, Patrick Wolf & Alec Empire uvm.

Es gibt 3 Tage Konzertluft auf mehrere Hallen verteilt.

Ich war vor 2 Jahren da mit Gotan Project live.

Wunderbar reife Leute, relaxte Stimmung, kein Stress.

Absolute Empfehlung, ich kann diesmal wahrscheinlich nicht dabei sein.

[ 17.06.2011, 10:22: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Mittwoch 22. Juni: Desolat @ Salon des Amateurs Düsseldorf!!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Also, die Never Never Neverland in Bottrop war echt eine nette Party. Die Location war absolut top! Mit Riesenrad und Raupe gefahren, und mit dem Tretboot auf einem kleinen See gekreist. Wetter hatte ja zum Glück gehalten.

Ich tippe das ca. 1200 Gäste anwesend waren.

DJ Koze hat mir sehr gut gefallen. Er hat ein recht entspanntes Set gespielt.

Sven wie immer souverän. ;-) Er hatte wohl am Tag zuvor keinen Gig, und war einigermassen fit. Es gab auch keine "Gudd Laune"-Eskapaden. [Wink]

Zur Musik kann ich aber nicht soviel sagen, da ich schon zu lange keine Platten mehr kaufe...

Negativ aufgefallen sind leider einige Assis, die meinten zwischendurch etwas Stress machen zu müssen. Bin immer wieder schockiert wenn ich so etwas auf einer Techno-Party erlebe...


Und das Wertmarkensystem bei den Getränkeständen hat von den Verkäufern wohl bis heute niemand verstanden. Von 2 bis 4 Euro war jeder Preis für ein Bier möglich...

Und drei Euro für einen winzigen Schluck Jägermeister finde ich einfach unverschämt!

Bilder....

Bericht

[ 27.06.2011, 09:59: Beitrag editiert von: achim koma ]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0