This is topic 14-16.05.04 SMS Camp Music MOTOPARK Oschersleben in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009190

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ne gute Gelegenheit um sich die Wartezeit auf die nächste SMS zu verkürzen

Camp Music - Electronic Music Forum (Festival)

14.05.2004 (Fr) - 16.05.2004 (So)
Motopark Oschersleben (bei Magdeburg)

Festival

Freitag:
Mainstage:
Sven Väth, Chris Liebing, Josh Wink, Der Dritte Raum Live, Sex in Dallas live, Lucca, Green

Second Stage:
Air Liquide live, Vikter Duplaix, Egoexpress Live, Alexander Kowalski live, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, Matthias Tanzmann, White Horse, Mathias Kaden, Zwette

Third Stage:
Soapespierre, Deph, Gkone, i.d.o.g. & Crypton, Miss Kytha, Roma vs. Noxx, Nick Nairoby, Marcy Hell, Christian Fröhlich


Samstag:
Mainstage:
Goldfrapp live, Rush, International Pony live, Umek, Ricardo Villalobos, Kid Alex, Dj Shark, Gunjah, Sog

Second Stage:
Funkstörung live, Swayzak live, Tobias Thomas, Beanfield live, Michael Reinboth, Jazzanova Djs, Aniem, Etienne & Pittner

Third Stage:
Djoker Daan, Rec de Weirl, Markus Welby, Base, Le Tompé, Ron Tom, Speiche, Moreene, Wakko

Eintrittspreis:

Festivalticket: 29 Euro VVk / 35 AK
Tagesticket : 20 Euro VVk / 25 AK

Forum

Neben Camp Music gibt's noch eine Fachveranstaltung Camp Music Pro für Producer, Promoter und Labels.

Folgende Labels haben bisher verbindlich zugesagt:

Ladomat, Sonarkollektiv,
!K7, Kitty Yo,Compost Records,
Bpitch Control, Gigolo Records,
Tresor Records, Pokerflat, Klang,
Playhouse,Multicolor/Frisbee Rec.,
Force Sense Rec., WMF Records,
Freude am Tanzen, 1st decade records,
Cocoon Recordings,Labelcommission,
CLR, Magdeburg Community,
Stumbf Records, Karateklub / Vinylfever,
Moon Harbour

20 weitere werden von De:Bug, Groove, Intro und Spex eingeladen.

Panels

1. Digital Rights Management
2. Körperloses Wertgut Musik?
3. Das Vinyl - Herstellung und Zuordnung
4. Sponsoring I
5. Sponsoring II
6. Markenwahrnehmung

Zugang zu den Panels haben nur Fachbesucher.
Die Anmeldung kostet 50 Euro incl. Festivaleintritt.

Voraussetzung für die Anmeldung ist ein Job in der Musikwirtschaft, wobei ich denke das man nicht bei Viva oder Universal sein muss, sondern sich das Angebot auch an kleine Labels und aufstrebende Produzenten richtet.


www.camp-music.de
http://www.pro.camp-music.de/
www.sonnemondsterne.de
www.motopark.de/

[ 08.03.2004, 21:37: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...

[ 26.01.2004, 02:50: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :
 
is zwar n geiles line up, eigentlich, aber irgendwie auch standard.. [Frown]
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
thx für die info!
bin sicher das wa da wieder alle hinrocken, oder was sagst du cm?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinylprinzessin:
is zwar n geiles line up, eigentlich, aber irgendwie auch standard.. [Frown]

naja, also die live-acts sowie tiga sieht man hier nicht allzu oft, wie ich finde
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinylprinzessin:
is zwar n geiles line up, eigentlich, aber irgendwie auch standard.. [Frown]

...mag, schon sein das man diese Acts in Berlin in einem Jahr alle mal sehen kann, aber in diese Kombination auf einer Party sind vorallem die Live Acts alles andere als Standard !
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
..am 15.5 findet auch der Grand Prix in Istanbul statt. Falls Mia oder Westbam den Vorausscheid gewinnen, werden sie wohl nicht beim Camp Music sein !
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...habs Lineup wieder rausgenommen.
Das Bestätigte Lineup kommt erst später und dann sollten alle Acts confirmed sein !
 
Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
Hallo Allerseits!

Hier mal eine kleine Richtigstellung aus der Camp Music LineUp Werkstatt. Der oben stehende LineUp-Auszug entspricht nicht dem aktuellen Stand der Planung. Die genannten Künstler sind angefragt bzw. in Verhandlungen.

Somit steht das LineUp bis jetzt noch nicht ganz fest. Sobald es steht, werden wir eine entsprechende Info auf www.camp-music.de veröffentlichen.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
-edit-

[ 09.02.2004, 14:09: Beitrag editiert von: Klausi ]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...den Kommentar zu diesem Vorläufigen Lineup hat derMarkus ja schon gepostet.
 
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an :
 
sehr, sehr eigenartig die ganze sache....
 
Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
Nicht wirklich eigenartig. Einfach ein kleines Missverständnis mit großen Wellen, würde ich sagen. Und: Alles wird gut :-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also das letzte Camp Music war nicht gerade so der burner. Total überteuert und vom LineUp fast standart. Geilster Act den Abend waren für mich die Turntable Rocker. Einfach nen fetter liveAct. In den anderen Zelten war nicht so viel los.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hat 23Euro gekostet, was für so eine Party glaube nicht zu viel ist. Ich denke das der Aufwand viel grösser ist als für ne Party in nem Club und da bezahlt man heute auch schon teilweise 15 Euro oder wie letzte Woche für Väth 22 Euro in Regensburg.

Was gefehlt hat war wohl jemand der die Masse gezogen hätte, aber mit International Pony, Turntablerocker und Boris Dlugosch waren sicher einige Künstler da, die man nicht sehr häufig in dieser Region sieht.

Was aber wieder deutlich wurde bei dieser Party, dass man für sein Geld nicht nur ein paar Djs vorgesetzt bekommt, sondern die Jungs von SMS weder am Licht noch am Sound sparen und ich die Anordnung der Zelte im Kreis perfekt fand, so dass man die einzelnen Floors ohne verlassen der Zelte betreten konnte.

Noch ein paar Gäste mehr, ein oder 2 Stars für den Technofloor und etwas wärmere Temperaturen und das Camp wird sicher ein Erfolg.

Bin auch auf das neue 2 Tages-Konzept mit Forum und Messe gespannt !

[ 12.02.2004, 15:58: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: funkmaster (Usernummer # 9074) an :
 
Ich hab was von Goldfrapp gehört. Weiß jemand schon was über das Lineup?
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
also wenn das line up bestätigt wird und nur im ansatz dem vorläufigen entspricht bin ich auf jedenfall dabei!!!
sehr geil, weil einfach nur nah!!!
vll sieht man sich ja!!!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
..so hier das Lineup.

Sven Väth
DJ Rush
Chris Liebing,
Josh Wink,
Ricardo Villalobos,
Vikter Duplaix
Kid Alex
Steve Bug (tbc.)
Tobias Thomas,
Tobi Neumann,
Michael Reinboth,
Jazzanovaund andere

Live:

Goldfrapp
International Pony
Funkstörung
Air Liquide
Egoexpress
Alexander Kowalski
Swayzak
Der Dritte Raum
Vanguard, Sex in Dallas und Beanfield

http://www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=101389
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
Die brennen doch. Ich hab so langsam das gegfühl die ham einfach nur noch zuviel geld....
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...gut das sie es dann in tolle Parties investieren !
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
Die brennen doch. Ich hab so langsam das gegfühl die ham einfach nur noch zuviel geld....

ich denke, das lassen wir uns nicht entgehen, oder?

hammer lineup bis auf liebing und rush. aber das kann ich verschmerzen *g*. großes lob an die sms-crew und möge die party uns glücklich machen...
 
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an :
 
selbst dieses line_up glaub ich nicht...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Boar krasses LineUp ... Ich möchtre garnicht wissen wie teuer die ganze Sache wird.
 
Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
@ bpc97

Doch, das Lineup kannst du glauben.
 
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an :
 
@derMarkus
mhh.... mal schauen....
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ich find das Lineup jetzt nich so unglaublich, ist zwar sehr gut aber bis auf Goldfrapp,Swayzak,Vikter Duplaix und Sex in Dallas alles nationale Künstler.

Und mit Moloko, Oakenfold und Underworld haben die Veranstalter doch gezeigt das sie auch international Stars nach Thüringen locken können.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
und was ist mit Josh Wink und Steve Bug ??? zumindest hier in der Gegend bekomm ich die nicht gerade oft zu sehen. Ich glaube Josh Wink hab ich sogar noch nie gesehen, da wil ich mich aber jetzt nicht festlegen *g*
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ja Josh hab ich vergessen.

Wollte damit nur sagen dass das Lineup durchaus realistisch ist und die SMS-Crew nicht zum ersten mal ein tolles Line Up gebastelt hat.

Denke dass das ungläubige Augenreiben zur SMS noch grösser wird !
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...die Anzeige in der Raveline bestätigt nun das Lineup.

Eintrittspreise :

Festivalticket : 29 Euro
Tagesticket : 20 Euro
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Freitag:
Mainstage:
SVEN VÄTH, CHRIS LIEBING, JOSH WINK, DER DRITTE RAUM LIVE, SEX IN DALLAS LIVE, LUCCA, GREEN

Second Stage:
AIR LIQUIDE LIVE, VIKTER DUPLAIX, EGOEXPRESS LIVE, ALEXANDER KOWALSKI LIVE, TOBI NEUMANN, WIGHNOMY BROTHERS, MATTHIAS TANZMANN, WHITE HORSE, MATHIAS KADEN, ZWETTE

Third Stage:
SOAPESPIERRE, DEPH, GKONE, I.D.O.G. & CRYPTON, MISS KYTHA, ROMA VS. NOXX, NICK NAIROBY, MARCY HELL, CHRISTIAN FRÖHLICH


Samstag:
Mainstage:
GOLDFRAPP LIVE, RUSH, INTERNATIONAL PONY LIVE, UMEK, RICARDO VILLALOBOS, KID ALEX, DJ SHARK, GUNJAH, SOG

Second Stage:
FUNKSTÖRUNG LIVE, SWAYZAK LIVE, TOBIAS THOMAS, BEANFIELD LIVE, MICHAEL REINBOTH, JAZZANOVA DJS, ANIEM, ETIENNE & PITTNER

Third Stage:
DJOKER DAAN, REC DE WEIRL, MARKUS WELBY, BASE, LE TOMPÉ, RON TOM, SPEICHE, MOREENE, WAKKO
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
uaaaaah, ist das krass!! ich will doch eigentlich erst anfang august wieder nach thüringen heizen... das is immer so weit! [Wink]

@pella
fährst du dahin?? wie weit ist denn das von göttingen bitte?
ich glaub ich pack mal die deutschlandkarte aus *ggg*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
hammer!
 
Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
Neben Camp Music gibt's noch eine Fachveranstaltung Camp Music Pro für Producer, Promoter und Labels. Zwei Tage lang sind dort so ziemlich alle unterwegs, die im Bereich unabhängiger Labels, Vertriebe und Veranstaltungen etwas zu sagen haben.

In einem Labelforum produzieren sich die Labels für die Aktivisten und Partypeople mit Infos und Performances (jedes Label muss mindestens für eine Stunde ran :-). Die Macher auf gleicher Augenhöhe. Also eine gute Gelegenheit für alle, die sich für Musik interessieren, neben der Party auch mal ein paar Infos mitzunehmen.

Folgende Labels haben bisher verbindlich zugesagt:

Ladomat
Sonarkollektiv
!K7
Kitty Yo
Compost Records
Bpitch Control
Gigolo Records
Tresor Records
Pokerflat
Klang
Playhouse
Multicolor/Frisbee Rec.
Force Sense Rec.
WMF Records
Freude am Tanzen
1st decade records
Cocoon Recordings
Labelcommission
CLR
Magdeburg Community
Stumbf Records
Karateklub / Vinylfever
Moon Harbour

20 weitere werden von De:Bug, Groove, Intro und Spex eingeladen.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
hammer!

definitively!!!

klausi..? [hehe]

[keks]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
definitively!!!

klausi..? [hehe]

[keks]

dass ich am start bin, muss ich wohl kaum erwähnen... [druff]

wie schauts aus? partylarry, larissa, pellium, kaserchen, channelmaster etc. [fragezeichen]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@Kebi
Von Göttingen aus sind das ca. 190 km, wovon man 170 auf der Audobahn düsen kann. D.h. das man so knapp 2 Stunden undawegs is. Mal schaun ob wir dahinfahren. Erstmal gucken was der Ret von meiner Feierhorde hier sagt!

@Klausi
Also wenn der Rest kommt, dann bin ich nicht abgeneigt.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
[eek] ...krass!

Das könnte man sich ja wirklich mal überlegen da hin zu fahren...*g*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
die knappen 200 km anfahrtsweg aus göttingen dürften wohl nicht das problem sein...
das fahren wir jedes zweite wochenende. *g*

preis ist auch in ordnung mit 29 euro im vvk.

also auf gehts! [stichel]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hab ein kleines update zum Camp Music Pro gemacht
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
hier der
Zeitplan
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Camp Music Festival Running Order


Fr 14.05.04

Mainstage

18.00-21.00 Green
21.00-22.00 Sex in Dallas (live)
22.00-23.00 Der Dritte Raum (live)
23.00-02.30 Sven Väth
02.30-04.30 Josh Wink
04.30-07.00 Chris Liebing
07.00-09.00 Lucca

Second Stage

18.00-20.00 Zwette
20.00-22.00 Mathias Kaden
22.00-00.00 Mathias Tanzmann
00.00-01.00 Air Liquide (live)
01.00-02.00 Alexander Kowalski (live)
02.00-04.30 Tobi Neumann
04.30-07.00 Wighnomy Brothers
07.00-09.00 White Horse

Third Stage

18.00-20.00 Nick Nairoby
20.00-22.00 Christian Fröhlich
22.00-00.00 I.D.O.G & Crypton
00.00-01.30 Miss Kytha
01.30-03.00 Roma vs. Noxx
03.00-04.30 Gkone
04.30-06.00 Deph
06.00-08.00 Soapespierre
08.00-09.00 Marcy Hell


Sa 15.05.04

Main Stage

18.00-21.00 Sog
21.00-22.30 Gunjah
22.30-00.00 Kid Alex
00.00-01.00 International Pony (live)
01.00-01.15 Change Over
01.15-02.15 Goldfrapp (live)
02.15-04.00 Rush
04.00-05.30 Umek
05.30- Ricardo Villalobos


Second Stage

18.00-20.00 Etienne & Pittner
20.00-22.00 Aniem
22.00-00.00 Funkstörung(live)
00.00-01.00 Egoexpress(live)
01.00-03.00 Michael Reinboth & Beanfield
03.00-04.00 Swayzak(live)
04.00-06.00 Tobias Thomas
06.00-09.00 Jazzanova Djs

Third Stage

18.00-20.00 Moreene
20.00-22.00 Le Tompé
22.00-23.30 Ron Tom
23.30-01.00 Rec de Weirl
01.00-03.00 Djoker Daan
03.00-04.30 Markus Welby
04.30 06.00 Speiche
06.00-08.00 Wakko
08.00-10.00 Base

[ 11.05.2004, 17:38: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wie es aussieht bin ich am Freitag dabei! Weit ist es ja nicht aus Hannover...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...Freitag gehts los zum ersten Festival dieses Sommers.

Werde dort mit Rainer W. aufkreuzen und Sa den Kartcup nach Ilmenau holen !

Sind noch andere aus dem TF am Start um den Sommer einzuläuten und am Sa den Auftritt von Max in Istanbul verpassen ?

[ 12.05.2004, 02:47: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Alles geklärt, am Donnerstag geht's ab nach Deutschland und Freitag dann nach Oschersleben. Endlich mal wieder Festival Feeling!!!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Wäre sehr sehr gerne auch dabei gewesen, es scheint aber keiner aus der Gegend auch hinzufahren. [Frown]

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
bin ebenfalls am start...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich bin leider pleite, wünsche auch allen aber viel Spaß. Würd gern mit euch mitfeiern, aber wir sehen uns ja dann spätestens aufm 217Cup !!!
 
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :
 
so, es geht los! werd so um halb neun da sein, wer kommt noch? [Wink]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...wieder da, war ein schönes We, mehr folgt dann später.
 
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :
 
Also ich fands nich so prall.

Ich war nur Freitag da. Es war arschkalt und nix los. Richtig los gins ja mit dem 3. Raum, aber die ham erst ne halbe Stunde vor Ende ihre sets richtig los gelegt und Stimmung gemacht. Sven Väth hat die Höhen so laut reingeknallt dass es wehgetan hat, sind irgendwann nur noch mit Watte in den Ohren rumgelaufen. Chris Liebing: Langweilig. Nur monoton. Die hatten da übrigens nur 10 Dixi-Klos rumstehn... Auf dem Campingplatz gabs zwar noch welche, aber der war dafür en bisschen weit wech. Für Kerle, die sich eben mal an Zaun stellen können, kein Prob,aber für Frauen?

na ja. Ausbaufähig. war das 1. Mal und dafür ganz okay.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Tja, ich hab's nicht bis nach Oschersleben geschaft, weil ich rechtzeitig in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mir an meinem linken Fuß die Bänder kaputt gemacht habe!!! Na toll...aber nächstes Jahr auf ein Neues.

PS: Ich habe von Freunden genau das Gegenteil gehört, die meinten Liebing wäre mal nicht nur stumpfes geschrote gewesen wie die letzten Male...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...gibts da schon Infos zu diesem Jahr ?

Fands eigentlich recht gut, auch wenn es wohl nicht der erhoffte Erfolg war. Deshalb bin ich gespannt ob das Konzept weitergeführt wird .
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0