This is topic Clubs in der Toscana??? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004947

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Nachdem ich am Freitag nacht für eine Woche in die Toscana fahre auf Abschlussfahrt und nicht gewillt bin mich eine Woche lang mit Ausnahme zum Schlafen zuzuschütten frage ich hier mal:

Wo kann man in der Toscana feiern gehn? Technoclubs?
Der Ferienort heißt Marina de Massa und Florenz und Pisa sind nicht weit entfernt.

Also wo geht da was? Wer kann helfen?


Thx schonmal
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
*hölp*

*bump*
 


Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Schon mal bei Google probiert?

Ich mein so Kombinationen wie "Techno Pisa" oder "Techno Florenz"?
 


Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Na bitte:

Francesco Farfa (Florida 135/I) Dj

His wild technotrance sets in Pisa's Insomnia Club have made him the undisputed star of the Italian dance floors. He now works as international Dj of the prestigious Florida 135 club in Fraga, where he displays all the force and vitality of his mixes: effervescent multi-style trips of pulsating rhythms and cathartic effects. His recipe includes techno and underground house as basic ingredients, embellished with an impeccable technique and the ample register of an expert Dj's resourcefulness. Every one of his sessions is a sure winner.

http://www.sonar.es/s97/spain/artistas/club/club12p/club12p.htm

Wer suchet der findet...

Hätt ich auch machen sollen, bevor ich letztes Jahr nach Rom gefahren bin - vielleicht hätte ich dann nicht erst am letzten Tag einen guten Club ausgegraben...
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
In Pisa gibts bestimmt ne Menge "schrägen" Techno! *g*
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&q=Techno+Club+Pisa&btnG=Google-Suche&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&q=Techno+Club+Firenze&btnG=Google-Suche&meta=

Viel Spaß beim Stöbern...
 


Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
Es lohnen sich nur zwei Clubs in der Toscana:

Das Insomnia in Pisa (hat im Sommer zu)

Das Jaiss in Empoli bei Florenz (hat übrigens gerade auch zu)
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Wie jetzt? - alles was brauchbar ist hat zu? - Na toll. Typisch für mich!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Hab grade die Seiten bei google.de ein bisschen durchgestöbert... hm, bringt mir alles nicht viel, denn die sind ja alle italienisch, und das beherrsche ich bestenfalls rudimentär.

*hmmm* - na da wird sich schon was finden.. zur Not frag ich mich halt durch die Jugend durch.
 


Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
Sorry, Ravermeister, die italienischen Clubs im Landesinneren machen im Sommer zu und die Post geht tatsächlich dann (fast) nur noch in Rimini ab (ECU, Altromondo etc.)

Jaiss und Insomnia haben schon einen Monat zu und machen auch erst im September wieder auf.

Ansonsten kann ich vor italienischen Clubs neben oben genannten nur warnen. Kommerzbuden ohne Ende, dagegen sind Bimmel&Bommel noch gute DJs. Ohne Scheiss jetzt.
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
hat noch einer ahnung was in ligurien (genua und umgebung abgeht?!
im letzten jahr war ja wenigstens in genua strassenfest, da brauchte nix weiteres. die mucke, die die aba spielen ist wirklich übelst!
 
Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
Ein Freund von mir wohnt in Genua, der beschwert sich nur über die Szene vor Ort. Selbst der "Local Hero" Paolo Kighine spielt nicht in seiner Stadt. Sagt glaube ich wohl genug aus.

Okay, ist noch das Matrix in Brescia (ist auch nicht zu gross) und die Red Zone in Perrugia. Ansonsten wird's dann schon schwierig ...
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
das sind dann aba auch 2 bzw. 3 std. fahrt. ok, dann konzentriere ich mich dort auf gutes essen...
 
Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
Das wirst du leider wohl auch müssen, weil Matrix ist zu und Red Zone, ehm, da müsste ich n Freund fragen (was auch kein Prob wär)
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
dankedankedanke, aba das bisschen zeit dort werde ich nicht auf der autostrada verbringen. aba immerhin gut ein paar brauchbare adressen in ita. zu haben..
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
In Rom gibt's (bzw. gab's zumindest vor einem Jahr noch) einen Club oder zumindest eine Veranstaltungsreihe namens "Blue Cheese". Zumindest die ziemlich abgefahrene Website kann man sich mal anschauen:

www.bluecheese.it

Was das genauer ist, konnte ich nicht eruieren, weil ich da erst am letzten Tag drauf aufmerksam wurde. Muss sich aber irgendwo am Monte Testaccio befinden...

Ansonsten kann ich in Rom nix empfehlen, besonders das nicht, was in den Reiseführern angepriesen wird. Mit Rumfragen kommt man meines Erachtens aber nicht weit, selbst wenn man wie ich der Landessprache mächtig ist (ist ja auch logisch, frag mal in München in der Fußgäöngerzone: Da wirst Du als Antwort allenfalls das Babylon kriegen ). Und mit Stadtmagazinen sieht's - im Gegensatz zu zum Beispiel Budapest - auch höchst mau aus.

In Neapel hab ich in Bezug auf Techno gleich gar nix gefunden außer einen undergroundigen Plattenladen, wo Massen von veralteten Flyern rumlagen. Es muss aber was geben, der Cannata kommt doch von dort.
Aus welcher Stadt kommt eigentlich Marco Carola?
 


Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
Carola kommt aus Neapel du Nase *g* Genau wie Parisio und Vigorito. Da war was in Neapel, was mit O. Orbit? Ich komm noch drauf.
Clubs in Rom sind äusserst mau. Das Cyborg is noch etwas abseits. Da hat PvD mal die Bude leergespielt. Bluecheese sagt mir gar nix. Falls sich wer näher für interessieren sollte, frag ich eine Freundin. Die hat bei Mondoradio gearbeitet und kennt sich da in der Szene sehr gut aus.
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Dann hab ich mich ja doch net geirrt wegen Carola

Also mehr die härtere Ecke Italiens da unten

 


Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
yup, merke: alles Gute kommt aus Neapel *g*
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Jedenfalls führe ich jetzt vor jeder Reise bzw. jedem Kurztrip mal eine Google Anfrage mit den Stichwörtern Techno+Club+Name der jeweiligen Stadt in Landessprache durch.

Das fördert doch ganz brauchbare Ergebnisse zutage, und auf stadtmagazine oder gar Reiseführer würd ich mich echt nicht verlassen
 


Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Jedenfalls führe ich jetzt vor jeder Reise bzw. jedem Kurztrip mal eine Google-Anfrage mit den Stichwörtern [b]Techno+Club+Name der jeweiligen Stadt in Landessprache durch.

Das fördert doch ganz brauchbare Ergebnisse zutage, und auf Stadtmagazine oder gar Reiseführer würd ich mich echt nicht verlassen [/B]



 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Sorry, hab mich wohl grad selbst zitiert...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0