This is topic 12.07.2002 - Kne´Deep & Bikini Nacht - Berlin - Tränenpalast in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004825

Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an :
 
12.07.2002
Tränenpalast Berlin
Kne´Deep & Bikini Booking Nacht

Floor 1: Rush, Umek, Valentino Kanzyani, Gaetano Parisio, Marco Bailey
Floor 2: Thomas Schumacher, Jörg Henze, Thomas P. Heckmann, Mijk van Dijk

und mehr....
schon mal das erste Love Parade Warm up....
mehr infos demnächst
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
auf Valentino hät ich auch mal wieder bock... aber das ganze ist ja in Berlin. Viel zu weit! Hol den mal zu uns!
 
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an :
 
schreib mir doch mal deine persönliche wunschliste :D
dann schau ich mal.....
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
ist auf jeden vorgemerkt !!!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Wir könnten ja ne Strichliste machen, meine wären bei Kanzyani und Umek schonmal sicher... was die beiden mich am Sylvester im U weggeschickt haben... *g* Marco Carola ist auch mehr als willkommen!!

offtopic ende

Schade dass das so weit weg in Berlin ist, das Lineup ist extrems lecker.
 


Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
@knöppi

tip: gehst einfach mal den philip besuchen! der kommt morgn vielleicht auch noch zur love 'n light!
wenn du dann mim auto fährst würd ich auch mitkommen und dir gesellschaft leisten, hab eh so viel zeit! aber zug is zu teuer!

greatz.tp
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@tp
ich fahr mit meiner klapperkiste sicher nicht nach berlin.
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
hm..
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
am lp-we...
was isn das für ne location (größenmäßig)?
weil, wird sicher sauvoll...
und sicher auch nich ganz billig an dem we...

hmm...
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
boaaaaah was'n lineup!!

das is ja wie minimayday!
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
uff ... mein hirn is gerade ein wenig überfordert. Ich glaub ich bin schon am Freitag in Berlin . Ob ich dann jedoch die LP überleben werde, daß weiss ich noch nich.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich war noch nie drin, aber bin schon öfters vorbeigelaufen. Ist direkt am S Friedrichstraße, genau gebenüber vom Eingang. Ist fast alles aus Glas. Ziemlich flach und sieht von außen fast wie ne Sporthalle aus. Kann mir nicht vorstellen das die Location der Bringer ist.
 
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an :
 
Der grindler kann aber auch nur meckern. tzz tzz tzz tzz
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
@ pellium

freitag ist doch optimal !
bin immer schon freitag da...
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
koennte mir vorstellen das an dieser stelle ein paar tickets verlost werden
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
auja!

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
 


Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
das würde ich auch befürworten... *g*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
oh oh oh, ich glaub das wird noch ne alternative zur Columbiahalle!!
@ pellium
ma sehen, ich glaub da komm ich mit
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
und genau da will Väthi auch am liebsten hin *g* *schon lange rausgepickt hab*
 
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :
 
Hört soch ganz interessant an,weiss nicht,wie ich das mit Uni-Prüfungen mache,sind nämlich am 13.7.und 14.7.
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
@ väthi
na dann weisste ja wat wir das we so machen werden... knebeln und fesseln wa noch die assiral und ab gehts nach berlin....
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@gracj...na und? ich schreibe 14 Tage darauf Examen über den kompletten Stoff aus mehreren Jahren - man muss einfach Prioritäten setzen *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Gebongt!!! Ich bin am start! D.h. ultimatives TF Treffen der Mannschaft Hannover/Göttingen Können uns ja schon einmal für die Woche danach warm-
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Ja genau, nemhts die assiral auch noch mit, mit der will eh noch mal plaudern.
Da können wir ein grosses Treffen machen in Berlin, wie auf der Time Warp.
Ich bin jedenfalls vom 10.7. bis 16.7. in Berlin feiern.
 
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :
 
@Väthi: Äh,in 14 Tage ist was anderes als gleich am nächsten Tag.(bzw. am gleichen Tag,wenn man feiert.).
Werde wohl die fast gleichen DJS auf der Loveairport erleben.

Was hat eigentlich der Titel zu bedeuten? Soll ich im Bikini rumtanzen oder wat?

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hui, das wär ja mal was, wenn alle weiblichen Gäste mit bikini ankommen würden.

 
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an :
 
bikini ist die booking agentur von schumacher und konsorten, und kne deep die von rush
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Das war auch " nur " ein scherz
 
Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :
 
Weil wir auch schon am Freitag anreisen, werd ich mir das ganze auch nicht entgehen lassen -Techno

Als Hamburger ist man ja auch nicht grad verwöhnt in dieser hinsicht*g*

Freue mich schon drauf ein paar TF´ler kennenzulernen!
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
@ mm
dann werden wir uns wohl über den weg laufen..
 
Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :
 
@ts

...vor Dir ist man auch nirgends sicher, wa? *ggg*
 


Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
@ väthi & pellium
wie siehts aus??? hingehenda, oder net???
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ich bin grad auch noch schwer am überlegen...eigentlich herrscht bei mir schon seit jahren strikter berlin boykott!
weil ich diese stadt überhaupt ned mag!


aber cocoon im tresen und dann die party...da fällts wieder schwer nein zu sagen!*ggg*
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@partylarry:
Spring über deinen Schatten, auf nach Berlin! Am nächsten Tag findet übrigens die Fuckparade statt und damit sollte man sich schon ein wenig identifizieren können...
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@d: schaun mer mal...fuckparade wär auf jedenfall auch noch ne überlegung dazu wert...ich lass einfach mal das wetter entscheiden*g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also ich bin dabei, muss nur nochmal schauen, wie ich dahin komme und wie ich mein ganzes LP-WE manage.
 
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
nettes Lineup
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Wer isn nun alles dabei ? Ich wär für ein kleines TF-Treffen !!!
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Soll recht gross sein die Location so um die 1500 Leute solle da reinpassen, obwohl es von draussen nicht so aussieht.

Infos über die Location: http://www.traenenpalast.de/
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
ICH HAB KARTEN ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
TF-Treff? Ja!
Kenn aber die Location leider nicht, keine Ahnung wo da ein markanter Treffpunkt sein könnte!
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Bin auf jeden Fall dabei, hab die Party schon seit Monaten im Visier. Werd auch am Sa. zur Fauckparade.

Leider kenn ich den Tränenpalast auch nciht, aber ein Treffen wäre natürlich coool. Wie wärs in der Nähe beim Eingang? Kann ja ein Psoter mitnehmen. Auf dem kritzel ich dann "TF-Meeting" *gg*
 


Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :
 
Bin mit Partylarry zusammen am Start. In der nähe vom Eingang klingt gut ma-cell...und wir kennen uns ja auch*gg*.


 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Vielleicht schaue ich auch da hin! Bin noch am Entscheiden ob Tränenpalast oder Tempodrom (soll ja auch super sein).
Falls jemand ein Poster dort hat finde ich es sicher am eingang.
Und wann wäre der Treffpunkt?
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
ich werd wohl och kommen müssen, weil ich mal wieder meine klappe zu weit aufgerissen hab und versprochen is versprochen. hab garkeen bock...
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
so nun zum tf-treff, da ja nun doch ziemlich viele kommen werden!

wo:
toiletten, eingang,...?

zeit:
2Uhr, 4Uhr, 6 Uhr

@loop: hast du irgendwelche vorschläge oder möglichkeiten?

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Die Uhrzeiten sind auf jeden Fall OK. Jetzt sagt nur noch wo.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
sagen wir einfach irgendwo vor den herren-toiletten?
falls es 2 oder mehrere gibt, dann eben die toiletten aufm kne deep floor!
ok?

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Na wenn so viele TF´ler kommen, bin ich auch dabei! Tempodrom ist eh ein bischen zu teuer (fast 30,-)!
Also 2,4,6 vor der Herrentoilette am Knee Deep Floor, bin Einverstanden!
Falls es da keine Tiolette gibt, dann halt am anderen Floor, oder so...

Meine Erkennungsmerkmale: Helle Hose, schwarzes neues Tresor S-Shirt (Solid)!
 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Falls sich der Treffpunkt ändert bitte informieren per SMS oder Anruf, kann nämlich nicht mehr ins Internet!
01786172020
Danke!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich denk ich schau auch beim treffen vorbei, wenn ichs nich verpeile *g* ... Ich hab blonde haare kleine löckchen, nen gelb blaues eng karriertes hemd und ne dunkl blaue jeans mit leichtem Schlag unten CU THERE
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Kurzeees Review: Hart haärter am härtesten. jetzt duschn bissl chilln und dann noch mehr chillen und wieder chilln und heute abend mach ich dann was chilliges und am Sonntag innen Tresn
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Party war gut auch wenn schlecht besucht, nur Schade das Rush erst um 7.30 angefangen hat, denn Paul Langley hat einen schon ganz schön geschafft, nettes Final was die beiden dann zum Schluß hingelegt haben.

Fazit: Gute Party, nette Location und freundliche Leute
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Ich fand die Party auch sehr nett, war angenehm gefüllt!
War die meiste Zeit in der Baracke! Sound war gut, aber leider etwas zu heiß!
Bin zum Setende vom Parisio angekommen, das war mir da aber noch zu hart! Kanzyani und Umek haben wie immer saumäßig gerockt! Marco Bailey fand ich danach etwas zu langweilig!
Irgendwie war der 3.Teller etwas merkwürdig plaziert, so daß den kaum einer voll eingesetzt hat! Schade!

Die Stimmung und Anlage im Tränenpalast war nicht so toll! Deswegen hab ich mich da eigentlich auch nur zum Set von Jörg Henze aufgehalten!
Sind dann auch schon wieder recht früh abgehauen, da Rush eh keiner hören wollte!

Cooler Start in ein fettes Wochenende!
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
bilder dazu sind übrigens online:
http://www.feierei.de/galerie_bilder.php?gid=55&
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Mir hats sehr gut gefallen. Schön den Lepto, die Soundschmiede-Jungs und andere HHler und Flensburger zu treffen.
 
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :
 
Dann habe ich ja Glück gehabt.Auch wenn ich bei den Prüfungen wie immer durchgefallen bin *ggg*

Den Kanzyano und Parisiano oder so ähnlich habe ich mir auch rot angestrichen. Die beiden haben auf der Loveairport total gerockt. Und das mit Umek verstehe ich immer noch nicht: Es sind so viele,die von ihm begeistert sind,aber ich nicht.ich habe noch kein richtig rockiges Set von ihm gehört und der war auch im Loveairport. Er war richtig blass im Vergleich mit den beiden anderen.
 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Fand die Party, besonders den Knee Deep-Floor, schon ziemlich geil. War auch ziemlich voll aber man konnte sich trotzdem sehr gut bewegen. Umek & Bailey gefielen mir auch am besten aber die anderen Dj´s waren auch nicht schlecht. Freue mich sogar welche TF´ler getroffen zu haben.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich hab natürlich keinen getroffen, weil ich den Treffpunkt bzw. die Zeiten verpeilt hatte. Aber dafür hab ich nen paar Pics Online gestellt unter www.netraver.de ... checkt das doch einfach mal, vielleicht erkennt ihr euch ja wieder
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wie geil war eigentlich die Party? Ich bin grade drueber gestolpert und musste doch recht fett griensen !!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0