This is topic Restrealität in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005361

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
hallo zusammen,

weiß einer mehr über diese site: http://www.restrealitaet.de

worum gehts denn da eigentlich?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
hä?anmelden und nachforschen*g*
wurde mir damals hier im forum vom dangerseeker empfohlen...für mich die beste seite wenn es um partys in berlin geht
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
einfach anmelden und nachforschen is aber nich so einfach.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 


[ 12.08.2008, 12:28: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
da herrschen ein bisschen andere sitten als hier *g*
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
ich bräuchte nen bürgen... [rolleyes]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
einfach anmelden kannst du dich da nicht, denn du brauchst schon einen bürgen, der dort aktiv ist.
für parties zum planen sehr empfehlenswert, aber für alles andere is mir dieses forum hier wesentlich lieber. echt ziemlich durche geschichte das ganze. wenn man sich diese gesucht gefunden aktionen da teilweise durchliest...manmanman, aber kein wunder, bei den tagen und zeiten an denen die dort feiern gehen.

ach ja... kommt es euch auch so vor, dass da beim lesen immer die buchstaben verschwimmen?
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
...

gruß roadrenner

[ 16.09.2008, 18:00: Beitrag editiert von: roadrenner ]
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Nee, Spektakulär ists wirklich nicht. Ein pseudoelitärer überschaubarer Haufen von größtenteils Überstrahlten, die einen auf ganz toll undergroundig machen - im Endeffekt aber auch nicht besser und nicht schlechter sind als die großen, bösen Kommerzforen und -partyportale in Sachen Eventrecherche. Der einzige Unterschied zu Milaro, Welove & co: Man bekommt Kopfschmerzen beim lesen -> Farbwahl. Aber das ist vielleicht beabsichtigt - ist ja auch eine Art Rausch und Realitätsflucht...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 


[ 12.08.2008, 12:29: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 


[ 12.08.2008, 12:31: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
...

Gruß roadrenner

[ 16.09.2008, 18:00: Beitrag editiert von: roadrenner ]
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
alles manuell, es ist nicht unbedingt Ziel, was wiederzufinden. Wenn man sein Geld im Club verliert, gibts ja auch keine Suchfunktion. [Wink]
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ob man das von lindau aus beurteilen kann wage ich ja leise zu bezweifeln [Wink] [/QB]

Ist ein knapp 5 Jahre alter Eintrag in einem Profil im technoforum.de wirklich eine zuverlässige Information über den Aufenthaltsort für jemanden, der beruflich bedingt zwischen Detroit, Hongkong und Berlin pendeln muss ?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 


[ 12.08.2008, 12:29: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
... und genau das ist der Punkt, den du so amüsant findest - und den ich so unspektakulär finde: Man kann ja erstmal alles in Frage stellen, jeden und alles hinterfragen, immer schon heise.de-typisch kritisieren und trollen. Da man sich in einer eingeschworenen Pseudoelite von Gleichgesinnten (pseudo weil ja doch jeder reinkommt, der will) aufhält, wird man dafür auch nicht gleich angemahnt oder an den Pranger gestellt.

Macht natürlich für alle diejenigen Sinn, die die großen "Kommerzseiten" nicht mögen, in meinen Augen ists wie ein verstecktes Hinterzimmer für diejenigen, die sich nicht raustrauen, weil man ihre verschrobenen Ansichten "draussen" ja unter Umständen nicht teilen könnte.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung - die sicher auf nicht jedes Individuum in der RR zutrifft - aber eben auf den RR-Mob an sich.

Edit/Nachtrag: "Qualität" der Partydates... Ist sowas wirklich messbar - oder doch nur Geschmacksache?
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
das ist selffulfilling prophecy gianni...
weil quasi jeder der bock auf techno feiern in berlin hat die RR checkt zum ausgehen und es daher für partydates wirklich eine angenehme und akzeptierte (werbe-)plattform ist. und wohl die aktuellste, da teilweise parties erst am gleichen tag angekündigt werden oder so.
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Tja, ich offensichtlich nicht. Und doch bin ich in
den letzten 8 Jahren ein paar mal auf "Techno"
feiern gegangen... Oder vielleicht wars doch nur
Rock? Denn wie man weiss, kann nur das, was
exklusiv in der RR steht, wirklich real sein
;)

Sorry, aber an einen allgemeingültigen Anspruch der
RR in Sachen Partykommunikation in Berlin kann ich
nicht glauben. Umsomehr aber an das
selbstverliehene Image der Meinungs- und
Gültigkeitsoberaufsicht für Berlin, das hier ja
durch die letzten Aussagen umsomehr bestätigt wird.
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Da hast natürlich vollkommen recht.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
da kann ich tvs nur beipflichten. ich schaue dort nur wegen dates nach und wen nes mir wirklich langweilig ist, schaue ich mir ein paar beiträge an. manche sind wirklich sehr amüsant - ist aber eine zweit, nein, drittrangige im vergleich zu aktuellen dates dort.
 
Geschrieben von: alessandro-_- (Usernummer # 18895) an :
 
hallo freunde,
war früer auch öfters im ostgut und würde auch gern dem Partykalender der besseres art beitreten!

suche bürge!!

lg
alessandro
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wat...man brauch da nen Bürgen? Wozu hab ich mich jetzt angemeldet? Kann man doch gleich auf der Startseite sagen... oder war ich mal wieder zu blind?
 
Geschrieben von: emusic (Usernummer # 16393) an :
 
Hi,
würde da auch gern mal reinschauen, wäre doch interessiert was in berlin so neben berghain maria und co passiert. also wer für mich bürgen mag kann sich melden. DANKE schonmal
 
Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :
 
Hier zeigt sich jetzt die TF solidarität. [dumdidum]

[blendax]
 
Geschrieben von: 23° (Usernummer # 10120) an :
 
hehe, genau solidarität und so...öhm...bürge gesucht! [winke]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
also ich find's da weniger krampfig als hier im TF und deshalb netter, aber die räumliche Beschränkheit auf Berlin ist dann doch etwas ärgerlich...
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
In Sachsen steppt ja auch der Baer. Habt ihr denn keine Alternative dazu? Waere sonst noch ne Markt-
luecke.

Gruss vlan
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Nejoa Ostcode, aber das is bei Zeiten etwas prollig...
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
Das Dingens bestätigt mal wieder meine Meinung von Bärlin - pseudoelitär, aber dabei total in Wirklichkeit reaktionär. Jedenfalls bestimmte Cliquen da.
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Kann ich nur unterschreiben.
 
Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :
 
aber ich finds einfach dick zu sehen das offenbacher, sachsen und mühlheim an der ruhr bewohner neben den clubs aussem marco polo reiseführer auch gleich noch die richtigen internetseiten bevölkern. :) =)
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 


[ 06.01.2009, 11:43: Beitrag editiert von: kokabroka ]
 
Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :
 
Sind aber doch auch einige dabei, die entweder temporär oder aufgrund eines Geburtsfehlers dauerhaft nicht in Berlin residieren.

[Smile]

Ansonsten muss ich jetzt mal bemerken, seitdem es den Sky Club nicht mehr gibt, macht die RR nur noch halbsoviel spass. [heul]
 
Geschrieben von: Kaweh (Usernummer # 18966) an :
 
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
du bist doch sicher vom fernsehen und willst den 3 tagen wach auf den grund gehen.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
hahahahaha.

ganz schön viele neuposter hier :>
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich bürge nur für geld hehe.
 
Geschrieben von: Kaweh (Usernummer # 18966) an :
 
fernsehen? nein!
3 tage wach = drecks kommerz

was hälst du von 5.000€?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
"Sie gehen über die Straße..."
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
"Sie gehen über die Straße..."

"...finden ein Portemonnaie..." [smilesmile]

Interessant übrigens wie viele Neuanmeldungen sich auf einmal hier blicken lassen [hasi]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
fernsehen? nein!
3 tage wach = drecks kommerz

was hälst du von 5.000€?

5000€ ist fuer einen Journalisten aber geizig [Razz]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
egal. reicht mir.
aber vorkasse.
 
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :
 
ich bürge für ein lebenslangen vorrat an waffeleiern... [lecker]

btw: da fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe...
 
Geschrieben von: Kaweh (Usernummer # 18966) an :
 
das war ironie.

aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand weiterhilft...

ich bin kein journalist, falls ihr jetzt auf so welche gedanken kommen solltet

lg kaweh
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
mist. ich hab mich schon aufs geld gefreut.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:


ich bin kein journalist, falls ihr jetzt auf so welche gedanken kommen solltet


näh...wissen doch dass du zivilfahnder bist.
[haudrauf]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
ich bin kein spießer, aber jemand mit 0 postings im TF brauch bitte nicht zu fragen...

ansonsten einfach mal morgens um 11h im Berghain ne kleine Rundfrage starten, da bürgt bestimmt immer jemand [hehe]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :
 
Die 5000 Eur Nummer würde mich jetzt nochmal interessieren. [Smile] =)
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

jetzt versucht hier jemand, sogar via IM bürgen zu finden. aber bürgen
- könnte ich nur, wenn ich dort registriert wäre
- würde ich auch nur für vertrauenswürdige personen

ist nun aber beides nicht der fall.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

jetzt versucht hier jemand, sogar via IM bürgen zu finden. aber bürgen
- könnte ich nur, wenn ich dort registriert wäre
- würde ich auch nur für vertrauenswürdige personen

ist nun aber beides nicht der fall.

*ebenso* [rolleyes] aber das Ding intressiert mich ja recht herzlich....wenig [hasi]

nochmal: ich bürge für niemanden [Wink]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
scheint der kristall rainer aber hartnäckig zu sein. [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
wie bekommt man denn diesen IM mist wieder weg?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
wie bekommt man denn diesen IM mist wieder weg?

geh mal ganz oben rechts (neben "forum home") auf IM, dort kannstes ausschalten [Wink]
 
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :
 
findet sich vielleicht für einen alten tf-hasen ein bürge?

ich werd in nächster zeit wohl regelmäßig in berlin rumspringen, freu mich über ne pm.
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 


[ 06.01.2009, 11:43: Beitrag editiert von: kokabroka ]
 
Geschrieben von: Kaweh (Usernummer # 18966) an :
 
habs auch so geschafft.

trotzdem vieeelen dank für eure reizende hilfe.
 
Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :
 
für zweisteller bürg ich [Smile] =)
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

jetzt versucht hier jemand, sogar via IM bürgen zu finden. aber bürgen
- könnte ich nur, wenn ich dort registriert wäre
- würde ich auch nur für vertrauenswürdige personen

ist nun aber beides nicht der fall.

ausserdem gibts sowieso NOCH coolere foren als die RR... ;-)
 
Geschrieben von: manujot (Usernummer # 19177) an :
 
hallo zusammen,
bin letztens durch zufall im görli zu'ner party der restrealität gewesen. ich fands echt cool, ein paar leute erzählten auch bereitwillig von der rr, aber man braucht einen bürgen um sich anmelden zu können. weiß jemand rat? würde sowas gern öfter mitmachen.
lieben gruß manu
 
Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :
 
na dann.. einfach ab und zu mit'm rad durch den görli. hält frisch und birgt so manche überraschung.

...gibts eigentlich auch schon nen thread für die omzone? [Wink]


weiss gar nicht was die leute haben, gibt doch das tf.. hätte es sowas in meiner jugend schon gegeben hätte mir das auch gereicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich such auch nen Bürgen...im Berghain sollte ich dafür immer Blasen [lachlach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich such auch nen Bürgen...im Berghain sollte ich dafür immer Blasen [lachlach]

[mjam]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doc flo:

...gibts eigentlich auch schon nen thread für die omzone? [Wink]

Auch wenn ich dafür wahrscheinlich in der omme geschlachtet werde... [hand]
click

Gruß und viel Spaß

roadrenner
 
Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :
 
loel.. wellness. ne muss ja auch nicht sein. btw find es immer lustig, wenn ich jmd an der leitung hab der dieses startpage ufo hört und dem man dann verklickert.. "also noch schwerer als im berghain jmd so gut einen zu blasen damit er morgen für dich in der rr bürgt, ist es jemanden zu finden der dir freiwillig das grosse geheimnis um den weltfrieden und / oder den weg in omz weist."
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Was hinter der RR steht habt ihr schon recht gut erkannt. Das Wort pseudoelitär finde ich jedoch falsch gewählt. Sicher kommt es einen durch die Bürgensache so vor, nur existiert sie nicht um eine Elite zu bilden. Viele Jahre wahr die RR ein freies Forum. Vor 4 Jahren stiegen die Mitglieder so rasant an das etwas getan werden musste. Lass mich Lügen, lange hielt sich die Userzahl um die 7000, stieg aber dann innerhalb kürzester Zeit auf bald 30000 an. Und ja, die Leute sind auf Ihre Art kapput, haben aber in der Realität meist ein durchaus vernünftiges Leben, soll heissen sie promovieren gerade, Arbeiten an Kassen, produzieren Filme...

Ich kenne ausser die RR kein weiteres Forum. Als ich sie gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und war über die Diskussion überrascht. Eine ähnliche gibt es auf gulliboard, dort kann man sich übrigens z.Z. auch nicht anmelden.

Auch wenn die Qualität der RR immer wieder Diskussionsgründe bietet, auch intern, erfüllt sie für viele den Zweck der Kommunikationsplattform ausserhalb des Klubs. Ich möchte auch bemerken, dass ich mit Klubs nicht Maria, Berghain oder ähnliche Touridissen meine.

Für jene die schon des längeren dort angemeldet sind (so etwas über 5 Jahre) ist es auch ein Freundeskreis den es real auch gibt. Man kennt sich, man unternimmt Sachen zusammen, hilft beim Umzug oder hat seine Nachbarn oder Arbeitskollegen im Forum. Also nicht wirklich anonym.
Vielleicht macht das den "Pseudoelitären Charakter" der RR aus.

Jetzt noch ein letzter Punkt, wer glaubt das die krassesten Partys zu finden ist dort falsch. Sicher gibt es eine gute Grundauswahl, aber auch dort spaltet sich die Elite. Da nunmehr auch die Polizei in der RR liesst, wird vieles nicht mehr gepostet sondern über andere Kanäle ausserhalb des Internets kommuniziert.
Ja es wird in den Katakomben des berliner Stadtschlosses (vor dem Palast der Republik) gefeiert, ja elektronische Musik läuft auch auf Altbaudächern, ja wir feiern auch Spontan in Waschsalons, Sparkassen und Bahnhöfen und das alles manchmal tagelang. Die echte Party beginnt meist sowieso erst Sonntag nacht und rockt in den Montag Nachmittag, schon allein um sich vom Proletariat abzugrenzen und vielleicht doch eine Elite zu bilden.

ABER BITTE dies geschieht ausserhalb der RR, nur die Personen die die Partys organisieren und Feiern treffen sich dort.

Danke für die Aufmerksamkei
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
kannst du vielleicht grad mal für mich bürgen?

Oder jemand anders hier? -> pm
Vielen Dank
Elias
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@ Elias@Rafael

solltest du mir mal übern weg laufen, sprich mich darauf an. Berlin ist klein... man glaubt es nicht. Oder frag doch auf der nächsten Party mal jemanden ob er bürgt, RRler sind überall, aber unbekannter weise bürgen,... ich vergebe meine wohnung auch nicht zur zwischenmiete an jemanden den / die ich nicht kenne.
Renate.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
da hat ein teil vom Text gefehlt.

Sollte heissen, wenn du mich treffen willst, am sonntag (28.09) vormittag (spätestens) werde ich in der Wilden Renate eintreffen. Die feiert ihren ersten geburtstag. Und solltest du mich nicht sehen, 75% des dortigen Publikums sind in der RR, und du wirst sehen, alles "ganz normale leute" nur etwas fertiger als der Durchschnitt
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Und noch was. Ich weiss ja nun mal gar nicht wer ihr so seit. Entsprechend des Namens solltet ihr aber die gleiche musik bevorzugen wie der Rest der Stadt (Berlin). Gehr ihr auch auf "unkommerzielle" veranstaltungen, sprich offen für alle, ohne eintritt + bring your own drinks and drugs?

hier mal eine kleine auswahl:

http://www.youtube.com/watch?v=QXwRY7k1Fwo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hDq-aylg27Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=WwhrKyj1hBo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=BeujbvuofkE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=d6Ywdp1zIn0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=o1FBeUOR_NA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VN1Zod1eunE&feature=related

der letzte link ist von einer Veranstaltung diesen Sommer in der Hasenheide (wovon es ja dieses jahr unzählige gab) und einer meiner Favouriten, Skinnerbox einfach nur geil!!!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
/offtopic: @lokalpatriot: oh, danke für den tipp im hinblick auf skinnerbox, das is' ja mal'n richtig schnieker sound, bin sehr angetan! muss mich jetzt mal nach produktionen von den jungs umsehen...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Die echte Party beginnt meist sowieso erst Sonntag nacht und rockt in den Montag Nachmittag, schon allein um sich vom Proletariat abzugrenzen und vielleicht doch eine Elite zu bilden.

Du gehörst also zur Elite?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/offtopic: @lokalpatriot: oh, danke für den tipp im hinblick auf skinnerbox, das is' ja mal'n richtig schnieker sound, bin sehr angetan! muss mich jetzt mal nach produktionen von den jungs umsehen...

klingt nach villalobos gefrickel
http://www.myspace.com/myskinnerbox
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
kannst du vielleicht grad mal für mich bürgen?

Oder jemand anders hier? -> pm
Vielen Dank
Elias

ich bürge gerne für dich.

[EDIT] daür bekomme ich all deine Platten

[lachlach]

[ 24.09.2008, 17:03: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
also vor ein paar jahren hab ich dort mal rumgelesen..das meiste dort war doch gemotze warum man nicht auf der gästeliste des clubs bla bla stand oder was der türsteher ein trottel war da er den oder den nicht erkannt hat...trotzdem lustig zu lesen;)
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[eek]

da bin ich aber platt - hätte nicht gedacht das es sowas von Party noch gibt - hoffentlich bleibt das klein und geheim, sonst ist schluss mit lustig...

Wie muss ich das mit einem "Bürgen" verstehen ?

[ 25.09.2008, 09:55: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
[/qb][/QUOTE]Du gehörst also zur Elite? [/QB][/QUOTE]

mir eigentlich egal wozu ich gehöre. Nenn´es Elite oder sonst wie. Für mich gibt es auch nicht viel anderes als Beatstreet u. Co. in Berlin. Der Rest hat sich aus Desinteresse meinerseits gegessen.

Solang die Tür für jeden offen steht (ausser er/sie benimmt sich einfach total daneben) sehe ich es als "normale" Veranstaltung an, bloß zu anderen Tagen / Zeiten / Orten.
Zu meinem fast böse klingenden Kommentar, sich das Proletariat vom Leib zu halten... soll bedeuten, Freitag und Samstag geht doch echt nur der Mob weg, weil halt Wochenende ist, kann man sich besaufen usw., (stell dich mal Sa. 22 Uhr für 10 min an den U-Bhf. Eberswalder Str., sorry aber da wird einem übel) ist zumindest für mich nichts.

Wer Sonntag Abend, oder Dienstag früh, k.A. eben ausserhalb dieser 2 no go Tage feiern geht, tut das nicht als "Wochenendritual" Party, sondern weil ihr / ihm etwas ganz bestimmtes an der Veranstaltung liegt. Das kann die Location sein, von mir aus auch ein bestimmter live act oder DJ. Und man kann sich relativ sicher sein dass der Klub nicht völlig überlaufen ist.....

Das ist alles nur eine Subjektive Einschätzung meinerseits. Man muss dabei nicht unbedingt meiner Meinung sein. Ich habe mir auch alle möglichen konventionellen Veranstaltungen in Berlin angesehen (Weekend, Maria, Panoramabar u.ä.), ist eben aber nicht mein Geschmack.

Ich bin gern bereit darüber am Sonntag in der Wilden Renate (für die die in B. wohnen) zu diskutieren.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich frag mich immer ob es in berlin noch leute gibt die während der woche arbeiten?
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Sicher nicht so viel wie anderswo in Deutschland. Es hängt aber auch ab wo und was man arbeitet. Ich für meinen Teil habe 100% Flexibilität. Ich muss meine Stunden im Monat in Labor schaffen, dabei ist es aber egal ob ich tags nachts am WE oder am Feiertag arbeite. Ist ne nette Party Montag früh geh ich halt Sonntag schon arbeiten.

Ich glaube das machen einige so.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
die Pannebar ist doch super!
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@millhouse

Geb ich dir recht. Sich über so was aufzuregen ist albern. Wer Eintritt zahlt ist selber schuld, wofür gibt es denn Gästelisten?!?!? Alles was ich nicht am Einlass lasse, landet eh an der Bar sofern die Geld will. Sorry, Eintritt zahl ich wenn ich im Ausland bin und mal niemanden kenn, also als Touri, aber zu hause sollte man doch nicht den Touribonus löhnen.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@ nightmares-on-wax

Panne als Location super, aber so ist sie mir zu groß und ich kenn dort nur wenige Leute, daher bin ich nur aus Anstand da wenn Bekannte dort Auflegen.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Jetzt bezeichnen die arbeitslosen Partyanimals einen schon als Proletariat wenn man am We End feiern geht... [Wink]

Ich würde mich am liebsten auch Montags auf wilden Partys weghauen, leider geben das viele Lebensmodelle nicht her...

Grundsätzlich habe ich den Anspruch an einen Club, dass auch am We End nicht nur besoffene Assis dort rumhängen. Das hat aber nichts mit We End, sondern mit der Tür, dem Anspruch, dem Selbstverständnis etc. zu tun

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:

Ich bin gern bereit darüber am Sonntag in der Wilden Renate (für die die in B. wohnen) zu diskutieren.

kann mir nichts besseres vorstellen... hehe
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
[QB] Jetzt bezeichnen die arbeitslosen Partyanimals einen schon als Proletariat wenn man am We End feiern geht... [Wink]
Ich würde mich am liebsten auch Montags auf wilden Partys weghauen, leider geben das viele Lebensmodelle nicht her...
Grundsätzlich habe ich den Anspruch an einen Club, dass auch am We End nicht nur besoffene Assis dort rumhängen. Das hat aber nichts mit We End, sondern mit der Tür, dem Anspruch, dem Selbstverständnis etc. zu tun

Genau das will ich den Menschen wo die "Lebensmodelle" nicht passen auch gönnen. Ich persönlich habe es aber so erlebt wie beschrieben. Deshalb habe ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um eine subjektive Einschätzung handelt.
arbeitslosen Partyanimals, die Bezeichnung gefällt mir, trifft auf mich nicht ganz du, da ich Arbeitender Akademiker bin.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@ Rainer Zufall


öfters inner Renate?
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Jetzt bezeichnen die arbeitslosen Partyanimals einen schon als Proletariat wenn man am We End feiern geht.

Mein Wortlaut zu dem Kommentar, auf den sich das
bezieht wäre etwas sehr viel härter ausgefallen.
HartzIV als elitärer Vorreiter einer neuen
Zivilisation ? Nee...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich frag mich immer ob es in berlin noch leute gibt die während der woche arbeiten?

Ja, die gibt es. Jetzt gerade. Millionen.

Wenn man mal ehrlich ist: Solche Parties und
Abende sind voller HartzIV und anderer Lebens-
künstler. Es ist auch nicht so, dass in B an
jedem Sonntag hunderttausende in die Clubs
ziehen.

Die wilde Renate ist kein normaler Club, sondern
eine schnieke Partywohnung an der T-Brücke, in
der sich die lokale Elite (da ist das E-Wort wieder)
anfangs erfolgreich gegen die Tresor-Touristen
abgegrenzt hat. Aber wie bei Allem, was mal in
ist, stürmen die Partytouristen und Zugezogenen
auch diese Örtlichkeit. Und das ist nicht so
unerwünscht, ich hab noch nie gesehen, dass man
die Scheine nicht eingesteckt hätte, die die
Partytouristen mitbringen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:



(stell dich mal Sa. 22 Uhr für 10 min an den U-Bhf. Eberswalder Str., sorry aber da wird einem übel) ist zumindest für mich nichts.


Ey, da wohne ich [Wink]

Aber das liegt doch eher an der Kulturbrauerei welche leute da ein und aussteigen und nicht an den leuten selber. Die "Clubs" in der Kulte sind nun mal Mainstream.
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
> "sorry aber da wird einem übel"

Auch die Leute, die in der Kulte (Soda etc)
einkehren, haben ihr Recht zu leben und zu feiern
und fröhlich zu sein.
Man muss da ja nicht hingehen oder die Musik (Pfui)
gut finden - aber das sind auch nur Menschen. Die
können nichts dafür, dass sie nicht so erleuchtet
sind wie die Restrealen.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Das ist Marktwirtschaft. Geld müssen die Irgendwie verdienen. Zumal die Renate Ende des Jahres wieder schließt und ggf. Startkapital für die nächste Location benötigt.

Und es stimmt, die Renate hat die gleiche Wandlung hinter sich wie die Bar25 und andere. Das ist der Lauf der Zeit.

Berlin ist glücklicherweise groß genug, dass immer wieder was neues kommt. Ausweichmöglichkeiten haben sich immer schnell gefunden. GMT zu Bar auf, WMF weg Picknick da und auch Renateersatz gibt es.

Allein das Crackers (ein für viele unbekannter Ableger des Cookies) hat es geschafft sich nicht des Geldes wegen völlig zu verausgaben, ist ja auch nicht nötig die Finanzen übers Cookies kommen.

In meinem Umgang gibt es zum Glück noch kein Harz Opfer. Wir gehen alle fleissig unser Geld verdienen und das zum größten Teil im Einklang mit etwas anderen Lebensmodellen. Mit einem regulären nine to five job wäre das kaum möglich.

Der einzige elitäre Club den ich in Berlin kenne ist der China Club Berlin. Trotz seiner latenten Spießigkeit hat er was, ist aber für dieses Forum wohl nicht von Interesse.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
> "sorry aber da wird einem übel"

Auch die Leute, die in der Kulte (Soda etc)
einkehren, haben ihr Recht zu leben und zu feiern
und fröhlich zu sein.
Man muss da ja nicht hingehen oder die Musik (Pfui)
gut finden - aber das sind auch nur Menschen. Die
können nichts dafür, dass sie nicht so erleuchtet
sind wie die Restrealen.

Naziparolen, angepöbelt werden, fliegende Flaschen, leider hab ich das dort zu oft erlebt.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für das alles. Getreu dem Motto: Früher war alles besser.

Meine Kommentare stehen nicht für die RR. Sie hat damit wenig zu tun. Es gab auch schon vor der RR Freaks und Klubs der anderen Art.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
> "sorry aber da wird einem übel"

Auch die Leute, die in der Kulte (Soda etc)
einkehren, haben ihr Recht zu leben und zu feiern
und fröhlich zu sein.
Man muss da ja nicht hingehen oder die Musik (Pfui)
gut finden - aber das sind auch nur Menschen. Die
können nichts dafür, dass sie nicht so erleuchtet
sind wie die Restrealen.

Naziparolen, angepöbelt werden, fliegende Flaschen, leider hab ich das dort zu oft erlebt.
was erzählst du denn fürn Mißt? Langsam wirste mir unsympathisch. Ich wohne mein leben lang am Colloseum und hab noch nie nen Nazi gesehen.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
> "sorry aber da wird einem übel"


das meinte ich keineswegs Böse. bin dort auch schon öfter mal gewesen weil ein paar Mädels mich hingeschleppt haben
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Gott sei Dank gibt es in Kassel meist nur 2 Partys am Wochenende. Da fällt die Auswahl nicht schwer
und das Puplikum ist Realität, in all seinen Zügen. wenn ich das alles hier lese, kann ich doch
froh sein diese restliche kleine Auswahl zu haben : ) den Thread muss ich mir allerdings auch
ausschneiden und am nächsten WE noch mal lesen...
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Es ist mir eben mehrfach passiert, so traurig es ist.
Ich wurde auch schon auf den Bänken eines Restaurants Oderberger / Kastanien dafür angemacht dass ich als Deutscher mich mit meinem Besuch aus Paris französisch unterhalte. Danach wurde das Personal des Restaurants angegangen (du weisst sicher welches ich meine, sind Inder o.ä.) mit der Flasche schon hoch erhoben, keinen der vielen Passanten interessierte es, wir riefen die Polizei. Ich habe mir eine Demonstration der NDP vor etwa 3 o 4 Jahren auf der Schönhauser angesehen und war schockiert! "Verlorene Gebiete zurückerobern" und solch Schwachsinn wurde proklamiert.
Gut möglich dass ich einfach Pech hatte. Sicher ist der Kiez ganz toll, und ich wollte auch nicht pauschalisieren oder eine bestimmte Gruppe an Menschen verachten. Wenn es so klang, dann bitte ich um Entschuldigung.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Naja... den Prenzlauer Berg in einem Atemzug mit Naziparolen zu nennen halte ich schon für sehr gewagt. ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen. Kannst mir also glauben wenn ich dir sage das dieser absolut frei von Rechten ist [Wink]

Der einzige öffentlich bekannte vorfall war der Italiäner der angeblich von Nazis verprügelt wurde. Wo sich dann herausstellte das er besoffen auf die gleise am alex gefallen ist.

Rechte Demos gibt es überall, leider kann man denen das nicht verbieten.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen.

Ich hoffe Du meinst, dass Du nie weggezogen bist [Wink]
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Menschen sind zum Glück alle verschieden. Es gibt solche und solche. Empfindungen und Geschmack lassen sich nicht vereinheitlichen, sonst wäre das Leben auch langweilig. Man sollte darüber auch nicht ernsthaft diskutieren, einen ratifizierbaren Konsens über die irrationalen Aspekte des gesellschaftlichen und privaten Lebens wird sich nie finden. Ein jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Ich gehe auf meine Art und Weise das Leben an. Indes interessiert mich trotzdem wie und was andere Menschen(Gruppen) über bestimmte Themen denken.

Keinesfalls wollte ich hier eine wilde Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und gleich gar nicht jemanden in irgend einer Weise aburteilen.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Naja... den Prenzlauer Berg in einem Atemzug mit Naziparolen zu nennen halte ich schon für sehr gewagt. ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen. Kannst mir also glauben wenn ich dir sage das dieser absolut frei von Rechten ist [Wink]

Der einzige öffentlich bekannte vorfall war der Italiäner der angeblich von Nazis verprügelt wurde. Wo sich dann herausstellte das er besoffen auf die gleise am alex gefallen ist.

Rechte Demos gibt es überall, leider kann man denen das nicht verbieten.

Kann man denen leider nicht verbieten ist zu absolut gesprochen. Ich erinnere an die Demo vor wenigen Tagen in Köln (wurde in letzter Instanz verboten, richtig so!). Und bspw. wurden alle rechten Demonstrationen die man auf der Müllerstrasse im Wedding anmelden wollte nicht genehmigt bzw. verboten. Schade, die Schlacht hätte ich mir gern mal angesehen.
[Razz]
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Keinesfalls wollte ich hier (...) jemanden in irgend einer Weise aburteilen.

Nicht ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
schon allein um sich vom Proletariat abzugrenzen und vielleicht doch eine Elite zu bilden


 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
http://de.indymedia.org/2006/05/148116.shtml
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
http://users.blacksec.org/~aiwp/infocd2.htm
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/rechte-beschimpfungen-prenzlauer-berg

Netter Bezirk, aber ich hab es leider erlebt.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Was kosten eigentlich die Kartoffeln so aufm Prenzlauer Berg...

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen.

Ich hoffe Du meinst, dass Du nie weggezogen bist [Wink]
äh..ja [Wink]

so war dat nicht jemeint...sonst würde ich ja nicht mal merken wenn da Nazis rumrennen würden [Wink]
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@ lexxy

http://reifenwechsler.blogspot.com/2008/02/immer-mehr-nazis-in-prenzlauer-berg-und.html

ich will es jetzt nicht übertreiben, passt auch nicht hier her. Ich wollte nur zeigen dass ich nicht nur reinen Mist erzähle. Ich freu mich für dich, dass du es noch nicht weiter damit zu tun hattest
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
puh...bin ich selber ertmal sprachlos.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@lexxy

Kennst du die http://www.napb.be/ (Nationale Aktivisten Prenzlauer Berg) ? Die organisieren diverse Aktivitäten im P-Berg und im Rest von Berlin. Nazis direkt ansehen kannst du dir im Sparstrumpf. Greifswalder Str. 48, das ist die Kiezkneipe der dort ortsansässigen Rechten.
Auch der Hauptstadtblock hat sich mit der Thematik schon befasst.
http://www.hauptstadtblog.de/article/2255/brauner-angstraum-prenzlberg
Ich glaube Dir, dass du seit 1981 nie einen gesehen hast, daher nochmal, ich erzähl keinen Mist, ich habe es selbst erlebt! Und besonders schlimm ist es mit halt Fr. u Sa. Abend / Nacht aufgefallen.
Ich habe deshalb keine Angst vor dem Prenzlberg, das würde Resignation bedeuten wenn ich mich da fern halte. Bedenke auch, dass der moderne Rechtsradikale nicht mehr Glatze hat und Springerstiefel trägt. Sie sehen aus wie du und ich ( http://board.raidrush.ws/archive/t-56136.html ). Das Problem existier aber leider und gibt es (fast) überall. Man sollte sich damit auseinandersetzen. Schaut man weg und überlässt dieser Menschengruppe, für die ich tatsächlich null Verständnis habe, das Feld wird es nicht besser.
Die "Feierelite" passt darauf auf wer auf den Veranstaltungen erscheint, ich muss mir in best. Klubs keinen Kopf darum machen welche Gesinnungen der ein oder andere hat (es sind natürlich nur wenige, aber mit denen will ich NICHTS zu tun haben).

Also Schwamm drüber. Ich habe so meine Vorstellungen, versuche sie möglichst verständlich und fundiert darzulegen. Keiner muss das akzeptieren oder glauben.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Sorry Lexxy, ich kanns nicht lassen. Aber nachdem du geschrieben hast, dass ich dir langsam unsympathisch werde und mist von mir gebe, war ich äusserst irritiert. Ich weiss nicht inwiefern du dich mit Politik und Gesellschaft befasst. Hier noch ein nicht mehr ganz so aktueller Kommentar von unserem Innensenator. Alles weitere dazu kann man u.a. im Tagesspiegel nachlesen.
Verstehst du meinen Standpunkt in diesem Bezug?

Bei der von Innensenator Ehrhart Körting (SPD) kürzlich vorgestellten Polizeistatistik zu rechten Gewalttaten von 2003 bis 2006, rangiert hingegen Prenzlauer Berg auf dem Spitzenplatz.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
jo, ich nehme meine Aussage zurück. Scheint ja doch keine Einzelfall Thematik zu sein.

Danke für die links
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Gut, dass wir das geklärt hätten.

Jetzt mal ne ganz andere Frage, warst du am So. bei Yoda auf dem geburtstag? Wenn ja was war denn da los?
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/offtopic: @lokalpatriot: oh, danke für den tipp im hinblick auf skinnerbox, das is' ja mal'n richtig schnieker sound, bin sehr angetan! muss mich jetzt mal nach produktionen von den jungs umsehen...

hab die schon 2x auf diesen "pseudoelitären" untergrund-sausen erlebt, für mich einer der kreativsten live-acts seit jahren! wer die chance hat, die irgendwo zu hören -----------------> hingehen!!!
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
@ Rainer Zufall
öfters inner Renate?

hin und wieder... dachte eigentlich die bleibt erstmal zu, war übberascht das die jetzt wieder was machen in der location -> thumbs up!
aber diese diskution will ich da nicht fort führen [Smile]
peace

edit: ach naja... prenzlberg nazi gefährdet. wundert mich jetzt auch. schätze mal das kommt durch die marzahner nachbarschaft [Wink]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
berlin boomt wie eh und je... fragt sich, wie lange noch?

kennt ihr eigentlich den artikel über prenzl'berg aus der zeit vom letzten november? ist n klasse zeitdokument, sollte man (egal ob ur-berliner, zugezogener oder feiertourist) unbedingt gelesen haben.
--> http://www.zeit.de/2007/46/D18-PrenzlauerBerg-46?page=all

um im prenzl'berg faschistoide auswüchse zu entdecken, muss man nicht nach springerstiefelträgern in dubiosen schultheiss-eckkneipen ausschau halten, rechtsruck gibts dort schon auf ganz anderen ebenen. bitteschön, ein auszug aus o.g. artikel:
"[...] Laufsteg der Pornobrillenträger ist die Kastanienallee, eigentlich nur noch „Castingallee“ genannt. Es gab hier vor zwei Jahren einen Fall, der aufsehenerregend ist, weil er kaum Aufsehen erregte: In einem Park in der Nähe verkauften Farbige Drogen, woraufhin die Besitzerin eines Cafés, dem An einem Sonntag im August, ihre Kellnerinnen eine Dienstanweisung unterschreiben ließ, nach der Schwarze im Lokal nicht mehr willkommen seien. Es sei denn, sie seien Mütter oder hätten „kluge Augen“. Ein Häuflein Linksalternativer demonstrierte gegen diese Wortwahl, und die Gastronomen ringsum solidarisierten sich – mit dem Sonntag im August. Derzeit sind sie dabei, eine Sinti-Band loszuwerden, die seit Jahren durch die Straße zieht. 'Die nerven', sagt einer der Wirte, 'das trifft dann halt ’ne Ethnie.' [...]"

das thema "ökoschwaben" wäre im übrigen auch noch ne diskussion wert [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Locker bleiben, kein Grund jemanden gleich so abzusauen...

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@ discotizer3000

Danke für den "netten" Kommentar. Ich vermute ich bin hier doch falsch.

Von welchen Drogen redest du? Kaffee und Bier ist vertretbar. Mehr kann ich mir nicht leisten, dann killt mich mein Arbeitgeber. Habe ich in einem Kommentar Drogen (lt. BTM) in irgendeiner Art und Weise gut geheißen, oder gar dass ich selber welche konsumiere??? Ich arbeite fürs BMG, da wäre das das letzte was mir in den Sinn käme.

Ich habe auch nicht gesagt, dass man jeden Tag oder jede Woche feiern muss. Mit Anfang Mitte 20 geht das noch ohne Drogen, wenn man nicht nachhilft ist es aber spätestens dann vorbei. Mach Dir über meine Nüchternheit keine Sorgen, bin ich meistens da ich viel zu tun habe. Das kannst Du Dir nicht vorstellen, ist aber de facto so.

Wir sind sicher auf verschiedenen Wellenlängen. Sollte das so schlimm sein, dann bitte noch mehr verbale Attacken.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
@ discotizer3000

Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem.
ist doch ein passendes Zitat von Cicero
Ergo bibamus!

sorry ich weiss "pseudoabgehobene Gesülze" musste aber raus
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:

Jetzt mal ne ganz andere Frage, warst du am So. bei Yoda auf dem geburtstag? Wenn ja was war denn da los?

Nö, ich war Sam. auf alten Erinnerungen in der Arena reiten. Sonntag war ich zu fertig um überhaupt noch was zu machen [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
@ discotizer3000

Danke für den "netten" Kommentar. Ich vermute ich bin hier doch falsch.


Nö...biste nicht. discotizer3000 ist eigentlich Babapapa mit Persönlichkeitsstörung. Musste mal im Fusballthread schauen, da gibts gut was zu lachen [Wink]
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Hä, was hat das mit einem Ei oder Arzt zu tun??? Oder verstehst du es einfach nicht?
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
@ discotizer3000

Danke für den "netten" Kommentar. Ich vermute ich bin hier doch falsch.


Nö...biste nicht. discotizer3000 ist eigentlich Babapapa mit Persönlichkeitsstörung. Musste mal im Fusballthread schauen, da gibts gut was zu lachen [Wink]
du könntest recht haben
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
na da schlag dir halt ein Ei auf, wenn du´s so dringend brauchst. Kannst aber auch einen Arzt konsultieren, vielleicht bringts ja was.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ LexyLex
unabhängig davon, dass deine Ausdrucksweise unter aller Sau ist...

[lachlach]
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem.

Das betrifft dich selbst in deinem Antritt hier
mehr als jeden Anderen.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
huch, was ist denn hier auf einmal los, das ist ja schon eine Mehrheitsrealität hier bei dem Andrang.

Bürgen tut aber immer noch keiner. Dabei will ich ja nur mal checken, ob da in diesem Forum gute Frauen unterwegs sind.

Ne, im Ernst, wär klasse, wenns sowas auch mal wieder hier in der Gegend gäbe, das Rheinland verödet immer mehr, Moltkestraße war einmal.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
was ist denn daran ausgelutscht? der spruch hatte sicher seine weltpremiere in einem forum für elektronische musik, wenn nicht für musik überhaupt. mir wurde ganz warm ums herz, so lang wie das Latinum her ist...
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist denn daran ausgelutscht?

1. Dieses Zitat ist es! Wenn es eine Liste der 20
Zitate, die am häufigsten auswendig gelernt werden
müssen gäbe- dieser Spruch wäre drin und nur knapp
hinter Cäsars Ausspruch auf dem Rubikon, Euklids
Abschluss mathematischer Herleitungen und
Hyrionisius' Theorie über die Definition des
Menschen durch seine Fehler.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist denn daran ausgelutscht?

2. Der Versuch, sich mit einem gängigen
Allerweltszitat als Gebildet zu profilieren und
sich über andere zu stellen.
DAS ist nun wirklich ausgelutscht und sowas von
billig.

Ich stimme in Ton- und Wortwahl discotizers
letzter Aussage nicht zu. Im Inhalt aber zu 100%.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
huch, was ist denn hier auf einmal los, das ist ja schon eine Mehrheitsrealität hier bei dem Andrang.

Bürgen tut aber immer noch keiner. Dabei will ich ja nur mal checken, ob da in diesem Forum gute Frauen unterwegs sind.

Ne, im Ernst, wär klasse, wenns sowas auch mal wieder hier in der Gegend gäbe, das Rheinland verödet immer mehr, Moltkestraße war einmal.

das ist jetzt aber schon ganz schön lang her...
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
um jetzt nochmal auf den punkt "elitenbildung" zurückzukommen: ich erinnere mich dunkel daran, dass sich hier vor ein paar jährchen noch durchgängig und vehement um eine abgrenzung zu "karstadtravern" & co bemüht wurde. nur mal so am rande. eigene nase und so, gelle? ;)

ansonsten ist die rr ein ganz netter zeitvertreib mit eigenem, recht netten layout, dafür mit einem mangel an vielen praktischen funktionen wie dem editieren von beiträgen.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Oh Gott, dieses pseudoabgehobene Gesülze von Lokalpatriot ist in seiner abgehobenen und stark drogeninduzierten Art einfach nur lächerlich.

Wer sich zur "Elite" zählt, weil er/sie sich von Sonntag bis Dienstag gepanschte Sch**** in den Kopp haut und in irgendwelchen Löchern rumlungert, ist bei weitem schlechter dran als der durchschnittliche Wochenend-Alki. Der merkt nämlich wenigstens noch was ... ansonsten einfach mal zwei Wochen nüchtern bleiben und sich "die Elite" im Kokolores-Wahn mal antun. Vielleicht wird dann der Blick etwas "klarer".

Oder ist das hier doch wieder nur eine der billigen "Viral-Guerilla-Marketing-Attacken", um genug Kohle von den Dummen zu holen, damit man die nächste Location aufmachen kann und dann die (dummen) Kühe erneut melkt?

http://img155.imageshack.us/img155/6857/wordyd2.jpg
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
שלמה בנ-רור מלח ישרשל hat wirklich bessere Sprüche gemacht, ich gebe es zu. Und die sind längst noch nicht so verbraucht. Andererseits ist die Sprache auch nicht jeden geläufig.
Da kann ich ja gleich mal fragen, ist hier wer aus Berlin der Hebräisch spricht und das ab und an üben möchte? Meins wird immer schlechter und das ist schade.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
um jetzt nochmal auf den punkt "elitenbildung" zurückzukommen: ich erinnere mich dunkel daran, dass sich hier vor ein paar jährchen noch durchgängig und vehement um eine abgrenzung zu "karstadtravern" & co bemüht wurde. nur mal so am rande. eigene nase und so, gelle? [Wink]

ansonsten ist die rr ein ganz netter zeitvertreib mit eigenem, recht netten layout, dafür mit einem mangel an vielen praktischen funktionen wie dem editieren von beiträgen.

meine Meinung, rr ist auch mehr oder weniger auf Berlin beschränkt und wohl nicht so wirklich interessant für Aussenstehende. Oder Interessiert sich ein Münchner für die Stadtgeschichten aus Köln oder Hamburg?
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 


[ 06.01.2009, 11:44: Beitrag editiert von: kokabroka ]
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
@lokalpatriot:

Lass es doch mal gut sein. Ich bin schon sehr lange in beiden Realitäten zuhause (TF und RR) und schätze die Koexistenz beider Welten. Du wirst es in diesem Forum nicht schaffen, den Geist der RR zu vermitteln. Man muss es selbst erlebt haben. Den einen schreckt es ab, der andere lebt in ihr auf.

Und wie wir jetzt von der RR zu halblegalen Parties, Rechtsradikalismus in Prenzlberg und Yodas Geburtstag (WTF?) kommen, ist mir auch schleierhaft.

Bist Du eigentlich schon länger in der RR aktiv? Hab irgendwie noch nie von Dir gelesen...

nein nicht mehr. Bis etwa 2005 findest du noch diverse Sache von mir, jetzt eher selten. Ist dir ja sicher aufgefallen dass es auch dort bergab ging. Etwa seit 2 Jahren wird da z.T. viel Müll geschrieben und anderes wiederholt sich ständig (Bar25 nur als Bsp.) Berlin ist klein, und was ich mit den Leuten aus der RR zu bereden habe mach ich ausserhalb des Internets im realen Leben.
Yodas Geburtstag konnte ich leider nicht hin weil im Urlaub. Habe aber auf Lexy MySpace Yodas Flyer gesehen und dachte er wär da gewesen. Und mir sind ganz wilde Gerüchte zu Ohren gekommen von der Party, dass ich mal noch eine andere Meinung hören wollte. Reiner Zufall also.

gerade noch mal geschaut. gibt auch noch einträge von 09.2006
und bedenke die Zweit- und Drittidenditäten.

[ 25.09.2008, 14:21: Beitrag editiert von: lokalpatriot ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
naja, dann nochmal Herzlich Wilkommen bei uns. Hier ist es zwar nicht Elitär [smilesmile] macht aber genauso viel Spass
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Danke

Elitär ist der Garten der RR, nicht das Forum an sich. [cool]

An das hiesige Layout muss man sich aber gewöhnen. So viele Buttons und so hell [Smile]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Wie oft muss man in der RR eigentlich clicken, um auf Beiträge aus 2005 zu stoßen...?

Da ist man ja nen halben Tag beschäftigt, oder kann man gezielt suchen? Hatte das schon mal gefragt, aber wenn jetzt verweise auf 2005 kommen, die kann man doch gar nicht finden...

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wie oft muss man in der RR eigentlich clicken, um auf Beiträge aus 2005 zu stoßen...?

Da ist man ja nen halben Tag beschäftigt, oder kann man gezielt suchen? Hatte das schon mal gefragt, aber wenn jetzt verweise auf 2005 kommen, die kann man doch gar nicht finden...

gruß roadrenner

geht auch nicht, musst du wirklich einen halben Tag dich mit beschäftigen
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
womit wir wieder beim thema arbeitslose partyanimals wären [Wink] so schön schließt sich der kreis.

q.e.d.

roadrenner
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
naja, dann nochmal Herzlich Wilkommen bei uns. Hier ist es zwar nicht Elitär [smilesmile] macht aber genauso viel Spass

Bis Usernummer 1630 sind wir sehr wohl als "Elitär" zu bezeichnen, ich darf doch bitten...

[smilesmile]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
naja, dann nochmal Herzlich Wilkommen bei uns. Hier ist es zwar nicht Elitär [smilesmile] macht aber genauso viel Spass

Bis Usernummer 1630 sind wir sehr wohl als "Elitär" zu bezeichnen, ich darf doch bitten...

[smilesmile]

sorry. tf-elite geht nur bis usernummer 1629. ...

[lachlach]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
als ich mich im tf angemeldet habe, kam mir der laden hier auch "elitär" (so ein blödes wort) vor. die leute kannten sich unter einander, die anzahl war recht überschaubar und die gespräche fanden oft unter sich statt, mit dem entsprechenden insider"wissen". nach und nach lernte ich aber leute persönlich kennen und spätestens nach dem ersten 217cup kannte ich sowieso zwar nicht alle, aber die meisten, die hier aktiv waren. ab da kam mir ncihts mehr elitär vor. naja, die zusammengehörigkeit im tf hat sich auch aufgelöst, da manch einer rausgeflogen ist, die anderen selber gegangen sind und zumindest ich kaum neue leute kennengelernt habe. die kontakte bestehen aber weiter auch außerhalb des tfs.

rr ist für mich nach wie vor eine partydatesgoldgrube. mehr will ich gar nicht haben und auf kommunikation kann ich dort weitestgehend verzichten. das spricht jetzt aber nicht gegen rr an sich, ich habe selber nie versucht, mich dort zu integrieren.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Die Diskussion gewinnt an Potential! Ich bin positiv überrascht.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Die Diskussion gewinnt an Potential! Ich bin positiv überrascht.

Der Eindruck täuscht.

Im Vergleich zu dir ist hier nur Hauptschule, Proleta- und Prekariat anwesend, die sich gerade bis auf Letzte verausgabt haben, dir intellektuell wenigstens ein bisschen folgen zu können. So ein Kraftakt geht nicht jeden Tag, aber schließlich wollen sie doch alle zu diesem sagenumwobenen "Elitenrest" gehören, die so hammermäßig cool drauf sind, dass sie Feiern bis in den Dienstag hinein für eine Erfindung ihrer Kaste halten. Leider war das aber schon vor 15 Jahren Usus, nur das damit niemand rumgeprahlt hat.
[entchen]

Ich hoffe Das war ein kein ernst gemeinter Kommentar.
Schön, dass Du so darauf abgehst, ich tu es auch. Und richtig, vor der RR gab es (in Berlin) schon den Walfisch und das Exit (90ger Jahre), sagt Dir ja bestimmt was. Ich hoffe du hattest das Glück den Usus vor 15 Jahren mitzuerleben, da war vieles im Aufbruch. Ich leider nicht, da hatte ich den Trip erst mal die Welt zu erkunden und der war erst 2001 zu Ende.
Gehst Du immer so negativ an alles ran? Ein wenig Hedonismus würde Dir gut tun. Die Hedonistische Internationale ( http://www.hedonist-international.org/ ) kann Dir vielleicht beim Spass haben helfen. Aber sicher hast Du auch an Aktionen wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=er-tGlgVCkE was auszusetzen.

[ 25.09.2008, 21:47: Beitrag editiert von: lokalpatriot ]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
der gepostete artikel von kandismann ist wirklich lesenswert, hatte gerade vor 2 wochen das glück, prenzlauer berg samt castingallee zu besuchen, als quasi feiertourist auf ner privatparty.

zudem wollte ich kurz meine zustimmung zum discotizer kundtun denn auch ich gehöre zum proletariat.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Rumprahlen und Hedonismus sind zwei grundverschiedene Dinge.

Discitizer,
ich glaube dass wir doch noch eine gemeinsame Ebene finden. Entschuldige alle vorangegangenen Kommentare. Wenn man sich aber bei den Hedonisten wieder trifft ist doch alles in Ordnung.
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
So wies aussieht, bestätigst du zumindest mal alle
Klischees und Vorurteile. Du übertriffst sie sogar.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
ich hatte mir auch schon die Frage gestellt ob ich hier richtig bin. Inzwischen sag ich ja und nein. Ich versuche den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber damit bin ich wohl nicht so erfolgreich. Glaub mir, auf Konfrontation bin ich nicht aus.
 
Geschrieben von: lokalpatriot (Usernummer # 19408) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
So wies aussieht, bestätigst du zumindest mal alle
Klischees und Vorurteile. Du übertriffst sie sogar.

Ähh, welche Vorurteile und Klischees gibt es denn? Ich bin da nicht so hinter her, würde mich aber durchaus interessieren.
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Bisher warst du eigentlich nur daran interessiert,
dich selbst gegenüber den Anderen zu profilieren,
alles Andersartige abzuwerten und dich als der
Schöpfung idealer Höhepunkt darzustellen. Das
an sich ist nicht nur eine Paralelle zu Gedankengut,
dass du ja angeblich so sehr ablehnst - sondern
einfach nur OFFTOPIC.
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Ich hab den Thread jetzt auch nur gefunden weil ich bei Google "restrealität" eingegeben hab - nachdem mich hier jemand, direkt nach anmeldung, angeschrieben hat ob ich bei RR angemeldet bin und für ihn bürgen kann. Ich hatte keine Ahnung um was es geht und was das für ne Seite ist und hab natürlich abgelehnt.

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Ich hoff der "hype" lässt bald nach und das sich die ganzen neuuser dann auch hier nicht merh blicken lassen sondern bei den komischen RR leuten unterkommen... ts...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin...


na...da entgeht dir aber wat [lachlach]

Ich wurde aber auch schon öfter hier von Neuanmeldungen angequatscht.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
naja, man muss ja dort nich am communityleben teilhaben. um sich aber über die kommenden partys zu informieren, die auch abseits der bekannten clubs stattfinden, ist die seite echt hilfreich.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
wieso die community is doch sehr sehr scherzhaft [Smile]
vorallem manch ein alt eingesessener, der nix anderes hat.

gibt aber auch sehr interessante stränge.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Penzberg...prenzlberg...prenzlauer berg [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Penzberg...prenzlberg...prenzlauer berg [Wink]
musste auch 2mal gucken und hab erst gedacht "was will sie denn" *g*
 
Geschrieben von: freaky10439 (Usernummer # 19778) an :
 
Die Nazis sind erst recht n Grund in P'Berg zu bleiben (Vor allem wenn man nen Balkonfenster von so Vögeln in Reichweite hat... wird langsam teuer für die Mißgeburten... beim Harakiri sollt ich auch mal wieder "vorbeischauen"^^).

@Restrealität: Wer nen Bürgen im Inet sucht, hats wohl nicht kapiert... lernt Leute kennen, Renate kann klappen... ich hab meinen an der Spree getroffen (und nein, ich musste nicht blasen, ich wurd sogar eingeladen [Wink] )
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Penzberg...prenzlberg...prenzlauer berg [Wink]
musste auch 2mal gucken und hab erst gedacht "was will sie denn" *g*
Penzberg ist Alpenvorland. Ca. 30 min autofahrt von Garmisch Partenkirschen entfernt. Also quasi das andere Ende von Deutschland [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
oder das ende der welt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
immerhin Stadt und nicht Dorf und vom Wohnzimmer blick auf BErge und RIESIGEN Garten. Ein sehr schönes Ende [Wink]

Sorry OT Alarm... aber zu RR gibts eh nix mehr zu sagen odär [Wink]
 
Geschrieben von: restrealitaet (Usernummer # 20982) an :
 
Bei der Anmeldung einfach die anonymen Usernamen aus diesem Video eingeben.

(den link habe ich auf dem tempelhofer feld vergraben. viel spaß beim suchen. /stype)

Dabei die genaue Schreibweise beachten!

[ 08.03.2013, 15:33: Beitrag editiert von: stype ]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: restrealitaet:
Bei der Anmeldung einfach die anonymen Usernamen aus diesem Video eingeben.

(den link habe ich auf dem tempelhofer feld vergraben. viel spaß beim suchen. /stype)

Dabei die genaue Schreibweise beachten!

was aber auch nichts bringt, weil die so zugespammten user keinen bock haben für irgendwelche dahergelaufenen zu bürgen ...

[ 08.03.2013, 15:33: Beitrag editiert von: stype ]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Ich bekomme auch im Zweimonatsrhythmus immer wieder Anfragen von Leute, die ich nicht kenne..

Abgelehnt!

VG

roadrenner
 
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: restrealitaet:
Bei der Anmeldung einfach die anonymen Usernamen aus diesem Video eingeben.

(den link habe ich auf dem tempelhofer feld vergraben. viel spaß beim suchen. /stype)

Dabei die genaue Schreibweise beachten!

Unwesen aka Maschinentreiber - ich glaube Du musst Dein Feldzug hier nicht weiterführen

[ 08.03.2013, 15:34: Beitrag editiert von: stype ]
 
Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :
 
Kuckuck!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BofiBo:
Kuckuck!

? Hä? Äh, wie darf ich deinen Post nun verstehen?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0