This is topic Auszeit in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001185

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Liebe TF Freunde,

Ich will nicht allzu sehr in die Details gehen, aber leider mache glaube ich grade die schwerste Zeit meines Lebens durch. Durch jahrelangen Raubbau an mir selber (zu viel gearbeitet, private Probleme falsche Prioritäten fürs Leben gesetzt ect.) bin ich in eine mittelschwere Depression mit Burn Out gerutscht. Für mich und meine Familie ist das eine enorme Belastung. Ich befürchte das es lange Zeit braucht um wieder für mich positiv nach vorne zu schauen. Somit bin hier und auch an Anderen Stellen (@ Speedy) erst mal nicht mehr weiter aktiv. Schaut das ihr das TF weiter am Leben haltet mit Eurer Teilnahme sodass ich hin und wieder weiss es geht Euch gut.

Forward Ever, Backward never ever

Gruss Euer CHoCi
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
alles erdenklich gute, choci! [gruppenknuddeln]
 
Geschrieben von: Robert86 (Usernummer # 21395) an :
 
ich weiß das worte hier nichts bzw nicht viel bewirken können, trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich gute und hoffe das ihr es gut übersteht [hmpf]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
jepp alles gute. das wird schon wieder [Smile]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Hatte 2010 auch einen Extremen einschnitt in meinem Leben mit ähnlichen Symptomen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute.

Du schaffst das!!! [engel]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Wenns auch momentan nicht so scheint... es geht mit entsprechender Hilfe vorüber.
Mit vielen neuen Erkenntissen wirst du stärker als je zuvor wieder zurückkommen.
Nimm dir Zeit und Geduld.

Alles Gute [top]
 
Geschrieben von: Qalandar (Usernummer # 21413) an :
 
Give out - but don't give up!

Alles Gute!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
nimm dir die zeit. alles beste für die zukunft!
[winkewinke]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
gute entscheidung! alles erdenklich gute für die zukunft!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Oh, fühl' dich gedrückt und wir halten alle Daumen ebenfalls ganz fest gedrückt, damit sich bald die gewünschte Besserung bei dir einstellt, auch wenn das sicherlich ein Prozess ist, der etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wir werden dich vermissen und uns glücklich schätzen, wenn wir hier ab und zu doch noch von dir was lesen und hören und sehen. Klar ist, dass dein Leben, deine Gesundheit nun die größte Priorität hat.

[danke] für all deine Beiträge und die konstruktiven und tollen Projekte, die du für uns und mit uns hier auf die Beine gestellt hast. Und keine Sorge, so schnell werden wir hier noch nicht verschwinden. Auf keinen Fall, ohne dir vorher 'Lebewohl' gesagt und Kontaktdaten ausgetauscht zu haben. [Razz]

/Gruppenknuddel und alles, alles, alles Gute dir!
Fühl dich umarmt!
 
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :
 
Alles Gute auf Deinem Weg!
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Wünsche dir auch, das alles wieder gut wird in deinem Leben!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
keine sorge. erkenntnis ist der erste weg zur besserung.
ich hab das auch durch und kann sagen, dass es ab dem punkt an dem du jetzt bist rasant aufwärts geht.
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
ich wünsch dir alles gute, werd wieder gesund ,
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
vollkommen nachvollziehbare und imho richtige entscheidung.

alles gute beim (wieder-)entdecken von dir selbst. die reise wird nicht immer angenehm sein, aber auf die gelassenheit und stärke danach kannst du dich schon jetzt freuen.

du machst das schon [Smile]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Alles gute auch von mir!
 
Geschrieben von: Ingrid (Usernummer # 21887) an :
 
CHoCi, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Genesung. Ich kenne das nur zu gut.
Entspann dich, strukturiere dein Leben um, ändere die Prioritäten so, dass du an erster Stelle bist. Das hilft. Tapetenwechsel hilft sehr gut. Vielleicht mal für längere Zeit wegfahren... eine Reise machen.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Habe es jetzt erst gelesen:
Von mir auch alles erdenklich Gute!

Depressionen sind leider schon lange ein Teil meines Lebens geworden. Kann Dir nur der Rat geben, jede mögliche Hilfe anzunehmen und Dich auch drauf einzulassen.

Viel Erfolg und schnelle Besserung!
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
Alles gute für Dich!!! Von Herzen gewünscht... [Smile]
 
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :
 
Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie CHoCi.

Dein Weg wird sicher nicht einfach, du/ihr schaffst das!!!

Hau rein A. und bis die Wochen mal wieder auf dem tf-Kanal.

Mir gefallen deine abschliessenden Wort, die Weichen sind gestellt.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
biba [Smile]
 
Geschrieben von: dj-mandragora (Usernummer # 21894) an :
 
wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem alles gute.

hatte den selben shit hinter mir. nach nem krassen we ging nichts mehr bei mir und bin zum psycho-Doc. seit dem gehts wieder einigermassen. das ist jetzt 2 jahre her. war seit knapp 10 jahren alleinerziehend - job, erziehung, dad gestorben und die party`s hatten mir einfach das genick gebrochen. glaub an dich dann wird es auch wieder. i know its not easy ... take care buddy
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Hallo CHoCi,
ich habs erst heute gelesen, dass es Dir momentan nicht so gut geht...

Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und dass Du bald das Tal durchschritten hast.

Halt die Ohren steif, ich drück Dir ganz fest die Daumen...

Viele Grüße...
KaDe
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Hey Choci,

alles Gute und Beste für den positiven Blick nach vorne.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ich hab mir übrigens den tf member mix von choci auf youtube angeschaut..

https://www.youtube.com/watch?v=ipEFxREC_Vw


gechillt am platten drehen so mag man das [Smile]


alles gute weiterhin
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hat denn jemand von euch auch außerhalb des Forums mit CHoCi engeren Kontakt und dürfte berichten, wie's ihm aktuell so geht?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0