This is topic Zwei TF-ler geben sich das JA-Wort in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001137

Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Den trauten Bund der heiligen Ehe schließen heute unsere allseits bekannten TanzendGelberVogel aka Tina und TheFunker-Michi in heimische Gefilden.
[liebe]


Wir freuen uns sehr, diesen besonderen einzigartigen Tag mit euch feiern zu dürfen.
Bis gleich,
Christopher und Patricia
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Hey, herzlichen Glückwunsch! [blumenstrauss]
Einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim flittern!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wow! Schöne Sache! Wünsche Euch alles Gute für das gemeinsame Leben und geniesst Euern Tag heute!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
glückwunsch...!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
...spätestens jetzt haben die zwei süssen feuchte hände; zittrige knie und/oder ein mildes grinsen im gesicht @ standesamt.

ein JA! auf die liebe

wir machen uns jetzt auf die reise gen traumhochzeit...
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...glückwunsch!!! Alles GUTE!!!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
gratuliere
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
kenn euch zwar nicht aber ich wünsche auch alles alles gute für euren weg
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich durfte letzte Woche ja schon den wildesten Polter-Abend meiner Polter-Abend-Kariere mitmachen... Somit wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen Tag und Ehe heute [Smile]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Hey, ja natürlich auch von mir Alles Gute zur Hochzeit! [Smile] [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
hab mich schon gewundert warum die nicht online sind.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Das ist ja schön! Auch von mir natürlich alles Gute und einen wunderschönen Tag euch heute. [Smile]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
na dann auch von mir alles gute zur hochzeit!
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zur Hochzeit...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich gratuliere zur Hochzeit !
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Von mir auch alles Gute zur Hochzeit! [Smile]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für die Zukunft! [Smile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
... wozu so ein geiles Forum wie dieses dienen kann..... Cool!!! Alles Gute [Wink] [Smile] !!!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
...ob ich schon zu spaet dran bin und die zwei laengst ihre neu gewonnene zweisamkeit geniesen wollen und ich nur als stoerfaktor fungierem wuerde???

haut rein, geniesst es, seid gluecklich und fuehlt euch frei ...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
*mildverbeuteltzurückmeld*
was für ein wundervolles fest das war - einzigartig!
soviele liebenswerte menschen in einer konstellation - herrlich!
danke an die orga; die gäste; den pensionsfrühschoppen und das stolze brautpaar.
es hat einfach alles sauber bis ins kleinste teil gepasst.

bilder und videos gibt's im laufe der woche in diesem thread.
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
War das ein fest! Nochmal viele grüße an alle die ordentlich mitgebeutelt haben und ich leider heute nachmittag nicht mehr verabschieden konnte. Ging plötzlich alles ganz fix. Bin endlich nachdem mich meine mitfahrgelgenheit versetzt hat über umwege in der heimat angekommen. Ja auch ich fühle mich total vergebeutelt *g*. War echt ein geiler polterabend + Hochzeit. Nochmal tausend dank an das brautpaar für die schweisstreibende und trotzdem tolle woche...

@howie
Was machen die fotos vom wilden holterdiepolterdiebeutel? *auchsehenmag*
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
örx.

holterdiepolterbeutel.

und dann ne woche später von der eigentlichen hochzeit gebeutelt werden...


@kröte
du wirst ab jetzt immer meine timergöttin bleiben.
ich glaube gestern mittag war ich das erste mal wirklich richtig und echt fassungs- und sprachlos.
danke.
[zwinkerzwinker]

@tina
warst eine wirklich schöne braut und ich werde es wohl nie checken wie du fast 24 stunden lang mit deinem weissen kleid den matschboden reinigst ohne dass das kleid auch nur einen krümel dreck annimmt.

@michi
hast nen guten bräutigam abgegeben. die krönung war auf jeden fall deine fliege. was anderes hätte auch garnicht gepasst.
schade, dass wir die gelgenheit, dass wir ausnahmsweise alle im anzug rumlaufen nicht beim schopfe gepackt und uns mit zigarre und cognac auf ins herrenzimmer zum debatieren gemacht haben.
*g*

@langfinger
stibitzen ist an sich ja schon ne unschöne sache, aber wenn es sich dabei auch noch um einen spanferkelkopf handelt wirds strange.

@patrinity&schnaps(ichweisswoderalkist)drossel
genau richtig so. weiter machen.
[top]

@club creature
hätteste besser mal nen gummihandschuh anstatt der platiktüte genommen.

@sancho
hmmm....

@phil
puh, nee. ich sag nichts. sollen andere machen.
[smilesmile]

achso...
...um nach den ganzen insidern wenigstens etwas greifbares abzulassen:

die zeremonie war die schönste die ich bisher erleben durfte.
sogar die trauzeugen haben es geschafft trotz deutlich sichtbarer aufregung einen sehr souveränen und stilvollen eindruck zu hinterlassen. ihr habt es geschafft mich (öhm.. ganz kurz) sentimental werden zu lassen.

doch... war schön.
das nächste mal bin ich wieder dabei.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Dem Brautpaar alles Gute!!!! Ich wäre gerne beim Polterabend dabei gewesen, nur musste ich leider arbeiten. [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
auch von mir alles gute für´s brautpaar. freue mich sehr für euch... [Smile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Alles Gute und viel Liebe für die Zukunft!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:

@howie
Was machen die fotos vom wilden holterdiepolterdiebeutel? *auchsehenmag*

Uff, örx - die sind leider noch immer in der Zensur-Abteilung. Wird aber bald vom Innenministerium für SoNePartyMachsteNichAlleTageMit freigegeben und an die BallaBalla-Mail-Gruppe verschickt. Hoffentlich! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Auch von mir alles liebe an das Brautpaar.
Den Polterabend werde ich noch lange in Erinnerung behalten (wobei die meisten Erinnerungen schon am nächsten "Morgen" weg waren... [kopfkratz] ).
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
nachträglich von mir auch alles gute zur hochzeit [Smile]
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
manchmal ist es auch besser wenn man sich net mehr erinnern kann.
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
wow, ich find das so toll, wenn sich doch noch mal jemand "traut". daher auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für die weitere gemeinsame zeit.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
jo...war mir eine ehre dabei gewesen zu sein!schön ein paar altbekannte mal wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben.alles in allem'ne runde sache.greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
herzlichen glückwunsch nachträglich!
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich.
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
viel spass in den flitterwochen....
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
auch von mir alles gute nachträglich...
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Vielen vielen Dank für die netten Worte.

Das war wirklich ein tolles Fest, was wir auf unsere Weise mit unseren nächsten Verwandten und Freunden gefeiert haben. Es hat uns im Vorfeld doch einige Nerven gekostet, aber es hat sich wirklich gelohnt - beim Wetter hatten wir totales Glück und auch sonst ist weder die Hochzeitstorte auf den Boden gefallen noch ist Tinas Kleid gerissen [Smile]

Meine "Frau" (muss mich noch daran gewöhnen [Wink] ) und ich sind wohl die nächsten Tage noch mit auspacken beschäftigt und müssen uns zunächst ein bisschen erholen, von den aufregenden Tagen. Vielen Dank auch an die verschiedenen Leute, die uns bei diesem für uns so wichtigen Ereignis geholfen haben, wir helfen euch dann auch, wenn es bei euch soweit ist [Wink]

Ach ja, auf die Bilder sind wir natürlich auch mal gespannt, haben bisher nur sehr wenige gesehen, also her damit [Wink]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Meine PolterKolter sind nun endlich up! Wer den Link haben mag bitte PM an mich [Smile]
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
WOW *staun*

Ich les das erst jetzt. Saustark

Lasst euch drücken. Ich wünsch euch beiden alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft. Und selbstverständlich ne Fußballmanschaft die euch keine Nacht schlafen läßt *gggg*
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
den link zu video nummer '001' gibt es
- exklusiv -
für die teilnehmenden gäste der vermählung -
eine kleine PM an mich genügt bereits schon...


alle anderen verweise ich hierauf:
>klick
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
hehe, die sause scheint ja multimedial von vorne bis hinten festhalten wordne zu sein.
ob das so ne gute sache ist?
*ggg*

da mach ich auch mal mit, hab bisher leider nur das eine:
[hand] morgens halb fünf in bornheim
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hehe, die sause scheint ja multimedial von vorne bis hinten festhalten wordne zu sein.
ob das so ne gute sache ist?
*ggg*

da mach ich auch mal mit, hab bisher leider nur das eine:
[hand] morgens halb fünf in bornheim

ohja, das patricia-jürgen-schickungsset [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
eine finale selektion der bilder bekommt ihr auf anfrage
(guests-only)
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
g* das hab ich mir neugieriger weise gerad maa gezogen..


unbekannter weise von hier drüben..alles gute zur Hochzeit,auf das eure Liebe ewig hält..

Lars
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
ja goil musik gibts auch. das ist ja mal fett. Ich saug sie mir gleich mal. Und auf die bilder vom schnapsi bin ich auch sehr gespannt. Howies waren ja schon der knaller. [Wink]

Wer heiratet als nächstes? Das müssen wir wiederholen!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

(guests-only) [/QB]

ist ja verständlich aber ein foto der beiden glücklichen könnte man schon reinsetzten.(sorry bin halt neugierig) [Wink]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Wer heiratet als nächstes? Das müssen wir wiederholen!

Würde sagen, du bist als nächstes - Seb deine chance [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
²millhouse
dies entscheidet das frischvermählte paar selbst.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
...die privateMessage-Inbox des sancho-Empfängers ist total überfüllt, wir konnten deine Nachricht leider nicht zustellen. Probier's einfach später nochmal...

ok, mach' ich [Wink]
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Uuuuups. Ok hab wieder Platz, review gibts später [Wink]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
@rec.order: hammergeiles hochzeitsset, bin jetzt erst dazu gekommen, es zu hören, hatte am abend ja noch was anderes vor. [Wink]

Wasn das Lied bei min 82.? *haben will*
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
@schnappsdrossel
*fotoshabenwill*

@HoWi
*fotoshabenwill*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Jo von mir an dieser Stelle auch nochmal herzliche Glückwünsche an euch zwei. War ne super Polterabendsause und die Hochzeitssause war sogar fast nochmal ne Nummer krasser. *g [Wink]

@psychosonic: das Hochzeitset von dir war/ist sehr nice. [klatsch] [asien]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
... und die Hochzeitssause war sogar fast nochmal ne Nummer krasser. *g [Wink]

[eek] Noch krasser? [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Wenn ihr die Sause nochmal mit uns zusammen revue passieren lassen wollt, schaltet ein am

28.08.07 ab 20 Uhr beim Gammelradio auf mth.electro

mit dabei:

medo
philipp
psychosonic
sancho und
meine wenigkeit.

Weitere Infos bei electronic culture und auf gammelradio.de
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
so, bald gehts los [bounce]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
so, endspurt mit psychosonic - live @ Hochzeit [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
was für ein gnadenloses geknüppel [supereek]
- reinhören lohnt sich auf alle fälle!
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
gnadenloses geknüppel [supereek]

[lach]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
einige bislang
unveröffentlichte
videos stehen
den feiergästen
zum download bereit...
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
geknüüüüüüüüüüüppel??hat jemand die sendung aufgenommen???
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
läuft noch und ist kein geknüppelt.
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
so, bin raus, war kein geknüppel, aber trotzdem mehr als nett.

Bei im Interesse an der Sendung, pm an mich im Laufe der Woche [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[megaphon] salonfähige hochzeitsberieselung - wie gemacht für einen scheunenschwof.
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
der hof könnte echt ne geile szenelocation werden *g*

fette pa in die scheune, kleine anlage draussen und in den chilloutbereich und jedes wochenende ordentlich abrocken/-durchen/-kassieren
[lach]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
kannst ja mal mit meinen eltern über die konzessionen reden - oder nee, lieber doch nicht [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
- statt live-bodymodification gibt's eben den kaugummiautomaten an der fachwerkmauer
- die vierfingerbreite 180° aussicht auf die skyline kölns nicht zu vergessen


darf ich bar machen?
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
wer, wenn nicht du?
ansatzweise hast du das ja schon auf der hochzeit.
*g*
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
wow jetzt erst gesehen... krasse sache was das tf so zu stande bringt... dann wünsch ich auch mal weiterhin alles gut [Smile]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
*hihi* das passt ja grad :-) ich wünsch Euch alles gute zu Eurem bevorsthendem 5. Jahrestag!!! Der sog. "Hölzernen Hochzeit" ;-) Und darf man die Frage stellne ohne zu nerven? Gibt es Nachwuchs? oder Pläne dazu? ich bin ja gar net neugierig ^^
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
hmmmm

Funker hat seit Feb 2011 hier im TF nichts mehr geschrieben...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
die beiden sind seit einiger Zeit auch Eltern
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
die beiden sind seit einiger Zeit auch Eltern

Sogar doppelt!
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Lang ist´s her. Das grenzt ja schon fast an Leichenschänderei. Aber dennoch ganz arg verspätete Glückwunsche.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
yeah! ein neuer beitrag! endlich!
ist zwar schon 5 jahre alt aber egal, hauptsache frisch ausgegraben. sorry aber auf diese weise kommt hier ganz bestimmt auch nicht mehr leben rein...
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
ich hab vor kurzem geheiratet. kinder aber kurzfristig noch keine geplant und sie hat auch keinen tf account. erstes kommt aber irgendwann hundert prozentig. [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0