This is topic [shörts] /erledigt in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004218

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
moin, aufgrund größerem nichtgefallen des designs und keiner zufriedenstellenden lösung für die abwicklung ist die idee für die shörts gestorben. rip - bis zum nächsten versuch ;-)

[ 16.11.2009, 11:22: Beitrag editiert von: chris ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
1x grösse M oder L (kommt drauf an wie sie ausfallen)

Ausgeben würde ick 25 EUR.
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
1xXL bitte und wenn es Kindergrößen geben würde, dann hätt ich da auch Interesse - je nachdem natürlich, wie das Motiv letztendlich aussieht.
 
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :
 
1x XXL
1x XL fuer den technoiden nachwuchs

bis 25 euronen/shirt

[ 02.11.2009, 14:48: Beitrag editiert von: forcen ]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
XXXL büdde [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
1 x XL
max. 25 Euro

Frage:
Wird es unterschiedliche Farben geben, oder nur eine Farbe?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
1 x XL
max. 25 Euro


Same here [Smile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
1 x L oder XL, je wie es ausfällt. Ausgeben würde ich bis 25 EUR inkl. Versand.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
1 mal L bitte oder haben die wieder das Presswurstformat wie die letzten?

€25,- sind ok.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
1 x XL
max. 25 Euro


Same here [Smile]
And here

Wuerd allerdings auch vom Schnitt abhaengen.
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
1 x M (oder wenn sie so klein ausfallen wie die Harry shörts... eher L)

Wie die Shörts ausfallen müsstest Du Cris dann also erstmal am eigenen Leib testen, für Bauchfrei und/oder Hauteng bin ich zu alt [Wink]

Wenns Kindergrößen gäb würd ich auch noch eins in 98/104 nehmen, würd bei mir aber ebenfalls aufs Motiv ankommen [Smile]

Für mein Shirt max 25,- Eur fürs Kiddie Shört max 20,-
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Ja, das klingt doch gut. XL würde ich nehmen und ebenfalls bis 25 Euro ausgeben.
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
1mal XL
20-25 € sind ok.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
1mal XL
20-25 € sind ok.

dito
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
1 mal XL bitte

max. 25.- €

[Smile]
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
1 * L
bis ca. 23 EUR
 
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :
 
1 mal M

bis 20 €
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
1 x XL / maximal 20 EUR
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
1x Gr. S
1x Gr. M
1x Gr. L

20 oder bis 23 EURONEN finde ich ok

Korrektur - mein Bierbauch brauch Platz - muss nur 1x L sein - Rest for the Girls

Edit 2: Wenn Kindergrößen auch gehen würde bin ich noch 1x dabei - Große 86-92 (falls es nicht zu viele Umstände macht)

[ 29.10.2009, 23:12: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
1 x M

max 20 - 23,94€
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
1 x S oder M (je nachdem wie sie ausfallen, aber eher S)
25 Eus...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@Blond.Chick: komm du erst mal in mein alter [lach]


ich würd wohl auch eins nehmen, größe s, wenn es nicht zu eng ausfällt.. sonst spannt es zu sehr an den armen und der brust *gg*
25 euro würd ich wohl für ausgeben [Wink]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Gibts die Shirts dann auf dem Event oder werden die verschickt? Kann nämlich nicht dabei sein, würde aber auch ein M nehmen bis max 25€.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Größe/Farbe/Preis: ich werde in Kürze bei verschiedenen Anbietern mal anfragen, wie hoch die Mindestauflage sein würde und wie hoch die Produktionskosten wären. Je nach Anbieter gibt's verschiedene Farben, verschiedene Schnitte und auch die Qualität unterschiedlich sich stark: angefangen von supergünstigen Shirts mit mittelprächtiger Qualität bis hin zu edler Bio-Baumwolle.

Versand/Abholung/Event: wenn ich'n Anbieter gefunden habe und die Frage des Motivs geklärt ist und das ganze zeitnah realisiert werden kann, will ich gerne versuchen, die individuellen Wünsche zu erfüllen... [Wink]

Motiv: da gibt's schon ein, zwei Ideen und evtl. hab' ich morgen schon einen begnadeten Illustratoren an der Strippe, der dann auch abschätzen kann, was er zu welchen Konditionen bis wann realisieren könnte...

Konkrete News folgen also dann demnächst..! Da es sich um'n kleines Goodie zum 10-Jährigen handelt, muss man natürlich nicht zum Geburtstagsfest kommen, wenn man ein Shört haben möchte. Ich freu' mich auf jeden Fall schon riesig über das Feedback!
[danke]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@ Chris
Das finde ich echt mal eine schöne Idee ... ich würde dann auch eins nehmen ...

Größe L bis max EUR 23,-
 
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an :
 
wenns so american apparel shirts sind, dann nehm ich *hust* S (die werden ja zu recht günstigen preisen auf sämtlichen online-shirt-design-seiten angboten)

wenns andere sind, s oder m

preis maximalst 25 juros (schmerzgrenze)
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
2x L oder XL - je nachdem wie es ausfällt. Der Preis ist mir relativ egal. Wenn's gute Qualität ist, zahle ich auch gerne einen Dreißiger für'n echtes limited TF-Shört. Da ich arbeitstechnisch stark eingebunden bin und somit der TF-Party nicht beiwohnen kann, melde ich mich schonmal als Versandkandidat an.
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
1mal M bzw. L
je nach dem wo es produziert wird.
20-40€
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...weil vom Chris das Wort "Bio-Baumwolle" genannt worden ist...

Ich habe mir einige T-Shirts bei 500Godz Berlin gekauft. Auslöser war der T-Shirt Thread im Trends & Lifestlye Forum hier

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000967

500Godz nimmt ausschließlich Bio (Organic Cotton), und ich muss sagen der Unterscheid zu normalo Shörts ist wirklich frappierend. Allein vom tragen her finde ich sie wesentlich angenehmer als andere T-Shirts die ich so besitze (natürlich alles non Bio). Einizger Wehrmutstropfen: 35 Tacken für so'n Ding.
Aber hätte ich die Wahl würde ich die Bio Dinger nehmen...

www.500godz.com
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Wenn ich die Kohle übrig hätt würd ich alle meine Klamotten (und die meines Sohnes natürlich) in Bio und Fair Trade kaufen... Aber da müsst ich ungefähr das 4 fache von meinem jetztigen Gehalt verdienen

Aber ganz ehrlich das geht einfach nicht... Bei der Ernährung krieg ich das ganz gut hin, was für mich das wichtigste ist aber mehr eben auch nicht.

Ganz ehrlich bei mehr als 25 Euro verzicht ich wohl aufs Shört...

Wegen Schnitt... Bitte auf GAR KEINEN FALL diesen American Appeal !!! Ich find die Grauenhaft... passen überhaupt nicht. Die sind höchstens als Schlafschirt geeignet (oder für Skater... ist natürlich auch geschmackssache)

Schön wärs auch wenns Jungs und Mädels Shirts gäb, die Schnitte und größen sind da ja doch unterschiedlich (bei Männergröße bräucht ich auf jeden Fall S bei Mädels gern auch mal L)

Da der Weibliche Anteil hier aber leider eher gering ist vermut ich mal das es nur JungsShörts geben wird oder?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
2x L oder XL - je nachdem wie es ausfällt. Der Preis ist mir relativ egal. Wenn's gute Qualität ist, zahle ich auch gerne einen Dreißiger für'n echtes limited TF-Shört. Da ich arbeitstechnisch stark eingebunden bin und somit der TF-Party nicht beiwohnen kann, melde ich mich schonmal als Versandkandidat an.

Mensch wo warst du den?
Muß ja ein Höllenjob sein;-)
 
Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
1 x M
25 € max
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
1 x L

bis 20 €
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
1 mal Large und evtl. Kindergroesse 4 Jahre.
Preis 25-40 Euros.
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
Hi,
tolle Idee!
Preis < 25.- wäre schön
Größe M
Danke schonmal, bin gespannt auf das Design!
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
1x S bis 20€ [Smile]
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
edit 15.11.: Bei dem jetzigen Design möchte ich KEINS.

[ 15.11.2009, 14:01: Beitrag editiert von: Cymorris ]
 
Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an :
 
1xS (wenn Männershirt) \ 1xM ( wenn Frauenshirt)

würde 35.- inkl. Versand ausgeben. Wenn man selber Shirts designt ist man auch schnell bei 30.- ...

schöne Idee [Smile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Kommendes Wochenende erhalte ich die erste Skizze, wenn das ungefähr den Vorstellungen entspricht, hab' ich einige Tage später dann die finale Grafik und werde während dieser Woche mich bereits um einen geeigneten Hersteller kümmern: sobald ich weitere News habe, geb' ich euch hier natürlich umgehend eine Info!
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
also da es ne sonderedition ist, ist der preis erstmal nebensache...
hätte gerne 2 stück...
da mein einzelstück leider zu klein ist brauch ich unbedingt eins [Wink]
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Menge 1
Größe M
max. 25 EURO
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Design ist wohl fertig...

@ Chris:

Könnten wir denn mal das Motiv sehen... ? [lupe]

Zitat vom [kueken] :

"wegen Shörts; ich für meinen Teil wüsst schon gern das Motiv bevor ich Geld dafür ausgebe, will das gute Stück ja auch eventuell mal privat tragen um bewundernte und/oder verständnisslose Blicke einzuheimsen ohne das mir gleich das Jugendamt auf den Hals geschickt wird..."

Dieser Anfrage schliesse ich mich an, ausser Jugendamt - Ist mir wurscht... [Wink]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Prinzipiell: € 20 - 25. Größe M oder L (je nachdem wie es ausfällt, tendenziell aber eher M). Würde aber auch gerne das Design sehen... [Wink]
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Nachdem ich mein altes technforum-shirt (techno=tot) verzammelt habe, brauche ich natürlich wieder Nachschub.

Bitte wieder in XL bis max. 30 Euronen ... thanks
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
/bump Layout #1 ist ab sofort online, die Version ohne den Background folgt demnächst ..! :-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/bump Layout #1 ist ab sofort online, die Version ohne den Background folgt demnächst ..! :-)

Wo ?

Ouups

Schon entdeckt...
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Na, sehr cool. Das kann ja eine Party werden :-)
Hat er gut gemacht!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
der hinten mit dem Keyboard hoch passt in den druffi Thread *g*

ansonsten vermiss ich etwas mehr TF Logo im Bild
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Jow...allerdings mit 37 Jahren so nen T-Shirt wirkt etwas deplaziert *g*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Jow...allerdings mit 37 Jahren so nen T-Shirt wirkt etwas deplaziert *g*

Stimmt, für Geschäft's Gespräch nicht unbedingt geeignet *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat von Longi:


"Jow...allerdings mit 37 Jahren so nen T-Shirt wirkt etwas deplaziert *g*"


Wieso, Waldorf und Statler passen doch sehr gut zum Altersdurchschnitt des TF... ?! [coolsmoke] [einstein] [top] [lach] [Wink]
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Ich möchte ja kein Spielverderber sein ... aber ganz ehrlich, ich find das Motiv so gar nicht berauschend.

Einerseits fehlt die offensichtliche Verbindung zum Forum, wenigstens ein "TF" irgendwo hätte ich erwartet... und andererseits wirken die Leute, so wie sie gezeichnet sind, eher abschreckend als einladend ... ich würde mir keinen einzigen User so vorstellen.

Ohne den Background isses eher noch gruseliger???
Finde auch, dass so aktuell nur weiße Shirts Sinn machen, oder?

Wie würde es denn aussehen, wenn man die Farben invertiert ... klappt im Paint mit nem .gif nicht so ganz.
Aber den Hintergrund schwarz und die blauen Leute in dunkel lila hat eher was von Club-Atmosphäre ?
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
"Ich möchte ja kein Spielverderber sein ... aber ganz ehrlich, ich find das Motiv so gar nicht berauschend."
DITO

Ich wollte mir auch gerade ein shört vorbestellen, aber das Motiv sagt mir leider überhaupt nicht zu.
hab eher an so etwas gedacht:

 -
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Kurzum: wenn wir so ca. 50 Shörts ingesamt zusammen bringen, versuch' ich, sie rechtzeitig herzustellen zu lassen, andernfalls gibt's halt keine Shirts und wir haben einfach mal 'ne neue Grafik für die Startseite, ist auch nicht weiter schlimm. Über Geschmack streiten wir hier ja schon seit 9 Jahren und 11 Monaten, ich hab' also gar kein Problem damit, wenn vielen das Motiv nicht zusagen sollte. Klar, auf die Rückseite kommt noch was und ohne den blauen Hintergrund ist's eigentlich fast noch besser - wie erwähnt, das veränderte, reduzierte Motiv poste ich auch noch in Kürze. Seid aber dann so lieb und editiert eure Postings, damit die Tendenz erkennbar ist, ob - oder ob nicht.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Genau...also ich nehme jetzt eins...in XXXL bitte...fertich!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
ich bleib auch noch bei meiner getaetigten aussage sofern es bei nem weissen shirt bleibt...product plaecement mochte ich noch nie so wirklich [ghost]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
"Ich möchte ja kein Spielverderber sein ... aber ganz ehrlich, ich find das Motiv so gar nicht berauschend."
DITO

Ich wollte mir auch gerade ein shört vorbestellen, aber das Motiv sagt mir leider überhaupt nicht zu.
hab eher an so etwas gedacht:

 -

sowas hatte ich eher im Sinn - mir sagt das Motiv was chris vorgestellt hat auch nicht so zu. Finde es ein wenig viel für einen T-Shirt Druck.

Is die Grafik denn schon so Fakt ?
Oder kommen noch andere Vorstellungen ?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich finde den Entwurf gut - Vielleicht kann man ja die Grafik hinten drauf drucken und vorne noch ein kleines TF-Logo... ?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hatte eigentlich auch eher an so ein motiv gedacht, wie es madez hier gepostet hatte.
@ chris
kannst du etwas über den ursprung von deinem entwurf sagen? ich sehe da momentan noch keinen grossen zusammenhang zum TF.
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
in der zeichnerischen Umsetzung und Originalität gefällt es mir gut.
Als Souvenir würde ich persönlich sicher eins nehmen.
Lediglich die Tragfähigkeit in der Öffentlichkeit ist aufgrund der dargestellten Freaks für mich eher nicht gegeben, aber da halte ich es generell unauffällig.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:

kannst du etwas über den ursprung von deinem entwurf sagen? ich sehe da momentan noch keinen grossen zusammenhang zum TF.

@nico: die Idee ist identisch zur 'alten' Grafik von Bringmann&Kopetzki: die Darstellung verschiedenster Charaktäre, die man hier und dort trifft. Und nach 10 Jahren gibt es auch keine technoide Uniformität mehr. Die Grafik wurde von nootoon umgesetzt, der selbst elektronische Musik mag und entsprechend die 'Gestalten der Nacht' auch ganz gut kennt [Wink] Dass die Darstellung etwas überzogen ist, ist bewusst. [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
bräuchte übrigens zwei, einmal in S und einmal in L, warte aber erstmal ein zweites Motiv ab

edith nimmt beide Größen mit Discokugel

[ 15.11.2009, 18:19: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:


 -

die beiden motive gibt es schon als shörts (allerdings als miniauflage).
die 3 von der tankstelle auf t-shirts und unser einzelner victory user ist ein einzelstück (dessen stickvorlage in wangen im allgäu bei nem druckerliegt)
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
So, beide Versionen sind jetzt online!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
oh nee...das sagt mir nicht zu.

trotzdem danke für die mühe [top]
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
bitte mit discokugel eins in m und eins in l
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Leider nicht meins, aber auch danke für die Mühe!
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
nochmal konkret:
1 * M und 1 * L
würde ich bei der Variante mit Hintergrund nehmen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
1 mal M und 1 mal L.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
welche farbe werden denn die shirts haben ?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
1 mal XL mit Hintergrund [Smile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
welche farbe werden denn die shirts haben ?

Grundsätzlich würde ich zu 'weiss' tendieren, aber wenn die Nachfrage nicht zu groß sein wird, könnte man's evtl. doch via spreadshirt abwickeln und damit mehrere Farben zur Auswahl anbieten...
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Puh.... Aaaalso...

Ich find das Motiv generell cool weils halt schon irgendwie die Clientel hier wiederspiegelt.
Als Souvenier und bei der party sicher genial aber wirklich nicht Öffentlichkeitstauglich.

Die Farbenfrage wurde ja eben beantwortet, nun noch eine, sollte es über Spreadshirt laufen, wäre es auch möglich nen anderen Schnitt zu nehmen außer das Klassiche T-shirt?!

Mein Favorit wär halt n pink Tanktop... Mädchen halt [Smile]

Wobei ich die 3 von der Tankstelle oder den Victory auch cooler gefunden hätte.

Und ist schon Preis in Aussicht? Ich bin echt noch unschlüssig...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich hab' mich gestern mal näher mit Spreadshirt beschäftigt, Beispieldesigns erstellt und eine Kalkulation für den möglichen Endpreis gemacht, hierbei auf etwaige Provisionen verzichtet und die Preise wären definitiv viel zu hoch; um bessere Konditionen zu erzielen, müsste man direkt mit Spreadshirt's Projektmanagern Kontakt aufnehmen, was aber Großkunden vorbehalten ist. Damit steht die gesamte Idee momentan in der Schwebe, eine weitere Anfrage im Hinblick auf einen Produzenten, der auch die Logistik vornehmen könnte, ist noch aktuell und ich warte hier auf das Feedback. Ist auch das negativ, werde ich das T-Shirt-Projekt 'stornieren' und die Grafik einfach für die Startseite nutzen, auch aufgrund des langsam entstehenden Zeitdrucks und des nicht zu großen Interesses.

Zur Frage anderer Layouts: das vorgeschlagene Layout wurde umgesetzt und die Kosten hierfür wären ein kleines Geschenk an euch, grundsätzlich wäre eine gewisse 'Uniformität' gewünscht, weswegen ich keine anderen Layouts früherer Foren-Designs oder der hier bislang genutzten Grafiken umsetzen lassen werden. Natürlich steht's euch frei, selbst mit den ggfs. noch online zu Verfügung stehenden Grafiken euch selbst ein Shört machen zu lassen [Wink]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Auch ich sage vielen Dank für die Mühe, aber mein Geschmack ists nicht, von daher muss ich leider absagen.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Okay, hab' gerade das Feedback erhalten, dass ein anderer Anbieter "so zeitnah" die Shirts nicht produzieren und vertreiben kann. Für die Produktion gibt's viele Alternativen, aber die Logistik ist ebenso wichtig. Damit hänge ich die Idee final an den Nagel, bedanke mich für's Interesse und die rege Diskussion und werde das Eingangsposting entsprechend abändern, damit's keine Missverständnisse gibt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schade...

Aber vielleicht schaffst Du es ja, wieder ein paar Buttons aufzustellen...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Natürlich steht's euch frei, selbst mit den ggfs. noch online zu Verfügung stehenden Grafiken euch selbst ein Shört machen zu lassen [Wink]

Cool!
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
chris kannst mir trotz allem mal bitte die neue grafik mit hintergrund schicken???
würd mir trotzdem gern eins machen lassen [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich stell euch in Kürze die Grafiken hochauflösend hier im Thread zu Verfügung, keine Frage, mach' ich doch gerne!
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Yo, hätt ich ja auch gern...
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
@ chris

wusst doch das ein schatz bist [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
bunt:
[hand] http://mp3.vivaliebtdichnicht.de/technoforum/10ytechnoforumshade.jpg
nichtganzsobunt:
[hand] http://mp3.vivaliebtdichnicht.de/technoforum/10ytechnoforumwhiteback.png
.-)
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Stranges Motiv...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0