This is topic leserpolls 2008 in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004166

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] raveline-poll
[hand] groove-poll

viel spaß beim voten...

ps: yes we can! [Wink]
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
so mal wieder mitgemacht, zum xten mal ...
leider noch nie was gewonnen... vlt. diesmal ..
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
hat's dieses jahr bessere remixe als die zu Thom Yorke ( www.discogs.com/release/1482417 ) und Tigas Mix für Alter Ego gegeben?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ja, zB der hier:

son of raw a black man in space (sax mix)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Für mich waren die Remixe von Joris Voorn dieses Jahr ganz vorne, v.a. der von Kavin Saunderson - Bassline, aber auch der von Robert Babicz - Dark Flower.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
meiner dieser hier [hand]

Björk - Wanderlust (Matthew Herbert Remix)
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
bei best remix fallen mir meist gleich ein paar kandidaten ein... schwieriger wird's bei kategorien wie best newcomer, label international, oder best music video (nein, nicht 3 tage wach!! *g*)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
als best newcomer fallen mir spontan schon mal Johnny D., Wareika, The Snoopy Lads und Flying Lotus ein.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
also flying lotus und newcomer ... passt nicht wirklich
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
vor 2 jahren erstes release laut discogs, dieses jahr durchbruch. würde ich noch newcomer nennen - anders als z.b. Len Faki, der letztes jahr zum newcomer gewählt wurde, über 10 jahre nach seinen ersten releases ,)
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Björk - Wanderlust (Matthew Herbert Remix)

Wuaaah! Ich weiss nich, was schlimmer ist. Das Rumgeplärre von der Frau namens Björk oder das uninspirierte Gekloppe von Herbert ohne Feuerstein.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...laut Heft war beim Groove Poll gestern 10.11 Einsendeschluss.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
ich denke, man muss kein prophet sein, um zu sagen, dass der dubfire remix von radio slave "grindhouse tool" bei den remixen ganz vorn dabei sein wird...

und bester dj dürfte sven villalobos hawtin werden...

newcommer könnt spannend werden. vielleicht gelingt ja ein noch größerer cup als letzten jahr in dem dubfire in dieser kategorie gewinnt (seit 94 mit deep dish dabei...)
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Obernervfaktor war doch ganz klar Paul van Dyk oder?

:-)
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Obernervfaktor war doch ganz klar Paul van Dyk oder?

:-)

ne richie hawtin [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Platz 3 der Nervliste ist Ypsilantis.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hat's dieses jahr bessere remixe als die zu Thom Yorke ( www.discogs.com/release/1482417 ) und Tigas Mix für Alter Ego gegeben?

ja, Carl Craigs David Bowie-remix 'Looking for Water'. leider scheint die technoide version immer noch nicht erschienen zu sein, nur die rockige auf der Bowie Covered-compilation.

und von der großen Apparat-remix kollektion 'Things to be Frickled' natürlich der Apparat Remix von Raz Ohara & The Odd Orchestra 'Where he at'. für manchen vielleicht auch Apparats 'The Case' im Kollektiv Turmstrasse Remix.

in sachen deepness Kuniyuki 'Flying Music' im Rhythm and Trumpet Mix.

oder mehr techie der Robert Hood 8 Mile Remix auf The Black Dog 'Detroit vs. Sheffield'. besser für mich auf dieser EP der Forgemasters Remix im dubstep-format.
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Obernervfaktor war doch ganz klar Paul van Dyk oder?

:-)

wersndas?

@hyp: der beste thom yorke-remix stammt aber von strand: http://www.radioheadremix.com/remix/?rated=true&id=1355
(und ist für mich gleichzeitig der remix des jahres)

johnny d wird bei den newcomern sicherlich weit vorne landen, auch wenn er doch leider immer gleich klingt und meiner meinung nach nicht viel entwicklung zeigt (und bei seinen jazzigen ausflügen viel zu gewollt jazzy klingt, weil er über ein paar dudel-tonleitern einfach nicht rauskommt, erinnert mich an das typische bluesgitarrenschema).
wareika gehen für mich gar nicht als newcomer, liegt aber zu 95% am gesang, der so gern black wär, aber einfach total teutonisch un-black ist.

einer meiner persönlichen "newcomer" ist daze maxim, der windet sich durch alle möglichen stile, dass es eine wahre pracht ist - und erfindet sich im gleichen zug ständig neu. nix mit trademarksound ausreizen bis zum umfallen und so.
wer sich auch mit etlichen releases ganz unbemerkt in meine plattenkiste geschlichen hat, ist tom ellis, hat für mich definitiv auch einen vorderen platz verdient.

ar***krampe des jahres ist dann wohl boola, von dem hab ich wegen der soundschnippsel drei scheiben gekauft - und jede einzelne war ein flop.
national und außermusikalisch ganz klar auch die ypse, was für ne nervelse.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

einer meiner persönlichen "newcomer" ist daze maxim

newcomer?!?
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

einer meiner persönlichen "newcomer" ist daze maxim

newcomer?!?
ja wenn einem seine sachen erst dieses jahr gefallen... [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
@pre-amp-tango

Paul van Dyk ist ein mässiger Maler aus Holland.

Für mich wären John Daly, Kawabata oder Seth Troxler Newcomer die sich dieses Jahr gut in Szene gesetzt haben.
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
stimmt, der daly hat auch ein paar nette sachen gemacht!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ pre-amp

dieser Radiohead-mix ist ganz schön.. bass, melo, beat alles bisschen einfältig nur auf viertelnoten leider.

seit Daze Maxim nicht mehr so rough ist und bei minimal mitmacht, hatte ich ihn nicht mehr so auf dem radar. die One Million Shakers EP fand ich so lala.

wegen Johnny D.. aufmerksamkeit kann man als newcomer wohl fast nur mit 'nem markanten trademark-sound einfahren, und das geht dann leicht auf kosten der breite. er hat ja noch zeit ,)
wobei er sicher breiter aufgestellt ist als z.b. Format:B, die garantiert 'ne top-platzierung einfahren werden als newcomer.

von Wareika kannte ich nur die sachen auf Connaisseur, die platte mit Impulse und Be real hat's mir sehr angetan.


jetzt mal zu den DJs. DJs, die jahr um jahr ihren stiefel durchziehen mit einem stil, halte ich nicht mehr für wählbar.
daher ganz klar: Mary Anne Hobbs und Annie Nightingale. nirgendwo sonst soviel erstaunliches rechts und links von eingefahrenen pfaden gehört als bei den damen.
Nightingale ist 66 jahre alt und spielt nur den derben shit. stellt euch das bei eurer mama vor. respekt - mehr als für alle anderen.
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
apropo mary anne hobbs:
weiß jemand wo man die sendungen in guter quali runterladen kann?
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
Man höre sich nur mal die aktuelle Sendung von Mary Anne Hobbs an, so unglaublich gute Musik.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
..für mich würden die Newcomerplätze Tim Green und Roland M. Dill belegen....gerade letzterer ist noch recht jung und war releasetechnisch auch erst dieses Jahr aktiv....
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
..für mich würden die Newcomerplätze Tim Green und Roland M. Dill belegen....gerade letzterer ist noch recht jung und war releasetechnisch auch erst dieses Jahr aktiv....

Na ja, aber um als wirklich guter Newcomer zu gelten, hat er für meinen Geschmack viel zu unspektakuläre Sachen herausgebracht.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

wegen Johnny D.. aufmerksamkeit kann man als newcomer wohl fast nur mit 'nem markanten trademark-sound einfahren, und das geht dann leicht auf kosten der breite. er hat ja noch zeit ,)
wobei er sicher breiter aufgestellt ist als z.b. Format:B, die garantiert 'ne top-platzierung einfahren werden als newcomer.

format:b waren vor drei jahren mal newcomer...
und johnny d (ich nehme mal an, dass damit von den 8 johnny d's auf discogs johannes debese gemeint ist) ist mir eigentlich nur durch seinen 2007er-achtungserfolg 'manipulation' auf oslo aufgefallen...

vielleicht sollten die poll-ersteller für diese rubrik eher die bezeichnung 'durchstarter des jahres' wählen, anstatt 'newcomer'...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
und johnny d (ich nehme mal an, dass damit von den 8 johnny d's auf discogs johannes debese gemeint ist) ist mir eigentlich nur durch seinen 2007er-achtungserfolg 'manipulation' auf oslo aufgefallen...

dieses jahr für mich 'Requiem for a Dream' und sein Remix von 'For Fleur' von Glimpse.
aufgefallen dürfte er manchem auch durch sein feature auf der letzten Slices-DVD sein.

Zitat:
vielleicht sollten die poll-ersteller für diese rubrik eher die bezeichnung 'durchstarter des jahres' wählen, anstatt 'newcomer'...
meine rede hier seit jahren. zwei bis drei jahre sollte man 'nem "newcomer" schon geben, um noch in so eine chart eingehen zu können.
unser krystuff hier ausm forum war ja auch mindestens zwei jahre unter den newcomern des jahres in der Raveline, nachdem er schon jahrelang aufgelegt hatte ,)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
produzenten:

Pete Namlook für wieder mal mindestens 3 herausragende alben dieses jahr, den epischen FAX-sound unter einwebung akustischer instrumente nochmal auf 'ne neue stufe gehoben, musikalischer denn je.. dazu alles in 5.1 surround produziert.
(plus polit-statement auf der kollab. mit Move D 'There!' mit unterschwelligen Barack Obama-samples)

Apparat für das remixalbum, auf dem seine eigenheit in der vielseitigkeit nochmal klar wird. sehr unterschiedliches material originell bearbeitet ohne ein schema F durchzuziehen.

Clark für derb outgefreakten sound für den dancefloor, total anti-minimal. als einer der letzten, der noch den roughen sound des Warp labels fortschreibt, nachdem Aphex Twin, Squarepusher, Autechre und LFO in dieser hinsicht oder derzeit abgeschrieben sind.

Photophob für dieses jahr wieder ein top-notch album, ein ideenreiches eigenes universum perfekt ausproduziert, und das for free - netrelease des jahres für mich.

Flying Lotus für fette eigenständigkeit im leftfield hip hop-bereich, dessen sound ich produktionstechnisch interessanter als musikalisch finde, daher auch nur wertung in der produzentensparte.
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
Zitat:
Zitat:
vielleicht sollten die poll-ersteller für diese rubrik eher die bezeichnung 'durchstarter des jahres' wählen, anstatt 'newcomer'...
meine rede hier seit jahren. zwei bis drei jahre sollte man 'nem "newcomer" schon geben, um noch in so eine chart eingehen zu können.
unser krystuff hier ausm forum war ja auch mindestens zwei jahre unter den newcomern des jahres in der Raveline, nachdem er schon jahrelang aufgelegt hatte ,)

ich werd das morgen mal anregen, find das eigentlich auch sinnvoll. ich hör unseren internetmenschen zwar schon wieder quaken, aber da muss man durch...
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
den "durchstarter des jahres" halte ich auch für die bisher beste idee des jahres!
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Also dann auch noch die Kategorie "beste idee des jahres" einführen! :-)
Durchstarter find ich aber auch besser, weil mir bei dem Wort Newcomer auch immer niemand einfällt, der wirklich neu ist.
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
das war ja einfach.
durchstarter is the new newcomer
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
mixe..

Tobi Neumann - Secretsundaze
Wighnomy Brothers - Metawuffmischfelge
Robert Hood - Fabric 39

weitere vorschläge? es gab so viele minimal- und techhouse-mixe ohne eigene note, bei denen sich nicht unterscheiden läßt, wer das gemixt hat. die obigen haben 'nen eigenen stempel hinterlassen.
evtl. noch Marcel Dettmann - Berghain 02 Mix
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
Danny Tenaglia - Futurism
Behrouz - Pure Behrouz NYC
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
metro area - fabric
 
Geschrieben von: nasenbluten (Usernummer # 14266) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
metro area - fabric

gestern im abo endlich bekommen. das unterschreibe ich. disco galore! [bounce]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mixe..

evtl. noch Marcel Dettmann - Berghain 02 Mix

das könnt man unterschreiben, da ist die eigene note schon sehr erkennbar... vielleicht aber auch nur wenn mehr von ihm kennt und weiß wie er soundtechnisch eigentlich tickt bzw den background dazu kennt...
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Bei RA gab es aber auch ausgezeichnete Sachen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Bei RA gab es aber auch ausgezeichnete Sachen.

Ich sag nur die 100. Ausgabe von Richie Hawtin! Die ersten 25 Minuten sind einfach unglaublich. [ultratop]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...der Groove Poll ist beendet.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
..für mich würden die Newcomerplätze Tim Green und Roland M. Dill belegen....gerade letzterer ist noch recht jung und war releasetechnisch auch erst dieses Jahr aktiv....

den roland hab ich beim groove-poll auch gewählt. besonders wegen seiner debüt-ep 'days' auf trapez ltd.,... der 'disco bus'-remix konnte sich auch hören lassen...
was danach kam, war allerdings recht standard-minimal-stylig; mal schauen wie der junge sich musikalisch noch entwickelt...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...der Groove Poll ist beendet.

schade, habs jetzt doch verpennt. eigentlich wollte ich auch wieder mitmachen, aber ich tue mich bei der schnelllebigkeit und releaseflut im elektronischen bereich immer total schwer, die guten sachen wieder beisammen zu kriegen. bisher hab ich für ne ernsthafte teilnahme auch immer 2 stündchen oder mehr gebraucht... wie gehts euch so, werft ihr bei solchen polls nen blick ins plattenregal, checkt ihr eure mp3sammlung durch oder wisst ihr das ausm stegreif?!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...der Groove Poll ist beendet.

schade, habs jetzt doch verpennt. eigentlich wollte ich auch wieder mitmachen, aber ich finds bei der schnelllebigkeit und releaseflut im elektronischen bereich immer total schwer, die guten sachen wieder beisammen zu kriegen. bisher hab ich für ne ernsthafte teilnahme auch immer 2 stündchen oder mehr gebraucht... wie gehts euch so, schaut ihr bei solchen polls immer ins plattenregal oder wisst ihr das ausm stegreif?!
kannst ja noch beim raveline-poll mitmachen, dort gibt's auch immer nette sachen zu gewinnen...

aus dem stegreif fällt mir kaum was ein, ich überfliege immer erst mal meine monats-chart-listen um anhaltspunkte zu bekommen für kategorien wie best track, best remix etc.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
wie gehts euch so, werft ihr bei solchen polls nen blick ins plattenregal, checkt ihr eure mp3sammlung durch, oder wisst ihr das ausm stegreif?!

monats-charts auf jeden fall.. haben auch einen schönen persönlichen dokumentarischen wert.
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ich überfliege immer erst mal meine monats-chart-listen um anhaltspunkte zu bekommen für kategorien wie best track, best remix etc.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
monats-charts auf jeden fall.. haben auch einen schönen persönlichen dokumentarischen wert

stimmt! aber erst mal regelmäßig monatscharts festmachen. so gewissenhaft und brav war ich leider nicht. [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
kannst ja noch beim raveline-poll mitmachen, dort gibt's auch immer nette sachen zu gewinnen...

warum eigentlich nicht... gewinne zwar eh nie, aber als gedächtnistraining wärs vielleicht ganz gut [Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Björk - Wanderlust (Matthew Herbert Remix)

Wuaaah! Ich weiss nich, was schlimmer ist. Das Rumgeplärre von der Frau namens Björk oder das uninspirierte Gekloppe von Herbert ohne Feuerstein.
die tracks im myspace-player von Tim Fishbeck sind wirklich mal inspiriert im gegensatz zu Matthew Herbert, wow..

aber dass viele songs von Björk schon als instrumental ziemlich weit vorne dabei sind zumal im elektronikbereich, ist wohl so.
nur, wer hätte denn die passendere stimme für diese songs? wer sollte z.b. besser den song All is full of Love singen, der ja nicht nur videoclip-geschichte geschrieben hat?
aktuell übrigens die albumauskopplung 'Dull Flame of Desire' mit remixen von u.a. Modeselektor, teilweise mit oldschool-trance-anleihen, aber empathisch gemacht.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
aktuell übrigens die albumauskopplung 'Dull Flame of Desire' mit remixen von u.a. Modeselektor

Von Björk + Anthony + Modeselektor hatte ich jetzt aber deutlich mehr erwartet. Klingt wie ein durchschnittlicher Kalkbrenner.

Sorry für offtopic.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich fürchte, bei nem Kalkbrenner-remix wären noch neutralere sounds und weniger vocals vorgekommen. was ist überhaupt ein überdurchschnittlicher Kalkbrenner?
ich hätte ja Apparat als remixer gewählt..


und jetzt noch zum einzig wahren track - diese hymne auf den one and only Ricardo:
[hand] http://aurgasm.us/music/julija/J.%20Ralph%20-%20Mi%20Ricordo.mp3

müßte mal als letzter track gespielt werden, nach 'ner Ricardo-nummer [Wink]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Hehe, von der Ricardo-Nummer sollte es echt mal nen Italoboyz Remix geben. :-)
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
So, der De:Bug Poll ist jetzt auch online:

http://www.de-bug.de/?page_id=1714
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
[qb] die tracks im myspace-player von Tim Fishbeck sind wirklich mal inspiriert im gegensatz zu Matthew Herbert, wow..

Ja nich, das erkennt man gleich... [grinseschild]

Komm, das klingt doch so als nimmt der nur nen beliebigen dumpfen Sound, der krach macht als Kick und irgendeinen hellen krachigen Sound als Snare. Und weil er das ja eh schon da liegen hatte, hat er dann noch die Vox drübergeballert.

Nix gegen Herbert, aber musste wahrscheinlich schnell gehen. Dat kenn ich. Und Björk ist halt Geschmackssache. Als junger Hüpfer fand ich die zwar total scharf. Aber als Rumgeplärre empfand ich das schon immer. Ich sach immer, die singt so wie'se heisst. Bjööööööaaaaaarrrrrk!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
noch ein remix des jahres.. [jumper]

Channel X - Old Candy (Ruede Hagelstein Remix)
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
apropo mary anne hobbs:
weiß jemand wo man die sendungen in guter quali runterladen kann?

www.newmixes.com
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hat jemand beim raveline jahrespoll online mitgemacht?

wo kann man denn dort seinen wunschgewinn eintragen? irgendwie fehlt das feld. in der raveline selbst ist er auf dem papier jedenfalls drauf.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
hat jemand beim raveline jahrespoll online mitgemacht?

wo kann man denn dort seinen wunschgewinn eintragen? irgendwie fehlt das feld. in der raveline selbst ist er auf dem papier jedenfalls drauf.

es gibt auf raveline.de einen weihnachtskalender, wo du als pollteilnehmer täglich mit deiner e-mail adresse an der verlosung für einen der preise teilnehmen kannst...
 
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :
 
-
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...keine grossen Überaschungen beim Groove Poll, Sven ist aber wieder die Nr.1, gewonnen hab ich leider auch nichts.
 
Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an :
 
Wenn ich für sowas schon einen Teil meiner Daten hergeben soll (wofür denn bitte eigentlich?)
dann auch bitte mal einige interessante lustige Kategorien.
- Bester DJ außer Sven Väth, Hawtin, Ricardo.
- Techno-Wort des Jahres.
- Techno-Unwort des Jahres.
- Neuaufguss des Jahres
- Hype ohne Substanz des Jahres

beste grüße.
a.
 
Geschrieben von: fego (Usernummer # 18912) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...keine grossen Überaschungen beim Groove Poll, Sven ist aber wieder die Nr.1, gewonnen hab ich leider auch nichts.

zu recht
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Doch, waren glücklichst überrascht, daß es unsere Broque 15 auf Platz 13 geschafft hat. Ganz großen Dank an euch alle.
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Und noch Platz 3 in der De:Bug. Hab mir grad ne Flasche Wodka gekauft, um darauf anzustoßen. Vielen Dank an euch alle!
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
[hand] http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=1528&tx_ttnews[backPid]=294&cHash=31b2606705

best dj national

01: felix kröcher (1)
02: sven väth (2)
03: sven wittekind (5)
04: paul van dyk (3)
05: chris liebing (6)
06: talla 2xlc (13)
07: monika kruse (4)
08: karotte (7)
09: loco dice (15)
10: robert natus (20)

...
armin van buuren ist "best dj international" seine radioshow "a state of trance" ist platz 2 in der kategorie "best radio show".
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
raveline poll:

loser 2008 ist felix kröcher vor scooter u. george w. bush
richie hawtin ist nicht in den loser top 10... dafür hat er seinen spitzenplatz in der kategorie best dj international verloren an armin van buuren...
best track guru josh projekt - 'infinity 2008' vor sis 'trompeta' und '3 tage wach'
wie es 'traumdeuter' von theo schwarz auf #8 geschafft hat, ist mir allerdings ein rätsel...
mitunter tauchen da auch leute auf, von denen ich noch nie zuvor was gehört hab, wie z.b. eine klaudia gawlas auf #2 durchstarter oder #5 live-act: brachiale musikgestalter
 
Geschrieben von: Felicity (Usernummer # 8328) an :
 
was mir ein rätsel ist..
wie es das S38 direkt als New Entry auf Platz 9 bei Best Club geschafft hat..vor Clubs wie Berghain,Harry Klein oder Airport..

Unbegreiflich..riecht schwer nach lokaler Absprache.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Felicity:
was mir ein rätsel ist..
wie es das S38 direkt als New Entry auf Platz 9 bei Best Club geschafft hat..vor Clubs wie Berghain,Harry Klein oder Airport..

Unbegreiflich..riecht schwer nach lokaler Absprache.

tja,
die raveline und ihre kundschaft ist schon sehr speziell! [taetschel]
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0