This is topic [Verlosung/Beendet] Harthouse - Der Dritte Raum "Plutonium" HHMA010-6 (12" coloured) in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004054

Geschrieben von: JoergZdarsky (Usernummer # 4349) an :
 
[Verlosung/Beendet] Harthouse - Der Dritte Raum "Plutonium" HHMA010-6,12"

 -

Artist: Der Dritte Raum
Title: Plutonium
Label: Harthouse
Catalogue: HH MA 010-6 (12" Coloured Vinyl single)
Releasedate: 06/2007
Available: Beim Plattendealer Eures Vertrauens.

 -

 -


Tracklist (anklicken für kurzes Hörbeispiel):
A1. Der Dritte Raum - Plutonium
B1. Der Dritte Raum - Willi Mueller
B2. Der Dritte Raum - Aquamarin

************************************
Die HHMA010-6 Der Dritte Raum - "Plutonium", nach dem ersten neuen Track auf der "Electronic Injection" Compilation nun die erste neue Single von Der Dritte Raum auf Harthouse. Um dies (und die Nummer 10) zu feiern in der Erstauflage in blauem Vinyl, welche hier einmal verlost wird.

Ihr kennt das ja schon, in diesem Thread gepflegt HIER rufen, Anmerkungen zu einzelnen Tracks oder dem Release insgesamt sind dabei natürlich herzlichst willkommen, da für die Beteiligten natürlich immer spannend zu lesen!

Verlosungsende ist der 07.07.2007.

VERLOSUNG IST BEENDET. Siehe letzter Post.

Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen!
Bis dahin und viele Grüße.
Joerg

www.ffm-sounds.de
www.harthouse.com

[ 10.07.2007, 21:38: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
 
Geschrieben von: Geylord Fucker (Usernummer # 17608) an :
 
wie geil, HIER!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hammer, hier !
 
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :
 
hierhierhier!!!
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
hierstens!
geile schei**e finde alle tracks auf der scheibe fett!
 
Geschrieben von: Tjure (Usernummer # 16278) an :
 
Mach ja selten bei verlosungen mit , aber bei der
ein dickes `hier` her damit !
Aquamarin gefällt mir am besten !
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Auch für mich Aquamarin! Sehr schönes Teil!
Hierhierhier!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
sehr schön, hier!

hör sie mir gleich mal in Ruhe an!
 
Geschrieben von: DigitalGuerilla (Usernummer # 16733) an :
 
---HIER---

Mir gefällt Plutonium am besten. Wobei mir die Vorschau bei Deejay.de mehr geholfen hat [qualm] Echt ne gute Platte.

[abfahrt]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
seit langem meine erste teilnahme an einer verlosung, aber wenn's was neues vom krüger gibt kann man schlecht nein sagen.
zu den tracks fällts es schwer etwas zu sagen, da die mp3snippets mit a1/b1/b2 bezeichnet sind.

insgesamt finde ich es aber nett wie charmant einem im ddr-pelz, in nenne es mal diplomatisch "sehr verbreiteter sound" schmackhaft gemacht wird.

deshalb und gerne ein dickes:
[megaphon] HIER!
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
hier!
 
Geschrieben von: JoergZdarsky (Usernummer # 4349) an :
 
@rec.order:
A1 = Der Dritte Raum - Plutonium
B1 = Der Dritte Raum - Willi Mueller
B2 = Der Dritte Raum - Aquamarin

@DigitalGuerilla:
Jepp korrekt die Hörbeispiele sind dort wesentlich länger, das stimmt. Ich guck dass ich bei der nächsten Verlosung auch die Quali etwas runterfahre und dafür das Snippet etwas länger mache.
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
na aber bitte hier [star]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Hier! [winke]
 
Geschrieben von: Fine Audio (Usernummer # 15861) an :
 
immer (hier) her damit [hehe]
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
ich würde mich auch sher drüber freuen *HIER*
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Sehr gerne: [hand] Hier!
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Na also vom Dritten Raum kann man ja fast alles ungehört kaufen (oder gewinnen) [Wink]
Mein Favorit ist Plutonium!

deswegen ein grosses HIER!!!

Thx schon mal für die tolle Aktion.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Eine sehr geile Platte, wo alle drei Tracks zu gefallen wissen. "Plutonium" aber kickt mal richtig, hammer! [hammer]
Würde sehr gerne die Platte gewinnen und sage daher hier! [Smile]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
@JoergZdarsky
thx
[Smile]
 
Geschrieben von: eiche (Usernummer # 16646) an :
 
HIER [superfein]

Plutonium rockt ja mal richtig dick... [saitenzupfer]
Willi Mueller vom soundschnipsel mir etwas zu monoton,
da bin ich auf den ganzen track gespannt
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Unglaublich geile Nummer, "Plutonium" rockt alles weg! Sowas von Hier!
 
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
Bitte einmal ueber den Kanal. HIER! Cheers.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Hier!
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Bounce bounce...HIER!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier!
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
Plutonium ist auch mein Favorit. Dickes HIER!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
geilo, hierio!
 
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :
 
hier! Plutonium als favorit!
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Hier!
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
alle drei gut, a1 ist mein fav. fürs rockigegre, b2 fürs fuhigere.

greatz Mad
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
Hier!
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
Ich muss gestehen das es schon einwenig her ist. Damals im Wellenbad. Höre ich aber immer noch gerne und musste (auch wenn man mir es nicht wird glauben wollen) nach dem Ausflug in Volta´s Electrons Universe auch denken. (dieser Introtrack mit dem Spacetalk hats mir damals einfach angetan.) Aber nicht nur das, ich dachte Harthouse wäre tod? Gut das es nicht so ist, auch wenn ich merke, ich bin von gestern... ;-)

Das was ich HIER! zu hören bekomme ist knapp. Grooved aber irgendwie so wie ich es kenne, zwischen techno und house fröhlich unbeschwert. Mit Aquarium wird es dann schon fast "klassisch", zumindest dem Ausschnitt nach zu beurteilen und meinem beschränkten Verständnis vom Dritten Raum ungewohnt.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
hier. der dritte Raum ist einfach legendär
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Der Oberhammer!!!
Ein lautes HIER!!!
 
Geschrieben von: chrisqhq (Usernummer # 11630) an :
 
Hier!
 
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
geil !!!!!!!!!!!

H-I-E-R
 
Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an :
 
hier!
 
Geschrieben von: lazmataz (Usernummer # 15774) an :
 
! ! ! K I L L E R S C H E I B E ! ! !


HIER!
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
holla! willi müller passt mir sehr gut.

hier.
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
[gurke]

hier!
 
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an :
 
war doch bis eben grad im Urlaub... also: hier [Smile]
 
Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an :
 
oh gott, hoffe ich bin nicht zu spät...

Hier!
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
will ich haben----hier!
 
Geschrieben von: Fine Audio (Usernummer # 15861) an :
 
Verlosungsende ist der 07.07.2007 ?
 
Geschrieben von: JoergZdarsky (Usernummer # 4349) an :
 
Korrekt, komme leider erst heute dazu die Verlosung zu beenden...

And the winner is: "der kleine sven". Hast eine PM. THX an alle die mitgemacht haben!!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Schade, aber ich hab sie mir vorsichtshalber schonmal gekauft... [smilesmile]

Danke für die Verlosung!
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
Da freu ich mich ja mal....
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0