This is topic Slices Issue 3-06 - Underground Resistance, Loco Dice ... in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003951

Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
SLICES Issue 3-06

Features:
Underground Resistance
Carl Finlow / Silicon Scally
Emperor Machine
Thomas Melchior
Remute
Loco Dice
Soulphiction
Moon Harbour
Henrik Schwarz
Clara Hill

Shortcuts:
Dan Curtin
Jake Fairley
Angie Reed

+ Exclusive Music Videos

Release: 15.09.06
Online Order: http://sensemusic.blueend-server.de/
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
wow!


die ausgabe scheint wie für mich gemacht!!!


ur, remute, moon harbour,....


ganz gross jungs, ganz gross. [top]
freu mich schon auf mein packerl *g*
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
in diesem thread möchte ich mich auch mal für das obergeile shirt bedanken [Smile]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Find ich echt mehr als geil das ihr Remute featured!
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Sehr schön, der Herr Finlow und UR! Wer kommt denn bei letzteren zu Wort? Der müde Michael doch nicht etwa höchstpersönlich?

Bin jedenfalls sehr dankbar, dass - wie auch schon bei dem Holland special - mal über den hierzulande ja nahezu ausgestorbenen "wahren" Electro berichtet wird.
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
@ Sputnikkr
Mad Mike persönlich
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
@ Sputnikkr
Mad Mike persönlich

Aber doch sicher hinter einer Schattenwand!?? [Wink]
 
Geschrieben von: Tjure (Usernummer # 16278) an :
 
Da kann ich mich ja fast nur meinem Vorposter anschliessen , thematisch für mich sicherlich die beste Ausgabe des ohnehin schon supertollen Slices Magazins ... Merci [Wink]

Und nach dem Bunker/Clone Feature jetzt doch tatsächlich die alten helden von UR & auch noch einen meiner Lieblinge Carl Finlow ...
Juhheee juheee , wollt ihr den ganzen Friseusen*Electro*Kiddys mal zeigen wo der Wind wirklich herweht ???

[speechless]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
[scream]

mehr bleibt mir zu den features nicht zu sagen. kann's kaum erwarten, bis die scheibe in den läden steht.
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
@ Detroit-303
Keine Schattenwand bei Mad Mike, aber Interview nachts im Auto und dunkeln an der Ambassador Bridge. Ehrenkodex - No Faces!
Aber wir hatten Zutritt zum UR Museum und Submerge Laden und durften dort filmen. Sicher sehr interssant für Leute die noch nicht selber dort waren.
War sehr cool insgesamt. Watch Out!
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
maaaan noch solange warten auf das remute feature [Frown]
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
in diesem thread möchte ich mich auch mal für das obergeile shirt bedanken [Smile]

*grr* 10 Min nach erhalt der E-Mail geantwortet und nix mehr abgestaubt :-/ Hab ihr denn alle nix zu schaffen? ;-)

Naja ich freue mich jedenfalls auf die nächste Slices!!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
in diesem thread möchte ich mich auch mal für das obergeile shirt bedanken [Smile]

*grr* 10 Min nach erhalt der E-Mail geantwortet und nix mehr abgestaubt :-/ Hab ihr denn alle nix zu schaffen? ;-)

Naja ich freue mich jedenfalls auf die nächste Slices!!

ich hab echt nicht schlecht gestaunt. email erhalten -> email zurück geschickt.

freu mich übrigens auch derbe auf die neue ausgabe mit ur!
 
Geschrieben von: der_schieber (Usernummer # 7643) an :
 
hallo - kurze frage zum bestellsystem:

war das früher nicht so, dass man einmal irgendwie 5e oder so bezahlt hat (was sich dann nicht mit der anzahl der bestellungen multipliziert hat)?

wenn ich also die 5 erhältlichen ausgaben haben möchte.. bezahle ich dann 20 euro?


ich meine ist es für den angesprochenen verwaltungsaufwand nicht egal, ob ich jetzt 2 oder 5 nehme?
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Da es sich ja um ein Abosystem handelt werden ja normalerweise nicht alle Ausgaben gleichzeitig verschickt, sondern einzeln, wenn sie jeweils erscheinen.
Deswegen der Preis von 4,- Euro je Ausgabe.
Auf unserer Webpage findest Du eine Liste der Läden in Deutschland in denen Slices For Free erhältlich ist.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
irgendwie funzt das bestellen bei mir nicht, zumindest habe ich bis jetzt keine mail gekriegt
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
mein lieber herr gesangsverein, thementechnisch steigert ihr euch ja von ausgabe zu ausgabe. slices gefällt mir immer besser. freu mich schon wie bolle auf Underground Resistance, Carl Finlow / Silicon Scally, Thomas Melchior, Soulphiction, Moon Harbour , Henrik Schwarz und kanns kaum erwarten bis das gute stück bei mir im briefschlitz landet.
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Na das mit der Steigerung der Themen hab ich jetzt mal nett überhört ;-)
Ist eine reine Geschmackssache würde ich mal sagen.
 
Geschrieben von: der_schieber (Usernummer # 7643) an :
 
ja gut.. aber man kann ja scheinbar auch die verfügbaren ankreuzen und einfach so - ohne abo - bestellen, oder? dann würden se ja auf einmal verschickt.
 
Geschrieben von: der_schieber (Usernummer # 7643) an :
 
hallo?
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
gibts noch ne möglichkeit an die "SLICES Issue 2-05"
ran zu kommen? die fehlt mir leider, und gerade die würde mich am meisten interessieren!?
 
Geschrieben von: der_schieber (Usernummer # 7643) an :
 
sauerei sowas
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
 -


available on Sept. 15
More Info: www.myspace.com/sensemedia
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
cool, das wird die erste DVD in meiner neuen Wohnumgebung die ich mir ansehen werde.
Freu ich mich ja auch schon riesig drauf.

ich hoffe, die wird mir an die neue Adresse nachgeliefert [Big Grin]
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Underground Resistance Trailer online!
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1086356838
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
Besonders gespannt bin ich auf den Beitrag zu Carl A. Finlow...

Zumal es vor kurzem (na eigentlich immernoch) auf audiofamilies.com ein begeisterndes Live-Set von Silicon Scally herunterzuladen gab (gibt), welches aber leider nur mit 96kbs codiert ist.
...Hmmm. vll. hat ja jemand 'ne bessere Version über Umwege bekommen. Gleich mal 'ne Suche posten.
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Issue 3-06 jetzt im Shop erhältlich!
http://sensemusic.blueend-server.de
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Hab meine Heute per Post bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit die Ausgaben 1-05 u. 2-05
noch wo zu bekommen?
Würde Sie auch von jemanden abkaufen ( auch ne kopie)
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Bin erst durch Slices auf Emperor Machine aufmerksam geworden, Hammer, sowas suchte ich schon immer und gabs bis jetzt nur in meinem Kopf [top]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Im underground Resistance bericht wird immer mal wieder ein track bzw. ein video eingespielt von wem ist das stück denn ?

übrigens sind eure slices ausgaben richtig geil gemacht.. großes kompliment...
 
Geschrieben von: wavE_21 (Usernummer # 15875) an :
 
Danke! Die sind echt geil die Jungs in Detroit, aber Mike am Anfang, weltklasse und was für ein hübsches Museum...
 
Geschrieben von: cache (Usernummer # 17145) an :
 
hmmm Im Plattenladen waren noch keine heute grummel
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
ganz klar der vorteil einen Abos ;-)
 
Geschrieben von: silence23 (Usernummer # 5678) an :
 
was mach ich denn wenn ich die neue ausgabe noch nicht bekommen habe? (bin abokunde) normalerweise müsste die neueste slice doch schon in meinem briefkasten sein... ? oder dauert es manchmal etwas mitm versand?
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
hab leider trotz Abo auch noch nichts erhalten :-(
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Dauert normal mx. 2-3 Tage mit der Post.
Es kamen auch einige zurück mit Empfänger unbekannt.
ich kann leider an euren Namen hier nicht sehen, wer wer ist. Am besten email an slices@sensemusic.de schicken, dann können wir das checken.
 
Geschrieben von: Thomas Gumprecht (Usernummer # 6313) an :
 
wann liegen denn jetzt nu die neuen im laden??? ich dachte ab 15. !? :-(
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
ich hab meine seit samstag, im berliner hardwax eingesammelt.

konnte bisher leider nur das ur- und remute-special sehen, aber die waren beide absolut sehenswert.
 
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :
 
meine vorbestellte ausgabe ist leider auch nicht angekommen, die nachlieferungen dagegeben problemlos . mir scheint, dass da irgend etwas schief gegangen ist [Frown]
 
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :
 
das nachgesendete exemplar war gerade in der post! vielen dank [Smile]
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Bin absolut begeistert von der Ausgabe! [ultratop]
Geile Auswahl der Interviewpartner und -Locations, geile Interviews, fette Präsentation. Bitte nicht nachlassen, weiter so!!!
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
meine ist trotz abo immer noch nicht da... [Frown]
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
@ freak:

"Hallo

Aufgrund einiger Missverständnisse hier nochmal eine aktuelle Information zum Aboversand von Slices Issue 3-06.

Issue 3-06 wurde von uns komplett am 11+12 September verschickt.
So wie es aussieht ist bei der Post eine komplette Kiste mit zig Umschlägen abhanden gekommen und deswegen haben etliche Kunden ihre DVD nicht bekommen.
Diese haben wir aber bereits an diejenigen noch einmal rausgeschickt die bei uns wegen der nicht angekommenden DVD reklamiert haben.
Ein paar wenige gehen heute noch in die Post.
Bis Ende der Woche sollte die DVD also bei jedem im Briefkasten sein.

Das ganze ist extrem ärgerlich, sowohl für Euch, die die DVD eigentlich ein paar Tage früher als im Laden erhalten haben sollten als auch für uns, weil wir jetzt hier mit einer Menge Zusatzarbeit zu kämpfen haben und vor allem Extra Porto haben.

Zwei ganz "gewitzte" Abonennten unterstellten uns bei der Sache sogar Absicht und es wäre ja einfach dies auf die Post zu schieben, was natürlich kompletter Blödsinn ist.
Bisher gab es beim Versand noch nie oder nur ganz vereinzelt mal Probleme.

Wie erwähnt ist das ganze extrem ärgerlich, aber jetzt leider auch nicht mehr zu ändern. Beim nächsten mal läuft dann hoffentlich wieder alles wie üblich.

Sorry for that!
Slices"
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
den text hab ich auch per mail bekommen, nur leider bringt mir das die dvd auch nicht ins haus, geschweige denn mein geld zurück. scheiss post!
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Leute - easy!
Das Forum kann auch nichts dafür.
Wie erwähnt haben wir die DVD an alle nachgeschickt, die reklamiert haben.
Die letzten sind Freitag in die Post. Können also auch erst Montag oder Dienstag ankommen.
Ist wirklich ein Drama mit der Post bei der Ausgabe, aber wir bemühen uns um Schadensbegrenzung.
Mehr als die DVD noch einmal rausschicken können wir aber auch nicht tun.
Alternative wäre ein versicherter Versand, was aber dann 8,- Euro pro Ausgabe kosten würden, was bei einer eigentlich kostenlosen DVD keinen großen Sinn macht.
 
Geschrieben von: silence23 (Usernummer # 5678) an :
 
Wollte Danke sagen für euer kulantes Verhalten bzgl. der aktuellen EB-Ausgabe! Solches Verhalten ist nicht selbstverständlich, zumal der Fehler bei der Post lag- deshalb dickes Dankeschön!!!!!!!
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
den text hab ich auch per mail bekommen, nur leider bringt mir das die dvd auch nicht ins haus, geschweige denn mein geld zurück. scheiss post!

einfach nochmal an die adresse emailen von der diese letzte email kam, und darum bitten, dass du die DVD noch bekommst...

hat bei mir auch geklappt :-)
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
dvd ist gestern gekommen. mal wieder'n dickes lob für die klasse zusammenstellung. soulphiction, remute, melchior und natürlich unsre 3 leipziger moonharbour jungs am cosi fand ich wirklich sehr interessant. der rest ist natürlich auch klasse. der monolog von UR's mad mike hatte schon was sehr skuriles, find ich. alles in allem einmal mehr 'ne tolle arbeit von euch. danke
 
Geschrieben von: Thomas Gumprecht (Usernummer # 6313) an :
 
... irgendwie passt das ur-logo nicht mit dem t-logo zusammen! ;-) komisch....
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
eine weitere famose ausgabe mit aufschlußreichen wie unterhaltsamen einblicken.. und für Remute gleich noch ein video zu "5000 Euro" [top]
regt auch immer an, sich mit den biographien des ein oder anderen artists zu beschäftigen, der einem bisher nur beiläufig präsent war, und dabei stößt man dann auch auf überraschungen, wie daß Thomas Melchior hinter den grossartigen 'Vulva' auf Rephlex steckt..

nur die Shortcuts-rubrik würde ich mittlerweile abschaffen.. bei dem gehetze durch das knappe format tun einem die artists ja leid, die da hineingepresst werden. und das bei veteranen wie Dan Curtin... dann doch lieber kürzere "normale" beiträge statt solcher abstufung, die nicht schön anzusehen ist.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
was ist das eigentlich für ein Track der da beim hendrik schwarz öfter mal läuft und mit den vocals son bißchen an isoleé erinnert?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
echt gelungene dvd wie immer,
am besten fande ich die beiträge zu
LOCO DICE und UR [cool]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
jau, das ist die leave my head im luke solomon remix.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
jo, danke!

und das kurioseste ist. die steht bei uns im plattenladen schon seit geraumer zeit unbeobachtet im fach....
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
sehr schön übrigens, dass man sich die SLICES nun auch von deejay.de mitliefern lassen kann, für umme versteht sich
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
sehr schön übrigens, dass man sich die SLICES nun auch von deejay.de mitliefern lassen kann, für umme versteht sich

Was sie gestern auf Anhieb auch direkt verbockt haben... [mad]
Dafür soll ich beim nächsten Mal noch eine kriegen. Naja.
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
jo, danke!

und das kurioseste ist. die steht bei uns im plattenladen schon seit geraumer zeit unbeobachtet im fach....

der remix ist auch um welten schlechter als das original --> lieblos auf 08/15-minimal getrimmt [Wink] da wundert mich das nicht
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
By the way. Hier könnt ihr übrigens über neue Slices Themen mitdiskutieren und eigene Vorschläge machen.
http://groups.myspace.com/SlicesMag
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
So, hab grad auch mal in meine erste Slices reingeschaut.
Also Hülle und DVD machten schonmal einen super Eindruck. Habe mir grad mal Loco Dice, Moon Harbour un Remute reingezogen und das hat mir ganz gut gefallen.
Das einige was mich ziemlich stört, sind diese Emotion-Einspieler. Ich will eigentlich nich sehen, wie einer auf dem Spielplatz rumhüpft oder über irgendwelche Stangen balanciert. Das wirkt sowieso immer so gestellt. Da sollense in der Zeit lieber noch was über sich oder die Musik erzählen.

Sonst hab ich bis jetzt nichts zu meckern. [Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
finde diese sequenzen als auflockerung sehr neckisch. außerdem wird einem ja dabei die musik des jeweiligen artists mal "pur" nahegebracht, eben ohne daß dazu gequatscht wird.
und es ist ja nicht wie im fernsehen, wo das material in ein zeitkorsett gepreßt werden muss; man kann davon ausgehen, daß sprachbeiträge nicht aufgrund dieser einspieler gekürzt werden.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Also ich mag auch diese "Emotions Einspieler"... finde auch das das ganze Auflockert und raum gibt um in die Musik der Künstler zuhören...

also weiter so Jungs =)
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
@ p0rn0star
Ich kann dir auch 100 std. interviews schicken und dich zutexten lassen ;-)
Ich finds aber wichtig, dass auch was von der Musik und den Leuten selber rüberkommt und nicht nur Gelabber.
Das wiederholt sich ja doch desöfteren mal ;-)
Das ist ja unser Vorteil gegenüber Print Magazinen.
Ausserdem soll es ja Spaß machen so nen Beitrag zu sehen und auch für uns zum drehen. Sonst könnten wir auch nen Podcast machen mit einer Web Cam drehen und mit Windows Movie Maker schneiden.
Wäre dann irgendwie wie ein Techno Stück ohne Beat und Bass.
Und wenn es dir nur um Interviews geht, biste ja mit der Presse bestens bedient.

[ 10.11.2006, 07:19: Beitrag editiert von: SLICES ]
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
ne, ich mag die Einspieler auch sehr gern. Mal die Musik auch in so nem anderen Kontrast zu hören als im Vinyl-Webshop oder daheim oder club is sehr interessant
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Naja, so´n Einspieler wo der Artist halt durch die Gegend latscht oder sowas und dann die Musik läuft, fänd ich auch völlig ok. Nur wirken manche Szenen halt so gestellt.
Naja, is wohl Geschmackssache, denk ich. Und erst Recht kein Grund zur Aufregung, Jungens ;-)

Zusammenfassend würd ich sagen:
SLICES - das bessere Musikfernsehen.
 
Geschrieben von: SLICES (Usernummer # 14406) an :
 
Ja, reine Geschmackssache würde ich sagen.
Wäre alles ein bißchen langweilig wenn man nur "laufende Menschen" sehen würde.
Die Mischung insgesamt macht`s - ist ja nicht so, dass wir bei jedem Beitrag irgendwelchen Schnick Schnack machen.
Und das nicht jeder Beitrag jedem gefällt ist auch klar.
Was der eine albern oder langweilig findet, findet der andere wieder super.
Es allen 100% recht zu machen, klappt leider nie.
Wir versuchen auf alle Fälle immer auf díe Künstler einzugehen und was zu machen mit dem sie sich wohlfühlen und sich identifizieren können.
Schließlich soll es denen ja auch gefallen. Das ist das A&O, sonst würde gar keiner mehr mitmachen ;-)
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0