technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » [clubsale] sneaker - ab 08.06.2012 - bis zu 80% nachlass

   
Autor Thema: [clubsale] sneaker - ab 08.06.2012 - bis zu 80% nachlass
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n schönen Nachmittag allerseits,

da ich beim letzten mal gebeten wurde, euch zu informieren, wenn clubsale wieder 'ne adidas-Aktion macht: hier die News, ab 08.07. bis 10.07. startet die Aktion für 'adidas Originals' mit bis zu 80% Nachlass bei manchen Produkten, Aktion beginnt bereits um 07:00h in der früh; wer noch keinen Invite hat, einfach pm an mich mit eurem Vornamen und eurer E-Mail-Adresse, dann sende ich euch den Invite zu: beim letzten mal gab's edle Schnäppchen, man muss nur wirklich schnell sein, da nur kleinere Mengen zu Verfügung stellen, die Auswahl ist aber - wie gewohnt - recht groß, so dass es dieses Posting rechtfertigt [Wink]

Ich werd' auch mal nach neuen Tretern Ausschau halten...
Liebe Grüße,
chris

[ 08.06.2012, 10:33: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach verdammt... verpasst. War der Meinung, das ist erst diese Woche. [achso]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr da angemeldet seid, bekommt ihr doch eh nen Newsletter. Also ich bin da schon desöfteren fündig geworden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Ach verdammt... verpasst. War der Meinung, das ist erst diese Woche. [achso]

Jo, die schicken immer die News oder man kann auf der Clubsale-Seite sich auch nochmal die Termine ansehen, wann welche Produkte angeboten werden, bei Bedarf einfach auf der Seite sich erneut für die News anmelden, dann verpasst man auch nichts.

Ich war' mal wieder zu spät, hatten die regulären, weiss-schwarzen Supersat-Sneaker zum Hammerpreis und meine Größe war natürlich am Nachmittag ausverkauft - da hätte ich mir doch besser den Wecker stellen und rechtzeitig aufwachen und bestellen sollten, weil 'ne Ersparnis von weitaus über 50% gegenüber dem normalen Preis hier im Netz oder Einzelhandel ist schon extrem schmackhaft. /grummel;

Clubsale heisst also: nicht vergessen und nicht verpennen.
[Wink]
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich da ma jemand einladen, bitte?
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
kann mich da ma jemand einladen, bitte?

S.o. - schick mir doch einfach 'ne pm mit deiner E-mail-Adresse...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin, aktuell startet bei Clubsale nun eine Puma-Aktion, hier die Betreffzeile des heutigen Newsletters:

"Jetzt! Bis zu 80 Prozent auf PUMA: Bags, Shoes, T-Shirts, Hoodies uvm."

Bei Interesse, pm an mich [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hallo Chris,
Ab 7:00 Uhr startet der CARHARTT Sale auf Planet Sports clubsale. "

Produkte mit bis zu 80% Nachlass.

Viel Vergnügen beim Shoppen [Wink]
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand eine einladung via pm zukommen lassen

gruss und danke

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
kann mir jemand eine einladung via pm zukommen lassen

gruss und danke

Äh, wenn du mir deine E-Mail-Adresse schickst, klar, kein Problem.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch anschließen nochma ne einladung zu bekommen. hatten wir ja damals mal versucht, aber da war ja meine email noch nicht korrekt. ist nu korrigiert nur wir hatten dann die clubsale geschichte vergessen.. lädst du mich auch noch mal ein bitte?

wär bombe.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hendrik, schick' mir noch mal bitte deine aktuelle / funktionierende email-adresse, dann klappt's auch mit der einladung.

die nächste adidas-aktion ist irgendwann im dezember, kann euch die tage hier mal die liste posten, wann von welchem 'brand' 'ne aktion läuft, wenn ihr möchtet? denn bevor ihr euch bei 'nem shop zum regulären preis was kauft, was 'n paar tage später bei clubsale deutlich günstiger angeboten werden _könnte_, wartet lieber *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuelle Aktion vom 24. bis 25.04.2012 bei Clubsale / Planet-Sports: "LRG - For roots people"
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuelle Aktion: Oxbow!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab heute 7h in der früh die 'beach'-Aktion mit bis zu 80% Nachlass bei clubsale auf Produkte von Anon, Reef, Oakley und weiteren Herstellern. Wer also in Kürze seinen Sommerurlaub plant, könne heute noch schnell ein paar Schnäppchen finden [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab heute die Aktion: Styles von BURTON, VANS, MAZINE, NIXON, ZIMTSTERN bis zu 80 Prozent reduziert
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab heute, Sneaker, Treter, Schuhe von adidas, lakai, habitat, boxfresh, reef, keeds, pointer, element, c1rca, new balance, ocean & earth, alfie, converse, etnies, puma, garvis, dc und weiteren, bis zu 80% Nachlass (wie üblich)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Karl2012

Usernummer # 20858

 - verfasst      Profil von Karl2012     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bekommt da ein newsletter? Kann ich mich irgendwo anmelden?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Karl2012:
Wie bekommt da ein newsletter? Kann ich mich irgendwo anmelden?

Schick mir 'ne Nachricht mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse und du bekommst von mir ein Einladung und damit dann auch bei Bedarf den Newsletter. Clubsale ist ein 'Shopping-Club', bei dem man diese Einladung benötigt.

Aber Achtung: die Jungs von planet-sports, die ja clubsale betreiben, haben seit 2 Monaten massive Probleme aufgrund einer Systemumstellung, auf f'book finden sich hunderte von Reklamationen, auch wenn seit'n paar Tagen die ersten Kunden berichten, dass der Versand bestellter Ware nu' endlich geklappt hätte. Darüber hinaus kommen seit'n paar Wochen auch keine clubsale-Newsletter - zumindest bei mir - an.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0