technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 3 XTC Pillen im Flugzeug mitnehmen?

   
Autor Thema: 3 XTC Pillen im Flugzeug mitnehmen?
SaintXIV

Usernummer # 21976

 - verfasst      Profil von SaintXIV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Ich fliege demnächst von München nach Kopenhagen und will 3 Pillen mitnehmen. Die Frage ist nun wie am besten Transportieren. Die Methoden die mir am Günstigsten erscheinen:
- in die Unterhose schieben
- einzeln einfach in den Koffer schmeißen
- Unter Medikamenten im Koffer mixen
- Zwischen die Pobacken klemmen
- Anal einführen (würde ich gerne vermeiden)

Ich weiß das es immer ein Risko ist und leider kann ich dort auch nichts besorgen da es direkt zum Zelten geht. Ich habe schon Recherche betrieben und die Meinungen gehen auseinander. Manche schreiben das die Scanner aufgrund der Zusammensetzung von den Pillen bestimmte Stoffe ausmachen können, wiederum andere meinen das ein paar Pillen ohne weiteres durchkommen da sie nicht auffallen. Kollegen von mir sind auch schon mit Gras in der Unterhose geflogen und sind problemlos durch die Kontrollen durch. Ich weiß das mir niemand eine Garantie geben kann aber für Erfahrungen, Tips und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Lg

Aus: München | Registriert: Jun 2019  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du erhoffst dir hier tatsächlich tips zum schmuggeln von drogen? ernsthaft? ich würd eine kleine drogenpause vorschlagen wenn die sensibilität schon soweit abgesunken ist. darüberhinaus habe ich gelesen dass es in kopenhagen schwerer geworden ist sich was zum runterkommen zu holen: https://taz.de/Veraenderungen-fuer-Freistadt-Christiania/!5507690/
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/Beitrag vom Mod gelöscht, da rechtlich bedenklich, da Motivation zu einer potentiell strafbaren Handlung.

[ 27.06.2019, 17:23: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SaintXIV

Usernummer # 21976

 - verfasst      Profil von SaintXIV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
du erhoffst dir hier tatsächlich tips zum schmuggeln von drogen? ernsthaft? ich würd eine kleine drogenpause vorschlagen wenn die sensibilität schon soweit abgesunken ist. darüberhinaus habe ich gelesen dass es in kopenhagen schwerer geworden ist sich was zum runterkommen zu holen: https://taz.de/Veraenderungen-fuer-Freistadt-Christiania/!5507690/

Nun ja komischerweise wurde genau in diesem Forum die exakt gleiche Frage gestellt vor langer Zeit und dort wurde über 2 Seiten lang Auskunft gegeben. Also Ja ich erhoffe mir Tips zum "schmuggeln".
Aus: München | Registriert: Jun 2019  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Verweis auf unsere AGB wird der Thread geschlossen und demnächst komplett in's Nirvana verschoben, da es hier weder gewünscht noch gestattet ist, sich 'Tipps' zu holen, die gegen geltendes Recht sprechen. Diesen AGB wurde bei der Registrierung des Accounts zugestimmt, entsprechend ist dieser Thread eine Zuwiderhandlung, die ich so nicht stehen lassen kann und darf.

Wenn hier annodazumal vor Urzeiten solche Threads durchgerutscht sind und von niemandem beanstandet wurden, rechtfertigt das dennoch nicht, unsere AGB zu ignorieren.

Kurzum: Nein, solche Fragen sind hier nicht erwünscht und gestattet und ich möchte auch darauf hinweisen, dass andere bitte nicht noch sachdienliche Hinweise und Antworten geben, da sie sich damit selbst u.U. sogar strafbar machen könnten.

[diabolo] [deal2]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haette jetzt nich gedacht dass das schon als hinweis gilt....aber gut.....^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0