technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wer hatte Probleme Pep? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wer hatte Probleme Pep?
groove-angel

Usernummer # 5880

 - verfasst      Profil von groove-angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,suche Leute die Probleme mit Pep hatten und jetzt clean sind,zwecks Erfahr-
ungsaustausch,gerne in meinem Alter.Bin 35
und habe über 15 Jahre konsumiert.Bin jetzt
vier Monate Pep-clean und will es auch bleiben.Habe auch Erfahrung mit anderen Dro-
gen gehabt.Im Moment trinke ich noch ein paar
Bierchen und smoke ab und zu was.Würde mich
gern mit anderen Ex-Usern austauschen,auch
über das Forum hinaus.
Freue mich auf Ressonace........
Grüße groove-angel

Aus: Ober-Olm | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...also ich hatte bisher mit PEP keine Probleme. Hab nur mal nen Freund eines Freundes gesehen der in einer Woche 7gr Pep niedergemacht hat. Sein Problem war, ein etwas verdrehter Schlafryhtmus bzw gar kein schlaf. Und mit der Blase hatte er wohl auch etwas Probleme. Abend gegen 9 Uhr mußte er für eine Stunde, alle fünf Minuten aufs Klo. Aber sonst..........
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass 90% aller konsumenten empfehlen, niemals mit dieser droge anzufangen...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das paarmal probiert und empfinde das als totale geldverschwendung
was ist denn so toll daran?

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher gab es leute bei mir in der szene, welche sich regelrecht von pep ernährt haben. für die war dann auch schlafen und essen nicht mehr so das große problem, da sich der organismus und bio-rhythmus an die substanz irgendwie gewöhnt hat. die meisten von denen waren aber ziemlich matt im kopf, schreckhaft und stellenweise auch paranoid, was sich aber bei manchen nach konsumstop und längerer pause wieder gelegt hat.

obwohl ich pep jetzt auch schon fast seit 10 jahren konsumiere und weiß was für schäden es anrichten kann, verharmlose ich die droge immer noch zu sehr. liegt wohl an der eher unterschwelligen wirkung im vergleich zu pillen oder trips.

in phasen, in denen mein persönlicher konsum ziemlich stark war, hatte ich probleme mit meinen zähnen, sprich sie waren extrem anfällig und brüchig.

pep ist schon ein reudiges zeugs und ich konsumiere es eigentlich auch nur noch, wenn mir mal was angeboten wird, was zum glück auch eher ein seltenes vergnügen ist.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch net so toll... bei mir zumindest sind die Nebenwirkungen den Rausch nicht wert.
Anderen Leuten gehts ja immer ziemlich gut damit, für mich isses nix...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm wenn man es selten konsumiert, also so 3-4x im jahr max. ueberwiegen die positiven pushenden wirkungen die negativen nachwirkungen imho, aber wenn man es oefter macht, was die meisten wohl auch tun, kehrt sich diese rechnung um.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... habe das letzte jahr auch recht viel pep konsumiert. aber nachdem ich auf der N1 böse hallus & paranoia drauf hatte, bin ich eigentlich fertig mit dem zeug.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groove angel

wenn ich fragen darf:
wie gehts dir nach 15 jahren körperlich/geistig?

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...ich hab' das glück, an absolut reine amphe direkt aus der küche zu kommen und das auch zu'nem extrem guten preis...da kommt's bei mir auch schon vor, daß ich wochen/monatelang täglich konsumier. größere probleme hab' ich damit aber dank gesunder ernährung und trotzdem noch ziemlich regelmässigem schlaf eigentlich kaum. man muß halt wissen, wie man's macht. viel größere probleme hab' ich da mit meth...

DeineMudda


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmhhh...habt ihr da echt sonne Probleme mit? Ich nutze das so als Pusher, wenn ich arbeiten war und noch weggehen möchte, sonst wär ich zu müde..! Bis auf leichte Depris, und nen zerschossenen MAgen halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ist doch besser als XTC und dieses ganze Teufelszeuchs, oder seht ihr das anders?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, ob man pep im gegensatz zu xtc so verhamlosen sollte.
diese "ich zieh nur pep, weil xtc ist mir zu schädlich"-argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. hab zwar erst 2-mal pep gezogen (getrunken), aber da waren die nachwirkungen nicht weniger schlimm wie auf teile. hatte eigentlich mit teilen eh noch keine solchen probleme. nehms auch net so oft.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli: ...is doch besser als........

Hey Alter, denkst Du überhaupt drüber nach, was Du hier schreibst??
Ich hab jetzt aufgehört mit Teilen, nur noch Pep....!

Und DAS wahrscheinlich auch nur ganz, ganz selten, maximal 2-3 mal im Monat....

Und ich stell dann demnächst hier mal ne offizielle Top10-Liste hier rein - welche Droge besser und welche schlechter ist als die anderen...
Und alle dürfen sich anschliessen!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konsumiere quasi nix. Nur extrem selten alle 2 Monate. (das ist nur für sunshine-dj)

Und ja, Gehirnschädigend ist es nicht, und bringt einen trotzdem auf jede Afterhour. Das pflanzlich Ephedrea hat allerdings den gleichen effekt, die Nebenwirkungen sind da aber auch nicht ohne.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli: Nein, natürlich ist es nicht gehirnschädigend...!
Wie kommst Du denn bitte auf so nen Schwachsinn...?
Tststs...Pep und schädlich...!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argh
pep ist genauso schädigend wie teile
nur weil man die wirkung net so merkt wie teile muss es nicht harmloser sein zeigt mir doch bitte mal den gegenbeweis

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konsument hin oder her.. dit schlümmste am pep is doch, das es dich psychisch derbe abhängig macht. .das Verlangen ist immer da.. un je öfter man konsumiert desto stärker tritt das Verlangen ein.. is leider so.. von den Nebenwirkungen (die vorerst ma nüch da sind).. ganz abzusehen..

~TaKe A rUn At ThE sUn~
*de kleene*


Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ENVitre:
habe das paarmal probiert und empfinde das als totale geldverschwendung
was ist denn so toll daran?

der Rausch!!!


Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Schlimme ist das Beissen und das runterkommen.
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt!!
Auf Pep sollte man keinen Oralsex praktizieren. Die ganze Knabberei könnte unangenehm enden.
AuA!!

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry ich habe früher kein Psychischen drang danach verspürt von rausch war auch nicht unbedingt was zu spüren für mich ist das einfach schädlich und nützt einfach nix
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, beim Rausch kann ich Dir zustimmen, aber das kommt auch echt auf die Qualität an.
Grundsätzlich jage ich mir aber lieber wat anderes in die Nase als Pep. Wenn schon - denn schon....*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@future-sound:

und was willst Du dann mit Deinem Posting jetzt hier rüberbringen?
Sollen wir Dich dafür loben?
Sollen alle Konsumenten aufgrund Deines Beitrags jetzt mal über ihr Handeln nachdenken und Dir dann folgen?

Fragen über Fragen....


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch mag des Zeuch net, wenn dann schon Kolumbianischen Schnupftabak...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave:

Guten Tag, Ihre Bestellung bitte...

heute Sekt oder Selters ?


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.

Fürs son Schwachsinnspsting sollte man echt gesperrt werden. Das ist sooo offtopic und dumm....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sunshine:

Einma` Schampus & Yellow Paste bidde...

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.


Dann hald dei Lapp und halt dich aus dem Forum raus !

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave:

-einpacken, also zum mitnehmen, oder gleich hier? hallo??? HALLO???

*kundezuschnellwiederwegwar*

man sagtihm heute noch nach er hatte es eilig....


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
To snort away please !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wer hier offtopic ist,
bleibt wohl ansichtssache

mich würde es nicht wundern,wenn der verfasser dieses threads hier nix mehr postet.


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rausch auf pep (wenn man von rausch sprechen kann) ist auf jeden fall geil, aber die nachwirkung lassen mich das dann 3 mal überlegen ob ich jetzt was ziehe oder nicht.
das nicht schlafen können, nicht essen können, irgendwie noch fit sein, aber irgendwie total am ende. näää, ob's das wert ist?

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Fürs son Schwachsinnspsting sollte man echt gesperrt werden.

Die Frage ist, wer hier Schwachsinn postet...


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher *alswirnochinHöhlenlebten* hab ich es auch gern genommen, aber mit der Zeit wurden/und werden es immer noch viele "Apotheker" auf den Trichter kommen aus nix Kohle machen zu wollen und alles was in irgendeiner Form so aussieht als könne man es zum strecken nehmen reinmischen. Egal ob nun auf anderer Leuz Gesundheit/Leben. und wenn ich daran denke zu was manch andere fähig sind hab ich echt keene Böcke darauf mit weisem Schaum vorm Maul in die Klinik oder gar Anstalt zu kommen. Also muss ne Alternative her!
Mittlerweile greife ich auf Natürliche Recourcen zurück. Mann kann sich auch schön wegbeamen ohne chemische Keule und das schöne dabei?! man bewegt sich nicht zu 100% auf der illegalen Seite sonder dümpelt schön im (dunkel-)grauen Bereich *gg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/* Offtopic:
Es gibt ne Erfindung, die heisst Satzzeichen. Soll angeblich das Lesen und Verstehen vereinfachen.
*/

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tanzend-gelber-vogel:
Mittlerweile greife ich auf Natürliche Recourcen zurück. Mann kann sich auch schön wegbeamen ohne chemische Keule und das schöne dabei?! man bewegt sich nicht zu 100% auf der illegalen Seite sonder dümpelt schön im (dunkel-)grauen Bereich *gg*

Wobei es natürlich ziemlich blauäugig ist, zu denken natürliches Zeugs wäre zwangsläufig harmloser oder gesünder.


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillcore
das hat nix mit Blauäugikeit zu tun, wenn man das Zeug nimmt weis mann schon das es nicht gerade Vitain C ist. Nur auf diverse Giftmischerei habe ich halt keine Lust mehr bzw. bin zu geizig für ne gestampfte Aspirin so ein haufen Kohle hinzulegen.

Klar kannste von den Natürlichen Sachen auch einen Hau wegbekommen (ich sag da nur Engelstrompete da würde ich mich nie rantrauen)... und da ich in einem Labor arbeite weiß ich so einigermaßen was Sache ist, schonmal was von Arsen oder PAK`s gehört?! Es soll doch tatsächlich Leute geben die das da reinmischen! Und so Todesgeil bin ich nun auch wieder nicht.


Dennoch verteufel ich das Zeugs nicht (Leben und Leben lassen) auch ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und für mich halt diese Entscheidung getroffen. Doch wenn mein
"Cheflaborant" mal wieder was feines hat gönne ich mir das auch mal wieder *mirselberzumGeburtstagschenk* da weiß ich das Zeug is Lupenrein sauber *gg*


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Die Frage ist, [b]wer hier Schwachsinn postet...[/B]

Danke.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tgv: Hat ja nicht jeder, diese tolle Gelegenheit..*zwinker*
Recht hast Du schon, auf Qualität kommt es eben an. und da wird dir gerade vom pep halt auch ne menge schrott verkauft, ist eben so.
aber wenn es wirklich um die fragen ginge, dann würden auch zB.mehr Drobs-Wagen vor den Clubs stehen. Im Grunde interessiert sich für das, was wirklich drin ist kaum jemand. Ist es erst drin, ist es auch egal
Genau darum kann man zur Zeit Dreck ver- und kaufen und darum bastelt jeder kleine Chemiker zuhause rum. Eigentlich dürfte man GAR keine Drogen nehmen..blablabla...
ich denke ihr wißt, worauf ich hinauswill??!

Das Problem für mich bei natürlichen drogen ist die "HAMMER"-Wirkung, die eben nicht kommt, die ich aber erwarte bzw. haben möchte...

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0