technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSA Extraktion aus Morning Glory oder Woodrose - Erfahrungen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: LSA Extraktion aus Morning Glory oder Woodrose - Erfahrungen?
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloha zusammen,

habe in einem anderen forum (marihuana.at) eine anleitung gefunden, wie man aus den samen der hawaiianischen holzrose eine ca. 90%iges LSA pulver extrahieren kann:

Hier die Beschreibung:

Materialien:
=========
* Benzin (Apotheke)
* Ethanol (möglichst hochprozentig (99.9%) ) (Apotheke)
* Gläser (klein, und gut (luftdicht) verschließbar) (Apotheke)
* Teefilter (Teebeutel)
* Kaffeefilter
* Trichter
* Rasierklinge und/oder Bankkarte (o.ä.)
* Digitale Feinwaage (Goldwaage) mit 0.01 oder (mit fingerspitzengefühl) 0.0 genauigkeit

Einleitung:
========

Da die unverträglichen Stoffe in den Woodrose Samen "unpolare" Stoffe sind, lassen sie sich gut lösen in "unpolaren" Lösungsmittel (bzw. binden). In diesem Fall Benzin.

LSA ist polar löslich - und Ethanol ist ein besseres polares Lösungsmittel als Wasser (und es verdunstet restlos).


Anleitung:
========

1.
Samen so klein wie irgendwie möglich machen (Pfeffermühle, Grinder, usw.)

2.
Samen in ein Glas geben und mit Benzin auffüllen - so das die Samen mit dem Benzin überdeckt sind (halber cm drüber) und ein bis zwei Stunden "ziehen" lassen (besser länger).

3.
Über ein zweites Glas gibt man nun den Trichter mit einem Kaffeefilter drüber.
Der Samenbrei über dem Kaffeefilter sieben, so das das Benzin in dem einen Glas landet und der Samenbrei im Kaffeefilter.
Das Benzin bitte "ordnungsgemäß" vernichten (Sammelstelle).
Wenn das Benzin getrocknet wird, bleibt eine bräunlich schwarze Substanz zurück.

Den Vorgang 2 kann nochmals wiederholt werden. Da die "Giftstoffe" raus gelöst werden ist es bestimmt empfehlenswert.

4.
Der Samenbrei muss auf dem Kaffeefilter komplett austrocknen.
Am besten den Kaffeefilter in eine dunkle Ecke stellen (LSA ist Licht - Luft - Hitze empfindlich!).
Zum testen, kann am Samenbrei gerochen werden - es darf absolut nicht mehr nach Benzin riechen (geht aber auch wirklich schnell, bis es komplett verdampft).

Noch ein Hinweis: Da Benzin ein unpolares - und Ethanol ein polares Lösungsmittel ist, wird sich (wenn wirklich was zurückbleiben sollte) das Benzin nicht mit dem Ethanol mischen können. Wenn, bleiben (da Benzin leichter ist als Ethanol) oben auf dem Ethanol "Fettaugen" übrig - d.h. man müsste es sehr gut sehen können.
Da so was bei mir noch nicht vorgekommen ist und ich momentan leider kein Benzin und Ethanol da hab, kann ich's nicht ausprobieren.

5.
Nun füllt man den Samenbrei in eine dunkle kleine Flasche (am besten die Apotheken Flaschen (braun) - die wissen warum die so gute - dunkle Flaschen benutzen ).

Ethanol (im Verhältnis 1:3 (150 Samen : 50ml Ethanol)) hinzufügen.

Diese Lösung lässt man eigentlich drei Tage stehen. Ich empfehle aber diese Ethanol Extraktion mehrmals durchzuführen (da ja Ethanol auch seine "bindefähigkeit" mit der Zeit verliert).
Am besten nach 24 Stunden (oder nach 36 Stunden) eine neue Lösung ansetzen.

Neue Lösung ansetzen:
===================
Nachdem die Lösung seine Zeit gestanden hat, wird der Trichter mit drüber gespanntem Teefilter in eine frische Flasche gehalten und der Samenbrei abgefiltert.
Der Samenbrei bleibt im Teefilter und die LSA-Ethanol Lösung sollte in der Flasche sein.

Die Flasche mit dem LSA sehr gut verschließen (wieder haben sich die Apotheken Flaschen als gut erwiesen) und an einen dunklen kühlen Ort stellen.
(Alternative kann man diese Lösung auch gleich trocknen und das Pulver - kühl, trocken, dunkel und luftdicht - gelagert werden.)

Den Samenbrei nun wieder in eine Flasche geben und frisches Ethanol drüber schütten. Diese Lösung für den Rest der Zeit wieder verschlossen an einem dunklen und kühlen Ort stehen lassen.


6.
Der Samenbrei sollte jetzt insgesamt 72 Stunden in einer Ethanol Lösung gewesen sein.

Nun nimmt man einen möglichst flachen Teller oder Schüssel (bedenkt bitte, dass ihr später daraus das LSA haltige Pulver abkratzen müsst. D.h. es sollten keine Verzierungen o.ä. in dem Teller / Schüssel sein. Eben, möglichst flach und einfach), und trennt wieder mit Trichter und Teefilter, den Samenbrei von der LSA-Ethanol Lösung.
Teefilter mit dem Samenbrei, noch gut ausquetschen und wegwerfen.
Wenn man mehrere Ethanol Extraktionen durchgeführt hat, schüttet man nun die übrigen LSA-Ethanol Flaschen dazu.

7.
Der Teller sollte an einem dunklen und kühlen Ort platziert werden. Jetzt wird einfach gewartet bis das ganze Ethanol verdunstet ist (ein paar Stunden).

8.
Mit einer Rasierklinge oder Bankkarte das gelbliche Pulver abkratzten.

Voila´!: Nun hat man (fast) reines LSA Pulver.

Zusätzliche Hinweise:
================

* Teefilter deshalb, weil Kaffeefilter sehr viel Flüssigkeit aufsaugen.
Was beim Benzin natürlich völlig gleichgültig ist - aber nicht beim LSA!
Die erste Extraktion des FoF ging komplett im Kaffeefilter auf!

* Ethanol und Benzin kann man in der Apotheke bekommen.
Als Begründung (die Fragen oft nach), reicht die "Pflanzenextraktion",
wir wollen ja auch die "heilenden" Stoffe extrahieren

* Da es sich bei dem Pulver um (fast) reines LSA handelt ist es selbsterklärend warum die Feinwaage dringend! benötigt wird.


* Kommt bitte nicht auf die Idee Ethanol und Benzin im Klo o.ä. zu entsorgen. Diese Stoffe sind extrem Umweltschädlich!


Hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.

Hier der Orginallink:
http://www.personal.uni-jena.de/~s8kuma/lsaextraction.html

Ich habe es extra ausführlich beschrieben (weil ich's auch immer so mag )

Gruss,
quetzal


meine frage: hat jemand von euch dieses (oder ein ähnliches) verfahren schon mal ausprobiert? wie siehts da mit der dosierung aus? wie nimmt man dieses pulver am besten ein?
bin für tips außerordentlich dankbar!!!
lg
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interesant, das ganze...

Hast du das extrahieren schon ausprobiert ?

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde die extraktion machen sobald ich wieder etwas flüssiger bin. allerdings habe ich noch keine ahnung, in welcher menge man dieses lsa pulver dosieren muss. lese überall nur von der einnahme der samen, aber nichts über die dosis der (fast) reinsubstanz. bin wie gesagt für tips extrem dankbar.

der trip sollte ja eigentlich angenehmer sein als wenn man die samen zu sich nimmt, da ja die giftstoffe (die zum erbrechen führen) rausgefiltert werden.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lysergic Acid Amides

Indications and Dosage

(LSA (ergine) is 1/10th as Potent as LSD-25 by weight):

Threshhold 0.2 mg
Common 0.5- 1.5 mg
Strong 1.5 - 4.0 mg
Heavy 4.0 mg
Do Not Dose More Than 4.0mg

kann das sein?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, würd zum ausprobieren einfach mal mit der kleinsten dosis, also 0,2 mg, anfangen und sehen was passiert. Steht ja dabei ein zehntel so stark wie lsd in der Wirkung...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wären dann 0,02g oder? muss mir auf jeden fall noch ne feinwage besorgen *grml
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, 1 gramm sind 1000 mg.
Also sind 0,2mg 0,0002g

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du schande [eek]
gibts so genaue waagen überhaupt?
hast du mit lsa schon erfahrungen? bin bisher nur auf pilzen & dmt getrippt (hab zwar noch andere sachen durch, aber so im bereich der halluzinogene eben)

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub haluzinogene hab ich mitlerweile alle durch...

10-14 Holzrosensamen reichen für nen guten trip aus, frag mich ob da beim extrahieren was vom lsa verlorengeht oder nicht.

Beim Lsd ist die Dosierung ja im microgramm Bereich also z.B. 0,00000002 g pro trip

So genaue Wagen gibts, aber bestimmt Sauteuer

greets

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ach du schande [eek]
gibts so genaue waagen überhaupt?
hast du mit lsa schon erfahrungen? bin bisher nur auf pilzen & dmt getrippt (hab zwar noch andere sachen durch, aber so im bereich der halluzinogene eben)

solche waagen gibt es natürlich... nur sind die (für normalsterbliche) nicht bezahlbar. aber auch wenn du so eine waage hast, wird es schwer für dich sein, die genaue menge abzuwiegen!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie is denn das verhältnis von samen zu menge LSA ?
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich könnte man auch eine teilbare menge samen zur herstellung des extrakts benutzen. also 150 samen = 10 trips. und das entstandene pulver abwiegen und dann einfach durch zehn teilen.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fress' doch einfach 'n Zettel; ist unstressiger, reiner, billiger und besser! [zwinker]

A propos Waage: die Waage, die du dafür bräuchtest, ist wirklich teuer. Mit ein paar tausend Euro müsstest du bei einer Teilung von 0,0001 schon rechnen - und selbst dann würdest du solch eine Waage ohne Chemikerausweis gar nicht bekommen!
Ach ja, check mal pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf ebay kannst solche waagen auch gebraucht ohne ausweis kaufen, viel billiger werden sie dadurch aber nicht.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pan: bei uns hier ist irgendwie seit jahren pappen-notstand [Frown]
und außerdem probier ich doch immer gern was neues aus [smilesmile]

werde die extraktion mal machen sobald ichs mir leisten kann (ca. 3 wochen).
werde wohl mal mit 100 hbwr samen anfangen. mal sehen wieviel pulver rauskommt und wie ich das dann abwiegen werde.

@omara: du meintest 10 - 14 samen für nen guten trip. auf http://www.clearwhitelight.org/hatter/lsainfo.htm steht jedoch: "I would agree, if you state that 200ug of LSD is the fully hallucinogenic dose, the 5 HBWR ingested was really close to 100-125ug. I agree that each seed is equal to 25ug of LSD.

I would make the comparison between HBWR and Morning Glory, the same as I would ALD-52, and LSD-25. The HBWR was much less somatically intoxicating and not speedy.

Based on this experience, I would project that 8 seeds would be a good trip, and 10-12 would be a "rock and roll trip"... and 14-16 would be "intense as hell," but possibility of alkaloid effects." [confused]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erfahrungen sind so 10 - 14 samen taugen auf jeden fall für nen lsd ähnlichen trip.
Aber mehr würd ich auf keinen Fall einbauen, da könntest du dich bis zum Mond schiessen damit


[ufo]


greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne andere möglichkeit wäre das pulver wieder in wasser lösen und dann hoch strecken um es besser dosieren zu können. dann kann man es via pipette dosieren. somit sparst du dir das wiegen...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe teilweise mit solchen hochauflösenden Waagen zu tun, man darf nicht vergessen wie empfindlich die Waagen sind und dass diese REGELMÄßig von Fachleuten neu geeicht, überprüft und eingestellt werden müssen! die sogenannte MTK (MessTechnischeKontrolle)
also vorsicht bei ebay ect.

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines update:
hab mich mit dem verfasser des textes in verbindung gesetzt. aus 100 samen bekommt man ca. 1g pulver. heißt also 0,1g sind dann gleichzusetzen mit 10 samen. sollte also auch mit einer 0,01g waage funktionieren [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie legal sind die samen eigentlich in deutschland ?
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
wie legal sind die samen eigentlich in deutschland ?

Die Samen sind legal, die kannste im Blumenladen kaufen.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo bekomme ich die samen zu einem vernünftigen Preis her? bei head-shop.de gibt es 10 zum preis von 3,99 €, bei 100 benötigten samen scheint mir dies aber zu hoch zu sein.

Edit: 50 g kosten 124,99 €

die muss es doch auch billiger geben oder??

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10g samen = ca. 100stk.
kostet bei head-shop dann glaub ich 24,95.
da werd ich meine bestellen wenn ich in ca. 2 wochen den extrakt mache.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sorry! Finde sowas nicht toll hier solche Bauanleitungen reinzuposten weil das gibt anderen die Möglichkeit dieses Zeug herzustellen und es zu verkaufen.Und das passiert ja auch.Ich habe das mal selbst erlebt das mir einer seinen selbstgebrannten Speed andrehen wollte den er fast genauso gemacht hat.Nennt man glaube ich Designer Droge oder so.Der hat echt gt damit verdient.Kam auch in den Knast dafür.Echt nicht schön sowas.Muss sowas sein?
Gruß E.D
[nein]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... sind nicht alle illegalen drogen, die dir (im club) angeboten werden in irgendwelchen äußerst unhygienischen hinterhoflabors entstanden? *g*

mich würde mal interessieren, ob die risiken und nebenwirkungen des LSA Pulvers mit denen von LSD vergleichbar sind?
das ganze hört sich ja ziemlich interessant an, und wir wollen das demnächst vielleicht mal versuchen.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss teder recht geben. wenn du was im club kaufst, kann dein pep genausogut nur milchpulver sein oder irgend ein anderer schund. und solche "bauanleitungen" findest du im grunde allein schon wenn du bei google wörter wie "extraktion" "ethnobotanik" usw. eingibst.
da können sich experimentierfreudige möchtegern-verchecker ihre "rezepte" auch besorgen.

@teder: check mal hier
http://www.erowid.org/chemicals/lsa/lsa.shtml
oder
http://www.erowid.org/plants/morning_glory/morning_glory.shtml
mentale gefahren (set&setting) existieren genauso wie bei lsd. die gedankliche seite des trips soll bei lsa sehr stark sein, dafür die optiken nicht so arg wie bei lsd-25. auch wird von akustischen halluzinationen (stimmen) berichtet.

ansonsten gilt:
Every individual reacts differently to every chemical.
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source [smilesmile]

in diese sinne, take care!
wenn jemand den extrakt schon vor mir testet, würde ich mich über nen trip report sehr freuen! [Smile]

lg
das_heraldo [meinsofa]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amnesia#:

hier gibt es die samen noch billiger. allerdings kann ich dir nix über die qualität sagen. da steht jedoch was von "b-samen" [confused]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
@amnesia#:

hier gibt es die samen noch billiger. allerdings kann ich dir nix über die qualität sagen. da steht jedoch was von "b-samen" [confused]

ne ich glaub da nimm ich lieber die vom head-shop.. wenn die schon extra b-qualität reinschreiben sollte man vorsichtig sein.

ich such jetzt auch noch mal nach billigeren anbietern.

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts auch ein paar bei ebay..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20534&item=4327857520&rd=1&ssPageName=WD1V

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du da aber 100 stk. bestellst kommst teurer als beim head-shop
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jemand interesse an fotos der extraktion hat bitte pm an mich! (fotos hier im forum oder per direktlink hätte der chris glaub nicht so gern)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fotos sind ja nett, aber ein Bericht wäre ganz interessant. Hat es geklappt?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch am extrahieren bis ca. mittwoch.
danach muss ich mir dann vielleich am wochenende mal die zeit nehmen und das pulver testen. ich halt euch auf dem laufenden [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, fotos sind fertig. wer link will pm an mich [smilesmile]

edit: zur anleitung: man kann (und sollte auch) das auswaschen mit ethanol auch öfters machen. hab mir die samen auch noch ein 4tes mal eingelegt und es scheint auch noch einiges zum rauslösen drin zu sein *fg

[ 20.10.2004, 19:04: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für deine ausführliche foto-dokumentation. jetzt warte ich noch die wirkung bei dir ab, und dann bestell ich :-)
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gleich gehts los [bounce]
0,10g extract & more to come...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist durch zufall das diktierband in die hände gefallen das heraldo gleich aufnehmen wird. hier die abschrift:

diktiergerät an...

*klick**knister* *rausch*
22:42
ja also ähh hier spricht heraldo.
selbstversuch mit lsa aus der selbstextraktion startet jetzt.. more to come...*klick*

*klick**knister*
23:32
hmm so langsam überkommen mich warme schübe.
hoffe mal dat war die mühe wert.
farben, licht, umgebung alles normal..
saftycheck: genug kippen trinken und gras. allet da.. *klick*

*klick**rausch* *knister*
24:00
hmm sind jetzt 90 mins verstrichen. so wies aussieht hat sichs nicht gelohnt. selber machen kommt wohl doch nicht so gut.
lege nochmal 0,10g nach. wenn nichts kommt schmeiss ich den rest weg.*klick*

*klick**knister*
1:30
ja ääh heraldo hier
also.. ähh.. moment.. krass.. ach shit.. jetzt hab ich..*klick*

*klick**rausch*
2:30
heraldo hier.. aus der twilight zone.. alles total bunt hier und irgendwie. boaaaahh aldeeen.. was gehtn da ab.. melde mich gleich nochmal.. *klick*

*klick**rausch*
2:47
heraldo hier.. sehe komische aztekenmuster auf allem das ist wirklich komisch. besonders wenn man nah rangeht.. scheint es fast als ob... jaja, doch doch.. das könnte sein.. moment.. *klick*

*klick**rausch* *knister*
3:05
ähh.. also.. wo war ich grade.. ach ja..
ach ne doch nicht.. moment.. oder doch?*klick*

*klick**knister*
3:37
huston.. alles roger hier. mission verläuft planmäßig. zu unserer linken liegt jupiter. und an uns rauschen grade radiosendungen mit lichtgeschwindigkeit vorbei die grade erst bei euch gesendet wurden.. kabinendruck ist normal. sonst keine weiteren vorkommnisse..*klick*

*klick**rausch*
4:02
manchmal kommen mir gedanken wie völlig voneinander unabhängige telefonzellen vor die durch den raum schweben wie durch einen gigantischen supermarkt. ich denke ich werde der theorie später in nüchternem zustand nochmal nachgehen. scheint mir recht plausibel zu klingen das ganze..*klick*

*klick**rausch*
4:37
erforsche nun wie die musik rüberkommt. ich fange bei chilltechno an und werde mich dann langsam richtung progressive durchtesten. körpergefühl normal bis sehr gut. fühle mich unsterblich..*klick*

*klick**knister*
>> man hört hammerlauten techno im hintergrund
heraldo ist nur sehr schwer zu verstehen <<
5:22
soo.. hab nun noch 0,10g nachgelegt um das wochenende nicht zu vergeuden und dem rausch ein wenig freiraum zu geben um sich zu entwickeln..*klick*

*klick**rausch* *knister*
6:34
heraldo hier.. >> lange pause von 5 minuten <<
heraldo hier.. *klick*

*klick*
*knister*
8:15
es ist mitlerweile hell draussen. habe alle vorhänge runtergelassen um mich von der aussenwelt abzukapseln. der rausch darf auf keinen fall gestört werden. *klick*

*klick*
*rausch*
9:17
fühle mich sehr entpspannt. werde mich aufs bett legen. cocoon sampler cd vol 4 ist auf repeat gestellt. werde die augen schliessen.. *klick*

*klick*
*rausch*
9:23
gigantische kathedralen.. riesiege hohe bauten.. sowas hab ich noch nie gesehen.. werd mich gleich wieder ins bett legen*klick*

*klick*
*knister*
11:27
habe alle verwandten und freunde angerufen und gesagt das ich sie liebe.. *klick*

*klick**rausch*
17:04
soo hab 2 tüten geraucht. allet wieder normal.. müdigkeit setzt langsam ein.. schlussresümee dann später..*klick*

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Electroman5000
[lach]

@ heraldo
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! [zwinker] *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electroman5000:


*klick**rausch* *knister*
6:34
heraldo hier.. >> lange pause von 5 minuten <<
heraldo hier.. *klick*


[lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0