technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* Vol. 2 ;) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g* Vol. 2 ;)
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheenen guten morgen [Smile]

es ist 3 uhr morgens oder so ... ich weiss es nicht genau da ich grade keine uhr erkennen kann [Wink]

also ich habe mir gedacht es sind lange schon keien sprüche mehr gekommen da muss was neues ran .

ja und nu .. gleich .. jeden augeblick ... ja ... jetzt ... so ... fertig !! und nun geht es ab [Big Grin]

na gut .. mir fällt grade nix ein .. aber ich denke euch sicherlich ... und mir warscheinlich auch .. darum posten posten posten [Big Grin]

mfg
sOd

PS : schleimZ rein [Big Grin] ( ma muss man lachen wenn man in dem moment ein kopf ziehn will *g* )

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... gestern meinte james h0den zum michael eier, dass monika busen und cari leck(nen)busch den längsten schranz gezeigt hatten.

doch john dickglied schenkte ihnen keine beachtung und getreu nach dem motto "auf die technics" kommt es an battelte er mit dirk dick-ler das hörteste minimal sets ihres lebens und schickten den ganzen hale mob dahin wo der pfeffer wächst.
zum glück wurden sie abgelöst von steve fuck, der mit seinem schranzverlängerungs set die stimmung rettete.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Immer auf mich,der geht auch nicht" [Wink]
IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor zwei Tagen war ich mit Freunden feiern. Es war schon ´ziemlich spaet und alle hatten viel getrunken. Als irgendjemand gesagt hatte. Ja, dann kannst du dir den Schuh aufblasen. Da ich das Gespraech ansonsten nicht mitgekriegt hatte, sondern nur diesen Satz gehoert hatte, fragte ich in die Runde: Wie meinst du das den Blu aufschasen?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ja, aber geil!"
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wir letztens in irgend einer Großraum-Disse standen (alle Singels) meinte ne Bekannte nur:
"gemeinsam einsam."

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am selben Tag, aber schon auf der Afterhour in der Wohnung von einem Bekannten. Er hat mir einen Pulli von sich geliehen.

Irgendwann hat er was von nem Typ namens Bully ererzaehlt. Wegen der Lautstaerke hab ich aber nur Pulli verstanden.

Deshalb hab ich noch mal nachgefragt: Pulli?
Und er: Ja, Bully!
Ich konnts net glauben: Pulli?
Und er: Jaaaaa!!! Bully!
Ich: Okay hier haste deinen Pulli und hab den Pulli ausgezogen.

Wir haben uns alle im Zimmer kaputt gelacht. War ueberhaupt ssssseeeeeeeehr lustig.

Was anderes lustiges ist auch noch passiert:

Im Hotel an der Rezeption (auf Ibiza):

Wir haben nach Rico gefragt.
Er hat gefragt, ob er ihn holen soll.
Meine Freundin: Aehhh, si!
Er dachte sie hat sich vorgestellt und hat ihm mitgeteilt, dass eine Senora Essi auf ihn warten wuerde.

[ 14.11.2005, 15:36: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal, muss wohl schon länger her sein,nachts mim hund ne runde gassi und entweder war ich stoned oder betrunken, keine ahnung, jedenfalls verstrahlt, naja und der mistköter, der es erst nicht erwarten konnte, bei der kälte, vor die tür zu kommen und mich gestresst hatte,strapazierte meine geduld, indem er immer nur kleinst-mengen an urin abgab.
für mich, völlig unverständlich wie jemand mit angeblich großem druck, sein urin so dosiert!
naja also irgendwann hab ich ihn mir dann geschnappt, mich vor ihn gekniet und meinte dann nich ganz ernst zu ihm: mir ist kalt, ich will ins bett, also hör auf dein markier zu revieren und...

naja und dann mussten wir lachen

Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...wir könnten ja eine runde um den jock bloggen..."
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, sprüche unter drogen habe ich keine. bin mehr so die definition von clean [Smile]

aber zum thema "nix-verstehen-weil-zu-laut" habe ich etwas:

westfalenhalle dortmund, mayday 2005, irgendwann recht früh morgens. bekannter zu mir: "ey flo, der typ vor uns kann turntables jonglieren!" --- ich: "[wtf ????] waaaaaas ??" --- wieder dasselbe verstanden. ich habe trotz der lautstärke den totalen lachflash bekommen. kurze zeit später sind wir rausgegangen wo sich die situation dann aufklärte. und zwar wollte der typ vor uns nur den timetable sehen, den ich einige minuten vorher permanent in der hand hielt [Wink]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wanderameise:
naja und dann mussten wir lachen

der hund und du?
ja!
Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wenn das kein shuffle track wäre, hätte ich ihn gespielt..."
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle welche die gestrige lernsession verpasst haben hier nochmal kurz die wichtigsten erkenntnisse zusammegefasst.keine gewähr für vollständigkeit,da ich auch nicht immer aufgepasst habe.wir haben an der flip-chart folgendes zusammen getragen:

-grammatikalische erörterung der kölschen tuwörter:saachens,hüürens,waadens und luurens.

-ableitung einer deutschen kuchensorte zu einer kurzen präzisen reflexiven aussage in kölscher sprache:bienenstich------binn isch disch.

-grammatikalischer sinn und unsinn bei deutschen volksliedern und dabei im besonderen die auseinandersetzung mit"falleri"und "fallera"und"hollahi"und"hollaho".

-brainstorming über liederinhalt der mundorgel,auflistung dieser und vortragen soweit erinnerungsvermögen und der für die sprach-und gesangssteuerung zuständige bereich des kleinhirns noch funktionsfähig waren.

-das mit den tellern habe ich leider vergessen.

bis zur nächsten lernsession.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im freundeskreis geht grad die zwiebelgeschichte um: alle suchen sich irgendwelche filmtitel raus, wo sich das wort zwiebel einfügen läßt:

der mit der zwiebel tanzt
krieg der zeiwebeln
gute zwiebeln schlechte zwiebeln
winnetou - die halbzwiebel abanatchi
die liga der außergewöhnlichen zwiebeln
edgar wallace - die zwiebel aus der themse
usw....

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher, als ich auch noch zur rige der "sich-verbreiternden" zählte, haben wir uns einen spass daraus gemacht,
nach einer chemisch durchzechten nacht morgens zuhause mit grün/braunem naturdung das gehirn zu beflügeln (nunja, wohl eher endgültig zu falten *g*) und dann lustige gesellschaftsspiele zu spielen.

mein favorit war "trivial pursuit". ich hatte die "expert edition". lol.
da kamen dann solch seltsame fragen, wie "wie kam die mandarine zu ihrem namen".
meine geistesblitzige antwort lautete in etwa wie folgt:
tjoa. das kam daher, dass einmal ein amerikaner zu besuch in köln war und eine stadtbesichtigung machte. als der reiseleiter dann mit ihm auf der hohenzollernbrücke stand und auf den fluss zeigte, sagte er "hey man, da rhine!"

des weiteren haben wir oft worte, ähnlich der weise, die slasho gerade beschrieben hat, zerhackt/auseinandergenommen und "sinn" in selbigen gesucht.
damals (diese geschichten hier spielten allesamt 1997) wurde es in unserer clique gerade "in", jegliche sätze mit worten wie "heftig" oder "krass" und derlei auszuschmücken.

gerade dieses "heftig" hatte es mir angetan, da einige kumpels das partout "häfftisch" aussprachen. manchmal wurde auch explizit das "e" betont und es klang dann wie "heeeftisch".

eines afterhour-morgens habe ich dann dieses "heftig" zu analysieren versucht, da mir sein ursprung unklar war.
ich kam zum schluss, dass es vom wort "Hefeteig" stammen musste, welches in einem süddeutschen dialekt eben wie "heffeteisch" ausgesprochen würde.
da ich das im brustton der überzeugung in die runde sprach, quittierte ein kumpel meine erkenntnis mit den anerkennenden worten:
"alter, das' aber mäscheteisch heffeteisch!" (der gleiche dialekt für "mächtig heftig")
diese phrase wurde dann für locker zwei jahre zu einem standard bei uns.
fortan war alles nicht mehr "heftig", sondern "hefeteisch", "häffeteisch" und selbstredend "mäscheteisch häffeteisch". zuweilen auch schonmal "mecheteich hefeteich!"
[freak]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nen Trüffel durch's Rohr blasen" - Seine Notdurft verrichten
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chriss1040

Usernummer # 13514

 - verfasst      Profil von chriss1040     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eimer wie keiner!
Da is ja der Hammer!! [hammer]

Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hier sieht´s aus wie im DC 10........obwohl ich noch gar nicht da war". [eek2]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
blockhouse_

Usernummer # 15729

 - verfasst      Profil von blockhouse_     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder einmal sorgte sie für einen unterhalsamen abend. kurz mal eben das hirn freigemacht..:

"hab mal gelesen, dass der koran auf holländisch "mein kampf" heissen soll" ...

sie bekam aber zum glück noch die kurve:

"ich hatte schon so ne ahnung, dass ich beschissenen recherchen auf den leim gegangen bin"

Aus: do. | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schweißt sich die Katze in den Banz...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mal ne hunde mim rund

°_°

Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit diesen Wortverdrehungen könnt man schon fast nen eigenen Thread aufmachen, finds immer wieder zum kaputtlachen:

Mein Bruder und seine Freundin haben mich in der Bar besucht, in der ich arbeite:
Mein Bruder nicht druff, aber total betrunken nach zwei Mai Tai:

So, ich werd jetzt leim haufen.

Seine Freundin: Wie? och du süsser kleiner Leimhaufen...

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"real life sux ... aber grafik is geil"
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzten Sonntag nach dem Genuss eines gewissen indischen Hanfkrauts..man redet und philosophiert, der TV geht an und es läuft Jumangi, Robin Williams erscheint mit Rauschebart und Zottelhaaren. Ein Kollege hatte den Film tatsächlich noch nie gesehen und meinte total verwirrt:

Hä? Ist das nicht Mrs Doubtfire??

[hammer] Was n Gejohle *gg*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und hier die Vol. I:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001919&p=8#000380

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm... gestern meinte james h0den zum michael eier, dass monika busen und cari leck(nen)busch den längsten schranz gezeigt hatten.

doch john dickglied schenkte ihnen keine beachtung und getreu nach dem motto "auf die technics" kommt es an battelte er mit dirk dick-ler das hörteste minimal sets ihres lebens und schickten den ganzen hale mob dahin wo der pfeffer wächst.
zum glück wurden sie abgelöst von steve fuck, der mit seinem schranzverlängerungs set die stimmung rettete.

[lach]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines hörspiel
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
kleines hörspiel

hi hi jo der is gut !!!! hab ich im tv gesehen de hammer [hehe]
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil ! [granate]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Person A: Das Lied was gleich kommt ist total krass!
Person B: Ok, ich mach schon mal das Fenster auf.

[kopfkratz]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Und ob du wirklich richtig siehst, siehst du wenn die Farbe fließt!"
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
"Und ob du wirklich richtig siehst, siehst du wenn die Farbe fließt!"

[smilesmile] Sehr geil!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Person A: Das Lied was gleich kommt ist total krass!
Person B: Ok, ich mach schon mal das Fenster auf.

[kopfkratz]

Jaaaaaaa.... Diese Dialoge liebe ich!! Hätte von uns kommen können [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rosa creutz:

mein favorit war "trivial pursuit". ich hatte die "expert edition". lol.
da kamen dann solch seltsame fragen, wie "wie kam die mandarine zu ihrem namen".
meine geistesblitzige antwort lautete in etwa wie folgt:
tjoa. das kam daher, dass einmal ein amerikaner zu besuch in köln war und eine stadtbesichtigung machte. als der reiseleiter dann mit ihm auf der hohenzollernbrücke stand und auf den fluss zeigte, sagte er "hey man, da rhine!"


gerade dieses "heftig" hatte es mir angetan, da einige kumpels das partout "häfftisch" aussprachen. manchmal wurde auch explizit das "e" betont und es klang dann wie "heeeftisch".


da ich das im brustton der überzeugung in die runde sprach, quittierte ein kumpel meine erkenntnis mit den anerkennenden worten:
"alter, das' aber mäscheteisch heffeteisch!" (der gleiche dialekt für "mächtig heftig")
diese phrase wurde dann für locker zwei jahre zu einem standard bei uns.
fortan war alles nicht mehr "heftig", sondern "hefeteisch", "häffeteisch" und selbstredend "mäscheteisch häffeteisch". zuweilen auch schonmal "mecheteich hefeteich!"
[freak]

gerade erst gelesen.habe mich gut weggelacht.wir müssen uns bei gelegenheit mal auf'ner ah treffen.....greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Kevin Saunderson @ Rocker33...Irgend son Feierkind:

"Woa Saunderson is voll geil, hab den schon so oft live gesehn....."

dann kommt Saunderson an die Decks...der Typ so:

" scheisse...sind wir auf der falschen party...ich dachte da kommt Saunderson, warum steht dann da oben Rush??"

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is mit lustigen instantmessenger dialogen...?

Session (4:01:47 PM): where my shirt at beeyatch
packfm (4:04:29 PM): i wiped my ass with it
Session (4:04:39 PM): hahhaha
Session (4:04:41 PM): is it hot?
packfm (4:04:46 PM): HAHHAHA now it is
Session (4:04:46 PM): i dont want no cheap ass see through ass shirt
packfm (4:04:52 PM): hahahahahh
packfm (4:04:54 PM): HAHAHHAHAHA
packfm (4:04:57 PM): yo
packfm (4:05:01 PM): watch what u write nigga
Session(4:05:02 PM): haha bitch
packfm (4:05:06 PM): HAHAHHHAHAHA

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
givin

Usernummer # 16410

 - verfasst      Profil von givin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonar
das raffe ich nicht, bin ich dafür evtl. zu clean?


Naja...
Letztens:

Micha: "Gibst du mir mal den Bong rüber?"

Ich: "Das heisst die Bong!"

Nora: "Heisst das nicht das Bong? Ist doch n´Ding!"

Micha: "Der Bong!"

Ich: "Naja, is ja auch egal, hauptsache burnt!"

Micha "Kriege ich jetzt den Bong oder was?"

---15 Min Später---------------------------------

Nora: "Der Bong, Das Bong, Die Bong, hmm, ich finde der Bong klingt schon nicht verkehrt...
Die Bong? Bong!..... Boooonnnngg! Hm!"

Ich: "Aber es heisst ja auch die Vase, oder die Dröhnung oder die Pfeife!"

Nora: "Aber es heisst das Rauchgerät!"

---weitere 10 Min später--------------------------

Micha: "Heeyy!!! Bong!!"

Ich: "JA! Einfach Bong, dann ist es egal, ob der, die oder das!ähh apropo: Nora, gibste mal die Bong?"

Micha: "Ey!"

Ich: "BlubBlubBlub"

Nora: "Jetzt hab ichs! Die Blubse!"

Micha: "Kann ich dann jetzt endlich die verdammte Blubse haben? Versteht ihr mich? Ich will haben ding zu Rauchen!!! Jetzt!!!"


...Ich glaube, der Kopf hat ihm besonders gut geschmeckt!

Aus: Mengede | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: givin:
@ sonar
das raffe ich nicht, bin ich dafür evtl. zu clean?


Naja...
Letztens:

Micha: "Gibst du mir mal den Bong rüber?"

Ich: "Das heisst die Bong!"

Nora: "Heisst das nicht das Bong? Ist doch n´Ding!"

Micha: "Der Bong!"

Ich: "Naja, is ja auch egal, hauptsache burnt!"

Micha "Kriege ich jetzt den Bong oder was?"

---15 Min Später---------------------------------

Nora: "Der Bong, Das Bong, Die Bong, hmm, ich finde der Bong klingt schon nicht verkehrt...
Die Bong? Bong!..... Boooonnnngg! Hm!"

Ich: "Aber es heisst ja auch die Vase, oder die Dröhnung oder die Pfeife!"

Nora: "Aber es heisst das Rauchgerät!"

---weitere 10 Min später--------------------------

Micha: "Heeyy!!! Bong!!"

Ich: "JA! Einfach Bong, dann ist es egal, ob der, die oder das!ähh apropo: Nora, gibste mal die Bong?"

Micha: "Ey!"

Ich: "BlubBlubBlub"

Nora: "Jetzt hab ichs! Die Blubse!"

Micha: "Kann ich dann jetzt endlich die verdammte Blubse haben? Versteht ihr mich? Ich will haben ding zu Rauchen!!! Jetzt!!!"


...Ich glaube, der Kopf hat ihm besonders gut geschmeckt!

hamma!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bei Kevin Saunderson @ Rocker33...Irgend son Feierkind:

"Woa Saunderson is voll geil, hab den schon so oft live gesehn....."

dann kommt Saunderson an die Decks...der Typ so:

" scheisse...sind wir auf der falschen party...ich dachte da kommt Saunderson, warum steht dann da oben Rush??"

[lach]

Genauso gut war die Annahme, das Rush der Frontman von Green Velvet ist [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: givin:
@ sonar
das raffe ich nicht, bin ich dafür evtl. zu clean?

keine ahnung, vielleicht finden das nur hiphopheadz lustig ;)
zu clean bist du dafür glaub ich nicht weil ich find das auch ohne irgendwas lustig *g*

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0