technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Spanische forscher haben Erfolg im Nachweis von XTC Folgeschäden

   
Autor Thema: Spanische forscher haben Erfolg im Nachweis von XTC Folgeschäden
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Setze einfach mal den link, habe es eben gefunden und da ich in zwei Wochen in HH bei der nächsten Studie bin......
http://www.pressetext.de/show_printable.php?pte=010814033&chan=home

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Vier Freiwillige nahmen zu Testzwecken eine 100 Milligramm Dosis zu sich und lieferten in den folgenden 24 Stunden Blut- und Urinproben ab."

...wie jetzt?! AUCH WILL!!!!!


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde Probantin !
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht
ich mach bald einen ketamintest mit, da krieg ich 1000,-DM für einen tag kontrollierte flashung *gg*

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari:

WO? Bitte sag mal... brauchen ie noch Leute? Ist ja ober krass....

Für die Studie in HH gibts 250DM und Fahrtzuschuss... Die können aber nicht mehr geben, da sie so viele Probanden haben...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mainz uniklinikum, wird aber kein spass...
auf ketamin in einem weißen raum mit sonden am körper...
hoffentlich binden die mich gut fest

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Mainz ist vielleicht 30min mit dem Zug....
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also.....

ich habe eben auch XTC Folgeschäden Nachgewiesen bekommen.... ganz schlicht und simpel von meinem Urologen.

Bei einer Kontroll Kontrast Aufnahme meiner Nieren fand er ganz nebenbei eine überdimensional große Zyste an meiner rechten Niere....

Komisch nur, daß er keine Erklärung hat wiezo das Ding da gewachsen ist... denke das liegt an dem ganzen Dreck der in den Pillen steckt.....

*fluch* *Nochmalfluch*

ich könnte kotzen.... so n scheiß


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wielange warst du wie unterwegs?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds schon ganz schön krass das dafür freiwillige damit vollgepumpt werden...
Boooaaahhh
St@rLiGhT

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba:

gut sieben Jahre... Anfangs sehr extrem, dann zwei Jahre ruhig bis gar nicht und die letzten zwei Jahre so viel wie in den fünf davor.

Hauptsächlich Teile und Pep. Da ich aber auch feiern war, wenn ich am nächsten Tag Schule hatte (bitte kein Kommentare, Abi 2,0) und durch's vertickern immer zu viel einstecken hatte komme ich bestimmt an die 5000er Grenze bei Teilen und einige Kilo Pep Mengen ran....

Pep geht sowieso auf die Nieren wie blöd, führe das aber eher auf die Waschmittel, Strychnin sonst was Mischungen in den E's ab Mitte der neunziger zurück.

Hatte die ganze Zeit so ein dummes Gefühl im Bauch und habe diesen Test selber veranlasst...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti: ganz schön krass,
diese mengen.
würde mich nur mal interresieren ob du nich derbe hautprobleme hast. das teile ja pickel machen wie sau is ja klar. und ein bekannter von mir wo früher viel pep konsumiert hat, hat an den wangen so richtig derbe speed-narben.
du davon nix bemerkt??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kölner
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti
Hast du außer der Zyste denn keine Schäden? Zum Beispiel Magen,Leber?

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Haut ist vollkommen in Ordnung... habe auch keinerlei körperliche Probleme gehabt, wenn man von ein paar Kleinigkeiten absieht.

War an manchen Tagen nicht belastbar und teilweise schlagartig müde und bin direkt in's Bett gefallen.....

Habe auch Sport und Alpines Wandern gemacht dieses Jahr, ohne Probleme......

Fazit dieser Untersuchung ist für mich auf jeden Fall eine Magen Darm Spiegelung *KOTZ* werde ich auch selber veranlassen, die CT wie's von außen aussieht und alles andere.

Was glaube ich am komischsten ist, ist das ich mich nicht mal schlecht fühle Ich hatte glaube ich seit 18 Monaten das Gefühl, daß etwas nicht stimmt und dachte so langsam ich bin ein Hypochonder oder einfach durch.

So krass diese Nachricht auch sein Mag, ist sie für mich so etwas wie die geistige Befreiung von dem Verdacht das ich spinne. Für mich eine Alptraum Vortstellung....

So weiß ich, so schlimm es auch sein mag, wenigstens woran ich bin.....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Spanische Forscher haben mit HHMA (3,4 Dihydroxymethamphetamine) erstmals ein Nebenprodukt von Ecstasy isoliert, das für einen Teil des von der Droge verursachten Gehirnschadens verantwortlich ist"

hm, könnte man dieses nebenprodukt irgendwie neutralisieren oder zersetzten? wenigestens theoretisch...? bin 100% sicher, dass unser toller staat kein pfennig für die erforschung so eines mittels geben wird


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich nicht... denen ist das doch alles scheiß egal

Dennoch beschwere ich mich nicht. Mir sind z.B. die Heroin Junkies auch vollkommen gleich. Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich und "egal" wie schlecht es einem geht.... wer zu Heroin greift hat für mich sein Leben verwirkt.

Das es "Teestuben" und "Fixertreffs" gibt finde ich ja noch ganz o.k. , aber von mir aus könnten sie die Jungs alle auf eine einsame Insel verfrachten wo es keinen Stoff gibt. Ich hasse nichts mer als die hiesige Junkie Szene, die sich in Parks und Plätzen breit macht und ihren Lebensunterhalt in der Kriminalität verdienen.

In diesem Punkt bin ich irgendwie total unsozial. Dioe gehen mir wirklich am Arsch vorbei. Ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht, weil es auch zwei ehemalige Freunde von mir betrifft. Irgendwie sind die für mich gestorben......


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss Heroinabhängiges assozialenpack!!!
Alle gleich!
(...)

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja... asozial sind sie, weil sie von der Droge getrieben werden.

Dennoch sind sie für den Zustand selber verantwortlich.

Deswegen kann ich auch kein Mitleid aufbringen.....

Eigentlich harte Worte, aber ich habe ja auch kein Mitleid mit mir selber *g* Habe gefeiert, also selber dran Schuld wenn die Niere nicht mehr o.k. ist.


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

 - verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti


Ziehst du aus der Untersuchung für dich jetzt irgendwelche Konsequenzen ?
Und was bedeutet eine Zyste deiner Größe aus medizinischer Sicht ? Kannst du das mit Medikamenten hoffentlich wieder in den Griff kriegen?
Ab einer gewissen Größe (Grapefruit) beeinflussen Zysten in den Nieren ja deren Funktion und die Leberfunktion beträchtlich, könnte auch zu erhöhtem Blutdruck usw. führen... :-/

alles Gute wünschend,
Zam


Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep.... *froi* kann ds medikamentös behandeln... *aufatme*

de facto feiere ich sowieso "wirklich" gar nicht mehr seit Januar und davor nur noch vereinzelt. Man kann alson sagen das ich seit ungefähr Ende 1999 nichts mehr mache.

Habe auch nicht wieder vor etwas zu nehmen, da ich 10kg zugebnommen habe *froi* und es einfach so geil ist Montags früh auch geistig voll anwesend zu sein.....

Nur das mit den Medikamenten schreckt doch ein wenig ab....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0