technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » kaufberatung, fernseher, weiß, max. 500 euro

   
Autor Thema: kaufberatung, fernseher, weiß, max. 500 euro
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine madam sucht einen neuen fernseher. er soll weiß sein und maximal 500 euro kosten. die größe ist relativ egal, lieber kleiner aber dafür guter. danke!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha. erst am wochende bei nem nachbar den fernseher eingestellt.

war ein weißer mittelgroßer samsung weiß leider das model nich... aber bild war gut [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie hat vorerst das hier rausgesucht: http://www.testberichte.de/p/toshiba-tests/32av734g-testbericht.html

allerdings hab ich nicht die geringste ahnung, wie gut er und wie gut toshiba generell ist.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toshiba ist nicht so der Brüller

Die Farbe Weiss schränkt die Auswahl sehr ein.
Empfehlen würde ich sowieso nur noch Plasmas,
und da Panasonic.


Wenn auch "silber-weiss" sein darf, dann den hier:
http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=TX-P42X25ES&x=8&y=18

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=rccx1W-q4_yS1SMBurRPvAOgI_bgHRnsS9KwFJql6MFOKV_LBoMCfPPn6MF OKSFezEDXPuGy?ArticleNo=239976&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci, danke. der fernseher soll laut ihr schon weiß sein, damit er zu den möbel im zimmer passt. weiß schränkt die auswahl tatsächlich sehr stark ein, das durfte ich auch sehr schnell feststellen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen.... [smilesmile]

ein kerl würde auch einen pinken TV nehmen wenn die neuste technik drinn steckt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es denn mit diesem hier?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B246886/cid/15004/Sony_Bravia_KDL_22BX200_WAEP/#

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns so aussehen würde, könnte ich das noch verstehen:

http://www.pioneer-hightechcenter.de/mambots/content/multithumb/images/b.681.681.16777215.0.stories.50_Zoll_Plasma.kuro_weiss.jpg

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/produkt/plasmamonitore/pioneer/kuro/pioneer-pdp-lx5080w.php

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci:

warum würdest Du nur Plasmas empfehlen?

Plane dahingehend auch einen Einkauf bin aber ebenfalls noch recht unsicher welche Technik letztendlich Ihr Geld am meisten wert ist.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@Choci:

warum würdest Du nur Plasmas empfehlen?

ich habe erst letztens wieder verglichen, LED oder LCD Bild (sieht man am besten bei Fussball) "schmiert" nach wie vor nach. Bei Plasma in Full HD Fußball gucken stinken die LCD/LED einfach ab.
Ausserdem ist LCD = LED. Habe den direkten Vergleich LCD im Wohnzimmer und Plasma im Schlafzimmer. Wenn du ein gutes Preisgünstiges Gerät suchts (Kabeltuner inkl.) kann ich dir nur den hier empfehlen:

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Panasonic/TX_P42S10E.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok! Argument zur Kenntnis genommen.

Ein Vergleich im Laden ist sicher sinnvoll...den werde ich definitiv machen. Vorher müssen nur einpaar kandidaten mit dvb-s und wlan herausgefiltert werden.

danke dir!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Farbe Weiss schränkt die Auswahl sehr ein.
Empfehlen würde ich sowieso nur noch Plasmas,
und da Panasonic.

dito

hab den da und bin sehr zufrieden!

http://www.amazon.de/gp/product/B0024RYUIK/ref=oss_product

gibt mittlerweile aber wohl nen Nachfolger.

Plasma hat eigentlich nur Vorteile, außer den Stromverbrauch:
- Winkel des Zuschauers zum Gerät ist egal
- besseres Schwarz
- Einbrennen ist kein nachteil mehr, passiert kaum noch
- billiger als LED

[ 08.10.2010, 20:06: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
ich bin mit meinem lcd mit digitalkabel und hd medien äusserst zufrieden.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist das selbe als wenn man fragt:

ob BurgerKing oder McDonalds besser ist.
Ist ne glaubensfrage.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Farbe Weiss schränkt die Auswahl sehr ein.
Empfehlen würde ich sowieso nur noch Plasmas,
und da Panasonic.

dito

hab den da und bin sehr zufrieden!

http://www.amazon.de/gp/product/B0024RYUIK/ref=oss_product

gibt mittlerweile aber wohl nen Nachfolger.

Plasma hat eigentlich nur Vorteile, außer den Stromverbrauch:
- Winkel des Zuschauers zum Gerät ist egal
- besseres Schwarz
- Einbrennen ist kein nachteil mehr, passiert kaum noch
- billiger als LED

Seh ich anders.

Bei Blue Ray kommt mein ehemaliger Panasonic Plasma nicht an meinen Phillips LCD (200Hz) ran.
Unglaublich scharfes Bild, wogegen der Plasma immer so eine Dämpfung hatte.
Und laut war er!
Fußball ist wirklich ein Problem.
Aber bei HD dann auch nicht mehr.
Die Farben und die Bildsättigung ist aber defintiv vom Plasma nicht zu erreichen.

Das mit dem Blickwinkel ist bei neuen Modellen nicht wirklich schlimm aber wer will auch schon aus einem extremen Seitenwinkel Fernsehen;-)

LED ist eigentlich LCD nur eben mit lichtemittierende Dioden.
Also eine auf Dioden basierende Hintergrundbeleuchtung anstatt einer herkömmlichen Leuchtröhre.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maksim

wie wäre es denn mit dem hier:

http://www.video-homevision.de/ratgeber/loewe-individual-slim-selbst-den-traum-lcd-zusammenstellen-819648.html


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die Farben und die Bildsättigung ist aber defintiv vom Plasma nicht zu erreichen.
dachte eher das wäre ein Vorteil von Plasma? Habe aber auch keinen direkten vergleich "nebeneinander" [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist ja hier was dabei:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=node%3D761254&field-keywords=lcd+weiss&x=0&y=0

Zumindest schonmal alle weiss/159 ergebnisse

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Farbe Weiss schränkt die Auswahl sehr ein.
Empfehlen würde ich sowieso nur noch Plasmas,
und da Panasonic.

dito

hab den da und bin sehr zufrieden!

http://www.amazon.de/gp/product/B0024RYUIK/ref=oss_product

gibt mittlerweile aber wohl nen Nachfolger.

Plasma hat eigentlich nur Vorteile, außer den Stromverbrauch:
- Winkel des Zuschauers zum Gerät ist egal
- besseres Schwarz
- Einbrennen ist kein nachteil mehr, passiert kaum noch
- billiger als LED

Seh ich anders.

Bei Blue Ray kommt mein ehemaliger Panasonic Plasma nicht an meinen Phillips LCD (200Hz) ran.
Unglaublich scharfes Bild, wogegen der Plasma immer so eine Dämpfung hatte.
Und laut war er!
Fußball ist wirklich ein Problem.
Aber bei HD dann auch nicht mehr.
Die Farben und die Bildsättigung ist aber defintiv vom Plasma nicht zu erreichen.

Das mit dem Blickwinkel ist bei neuen Modellen nicht wirklich schlimm aber wer will auch schon aus einem extremen Seitenwinkel Fernsehen;-)

LED ist eigentlich LCD nur eben mit lichtemittierende Dioden.
Also eine auf Dioden basierende Hintergrundbeleuchtung anstatt einer herkömmlichen Leuchtröhre.

vergleiche analog signal (DVB-T u.a.) LED/LCD zu Plasma, dann weisst du was ich meine. Die Unterschiede sim HD bereich sind minimal, aber sie sind erkennbar wenn man genau drauf achtet.
Mein "alter" Panasonic Plasma hat noch Kontrast 2.000.000:1 und 100hz, mitlerweile habe ich heute gesehen sind ist der "Standard" kontrast bei Pana plasmas auf 5.000.000:1 gestiegen und 600hz !

(hmmm, wenn ich das so lese muss ich mir noch einen besseren holen *g*)

Vorteile verglichen mit LCD-TVs

größere Bildschirmdiagonalen möglich (bis 71 Zoll, ca. 180cm)
schnelleres Antwortzeit-Verhalten der Pixel als bei LCDs,geringe Nachzieheffekte (bessere Reaktionszeit, kein "motion blur")
deutlich besserer Schwarzwert als bei LCD-TVs
bei selber Größe günstiger
höhere Leuchtdichte, besserer Kontrast und größere Anzahl darstellbarer Farben (auch trotz Verringerung im Laufe der Jahre immer noch besser als jedes LCD-Display)
geschätzte Lebensdauer bei 8 Stunden täglichen Betriebs: 15 Jahre (LCD ca. 20 Jahre)
Empfehlung für Cineasten

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Farbe Weiss schränkt die Auswahl sehr ein.
Empfehlen würde ich sowieso nur noch Plasmas,
und da Panasonic.

dito

hab den da und bin sehr zufrieden!

http://www.amazon.de/gp/product/B0024RYUIK/ref=oss_product

gibt mittlerweile aber wohl nen Nachfolger.

Plasma hat eigentlich nur Vorteile, außer den Stromverbrauch:
- Winkel des Zuschauers zum Gerät ist egal
- besseres Schwarz
- Einbrennen ist kein nachteil mehr, passiert kaum noch
- billiger als LED

das sieht gut aus! der kostet aktuell ca. 570 euro. mittlerweile kommt auch silber in frage, bloß nicht schwarz.

@dauerwellen

also einen loewe dvd-player hat sie schon mal [Smile] das ist ja sowas von unbezahlbar.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

deutlich besserer Schwarzwert als bei LCD-TVs

Komisch, ich habe LCD/LED und mein schwarz ist ein "echtes" schwarz, nicht übertreffbar.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also, wenn einer einen Plasma sucht - meiner steht zur Disposition - hier nochmal der link:

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Panasonic/TX_P42S10E.html

Rechnung ist vorhanden, somit noch Restgarantie.
das Gerät ist ca. 8 monate alt und hat mich 650 Tacken gekostet. Zustand: wie neu ! Für 500 geb ich ihn ab im original karton

wer interesse hat soll sich melden via PM

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz dringend.

der: http://www.amazon.de/Toshiba-32AV734G-32-LCD-Fernseher-HD-Ready/dp/tech-data/B003E4N7DG/ref=de_a_smtd

oder der: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+LCD+TV/TX-L32GW10W/%C3%9Cbersicht/2203535/index.html?trackInfo=true

(wo anders für 625 euro inkl. versand)

beide LCD. alle anderen fernseher kommen nicht wirklich in frage, wegen preis, farbe, etc. anwendung: kabelfernsehen, wii, dvds/bluray.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den zweiteren!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der zweite wurde bestellt, gefällt nicht, wegen der form, wird wahrscheinlich zurückgegeben [Big Grin]
was haltet ihr von diesem gerät?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B221272/cid/15026/SAMSUNG_UE_32C6710_USXZG/#detailtop

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der kost aber mehr wie 500 tacken
ansonsten 100hz Panels und dann noch unter 1m bekommt man schon für weniger Geld, zum Kontrastwert kann ich nix sagen, da steht nix

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man mit der größe zurecht kommt,
sollte das teil doch völlig in ordnung sein für den preis.
am besten ist doch immer, aufbauen,staunen oder nicht staunen.entweder man ist selbst zufrieden oder nicht,egal was andere meinungen dazu sagen...

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die tipps! es wurde letzterer. eigentlich vor allem wegen der farbe, nach wie vor. schwarz gibts natürlich günstiger und vielfältiger. aber sie war eben bereit 700 euro auszugeben.

ich überlege gerade, ob ich diesen fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6700-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-anthrazit-schwarz/dp/B003AWSOWG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288345443&sr=1-2 für 600 euro kaufen soll. der preis scheint mir doc hziemlich gut dafür zu sein. ich frag mich allerdings ob die größe, 40 zoll, ausreichend ist. ausserdem überlege ich, ob ein 3D Fernseher nicht mittlerweile sinn machen würde.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3D ist zur Zeit ein netter Gag, mehr nicht.
Wenn du für 3D gerüstet sein willst, macht es sicherlich Sinn schon mal einen 3D fähigen Fernseher zu kaufen. Würde mir aber nix mehr unter 600hz holen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
3D ist zur Zeit ein netter Gag, mehr nicht.
Wenn du für 3D gerüstet sein willst, macht es sicherlich Sinn schon mal einen 3D fähigen Fernseher zu kaufen. Würde mir aber nix mehr unter 600hz holen...

ähh, jetzt teuer einen 3d fernseher kaufen um angeblich gerüstet zu sein und nicht lieber abwarten und sich einen fernseher stand neuester 3d technik günstiger kaufen, wenn sich 3d als standard etabliert???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3D oder nicht 3D muss jeder selber wissen.
Wenn sich 3D etablieren sollte hast du jetzt ein nicht 3D fähiges Gerät gekauft, und willst aber die Technik dann später mal nutzen, was dann ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar...
ich sehe bisher allerdings noch nirgends flächendeckendes 3d vergügen, sei es bei film oder fernseher. da wird sicherlich noch etwas zeit ins land gehen (seit wann gibt denn hd und seit wann wird in hd in deutschland gesendet?) und die shutter brillen sind für brillenträger der absolute horror. bevor sich da nichts wegweisendes tut, ist für mich persönlich 3d eher eine qual!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute gesehen und getestet in der Media Markt Apotheke:

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue55c9090/UE55C9090SWXZG/detail.aspx?atab=gallery

...vom besten Design und Erscheinungsbild her (äußerlich) geht der Preis an Samsung

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0