technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » z3ta+ funktioniert seit Passwortvergabe nicht mehr

   
Autor Thema: z3ta+ funktioniert seit Passwortvergabe nicht mehr
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hier ein paar VST Cracks rumlaufen, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. [Smile] Catewalk hat sich noch nicht gemeldet.

Hatte bisher immer mit einem eingeschränkten Benutzer unter Win XP Pro SP3 ohne Passwort täglich gearbeitet und auch produziert. Da ich jetzt zuhause nen kleines Netzwerk mit Freigaben erstellt habe, brauchte mein Benutzeraccount ein Passwort. Seitdem lässt sich z3ta+ weder als Standalone starten noch in FL Studio einbinden. FL schmiert einfach ab. Es ist definitiv das Passwort, sobald ich es entferne läuft wieder alles. (Hat etwas gedauert bis ich das rausgefunden habe ;-)

Jemand schon mal sowas gehabt? Neuinstallationen sowohl von zt3a+ noch FL Studio haben was gebracht. [austick] Komischerweise läuft alles unterm Admin Account mit Passwort. Wenn ich den Benutzeraccount zum Admin mache bringt das aber nichts. Habe keine Lust das ganze Windows Profil neu zu erstellen - das könnte ja noch ne Lösung sein.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das könnte schwierig werden -
bei der ersten installation wurden wohl bestimmte dateien vielleicht sogar mit schreibschutz sozusagen "öffentlich" ins system gepackt und bei einer erneuten nachinstallation sucht das programm vermutlich, ob die datei schon auf dem system ist und findet die sogar und schreibt sie nicht neu unter die "passwort" account dateien, wo es hingehören würde.

ich hatte mal sowas ähnliches, das problem hab ich nicht lösen können, da ich nicht rausfand, wo genau die dateien hingepackt wurden. ich hab damals sogar mit einem programm gearbeitet, dass mir angezeigt hat, wo überall die installationsdateien angelegt wurden, so nem "systemdatei-logger" - wurde dann aber weiter auch nicht schlau, weil die dateien zu viel waren und ich nicht weiter kam.
selbst das deinstallieren der dateien hat mir nicht geholfen, weil anscheinend die gesuchte datei nicht mit-deinstalliert wurde.
das ist oft bei programmen der fall, die selbst mit einem key sich im system verankern! die dürfen sich oft nicht rauslöschen lassen, weil man sonst immer wieder nach z. b. einer probezeit neuinstallieren könnte! [Wink] so ne art hack-schutz.
wenn das nur paar dateien sind könnte man da vielleicht weiter kommen... aber bei vielen hunderten hat man kaum ne chance.

vielleicht liegt das problem auch wo anders und es gibt auch ne simple lösung bei deinem problem.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mal schauen, ich mein eigentlich ist es nichts super tragisches, da ich FL ja auch unter dem normalen Benutzer mit "run as" als Admin starten kann, aber ist halt etwas nervig, vor allem wenn man bei anderen Programmen die als Benutzer nicht richtig laufen an den Rechten im Verzeichnis/Registry rumgeschraubt hat, damit man sowas nicht machen muss.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du das plugin mal neu installiert? ich denke es liegt vll. daran dass das vst nur für den damaligen benutzer installiert wurde. bei einigen plugins kann man bei der installation auswählen ob das tool nur für den aktiven benutzer, oder für alle installiert werden soll.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jop, bringt alles nichts. z3ta+ ist auch das einzige Plugin das rummuckt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur not einfach mal den cakewalk support kontaktieren. die wissen sicherlich mehr. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat schonmal nicht geholfen, mal schauen ob Cakewalk noch was einfällt [Wink]

Zitat:
Thank you for contacting Cakewalk Technical Support. Please try the
following:

- Click Start | Run
- Type "%allusersprofile%\Application Data"
- Navigate into the Identities folder
- Inside this folder you should see another folder (named with a long
string of digits) containing .cpx files. Delete the folder containing
the .cpx files.
- Now go back to Start | Run
- Type "Regedit" and hit enter
- Within Regedit navigate to the following folder:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell

- Right click and delete the "Common AppData" folder
- Now download and run our patchappdata utility:

http://www.cakewalk.com/support/kb/patchAppData.exe

- Allow this utility to patch your registry

- Completely un-install z3ta+ from your computer. This is normally
done from Start | Programs | Cakewalk.

- Make sure nothing else is running while reinstalling z3ta+ in the
final step.

- Click the Windows Start button and select Run. At the prompt type
REGEDIT and click OK.

Backup your Registry before making edits - you do this by clicking the
Registry menu, Export Registry File.

Now delete the following Registry keys

HKEY_CURRENT_USER\Software\Cakewalk Music Software\z3ta+

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Cakewalk Music Software\z3ta+

- Delete the file z3ta+.dll from your main VST folder and the z3ta+
program folder.
- Perform a file search for z3ta+.dll and make sure that any left
over vsts have been deleted
- Restart your computer, then reinstall z3ta+ from the latest z3ta+
1.5.3 update.

This should eliminate any software irregularities that are causing
your problem, but let us know if it does not.


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, nicht mehr als mir auch...

Zitat:
Hi,

Thank you for contacting Cakewalk Technical Support.

With your password enabled right click the FL Studio Icon and select
"Run As Administrator". This should remove the error message that you
are seeing from z3ta+.

What version of FL Studio are you using?

***Please do not reply to this email. All replies must be submitted
here http://www.cakewalk.com/Support/EMAIL.ASP

Thank you.

Werde dann mal ein neues Windows Profil erstellen. Geht glaub ich schneller als mit Cakewalk rumzumailen. [Smile]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0