technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Firefox 3 / Weltrekord-"Download Day"

   
Autor Thema: Firefox 3 / Weltrekord-"Download Day"
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Dienstag wurde die neue Browserversion Firefox 3 veröffentlicht, was zum Anlass genommen wurde, einen Guiness Weltrekord für die meisten Downloads innerhalb 24 h zu lancieren. Wer dabei sein möchte, soll also bis heute 19:00 MEZ die Datei downloaden:

Download Day - German


Wer zu spät ist, dem empfehle ich Firefox 3 ebenso, da er mit einigen neuen Features daherkommt, v.a. der Smart Location Bar. Anfangs als etwas gewöhnungsbedürftig befunden, hat sich die "intelligente Adresszeile" unterdessen als unverzichtbares Tool gemausert.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir die 3er heute runtergeladen. aber viele pluginz machen noch probleme.
conQuery,
coockie button in statusbar,
google-pagerank,
internote,
link-checker,
mediaplyer connectivity,
megaupload SX und
target Alert

... man hab ich ne menge plugz installiert [Smile] das sind ja nur die die nicht funktioniere...
greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ihn direkt auch mal gezogen. Benutze ja keine Plugins, also null Probleme. Hatte die Beta ja testweise auch mal drauf.

Ich frag mich nur warum mit jeder Version neue Icons kommen müssen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weist einen Firefox auf ein Update nur hin, wenn man innerhalb der 2er Version geblieben wäre?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> conQuery,

scheint inaktiv zu sein, habe jedoch adäquaten ersatz gefunden für dieses must-have:

[hand] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/240

die anderen hab/kenn ich nicht


> Ich frag mich nur warum mit jeder Version neue Icons kommen müssen.

hab ich mich auch gefragt - vor allem wenn die back/forward-buttons dann noch so hässlich sind wie der grüne XP-Start-button...


> Weist einen Firefox auf ein Update nur hin, wenn man innerhalb der 2er Version geblieben wäre?

nein, dies geschieht IIRC erst, wenn Ff2 nicht mehr supportet wird, also in einem Jahr oder so. bis dahin gibt's weiterhin 2.*-updates, also als nächstes 2.0.0.15.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fuer mac osx muss ich sagen, dass die neue version sich irgendwie designmaessig immer staerker an safari angenaehert hat. wobei die neuen features mir bisher sehr gut gefallen.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Weist einen Firefox auf ein Update nur hin, wenn man innerhalb der 2er Version geblieben wäre?

Bisher noch nicht.

Edit: Was ist megaupload SX?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

conQuery,

contextsuche, hat sich jetzt erledigt. (s.u.)
Zitat:

coockie button in statusbar,

funktioniert seit heute, coockieverwaltung, dierekt in der statusleiste
Zitat:

google-pagerank

anzeige des google-pagerank zu jeder webseite
Zitat:

internote,

notitzen auf/für webseiten
Zitat:

link-checker

prüft eine website nach toten links
Zitat:

mediaplyer connectivity

einbindung eines mediaplayers
Zitat:

megaupload SX

hilft bei der suche nach freien slots
Zitat:

target Alert

icons je nach type an links.

so isses einfacher, als alle fragen einzeln zu beantworten.
zwei probleme haben sich ja schon gelöst.

tor-button macht probleme, sobald er aktieviert ist.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
tor-button macht probleme, sobald er aktieviert ist.

same here, außerdem geht CookieMonster noch nicht

finde gut, dass offensichtlich der Speicherverbrauch (bzw Ressourcen allgemein) abgenommen hat (jedenfalls kommts mir bislang so vor), kommt jedoch noch nicht an Opera ran
mein Traum-Browser wäre eine Mischung aus Opera und FF

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

target Alert

icons je nach type an links.

empfehle sodann Link Alert

[hand] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3199

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der is aber noch ziemlich buggy. Flash geht nicht mehr, PopUps (keine werbung) öffnen sich woanders und Firefox selber hängt sich auch mal gern auf, Werbung sitzt plötzlich ganz woanders und versperrt die sicht auf seiten.

Firefox

 -

IE

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in die Adresszeile mal about:robots eingeben [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch witzig: about:mozilla
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
in die Adresszeile mal about:robots eingeben [lach]

ich dachte du willst mich jetzt verarschen, bis ich gemerkt habe das war an alle gerichtet [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
der is aber noch ziemlich buggy. Flash geht nicht mehr, PopUps (keine werbung) öffnen sich woanders und Firefox selber hängt sich auch mal gern auf, Werbung sitzt plötzlich ganz woanders und versperrt die sicht auf seiten.

Firefox

 -

Mit Flash hab ich keine Probleme. Nur mit Videos die den Windows Media Player brauchen. Dort bekomme ich keine abspielbuttons und auch keine Zeitanzeige.

Und gegen Werbung gibts doch AdblockPlus:

http://img78.imageshack.us/img78/6646/werbungha6.jpg

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blockt das auch wirklich nur die Werbung? Habe irgendwie ein bisschen Angst das mir mal was verloren geht [Wink]

Abgesehen davon klick ich bei guten seiten auch schon mal auf die Werbung. Kann man das also Seitenspezifisch einstellen?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Blockt das auch wirklich nur die Werbung? Habe irgendwie ein bisschen Angst das mir mal was verloren geht [Wink]

Abgesehen davon klick ich bei guten seiten auch schon mal auf die Werbung. Kann man das also Seitenspezifisch einstellen?

jupp, seitenspezifisch ist möglich. du hast einen kleinen button mit dem du die berechtigung einstellen kannst, dort werden dir auch die geblockten inhalte angezeigt. bis jetzt ist es noch nie passiert, dass etwas falsches geblockt wurde, die filterlisten sind wirklich hervorragend. es sei denn der webadmin hostet alle seine grafiken in ordnern die ad, affilitie oder der gleichen heißen, das bekommst du dann aber sofort mit.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es blockt wirklich nur Werbung.
dort gibt es verschiedene Filter die man einstellen muss um auch das gewünschte Ergebniss zu erzielen.
Aber danach ist das Surfgefühl wie vor 10 Jahren wieder da, als es noch keine Werbubng gab. [Smile]

Sport1.de mit Werbung
 -

Sport1.de ohne Werbung
 -

TvMovie mit Werbung
 -

TvMovie ohne Werbung
 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super danke, ist ja nur ein kleines Addon für den Firefox. Dachte das wäre ein kleines Kostenpflichtiges Tool. Und es gibt sogar schon ne Vorkonfigurierte Liste. Super!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
Zitat:

target Alert

icons je nach type an links.

empfehle sodann Link Alert

[hand] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3199

das sind nur meine plugz gewesen, die nicht funktionieren. ich hab noch minds. genausoviele installiert die einwandfrei laufen. war nur zu faul alle aufzuschreiben.

btw. torbutten hat nen update hinter sich [hand] funktioniert jetzt

greatz MAd

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr auch manchmal das Problem das keine Cookies angenommen werden obwohl die Seite sogar bei den Cookie-Ausnahmen erlaubt ist? Ist mir bei eBay jetzt ein paar mal aufgefallen. Ein Neustart des Browsers behebt dann das Problem.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2mantis: habe ich zumindest noch nicht bemerkt.
ich habe das problem, das ich noch ff2 und ff3 parallel nutze und in ff2 alle cockieeinstellungen gelöscht werden sobald ich einam ff3 gestartet habe.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich mal jemand die source gezogen?
der eindruck würd mich mal interessieren...
ich hab zur zeit keinen bock (und keine zeit) meine 2er hacks auf den neuen zu portieren, es sei denn das wäre wirklich einfach...

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da dachte ich, wegen geringerem footprint und schnellerem seitenaufbau könnte der firefox 3 meinem uraltrechner hier etwas beine machen.

aber nix da. ff3 läuft nicht mehr auf win98.
muss ich wohl doch mal auf linux umsteigen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

 - verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 05.04.2018, 21:52: Beitrag editiert von: idealist ]

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
da dachte ich, wegen geringerem footprint und schnellerem seitenaufbau könnte der firefox 3 meinem uraltrechner hier etwas beine machen.

aber nix da. ff3 läuft nicht mehr auf win98.
muss ich wohl doch mal auf linux umsteigen.

*hüstel* Welches Linux hättens dern gern, evtl. ein DSL? [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe keine eigene erfahrung mit dsl-linux und ff3, aber ich habe gehört. das das es mit schnellen systemen abgehen soll wie schmids katze

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: idealist:
Ich mag ff3 nicht und welche genialen Updates es da gegeben haben soll, ist mir bis jetzt nicht ersichtlich und schneller läuft da jetzt auch nichts...

naja, ich mag halt lieber idealistische broswer, als so kapitalistische wie IE.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe leider einige probleme mit dem feuerfuchs. einige seiten (mehr als noch mit der alten version) haben probleme mit der darstellung. ich muss also häufig auf den ie wechseln, was ziemlich nervt.

beispiele für probleme: wetter.com (wenn ich nen ort suche, und aus der dann eingeblendeten liste einen auswähle, passiert nichts weiter)

schauspielhaus.de (hier funktioniert das buchen von tickets nicht, weil der saalplan nicht angezeigt wird)

kann jemand die probleme bestätigen, oder liegt es eventuell an mir?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
ich habe leider einige probleme mit dem feuerfuchs. einige seiten (mehr als noch mit der alten version) haben probleme mit der darstellung. ich muss also häufig auf den ie wechseln, was ziemlich nervt.

beispiele für probleme: wetter.com (wenn ich nen ort suche, und aus der dann eingeblendeten liste einen auswähle, passiert nichts weiter)

schauspielhaus.de (hier funktioniert das buchen von tickets nicht, weil der saalplan nicht angezeigt wird)

kann jemand die probleme bestätigen, oder liegt es eventuell an mir?

gruß roadrenner

wenn ich vom gmx-email-Postfach aus SMS verschicken will dann öffnet der FF das Fenster nicht vollständig, im Opera gehts.....scheint also am FF zu liegen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe wetter.com grade mit FF3 getestet. bei abgeschlatetem plugin noskript(bzw. ausnehameregel für eine url) funktioniert alles problemlos.


greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

 - verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 05.04.2018, 21:51: Beitrag editiert von: idealist ]

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
safari ist grausam. FF3 mag ich eigentlich ganz gern. von extensions nutze ich sowieso nur delicious. seit ich nur konzeptionell arbeite und null technisch kann ich auf verschiedenes krimskrams verzichten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

beispiele für probleme: wetter.com (wenn ich nen ort suche, und aus der dann eingeblendeten liste einen auswähle, passiert nichts weiter)

schauspielhaus.de (hier funktioniert das buchen von tickets nicht, weil der saalplan nicht angezeigt wird)

kann jemand die probleme bestätigen, oder liegt es eventuell an mir?

gruß roadrenner

geht bei mir alles ohne Probleme.

 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheinbar bin ich blind - finde nirgendwo die Einstellung für einen Werbeblocker?!?!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Scheinbar bin ich blind - finde nirgendwo die Einstellung für einen Werbeblocker?!?!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Scheinbar bin ich blind - finde nirgendwo die Einstellung für einen Werbeblocker?!?!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0