technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Handy - welches ist empfehlenswert?

   
Autor Thema: Handy - welches ist empfehlenswert?
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will mit jetzt mit meiner Vertragverlängerung ein neues Handy holen. Ich liebäugle im Moment mit dem Sony Ericsson W810i aber da ich mich nicht wirklich mit der Materie auskenne woll ich mal in die Runde fragen, taugt das Ding was, gibts bessere Handys etc? Hier gibts doch sicher Handyfreaks die da auf dem neusten Stand sind oder? :-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab hier die Connects der letzten 7 Monate rumliegen, weil ich mich schon seit Monaten damit auseinandersetzte, welches Handy ich mir holen soll.
Also ich bin bis jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen, aber hänge etwas am n70 fest.Bei den Sony Ericsson w-Serien kannst du nichts falsch machen, die sind immer unter den Top 5, vor allem sind Bedienung, Ausdauer und Funktionsumfang sehr gut. Ich will ja eigentlich auf des w950i warten, aber da weiß Sony selber nicht wann das Erscheinen soll.

Ich denke ich werde mir die Tage das n70 holen, muss mich auch langsam entscheiden, da in einem Monat der Vertrag ausläuft und ich den Provider wechseln will.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag ja das design der nokia handys seit 2-3 generationen überhaupt nicht mehr. aber von den funktionen ist das N91 schon ziemlich beeindruckend:
- wlan
- dualmode (also UMTS für surfen wenn man das denn macht und GSM für normalen betrieb)
- 2GB speicher!!
- ...
klick for more

angeblich soll auch in kürze ein skypeprogramm erhältlich sein, womit man dann über das wlan mit dem handy skypen kann. (mal schauen was die dann dafür verlangen)

aber ich bin mittlerweile voll weg von den mega hightech dingern gekommen und will ein möglichst schlichtes, hübsches, kleines handy haben ohne viel schnickschnack (z.Z. moto PEBL).

damit dir hier aber andere vll. etwas besser helfen können, solltest du vll. nochmal deine wünsche und anforderungen an ein handy skizzieren...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:


Ich denke ich werde mir die Tage das n70 holen, muss mich auch langsam entscheiden, da in einem Monat der Vertrag ausläuft und ich den Provider wechseln will.

beträgt die kündigungsfrist nicht 3 monate??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gekündigt ist schon! [Wink]

Warte noch darauf, dass Vodafone mir ein neues Angebot macht, aber die scheinen daran kein Interesse zu haben, mich als Kunden zu behalten.
Dan geh ich halt zu E-plus!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ James

Also das n91 hat zwar Mega-Funktionen, aber das Design udn auch die Tastengröße geht garnicht und Speicher sind 4 GB, da Mp3-Player.
Vor allem sollte man das Handy vorher mal in der Hand halten und auch im Laden testen.
Ich finde seit langem mal wieder die Nokia-Sachen gut, also alles das was jetzt kommt.
Das n80 bietet auch W-Lan und gewissen Office-Möglichkeiten.

Vor allem das n72 und n73 versprechen einiges im Office-Bereich.

Ich will nur ein Handy, wo ich auch Dates und wichtige Termin eintragen kann, diese werden dann auch auf dem Display für den jeweiligen Tag dargestellt, was ich sehr cool finde beim n70. So musst du nicht immer erst auf den Warn-Ton warten.

[ 22.06.2006, 10:08: Beitrag editiert von: profolymp ]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Gekündigt ist schon! [Wink]

Warte noch darauf, dass Vodafone mir ein neues Angebot macht, aber die scheinen daran kein Interesse zu haben, mich als Kunden zu behalten.
Dan geh ich halt zu E-plus!

so gehts mir auch ..werd auch nach e-plus bzw base wechseln.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hatte Vodafone ja mal angerufen und gefragt warum ich kündige. Hab dann gesagt, bin Student und komme bei Eplus mit Webtarif billiger + 150 SMS kostenlos. Von Ihr kam dann nur "Aha, ok. Danke für die Antwort!" und dann hat sie aufgelegt.
Jetzt dachte ich da kommt noch was, irgendwie ein Überredungsversuch oder ein lockendes Angebot, aber da kam rein garnichts. Find ich schon sehr komisch, dass die nach 6 Jahren einem nichts besseres mehr anbieten können.
Tja das nennt man klassisch nen Kunden verloren.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit meiner Motorola Razor V3i sehr zufrieden.

Super sexy das teil, fühlt sich gut an - zudem beult es nicht unnötig die Hose aus. Die Sync Software ist ordentlich, navi absolut i.O. und auch mein SMS Desaster hat sich als Ente erwiesen. Bringe locker 100sms drauf.

Der MP3 Player ist brauchbar, die akkulaufzeit ok.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe das W810er seit zwei Monaten und ich kann sagen, dass das Teil absolut geil ist. Sehr empfehlenswert, das beste Handy, dass ich je hatte...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach mist hab gesehen die Konditionen bei Vertragsverlängerung kann man den Hasen geben. Werd den Vertrag kündigen, dauert halt noch 6 Monate :-/
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nachdem ich mit dem moto v3 razor am beginn sehr zufrieden war schmeiß ich es momentan am liebsten gegen die wand...
wenig akku
software spinnt oft
und sonst noch so kleine macken

will mein nokia 6110 wieder [Frown]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht können doch noch ein paar leute mehr antworten. entweder über erfahrungen mit dem sony-ericsson w810 oder nokiea n70.

und noch was gibt es jemanden, der ein handy mit wlan-funktion hat?

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab jetzt seit 2 Wochen das n70 und ich muss schon sagen, dass ist ein schickes Geräte. Sehr funktional und übersichtlich. Vor allem die Kontakt und Kalender-Funktionen sind überragend.

Beim Start ist es aber etwas langsam. Akku laden geht innerhalb von 1,5h und hält so locker 5 Tage.

Tasten sind ok und das Display ist der Hammer.

Ich kanns bis jetzt nur empfehlen. Jedoch ohne W-Lan, was ich jedoch eh nicht empfehlen würde, da die Display-Größe da einfach noch nicht für ausreicht, um im Netz zu surfen.
Das n80 hat dann aber W-lan soweit ich weiß.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir nur überlegt, dass mir wlan wesentlich sinniger (und billiger) vorkommt als umts, jedenfalls wenn man vorwiegend in der stadt unterwegs ist. wobei man bei umts eher davon ausgehen kann, dass es mehr speziell fürs handy angepaßten content gibt. im endeffekt stell ich mir aber immer noch die frage, wozu man das nutzen soll.
(die einzige sinnvolle anwendung von nem internetzugang übers handy war die abfrage von zugverbindungen, allerdings mit wap über gprs, und das bietet mittlerweile ja wirklich jedes handy).

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja nur bist du bei W-Lan immer vom Standort abhängig, was ja der Vorteil von UMTS ist.
Vorteile von W-Lan ist das Nutzen von Skype oder anderen VoIP-Diensten, jedoch funzt das nur an ganz wenigen Standorten.

Bei mir an der Uni müsste ich mir erstmal irgendwie Gedanken machen, wie im mein SymbianOS mit dem Security-Client verheiraten kann, um überhaupt Netz zu bekommen.

Ich werde auch mein UMTS nicht nutzen, dazu hab ich mein Notebook, was eh immer an der Uni dabei ist.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das w800i, und kann es wärmstens empfehlen. Besonders, wenn Du noch einen mp3-player brauchst. By default kommt das Gerät mit 512 MB und (gewöhnungsbedürftigen, aber guten) Ohrhörern einher; Sets vom PC->Handy übertragen kein Problem, nur das vorspulen im Track dauert halt recht lang.
Kamera finde ich auch sehr gut, hab damit einige Fotos im Urlaub gemacht (Tag), bin sehr zufrieden.
Außerdem ist es sehr schnell (Java-Spiele u. Handling) und einfach zu bedienen.
Akku-Laufzeit ist auch sehr gut; 2-3 Stunden Musikhören am Stück geht locker.

Das w810i hatte ich jobmäßig ein paar Wochen, ist bis auf paar Feinheiten + updates das Gleiche.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann jemand etwas über die benq/siemens modelle s68 und el71 sagen ? klar, kann man nicht vergleichen wg. business vs multimedia...aber irgendwelche entscheidenen nachteile ?
Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
angeblich soll auch in kürze ein skypeprogramm erhältlich sein, womit man dann über das wlan mit dem handy skypen kann. (mal schauen was die dann dafür verlangen)

jo, solche skype-etc.-clients für mobiles voip gibts ja jetzt wie sand am meer für symbian. zB www.fring.com
ist natürlich klasse für instant messaging und je nach datentarif auch für günstige gespräche.

kosten tun sie wohl nichts extra.
hat jemand schon erfahrungen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe momentan das sony ericson K750i ... ich weiss nicht, ob bei den nachfolge-modellen das gleiche problem auftritt: aber der stick ist echt für'n arsch. nach bereits 3 monaten hat das teil nicht mehr richtig funktioniert.

mein nächstes handy wird daher sicher kein sony ericson mit stick sein!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab n Sony Ericson K800i,bin ich super mit zufrieden! 3,2 MegaPixel/Mp3 Player was will man mehr...
IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Motorola V3xx welches ja relativ neu ist. Ich bin absolut mit dem Teil zufrieden. Schickes schlankes Design, brauchbare DigiCam und netter Mp3 Player. Die Akkulaufzeit geht auch auf jeden Fall klar. Als Dienst habe ich o2 womit ich ebenfalls absolut zufrieden bin [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab seit ein paar tagen das k800i. super teil. gute fotos, mit speicherkarte ein super mp3player, gute menüführung, akku-zeiten und sonstiges.
bin sehr zufrieden. hat bei o2 mit genion-m 60 euro gekostet.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besitze auch seit zwei Monaten das K 800i. Sehr schickes Design, erstklassige Menüführung, einzig die Fotoklappe hinten stört ein wenig. Die Fotos, die das Teil macht sind für ne Handykamera erste Sahne, allerdings sind die Bilder relativ schnell überbelichtet. Der Blitz hat ne Reichweite von ca. 1 Meter.

Allerdings ist der Joystick nicht so prall, erste Aussetzer gibt es jetzt schon. Es kommt halt ziemlich schnell Dreck rein.

Ich bereue nicht das Handy geholt zu haben, allerdings würde ich mir noch das N 73 anschauen und vielleicht noch ein paar weitere. Das W950i soll der Burner sein, bei O2 gibt es das Teil [hand] Klick!

Bei E-Plus fallen die Subventionen für die Handys fallen verhältnismäßig niedrig aus, und die Handyauswahl ist eher bescheiden. Allerdings ist son Time & More-Tarif mit 150 Frei-SMS ein Wort.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:

Bei E-Plus fallen die Subventionen für die Handys fallen verhältnismäßig niedrig aus, und die Handyauswahl ist eher bescheiden. Allerdings ist son Time & More-Tarif mit 150 Frei-SMS ein Wort.

Deswegen sollte man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen über einen Händler zu gehen. Z.B. 7mobile. Vertragsverlängerung ist kein Problem. Hab so letztes Jahr das PEBL für 0 Euro bekommen!

Ich hab es auch erst nicht glauben wollen. Die leben halt von der Provision, die sie dann von E-Plus kriegen...

Ich werde mir Ende des Monats das Pradaphone holen.

Aber meine Erwartungen an Handys sind anders als die der meisten. Meins soll schick aussehen, sich gut in der hand fühlen und das wars schon fast. Fotos schieße ich nie. UMTS brauch ich nicht. MP3s höre ich auf meinem ipod.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Geräte wie N80 und N91 sind vom Funktionsumfang ziemlich genial - alerdings kann man die Totschläger nicht wirklich in die Hosentasche stecken.
Besser ist da dann das N95, allerdings noch unbezahlbar.

Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich das N73 bei momp.de holen. Mit einem Time%More EPlus Vertrag für 40€ mit 2 GB Speicher usw.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo ich brauche auch ein neues handy, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen sony w880i ?
oder jemand andere tipps?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin totaler Motorola Razr V3i Fan. Wirklich ein klasse Handy. Klein, leicht, stabil, schick. Beherrscht alle wichtigen Funktionen wie telefonieren und simsen.

Edit: Ah habe ich ja schonmal gepostet, krass wie die Zeit vergeht.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen.
Bald wird mein Vertrag verlängert und ich bekomme ein neues Handy.

Jetzt hab ich mich mal in einigen Läden und im Netz umgesehen, aber der Markt ist ja nahezu unüberschaubar.

In die engste Auswahl sind jetzt das Sony Ericsson K810i und das Nokia N93 gerückt. Wobei ich aber eher zu dem Nokia tendiere, da ich seit 10 Jahren überzeugter Nokianutzer bin.

Jetzt meine Frage: Hat jemand eines der beiden Geräte und kann mir was dazu sagen?

Und noch eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Handy mit Navi-Funktion zu holen. Könnt ihr mir da mal ein paar (bezahlbare) Modelle nennen?
Das einzige das ich gefunden habe ist das N95 von Nokia und das kostet 500 Euro.

PS: Kann mir jemand sagen, wie dieses Handy heißt?
http://navigation.falk.de/navigation/de/img/Mobile_4.jpg
Konnte ich auf der Nokia Homepage nicht finden.

PS: Danke für Antworten!
PPS: Gleich zum Vorbeugen: NEIN ich will kein IPhone und NEIN ich will auch kein RAZR.
Mit Motorrollern und Obst telefoniert man nicht.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
PS: Kann mir jemand sagen, wie dieses Handy heißt?
http://navigation.falk.de/navigation/de/img/Mobile_4.jpg
Konnte ich auf der Nokia Homepage nicht finden.

[hand] nokia 3230
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:

PPS: Gleich zum Vorbeugen: NEIN ich will kein IPhone und NEIN ich will auch kein RAZR.
Mit Motorrollern und Obst telefoniert man nicht.

gPhone! [Razz]

nee...N95 rockt schon. Das E51 wird bezahlbarer sein und wirkt auch sehr gut.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0