technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » ·erledig· Google: eingeschränkte Darstellung

   
Autor Thema: ·erledig· Google: eingeschränkte Darstellung
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! Mich stört grad folgendes Problem, dass ich im Umgang mit Google seit kurzem erlebe:
Die Suche über das Firefox Schnellsuch Fenster als auch über die Google Seite selbst liefert zwar nach wie vor Ergebnisse, nur sind diese nicht mehr mit den gewohnten Zusatzinformationen (ich meine in grün) wie, genauer link der Seite, meta tags bzw der "show cached option" versehen. Dies scheint ein lokales Problem zu sein, da ich andernorts Google wie gewohnt nutzen kann. Wenn mir jemand einen Hinweis oder Tip geben kann womit beschriebenes Problem zusammenhängen könnte wäre ich sehr dankbar.

[ 23.10.2006, 14:13: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhh, evtl. einfach mal die Cookies von Google löschen. Geht im Firefox unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies->Cookies anzeigen und da mal die von google.de löschen
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spätaufsteher

An sich ein guter Tip, hat jedoch keine Veränderung hervorgebracht. danke trotzdem!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und den Cache löschen? Geht auch bei Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cache 'Cache löschen'.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder verwendest du irgendeinen komischen proxy, der evtl. diese zusatzinformationen ausblendet?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also cache und cookies sind es nicht. einen proxy habe ich hier auch nicht über den ich surfe. Das ganze kommt mir ziemlich bedenklich vor. Auch eine firefox neuinstallation brachte keine abhilfe. Falls euch noch irgendwas einfällt dann schiesst los! Mir fällt da im moment nicht viel ein ausser backup und format C: [Wink] einwenig macht es den anschein als wenn da irgendetwas im background läuft was mein surfverhalten beeinträchtigt auch wenn ich nicht sagen kann was und die registry nichts wirklich unbekanntes oder bedrohliches erkennen lässt. Ferner Windoof flick proggys wie adaware und co nichts finden....
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn das selbst nach ner Firefox-Neuinstallation auftritt, ist es gut möglich, das in den Anwendungsdaten von Windows noch was mit drinsteckt, das nicht gelöscht wurde.

Masterplan:
1. MozBackup installieren (klick
2. damit Backup von allen Firefoxeinstellungen + Lesezeichen machen
3. Firefox deinstallieren
4. das Verzeichniss C:\Dokumente und Einstellungen\smpx7\Anwendungsdaten\Mozilla löschen
(smpx7 natürli durch Deinen Windows-Anmeldenamen ersetzen)
5. Firefox wieder installieren
6. mit MozBackup das Backup wieder per Restore einspielen

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej thanks für den tip! nun funtzt mein google wie gewohnt, dafür musste ich jetzt jedoch ein neues profil anlegen, sprich das alte zu restoren hies auch den googlezustand zu restoren, machte also keinen sinn...ein zwei plugins und das richtige theme und dann ist es wieder wie neu.

THX smpx7!

[daundweg]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da froit sich der smpx7 (speed methamphetamine pep xtc 7 Tage die Woche)

*auf die Schulter klopft*

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Da froit sich der smpx7 (speed methamphetamine pep xtc 7 Tage die Woche)

*auf die Schulter klopft*

weil du deine lebensflamme nicht umsonst verheizt? richtig! danke nochmal [Big Grin]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0