technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [Ankündigung] Blue VSTi - Verlosung

   
Autor Thema: [Ankündigung] Blue VSTi - Verlosung
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen! bitte daumen drücken, wenn alles klappt, gibt's bald eine verlosung des brandneuen VSTi des sound-wizards rob papen, blue ! [hand] www.robpapen.com/synths/blue/ - wer sich sowieso dieses plugin kaufen wollte, sollte sich vielleicht noch kurz gedulden ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann trage ich mich mal direkt hier ein*g
IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier* [Smile]
albino ist eins meiner regelmäßig benutzten vsts,
da bin ich auf den blue besonders gespannt

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jesus, 6 oszillatoren (hatte die Hardware).....nicht da, nicht dort, sondern HIER!

[ 11.09.2005, 12:28: Beitrag editiert von: point pete ]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man schon hier! rufen darf sollte man es rufen: HIER!

...aber ick möcht' des effektchen denn als AU - des AU-logo
sticht einem auf der seite freundlicherweise ins auge [Smile]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... bitte genau lesen :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AU weia [Wink]
Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, nachdem ich immer noch auf meinen Gewinn aus der letzten Verlosung Mitte Mai (wie alle anderen Gewinner wahrscheinlich auch) warte, bin ich hier eher skeptisch...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, sehr schickes teil......dickes *daumen drück*
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD vom björn [Wink]
Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gestern die Demo vom Blue-VSTi gezogen. Das Teil würde ich schon gerne gewinnen... [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich meine hardware gerade minimiere, schreie auch ich schonmal vorsorglich: HIER [mjam]
natürlich drücke ich vorher erstmal die daumen. gibt es einen daumendrücksmiley? wenn die daumen dann zerdrückt sind, wird wieder HIER geschrien.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Hab mir gestern die Demo vom Blue-VSTi gezogen. Das Teil würde ich schon gerne gewinnen... [Wink]

same here! das teil macht sehr geile sounds und ich hätte es deshalb auch gerne [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
André

Usernummer # 15198

 - verfasst      Profil von André   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [Smile] Gefällt mir gut, ließe sich super in meine neue Produktionsreihe integrieren!
Aus: daheim | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Bjoern, wenn die Plugz direkt vom Programmierer an die Gewinner hätten versandt werden sollen und es hier Probleme gab/gibt, liegt das ausserhalb meines Wirkungsbereichs: seit '99 haben hier locker 'n halbes tausend Pakete und Briefe meine Bude verlassen, ob Shirts, Buttons, CDs, Sticker, Vinyl, auch die direkt von den Kooperationspartnern versandten Gewinne sind immer angekommen, ob Gutscheine, Abos, Shirts, ebenso auch Vinyl und CDs oder Plugins - beispielsweise versorgt Hampa von Heizenbox die Gewinner weiterhin mit kostenlosen Updates seines Plugz. Wenn bei einer Aktion was schiefgeht, hätte man sich nochmal bei mir erkundigen können, aber momentan in zwei Threads zu sehen, dass hier ungute Stimmung an den Mann gebracht werden soll, ist sowas von kontra-produktiv, dass ich das kaum weiter kommentieren muss. Dass ferner Rob Papen uns das Plug persönlich zur Verfügung stellt und der Versand der boxed version vom wohl hierzulande größten Vertriebspartner, best service, initiiert werden würde, impliziert ein größtmöglichstes Maß an Zuverlässigkeit.
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal kurz mit dem Plugin rumgespielt und folgendes ist dabei rausgekommen:

[hand] Klick

Bei dem Beispiel sind Bass+2Pads aus dem Blue-VSTi.
Mit meinen Freeware-Plugs die ich sonst nehme, würde ich definitiv nicht so edel klingende Sounds hinbekommen.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! ...ich erinnere mich dunkel an die genialen sounds, die rob für den waldorf und access virus programmierte. der hats sound-designmässig jedenfalls auf jeden fall drauf!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist kein verlosungsthread.. [terrygilliam]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja björn hat nicht ganz unrecht ich hab hier auch schon mal ein t-shirt oder so gewonnen was nie angekommen ist... ist aber schon sehr lange her...
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Monkey.vs.Robot: ja, aber das liegt sicher nicht an chris! ich habe anarchy rhythms 2 gewonnen, das hatte auch was länger gedauert und ich musste mich halt mit den herstellern in verbindung setzen... aber jetzt hab ichs und bin sehr zufrieden...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schickes teil.. hab mir grad mal so ein bischen die demo angeschaut.. wollen wir mal hoffen, dass es zur verlosung kommt [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für das lange delay, rob und ich waren in den vergangenen wochen recht beschäftigt, aber ich denke, im verlauf der kommenden woche könnte die verlosung dann in einem eigenen thread starten UND parallel gibt's dann noch einige lizenzen eines wirklich fantastischen, kleinen glitch-plugins, das für jeden frickler ein absolutes must-have sein wird..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ist das noch aktuell? oh mann... auch haben will, unbedingt! hier, hier! *hüpf*
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yip, das wird noch aktuell, gerade noch mit rob gequasselt, es wird definitiv sogar die boxed version versandt und vielleicht kann ich rob überreden, dass er die verpackung signiert, sollte der gewinn nicht direkt von best service aus verschickt werden... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0