technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Kyma 5

   
Autor Thema: Kyma 5
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.symbolicsound.com/brochure/index.html
sounds: http://www.symbolicsound.com/hearkyma.html

kennt das einer von euch ?
Ich habs mir geholt, meiner hat 8 DSP´s , das ist wirklich Power.

Ist wie Reaktor nur als Hardware.

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was muss du fürn "native"-hardcore-studio haben?
Von kyma hab ich bist jetzt nur auf ausländischen magz/pages was gelesen.Hier in deutschland ist das ja nahezu unbekannt und ich glaube einen vertrieb bzw testbericht in DE gibst auch nicht.Preislich toppt das ja mal eben mir alle bekannten dsp-karten *g*
Wie ist es denn damit zu arbeiten(im vergleich zu reaktor)? und was kann es zb besser?

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, schwer zu sagen..... ist ein UNIVERSUM für sich.....

Etwas für Klangforscher......


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nicht der Oliver Lieb einer der Ersten, der sowas in Deutschland hatte? Kyma gibts glaub' ich schon seit ca. 5 Jahren.

Is schon ein verdammt freakiges Teil, aber für mich wärs nix.

@Rob: Stell' doch mal ein paar Kyma-Samples ins Forum.

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samples gibts ja siehe oben .....

aber ich werde mal ein paar von meinen sachen drauftun, später.

ja der O.Lieb hat auch so ein teil, Kamy gibt es jetzt schon 15 Jahre..... ist halt immer weiterentwickelt worden... und wird immer komplexer...


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaaas, Kyma gibt's schon 15 Jahre *G*

Wie gesagt, ich hab zum erstem mal in Verbindung mit dem Oliver was davon gehört.

Und wie läst sich es damit arbeiten? Is es recht frikelig?

Die Soundsamples auf der Symbolicsound-HP hab ich schon vor längerem mal angehört, und was damals schon hin und weg.


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sitze hier heute schon den ganzen tag dran, .
.
.
.
.
mit gänsehaut..... man kriegt ganz neue einblicke in musik...

aber man muss sich schon ziemlich einarbeiten...


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal rob, mit welchem betriebssystem läuft bei dir kyma ? bei mir stürtzt es öfters ab (winme)...und, hast du ein fire wire interface ?

PS: Deine DSQ32 Presets sind ziemlich scharf!)
gruss
martin


Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kollekter

Usernummer # 3637

 - verfasst      Profil von kollekter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hab ich wohl was verpasst, kan mich mal einer aufklären ?
is das eine Audiokarte mit zugehöriger software ?

Aus: HH | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle info´s gibts bei den links oben... bitte nachlesen.
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.klangbureau.de/mp3/Fragments%201.mp3 ein kyma bsp
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier findet ihr ne ganze menge an verschiedenen beispielen...
http://www.symbolicsound.com/hearkyma.html

ooops...den link hast du ja schon genannt..

n-joy
martin

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: vandeloow ]


Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0