Autor
|
Thema: (roo rec.) westend ghetto & klordop - zeitschleifen
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nein, ich hatte es ja nicht einmal zu hoffen gewagt, aber du hast ..? Oh, du hast!
Feedback folgt demnächst, höre gerade schon und bin sehr entzückt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
hat fun gemacht, danke für die kreativen Samples
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
@klordrop: In die 4 habe ich mich sofort verliebt, alles so schön flauschig, harmonisch, fluffig ... Die Wendung in der 1 nach knapp 2 Minuten hat diesen 'wow!'-Effekt auf mich, gefällt mir sehr. Die 2? Hmmm... unentschlossen, weil schon sehr 'weirdo'. Wie die 3 so langsam im Arrangement abdriftet, das ist schon stark! Fünf ist ultra-super-Minimal-Funk!
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
prima das dir fast alle gefallen, find die 2 eigentlich recht entspannt, verschieb ich aber jetzt mal an den schluss als outro, macht da auch mehr sinn als auf der 2
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
release auf mixcult
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: klordop: release auf mixcult
Hammer und nochmals, vielen, vielen Dank!
Hast du da für uns evtl. auch gleich den Link, falls jemand - sobald ich mich um die Bandcamp-Gutscheine aus der Verlosung gekümmert habe - die EP haben will?
Da mein Discogs-Account nicht mehr funktioniert, sollte jemand mich noch glücklicher machen wollen, wäre ich sehr verbunden, wenn die EP im Westend Ghetto-Profil mit aufgenommen werden würde. ;-)
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wieder sakrales wandern durch die große dub-halle der ewigkeitsechos..
alles sublim austariert - kein ton oder element zu viel oder zu wenig. 1 und 3 meine favoriten.
sobald es bei mixcult kommt, trage ich es bei discogs ein. (wenn ich es mitkriege, sonst gerne PM.)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: wieder sakrales wandern durch die große dub-halle der ewigkeitsechos..
alles sublim austariert - kein ton oder element zu viel oder zu wenig. 1 und 3 meine favoriten.
sobald es bei mixcult kommt, trage ich es bei discogs ein. (wenn ich es mitkriege, sonst gerne PM.)
Oh, großartig, das ist lieb, vielen Dank vorab!
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
danke hyp
hab nochmal das cover ausgetauscht, bis zum mixcult link dauert es wohl noch etwas.
| |
|
|