technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Cie & Mar io - Heartland

   
Autor Thema: Cie & Mar io - Heartland
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hallo,
Mar io und ich haben des öfteren mal zusammen gejammed, und aus diesen Jams sind einige Tracks entstanden, die in einem ersten gemeinsamen Release "Heartland" auf Form&Terra Records münden. [Smile]
Besonders freut mich, daß das TF hier wieder stark vertreten ist mit einem Remix von Zweig. Außerdem konnten wir M.Sylvia aus Chicago gewinnen für einen ziemlich darken und hypnotischen Clubtrip. [sunny]

Heartland
1. Cie & Mar io - Heartland
Premiere auf Akoasma in voller Länge: 2. Cie & Mar io - Heartland (Starland Mix)
3. Cie & Mar io - Cursed Toms
4. Cie & Mar io - Heartland (Zweig Remix)
4. Cie & Mar io - Heartland (M.Sylvica Chicago Remix)
-> Soundcloud Playlist

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört [Smile]

Das Release ist ab sofort erhältlich auf den üblichen digitalen Kanälen wie -> beatport, -> juno, -> itunes oder spotify, oder auch -> formnterra.com

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser stelle erstmal danke, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, einen Remix zu machen.
Und danke auch, für die Tipps von euch beiden. [asien]

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Release.

Zwei Stücke aus der Veröffentlichung wurden heute auf Evosonic-Radio gespielt einmal, das Original in der Sendung. "Neue Releases UP" Und DPorter hat in seiner Sendung "Coffee House" Cursed Toms ganz zum Schluss gespielt. [Smile]

Beide Sendungen habe ich zum Nachhören auf meine Dropbox geladen.

https://www.dropbox.com/s/z7bsxie9268mg7j/Evosonic%20%2022.11.2020.rar?dl=0

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein, wie die TF-allianzen hier weiter früchte tragen [round]
das original ist Cie & Mar io-eintracht in full effect. infektiöser floor-treibstoff.. [dancingcool2]
Cursed Toms bringt mystische Harthouse-vibes [ghost]

der Zweig Remix geht das original locker verspielt an, quasi die Eye Q-version - optimale zweigleisigkeit für floor und homelistening.

der M.Sylvica Chicago Remix geht weit raus in die dub-tropfsteinhöhle [trippy]
wünsche gute resonanz für das runde paket [superdj]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja fein, nun ist es ja offiziell (erst wenn es im TF steht ist es auch wirklich released)... [Wink]


ein release das seine zeit gebraucht hat, markus wird es bestätigen können. eigentlich hätte im juni/august eine vinyl kommen sollen und heartland als follow up. durch die besondere, diesjährige situation war dann alles anders.

letztlich kann man nur aus der not eine tugend machen und so kommt heartland nun digiatl und einzeln. dafür aber mit dem grandiosen cursed toms im gepäck. das war der ursprünglich erste track den thilo und ich zusammen geschraubt haben...der aber immer seine zu großen ecken und kanten hatte. in vorliegender version kam aber das eine zum anderen, einige spuren fielen raus, andere wurden verändert...und schwups funktionierte der track plötzlich - und ergänzt das release nun wunderbar. wenn dann noch solches feedback dazu kommt... klasse!

bin nun gespannt wie das release alles in allem so ankommt. mr. digweed hatte heartland in seinen bunker sessions schon für sich entdeckt, super sache. das hat hier und da doch noch signalwirkung. auch zweigs remix scheint sehr gut anzukommen.

in diesem sinne [Smile] groove on [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0