technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » FDF Exclusive - Mar io : Confused Minds - Free Track; Playlist; Mixset

   
Autor Thema: FDF Exclusive - Mar io : Confused Minds - Free Track; Playlist; Mixset
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin MusikantenInnen,

der channel FDF (FreeDownloadFriday) schrieb mich an ob ich lust auf eine kleine exclusive reihe hätte... klar hab ich [Smile]

https://soundcloud.com/free-download-friday


den auftakt macht mal wieder ein free tune :
https://soundcloud.com/free-download-friday/mar-io-confused-minds-fdf-free-download-043


hier der mix:
https://soundcloud.com/free-download-friday/fdf-thursdcast-138-mar-io


es folgen dann die tage noch eine von FDF erstellte playlist mit tracks und releases von mir... und nochmal ein paar tage später ein exclusives mixset. das füge ich dann hier alles noch ein. viel spaß einstweilen.

[ 28.11.2019, 16:41: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, man darf sich freuen? Schöner, relaxter Auftakt [sunny]
"Confused Minds" klingt sehr klar, reduziert, unterschwellig an Energie zunehmend [Smile]
Für Kopfhörerfans wie mich gehörte der E-Piano-Anschlag links gepannt (fein mit dem delay rechts) einen Tick mehr in die Mitte, aber das sind Kleinigkeiten.
Finde das Ganze sehr gelungen und hab's bestimmt nicht zum letzten Mal gehört.
Wünsch dir viel Erfolg mit dem Track und der ganzen Reihe, die da jetzt anläuft [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir, Glückwunsch. Super, dass du so viele Leute erreichst. [Smile]

Beim deinem Track irritieren mich die Hi-Hats etwas. Ich hatte den Eindruck, dass sie stellenwiese außerhalb des Taktes spielen. Hast du das Bewusst so gemacht? Die BD finde ich etwas schwach. Ist mir bei mehreren Tracks von dir schon aufgefallen ist. Die Melodien und Arps finde ich sehr schön.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich das hier so offen schreibe aber es nützt dir ja auch nichts, wenn ich dich nur über den grünen Klee lobe.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke marie und markus [Smile]

warum sollte ich böse sein ?! kritik ist das a+o.

was die hihats angeht kann ich gerade nicht so nachvollziehen was du meinst ...hast du eine zeitangabe ? das gespielte muster ist sicher nicht alltäglich aber neben dem takt würde ich nicht sagen.

was die kick angeht...tja. dem einen zu schwach dem anderen zu hart. geschmackssache. für mich richtig. [Smile]

lg mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist eine Stelle aufgefallen - aber in sehr positivem Sinne von individualität, Einfallsreichstum - eher eine Ride-Figur als eine Hihat. Ab 5.20 gut zu hören.
Der Klang des Beckens ist eigentlich lang, aber eine Note fehlt und dadurch ist der Klang davor abgeschnitten und es entsteht eine kleine Lücke.
Das empfinde ich aber als spannend und Aufmerksamkeit erregend. Solche Details liebe ich in deinen Tracks, Mario
[winke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht habe ich etwas nachlässig zugehört es war so um die Minute 3:00 herum. Beim zweiten und dritten hören fiel mir eigentlich nichts mehr auf.

Sicher, BD ist oft Geschmackssache und die kleinen Pausen in den Hi-Hats hatte ich auch als Kreatives mittel eingeordnet. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2monkey: dann meinst du sicher auch das ride muster... ja... da ist ein step etwas versetzt, das fand ich spannend. bringt abwechslung in ein sonst totes muster.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ist der mix erschienen:

https://soundcloud.com/free-download-friday/fdf-thursdcast-138-mar-io

es sind meine letzten releases enthalten sowie einiges was noch kommt. viel spaß!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
https://soundcloud.com/free-download-friday/fdf-thursdcast-138-mar-io

am besten gefallen mir direkt die ersten 12 min. - uplift [dancingcool]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sehr cool der mix so nachm frühstück zum ersten bier [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feines Set, Mario. Tolle Übergänge, wachsende Energie. Gerade die zweite Hälfte: einfach stark. Toll, dass dein energetischer The Call-remix dabe ist. Der kommt gut da. Danach kann einfach nichts mehr schiefgehen [Smile] Ich höre noch....
Danke [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0