technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » K-TV 006 (12") VA "Collected" (Whilo, Sinan K., Martin Menzel, Omara)

   
Autor Thema: K-TV 006 (12") VA "Collected" (Whilo, Sinan K., Martin Menzel, Omara)
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

da diesmal 2,75 langjährige TF-user an diesem release beteiligt sind, eine sehr sehr sehr frühe release-ankündigung (tracks sind gerade erst raus zum mastern).

auslöser für dieses release war omara mit seinem track, den er hier im tf mal gepostet hatte. während ich mich da hoffnungslos an remixen versuchte, die alle nicht an das original heranreichten, kam whilo mit seinem mp3-only-release auf OTE und sinan mit "listen to it loud" um die ecke. da es die beiden dementsprechend als mp3 nun schon gab, hab ich selbst noch mal fürs vinyl hand angelegt und beide mal mehr mal weniger umgebogen. der 4. im bunde ist dann ein langjährige freund und wegbegleiter, der das gesamtpaket sehr vortrefflich ergänzt und abrundet.

K-TV 006 Various Artists "Collected"

 -

Tracklist:
A1: Whilo "Ray of Sun (Quinto Edit)"
A2: Sinan K. "Listen to it loud (Quinto Edit)"
B1: Martin Menzel "Don Carlito"
B2: Omara "A different Feeling"

Releasedatum: 14.1.2011

Preview:
http://soundcloud.com/k-tv/k-tv006-va-collected-whilo-sinan-k-martin-menzel-omara

[ 13.01.2011, 19:57: Beitrag editiert von: Quinto ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal vorsichtig nachgefragt:
würde dann interesse an einer verlosung bestehen?

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
mal vorsichtig nachgefragt:
würde dann interesse an einer verlosung bestehen?

Why not?! Ich nehm' gerne eine kostenlose Vinyl. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
mal vorsichtig nachgefragt:
würde dann interesse an einer verlosung bestehen?

Why not?! Ich nehm' gerne eine kostenlose Vinyl. [Wink]
ja, wenn keiner mehr hinzukommt: why not? [Wink]

btw: herrn laurent garnier gefällts auch (schon wieder [smilesmile] ): "Very good 4 tracker Will play for sure"

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das ist schonmal ganz cool wenns dem laurent gefällt [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die b-seite ist exzellent [dancingcool]
der sinan-track im original rockt immer noch, an die neu-hinzugekommenen flächen muss ich mich erst mal gewöhnen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
mal vorsichtig nachgefragt:
würde dann interesse an einer verlosung bestehen?

absolut.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile gibts dann auch unterstützung von

misjah - "nice"
brothers vibe - "Ray Of Sun // Quinto Edit works for me...Tks!"
einigen radio djs - "good stuff", "Don Carlito is pretty cool! Will try it!", "nice tech house i like that its funky (A Different Feeling // Original Mix)"
sowie sebastian roya, pacou osuna, tsugi magazine

sowie ein ominöses
"downloaded for r hawtin" was wohl eher soviel bedeutet, dass die tracks in einer vorauswahl für den richard selbst sind.

bzgl. Verlosung: wenn wir hier 5 vorher bis zum 19.11. 23.59 uhr zusammenkriegen, mach ich eine. bei weniger als 5 bekommt einfach jeder eine... [Smile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich allesamt klasse die Tracks. Freu mich immer wenn man eine VA EP macht, insbesondere wenn TF User brücksichtigt worden sind. Mehr davon...

(is schon zum kaufen vorgemerkt)
Wenns ne Verlosung gibt, auch gut [Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch intresse.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch intresse.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es keine 5 für eine verlosung wurden: herzlichen glückwunsch deadpan, speedy j, choci und psychogewitter [Smile]

frage wäre jetzt nur, was hättet ihr lieber: whitelabeltestpressungen (sofern sie taugen; kommen wahrscheinlich next week) oder fertiges erzeugnis?

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier mal noch die ungefilterten promoergebnisse: http://www.promote-records.com/pub/655/k-tv006-various-artists-collected-k-tv
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
da es keine 5 für eine verlosung wurden: herzlichen glückwunsch deadpan, speedy j, choci und psychogewitter [Smile]

frage wäre jetzt nur, was hättet ihr lieber: whitelabeltestpressungen (sofern sie taugen; kommen wahrscheinlich next week) oder fertiges erzeugnis?

oh vielen Dank, da freu ich mich aber
ich nehm auch ne Whitelabel

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
da es keine 5 für eine verlosung wurden: herzlichen glückwunsch deadpan, speedy j, choci und psychogewitter [Smile]

frage wäre jetzt nur, was hättet ihr lieber: whitelabeltestpressungen (sofern sie taugen; kommen wahrscheinlich next week) oder fertiges erzeugnis?

oh vielen Dank, da freu ich mich aber
ich nehm auch ne Whitelabel

dito
[bounce]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gls tracking sagt: heute kommen die testpressungen/whitelabel... [Smile]

bräucht jetzt von deadpan & psychogewitter jeweils noch eine ansage ob whitelabel (dann jetzt die tage) oder fertiges endprodukt (nach weihnachten).

und
von choci & speedy j jeweils die adressen, wo die exemplare, sofern sie taugen, hin sollen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
testpressungen taugen, ergo gehen die whitelabel dann die tage raus.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade kam der weihnachtsmann...äh...postbote hier vorbei und hatte die scheibe im gepäck!

[danke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quinto gefällt das.


[lachlach]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
track 1 2 und 4 sind nice.. 3 is nich so mein geschmack.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Whitelabel is auch angekommne (schon ne Weile her) - Vielen Dank dafür
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde b1 sticht raus. geiles teil!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab morgen im einschlägigen fachhandel erhältlich.

die 2 finished gehen morgen an dead pan und psychogewitter ebenfalls raus.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier liegt nun auch mein exemplar. wird später mal reingehört [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der sinan-track im original rockt immer noch, an die neu-hinzugekommenen flächen muss ich mich erst mal gewöhnen [Wink]

der quinto edit gefällt mir doch ziemlich gut mittlerweile!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
hier liegt nun auch mein exemplar. wird später mal reingehört [Big Grin]

was wuerdest du nur ohne mich machen [Razz]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ich mir nicht ausmalen.. ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte dem Hauptverantwortlichen eigentlich schon direkt nach erhalt mal gesagt das ich nochmal was genaueres dazu sage, hab es leider aber erst heut geschafft Sie zu hören.

A1: Geiles Intro in ne Runde 12". Schöne Flächen gepaart mit ner fiesen Synth im Hintergrund. Ruhig, aber nicht zu sehr, schon mal nen feines Teil. Kommt auf ner großen Anlage bestimmt wunderbar und gefällt mir so sehr das ich als Richtung mal Minilogue nenne. Schönes Ding für'n Anfang oder das Ende, oder den Anfang vom Ende ;-)

A2: Fängt da an wo die andere aufhört. Is aber relativ schnell böse am Drücken, und nach ner DJ/Mix freundlichen Minute geht's erstmal rischtisch los. Drückt schon derb, aber schööönnn. Geiler Break bei 3/4, DJ-Waffe meiner Meinung nach. Nen Bissl Oldschool Tech-House, würde ich sagen, aber halt Bombe!!!

B1: Weiter mit Don Carlito. Der arbeitet am Anfang auch gleich wieder mit ner schönen Synth und schraubt sich langsam aber schön nach vorn und geht nach nem schönen Break ordentlich abgeht. Auch wieder, und das ist postiv gemeint, schön Neotrancig. Wenns net Winter wäre ne Festivalbombe!!!

B2: Nach 3 Remixen, nun nochmal ein selbst produziertes Stück. Fängt fast Space Rock-mäßig an. Erinnert mich leicht an Fade to Grey von Visage. Hier der einzige Kritikpunkt, hier wären Vocals Mega. Is aber auch so geil.


Alles in allem nen wirklich geiles Teil Plastik. Fernab vom Tech-House Schubidu und Minimal Geklacker. Ernste elektronische Musik die schön zu hören und ganz sicher auch schön im Club kommt. Whoooo hätte ich ganz ehrlich(SORRY)nicht erwartet.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meinen beitrag zum release mal ungekürzt auf hearthis.at gepackt [Smile]

[hand] https://hearthis.at/omara/omara-a-diffrent-feeling/

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0