technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Benno Block - Getting Higher (21CHEESEHIGH 003)

   
Autor Thema: Benno Block - Getting Higher (21CHEESEHIGH 003)
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
ich machs mal so wie vom Hyp vorgeschlagen..

Hiermit präsentiere ich das erste Album auf 21Cheesehigh Rec.

BENNO BLOCK - GETTING HIGHER
Cat: 21CHEESEHIGH 003
Released: 21 December, 2018

Werd auch noch einen Promopool für´s Label starten aber hier erstmal der Link zum Album im Shop
Bei Junodownload kann man ja die Tracks komplett durchhören.
Mal schauen wie´s gefällt.


Benno Block - Getting Higher Link


Und tada [konfetti]
ein Track vom Album zum freien
Download!

Benno Block - Ha Ha

Video Link
YOUTUBE

[ 12.12.2018, 15:21: Beitrag editiert von: 21Cheesehigh Rec. ]

IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab heute im Handel [cool]
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3-5 und 8 sind meine favoriten [trippy] [dancingcool2]

fürs finetuning:
- free track-link funzt nicht
- username auf youtube sollte was mit dem label/artist zu tun haben für den zusammenhang, nicht 'heinz ketchup'
- nicht-HD-videos werden von youtube heruntergestuft und anderen usern eher nicht vorgeschlagen, soviel ich weiß

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank das freut mich! [cool]

Der free Tracks Link war jetzt ne Woche online ..ich musste ihn aus Platzgründen von Soundcloud verbannen.
Den stell ich aber wieder rein.

Danke für den Hinweis mit YouTube.das Video hatte ich schon vor Label Gründung reingestellt.
Das mit HD wusste ich gar nicht ..guter Tip.
Hab bei YouTube aber eh gemerkt das Klicks häufig nicht gezählt werden..muss wohl erst Geld zahlen oder so..

Klingt Heinz Ketchup nicht massentauglich?

IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel erfolg fürs release ! [Smile]

also ich bin ja sehr für humor und alles nicht so ernst nehmen... die welt ist ernst genug. aber hier muss ich dem hyp beipflichten... wenn du nen YT kanal machst und das label featuerst... dann sollte der kanal auch damit in direkter verbindung stehen.... einfach der professionalität wegen...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[fliege]


ich bin da nicht so dran interessiert ein einfach vor einem halben jahr bei youtube reingestelltes amateurvideo als un­pro­fes­si­o­nell zu bezeichnen..

das ist nicht so ganz ein labelkanal
ich bin da nicht so verklemmt.. [doesen]

ich sag da nur müde ha ha

kannst ja den proffessionellen link klicken vielleicht kommts besser an beim "profi"...

interessiert die leute aber auch überhaupt nicht in echt.....

Link Überhaupt nicht

Youtube PROFILINK Ha Ha

Edit:
Ich nehme youtube auch nicht so übermässig ernst..
davon ab interessiert nur die botschaft in track und video

IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja ok... kannst du machen wie du es für richtig hälst... alles cool. kann mich mit ratschlägen auch zurückhalten.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag halt ne gewisse rethorik nicht ..die gepostete threads so "hintenrum " schlecht macht...
der Thread wird wegen einem unwichtigen video zur nebensache und die so formulierten "verbesserungstipps" " herausstechende geniebeiträge [Wink]


der track heisst nicht ohne grund ha ha..damit sind personen gemeint die sich zu wichtig nahmen und dann herunterpurzelten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:

wenn du nen YT kanal machst und das label featuerst

mach ich gar nicht..feature mich ja nicht selber...
steht doch auch gar nicht in youtube dabei das das ein kanal fürs label sein soll...das macht der vertrieb....ich stelle aus spaß selbsgemachte videos mit tracks von mir beim unwichtigen youtube rein.

das video ist alles kleiner link in einem gut geposteten link zu sehen der professionell genug musik präsentiert hat ...bis er verdreht wird und von der musik ablenkt...
das selbe beim anderen post...

...einfach so der professionalität wegen...

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum sollte man nicht in der anfangs- und findungsphase eines labels mehr über den labelaspekt sprechen, zumal im kleinen kreis hier. dazu wird aus anderen ecken vielleicht weniger feedback kommen. das ist doch das gute an so einem forum.

wir sprechen hier nur von aspekten, die leute allgemein wohl eher abhalten, ein label als solches wahrzunehmen und sich damit zu beschäftigen in der fülle von hunderten neuen releases, die stündlich ins netz gedrückt werden.

denn mit einem auftritt als label tritt man halt automatisch mit einer anderen ansage und anderem anspruch an als wenn man seine sachen zum freien download wo hochlädt. das sind ja keine vorwürfe, sondern was einem neutral einfällt dazu. wenn mal ein missverständnis auftritt, ist doch kein drama.

manischer level, den 'The Beast' schon nach dem ersten break erreicht.. [ghost]
hält sich dann auch gut über die länge.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp..

manisch?
zwanghaft verbessern zu müssen was für andere völlig normal ist?

oder manische mäuse die cheese suchen?

ging auch gar nicht um die paar tipps von dir..
war doch normal formuliert

davon ab ist grade das kleine forum kein grund ..bei einem nur aus spaß noch zugefügten link zu einem kleinen video ....auf falsche professionalität wert zu legen und dafür nen extra kanal anzulegen

"Mir nicht so wichtig zurzeit"

meine einstellung ist auch nur nicht eine falsche professionalität aneignen mit der ich in irgentwelchen kreisen mithalten wollen würde..

Cheese ist auch ein eh häufig nicht zu ernst genommener begriff

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0