technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] Cie - Auf Los EP (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] Cie - Auf Los EP
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Ich freu mich sehr, eine neue 12" EP "Auf Los" auf dem neuen Label -> Form & Terra Records vorstellen zu können. [Smile]
Den Titel gebenden Track "Auf Los" hatte ich vor einiger Zeit auch hier in mytracks vorgestellt und dann letztes Jahr nochmal überarbeitet.

Die Remixe -und das freut mich ganz besonders- haben unser TF-Head Chris (alias Einmeier) sowie Remute erstellt. [Smile]
Man kann also sagen, daß die Platte eine komplette TF-Produktion ist! (Remute war im TF früher als "qhead" aktiv, die Älteren erinnern sich...)

Tracklisting
a1 Auf Los
a2 Auf Los (Remute Remix)
b1 Auf Los (Einmeier Remix)
b2 Perleffekt

Soundcloud:
https://soundcloud.com/formnterra/sets/cie-auf-los

Verlosung:
Um das ein wenig zu feiern, verlosen Chris und ich zusammen hier in diesem Thread an drei glückliche Gewinner je ein Exemplar.
Wer teilnehmen möchte, kann einfach in diesem Thread bis zum 12.2. mit "hier" antworten. Aber natürlich würde ich mich hier auch sehr über feedback freuen, und ich denke, der Chris sicherlich auch.

Eine weitere schöne Geschichte: Als ich letzte Woche in einem gut besuchten Kölner Club war, wurde der Remix vom Chris gespielt. Das ganze habe ich dann schnell auf Video aufgenommen und wer möchte, kann es sich -> hier gerne anschauen.

Die Platte kommt am 9.2. heraus und ist in den üblichen Stores erhältlich, wie z.B. -> hier oder -> hier

Edit: Verlängerung der Aktion wg. Karneval von ursprünglich 8.2. auf 12.2.

[ 07.02.2018, 14:27: Beitrag editiert von: Cie ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
famose sache [round] .. riesen big-up zu release und labelgründung, cie! [ultratop]

die fieberhaftigkeit des originals lässt dem hörer gar keine alternative, als mitzugehen. der track ist konzentrierte, einnehmende präsenz. wenn er läuft, gibt es keinen raum für optionen, für vorstellungen von etwas anderem. die welt besteht dann nur aus diesem track, der alles mitnimmt.

remutes remix ist ein hitziges polka-tool. das original mit der percussion aus diesem remix wäre womöglich die ultimative version.

der einmeier remix ist was für die vorgerückte morgenstunde im club, wenn die verbliebenen ähnlich in sich gekehrt sind wie der track jenseits der percussion. da wird sich nicht mehr an die außenwelt gerichtet.
in dem video erkenne ich nichts von dem track wieder, muss ich sagen.

Perleffekt findet eine perfekte balance aus geschmeidigkeit und griffigkeit. nach bleep & clonk kommt bleep & burp!

der labelname von Ibizas nachbarinsel inspiriert? wünsche beste resonanz [winkewinkewinke]

(habe seit letztem jahrhundert keinen plattenspieler mehr, muss für die verlosung passen.)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch wirklich eine tolle Sache.
Liegt ja schon länger auf Soundcloud habs aber noch nicht geschafft reinzuhören wird aber sofort nachgeholt.... Die Namen versprechen ja sehr viel [Smile]


Wünsche ebenfalls den größtmöglichen Erfolg [Smile]
Leider ist der Plattenspieler bei mir auch schon Geschichte. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris sein remix klingt wieder echt geil!

gratulation und viel erfolg für das neue label [prost]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation dem neuen Baby! [Smile]

Also ich finde Perleffekt irgendwie besonders schick, anfangs subtil, aber dann sehr psychedelisch verreinnahmend, könnte am Floor viel mehr anstellen als man zuerst glaubt.

Der Remute Remix geht heftig ab [Smile] [Smile]

p.s.: like & repost ist nat. selbstverständlich [Smile]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original klingt nach potenziellem väth-böller. remute holt den robo-funk raus und einmeier gewohnt frickelig groovy. perleffekt schraubt sich auch gut in die gehörgänge mit seinem hypnotisch-perlenden sound.
für solche releases lohnt es sich, den plattenspieler zu behalten! [Smile]

natürlich: hier

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoyo! big respect nochmal offiziell von mir!

ist eine echt gute platte geworden und du hattest mich damit wirklich krass überrascht !

der original track reift gerade noch ein bisschen in meinen ohren, ich muss sagen das ich den von vinyl deutlich flüssiger finde und auch gemerkt habe das der im club tatsächlich auch gut funktioniert! die remixe sind super gemacht und in der zusammenstellung ist auf der scheibe eigentlich für jeden was dabei ! so kanns weitergehen!

jeder der seinen plattenspieler schon entsorgt hat wird sich hoffentlich noch ärgern [Wink]

hier schrei ich mal nicht weil ich die ja schon zu hause habe... bleibt mehr für die anderen!

viel erfolg und gute rückmeldungen wünsch ich! auf (in) die zukunft!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefallen mir alle durch die Bank!
Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich die (digitale) EP gerne haben will...
Cie-typisch wohldurchdacht, ausgereift und vor allem bunt [blumenkind]
Dein Stil erinnert mich ein bissl an Funk d' Void seinerzeit...
Die Remixe sind ebenfalls allesamt Spitze und passen sich gut an... somit ein lautes:

HIIIIER !!! [gurke] von miiir [smilesmile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch zum Release.

Tolle Musik, hat es verdient auf Vinyl „gepresst“ zu werden. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Scheibe.

Mir persönlich gefällt die originale Version von „Auf Los“ am besten. Das klingt einfach super produziert, knackig und herrlich schön wie du den Hallraum da untergebracht hast. Gnadenlos guter Tech-Trance-Melodic-Techno-Stomper !

[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterstütze ich auch sehr gern! Das Original ist ein typischer Cie, den ich mir im Liveset perfekt vorstellen kann. Gefällt! Mein Favorit ist allerdings der Remute Remix, der grandios voranstampft. Alle Daumen hoch!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wooow... vielen tausend Euch allen für das unglaublich positive feedback und den support! [powerflower] Ich bin jetzt gerade etwas überwältigt! Freut mich sehr!
[danke]


@hypNom: vielen Dank, auch für das tolle review... [Smile] Es war nicht so einfach, einen Zwei-Minuten-Schnipsel aus Chris' Remix herauszuschneiden, der halbwegs einen Eindruck des Gesamtwerks widerspiegelt; eigentlich unmöglich, weil er insgesamt über 8 Minuten geht, und ein, zwei ruhigere Stellen und Überraschungen bietet. Der Schnipsel auf SC beginnt in dem Video ab ca. 0:36.
Dir entgeht auch nichts... Genau, der Labelname ist auch mit von Ibizas Nachbarinsel inspiriert und hat auch eine persönliche Note.

@Monkey.vs.Robot: vielen Dank!

@Robert86: Das finde ich auch [Smile] Vielen Dank!

@WolfB: Geil, vielen Dank für das review und Deinen support auf SC [Smile] Ich würde Perleffekt auch gerne mal im Club hören, ob und wie der funktioniert...

@SpeedyJ: Ui, danke für das Kompliment und das positive review! Super, daß Du Deinen Plattenspieler noch hast, dafür kommst Du auch sofort in den Lostopf [Wink]

@soulstar: Vielen Dank, auch für den Plattenkauf und Deinen support! Vinyl hat hier in der Tat nochmal seinen eigenen Flair entwickelt. Auf (los in) die Zukunft! [prost] Ich freu mich drauf!

@wizard of wor: Toll, das ist klasse, vielen Dank. Das freut mich, daß Du es bunt findest, jeder Track hat so seinen Sound für sich, die aber in ihrer Gesamtheit wieder zu einem passenden Bündel werden. Der WizardOfWor ist somit auch im Lostopf! Die EP ist übrigens nur auf Vinyl erhältlich.

@bigbass: Vielen Dank! Freut mich besonders, daß Dir der A1 gefällt. Den hätte ich style mäßig auch in Deine Geschmacksrichtung verortet, da Du ja manchmal in der Richtung ähnliche, und vor allem super Tracks raushaust.

@Fatkid: Hammer, vielen Dank für Deine Unterstützung. Das freut mich sehr [Smile] Ja in einem potentiellen Live Set würde der auf jeden Fall irgendwie rein kommen...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Der WizardOfWor ist somit auch im Lostopf! Die EP ist übrigens nur auf Vinyl erhältlich.

Na dann kannst du mich aus dem Topf wieder rausnehmen... Vinyl würde bei mir höchstens als Wandschmuck dienen, viel zu schade.
Dass du die EP digital nicht rausgeben möchtest kann ich natürlich gut verstehen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gib die mir, die Platte, wenn sie niemand will ! [hehe] [absturz]

"hier"

[Wink]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wizardOfwar: Ok, sehr löblich von Dir, den anderen, die möglicherweise mehr mit Vinyl anfangen können, den Vortritt zu lassen. [Smile]

@bigbass: alles klar, bist im Lostopf [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch dazu, wünsche Euch viel Erfolg damit.

Reingehört habe ich noch nicht, Review folgt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst einmal "hier" [Wink]

Super Platte, schön verspielt aber doch treibend.

Am besten gefällt mir tatsächlich das Original, danach dicht gefolgt der Remix vom Chris!

Daumen nach oben!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier... nicht! Ich bekomme ja noch ein Freiexemplar *g*

An dieser Stelle auch Glückwunsch zum Release und den diversen, guten Feedback-Kommentaren sowohl hier wie auch in deinem Promo-Pool, wo ja einige durchaus namhafte Plattendreher ein paar schöne und positive Statements bislang abgegeben haben, könntest du auch hier gern per copy&paste platzieren, Namedropping kann ja nie schaden und zumindest Google indiziert das ja auch früher oder später.

Dass die 4 Tracks nun erhältlich sind, damit habe ich - offen gestanden - nach all der langen Zeit nun auch gar nicht mehr gerechnet und zum Jahreswechsel war das eine ganz wunderbare, sehr positive Überraschung.

Mir gefällt bei diesem Release sehr, dass jeder von uns 3en auch hier ganz konsequent seinen eigenen Stil zeigt, alle Tracks könnte man wohl blindlings den Künstlern zuordnen und damit sticht diese VÖ so ganz wunderbar aus den zehntausenden von Veröffentlichungen mit Standard-Zeug heraus. (Siehe dazu ja auch die 'make love'-Diskussion zu Robert's Track und das klassische Preset- und Sample-Bashing).

Meine Favoriten sind das Original und Remute's Remix, denn wir hatten ja direkt nach der Produktion gutes und konstruktives Feedback erhalten und da gab es berechtigte Kritik zu meinem Edit in Hinblick auf den zweiten Break: Während ich in vielen Tracks die Breaks bislang zu stark verkürzte, wollte ich das endlich mal ändern und hab's hier einfach übertrieben, denn gerade im Kontext mit dem melancholischen Pad wirkt dieser tatsächlich etwas introvertiert. Hatte dabei aber nicht 4h in der Früh in 'nem kleinen Club vor Augen, vielmehr eher den Sonnenuntergang bei 'nem großen Open-Air-Festival. Dass zumindest der erste, kurze Break funktioniert, wie man im Video sieht, das freut mich riesig und hat durchaus für den ein oder anderen Glücksmoment in den letzten Tagen gesorgt. Anders gesagt, ich war ziemlich baff, zumal ich noch immer lerne, aber mangels Zeit und mangels aktueller Produktionen das Lernen momentan etwas langsamer vonstatten geht, wie man's besser machen kann...
[Wink]

[asien] für das Release und die Verlosungsaktion!

Und ich drücke die Daumen für weitere, positive Kommentare und gutes Feedback und viele Plays und hoffe, dass in der schnelllebigen Zeit heute das Release nicht zu schnell untergeht!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original ist für mich weit vorne. Sehr schöne melancholische Grundstimmung.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen: vielen Dank! Freut mich sehr, daß es Dir gefällt. [Smile]

@Moodyzwen: Super, vielen Dank! [Smile] Du bist dann natürlich auch gerne im Lostopf...

@Chris: An dieser Stelle auch nochmal vielen, vielen Dank für Deinen Hammer Remix. Ich erinnere mich noch sehr gut, wieviel Arbeit Du da reingesteckt hast. Die beiden Remixe geben der Platte wie ich finde einen entscheidenden Dreh und machen sie recht vielseitig und farbenfroh. Ich finde auch, daß man bei den Remixen heraushört, daß sie von Euch beiden stammen, gerade das macht die Tracks für mich auch besonders, und mehr kann man sich nicht wünschen! [superfein]
Vielleicht poste ich hier demnächst nochmal die statements aus dem DJ Promopool; die Aktion dient aber eher als Promo-Aktion für die DJs und als Einschätzung/Erfahrung/Feedback, wie diese die Platte sehen, eher für den internen Gebrauch, und eher nicht zum Zwecke des Namedroppings nach außen. Die Aktion läuft ja noch ein bissl und dann schaue ich mal.
Vielen Dank daß Du die Verlosungsaktion unterstützt! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cie: Wenn du noch ein oder zwei Exemplare mehr aus der Polyvinylchlordpressanlage fischen konntest, würde ich den Einsatz liebend gern sogar auf fünf Exemplare erhöhen, Kost & Logis, äh, Herstellung und Verpackung und Versand gehen auf mich, wenn es dir recht wäre?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Das ist ja eine super Sache, sehr gerne! Vielen Dank! [superfein]
Ich glaube, so große Chancen etwas zu gewinnen wie hier, gibt es damit bestimmt selten *g* [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch drei tage [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein tolles Stück, das gut zum kommenden Sommer passt.
Mir gefallen der Remute- und der Chris-RMX sehr gut. [top]

UND natürlich, dass der Track auf Vinyl (und auch nur auf) erscheint, lässt mein altes Schallplattenherz gleich noch etwas höher schlagen... Weiter so!!!!!

Und jetzt: Hoch die Hände!

Hier!!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
remute

Usernummer # 20336

 - verfasst      Profil von remute   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein tolles package und die beste art und weise ein label zu starten.
go, cie, go!
war / ist mir eine ehre dabei zu sein! [Smile]

Aus: the red room | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soulstar: nicht ganz, siehe unten... ich hoffe das macht keinem was aus...

@KaDe: Super, das freut mich sehr. Vielen Dank! [Smile] Du bist natürlich in der Verlosung dabei [Smile]

@Remute: Vielen Dank! [Smile] An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für Deinen erstklassigen Remix! [superfein] Wie oben bei der Antwort für Chris schon geschrieben, veredeln Eure beiden Remixe die Platte entscheidend und ich freu mich tierisch über das Gesamtkunstwerk.


Da diesen WE in Köln Karneval ist, und ich den Trubel nicht bedacht hatte, verlängere ich die Verlosungs-Aktion bis zum Rosenmontag, den 12.2. [Smile]

Zwischenzeitlich hat ein befreundeter DJ den Remix von Chris und das Original in einem Set vermixt, die beiden Tracks kann man sich dort fast in voller Länge anhören [Smile]
-> Klick zum Thread

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab etz auch mal reingehört. Finds leider etwas anstrengend zu hören. Aber ist auch vom Stil her net so mein Geschmack bekanntlicherweise [Big Grin]

Ansosnten technisch schon sehr sauber produziert. Gibt dafür sicher ne große Hörerschaft, denen das gut gefällt und gut drauf abgehen kann man auch.
Würde sogar ich tun wenn der Pegel stimmt.

Kurzum: Coole Sache & Viel Erfolg damit! [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jonny_Joel: Vielen Dank, und natürlich auch vielmals für das review! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je öfter ich die scheibe gehört habe, desto besser gefällt sie mir... wäre ich gern mal im club dabei wenn davon was läuft... muss ich nochmal an die protagonisten sagen: habt ihr gut hinbekommen !
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an alle, für die tollen reviews, das hilfreiche und ausführliche Feedback und natürlich für die guten Wünsche! [top] [danke]

Ebenso vielen Dank für das rege Mitmachen bei der Verlosungsaktion! Das ganze hat sehr viel Spaß gemacht. [Smile] Die Platte ist nun ab sofort in den meisten gängigen Stores erhältlich, wie z.B. hier oder hier, so daß es höchste Zeit wird, die Gewinner zu ziehen.
Und Dank Chris konnten noch 2 Platten draufgepackt werden, so daß es jetzt sage und schreibe 5 Gewinner gibt [superfein]

Und die 5 Gewinner sind...

*trommelwirbel*


- big.bass
- dauerwellen
- KaDe
- Moodyzwen
- SpeedyJ


Herzlichen Glückwunsch! [Smile]


(Den Gewinnern erreicht in Kürze eine pm...)

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, da sage ich auch noch mal an dieser Stelle:

Vielen lieben Dank für den Gewinn und ich drücke die Daumen, das die Platte genau so gut verkauft wird, wie sie mir gefällt! [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow....
Da freue ich mich aber sehr..... [jumper]
Viiiielen Dank! [danke]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, selten das ich mal etwas gewinne, daher ist die Freude umso größer.

[dankedankedanke]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@big.bass, dauerwellen, KaDe, Moodyzwen, SpeedyJ: Hammer, das freut mich sehr! [superfein] Die Platten sind seit gestern unterwegs, die Details habe ich Euch per pm geschickt...


Die erste Fuhre Vinyls ist auf -> juno.co.uk schon ausverkauft. [Smile] Ich denke die Nachlieferung kommt nächste Woche. Auf -> djshop.de ist die Platte auf Platz 8 der Tech-House Charts. Da kann man nur sagen: Vielen Dank für den tollen support! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auch deejay.de scheint der Lagerbestand schon recht knapp zu sein...
https://www.deejay.de/Cie_Auf_Los_FORMNTERRA001_Vinyl__296225

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr.. in den tech house charts vor dj hell...der am selben tag vö hatte [Wink] geile sache!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die verhältnisse in münchen bedeutet das: Einmeier vor Hell [hehe]

(..wobei es nur remixe sind auf der platte vom Hell)

[ultratop]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe: Tatsache, sehr geil, vielen Dank für den Hinweis... und mittlerweile scheint die Fuhre dort auch ausverkauft zu sein. [Smile]

@soulstar: hehe, ja das ist eine echt schöne Momentaufnahme... hab mir schon mal nen screenshot gesichert [daundweg] [Wink]

@HypNom: Also das würde ich gerne unterschreiben *g* [2cool]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade habe ich gesehen, daß -> DJ Eric Svenson den Track "Perleffekt" in folgendem Mix eingebunden hat: [superfein]

https://soundcloud.com/eric-svensen/underground-love-vinyl-only

Dort kann man den Track nahezu vollständig hören [Wink] (ab ca. 42:30)

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles richtig gemacht und nachträglich Glückwunsch zum Release. Mein persönlichen Geschmack hast du nicht getroffen, aber das hat ja nichts zu heißen [Smile]

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0