technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Wer ist Mick Wills?

   
Autor Thema: Wer ist Mick Wills?
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin [Smile]

Nachdem ich gerade die neue Mick Wills gehört hab (Monster EP auf Gigolo) und ich von dieser schon wieder so überrascht und begeistert bin wie von der Atomic EP (ebenfals Gigolo) wollt ich mal wissen wer was über diesen Herren weiß...

Hat er noch n anderen Namen oder ist er noch nicht so lang dabei?
Wenn zweiteres haben wir da sicher noch eine menge zu erwarten weil wer erst 2 Platten rausgebracht hat die Qualitativ so hochwertiger Techno sind (imho) wird sicher nochn ganz großer...

Und seit wan wird eigendlich so ein hammer sound auf gigolo releast???

also gebt ma n paar infos preis

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fragst am besten mal die queen of blood, wenn ich mich recht entsinne wohnt sie ein stockwerk über ihm...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann soll sie diesen typen ma schleunigst ins Forum bringen *gg* dachte ehr an n engländer bei diesen Sounds...
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem legt er noch ganz geil auf.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine mal gelesen zu haben, dass der mick wills aus stuttgart kommt..
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Neonman:
ich meine mal gelesen zu haben, dass der mick wills aus stuttgart kommt..

dito.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm warum hat er dann nnet auf neueheimat releast... da passt meiner meinung der sound auch besser hin

gibts den von ihn nch anderes auser die 8 Tracks auf gigolo?

rmx oder sowas?

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den typen auch echt klasse. wusste bis zur atomic ep (die übrigens wirklich sehr gut klingt) auch nicht das es den noch gibt geschweige das er produziert *g* um 1995 rum hat er noch richtig guten acid sound gespielt. das tape läuft heue noch ab und zu bei mir. habe auch ein neueres tape hier und da spielt er glaube ich so elektrotech, was mir persönlich nicht gefällt...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf welchem label hat denn er um 95 rum produziert? weist du das zufällig? mit dem electrotech... hmm naja ansätze sind ja bei den beiden releases auch zu spüren alerding nicht so stark... aber das er so n kram dann nur auflegt naja... müste man mal hören
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
queen wird uns sicher korrekte infos geben, wenn sie das liest. ich glaube, auch mick kennt das forum, aber er schreibt (noch?) nicht. mensch, da werden die beiden sich aber riesig freuen. wer genau auf der ersten ep vom mick auf gigolo hinhört, der hört da eine ganz bezaubernde stimme eines users, aeh, einer useri... aehm. oder... *hust*

ja. stuttgart ist richtig. und: die ep ist wirklich sehr monströs geworden, claudia@gigolo selbst sagt: definitiv eines der besseren releasews zur zeit.

hat in der raveline/juli auch sehr gut abgeschnitten, falls mein chef die rezi abdruckt. sehr technoide und minimal-gehaltene tracks, fast schon ein klein wenig naiv, finde ich - und die discoiden schepperbeatloops erinnern mich echt stark an savas pascalidis.

abär dass mick bereits 1995 was rausgebracht hat, wäre mir neu...

auf jeden fall kam die promo-cd HEUTE an und ist superschick und fein, aber mick hat mir schon vor urzeiten die handbeklebte promo auf vünül gesandt, sodass ich mich schon seit einigen wochen als stolzen besitzer dieser ep behaupten darf *freu*.

freut mich, dass ihr hier solche schätze entdeckt und mehr wissen wollt, super sache!!!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf ihn durch KILLKILL aufmerksam geworden was ja *überleg* Dave Tarida in der Globus 6 gespielt hatte

musste dieses teil unbedingt haben und als ich heute bei deejay das gelesen hatte must ich sofort ma reinhören und ordern *g* und dann gleich hier her [Wink]

Finde das kill kill schon in richtig scandinavia blickt und auch das was ich bis jetzt von der neuen scheibe gehört hab ziemlich "brington" ist...
wobei ich bei kill kill auch erst irgendwie b-rave im kopf hatte (also das label)


von mir aus kann das was ich gehört hab auch "brighton" sein *gg* halt no Future style so [lachlach]

[ 14.06.2003, 00:47: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schingler1:
"brington"

nachdem ich damals schon das komplette wochenende die klappe gehalten hab, darf ich doch wenigstens jetzt was sagen:
briiiiiiiiighton, es heißt brighton, nicht brington! [lachlach]
[breitn] sozusagen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nir doch wursch *g* hauptsache das rockt [Razz]
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher ´ne menge und auch gut...aber für brighton in meinen ohren zu straight. selbst wenn tarrida das gedropped hat.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wusste bis zur atomic ep (die übrigens wirklich sehr gut klingt) auch nicht das es den noch gibt geschweige das er produziert *g*
sorry... habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. ich meinte damit nur, das ich ein tape von 1995 habe, aber nicht das er da schon produziert hat. bis zur atomic ep kannte ich ihn nur als dj und nicht als produzenten!

mal was anderes...
Zitat:
"Monster EP auf Gigolo"
! ist die denn schon draussen ?
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut deejay .de schon is die GIGOLO112 also deejay hat sie onstock also glaub ich mal schon...
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
wow!!! da bin ich bzw. sind wir ja jetzt echt mal platt!!!

@ Schingler1
"Nachdem ich gerade die neue Mick Wills gehört hab (Monster EP auf Gigolo)..."
-> ja, ja... monster ep. unter diesem namen hätte #112 eigentlich rauskommen sollen, aber da es auf lasergun in kürze eine monsters ep von ein paar münchnern geben wird, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen das ding "metal ep" zu nennen.

"Hat er noch n anderen Namen oder ist er noch nicht so lang dabei?"
-> bisher hat er ausschließlich unter dem namen mick wills (gigolo077 / gigolo112) produziert. da seine freie zeit nur sehr knapp bemessen ist, sind bis jetzt auch nur diese beiden eps von ihm rausgekommen, obwohl er 1997 schon angefangen hat sich geräte zu kaufen. ich hoffe aber stark, daß sich das in zukunft ändern wird.
was das auflegen angeht, ist er ein "alter hase". erste mixversuche im zarten alter von 14 jahren auf irgendwelchen schuldiscos etc., das is jetzt 17 jahre her.

"Wenn zweiteres haben wir da sicher noch eine menge zu erwarten weil wer erst 2 Platten rausgebracht hat die Qualitativ so hochwertiger Techno sind (imho) wird sicher nochn ganz großer..."
-> danke für das kompliment (auch im namen von mick)! er wird sein bestes dafür tun.

"Und seit wan wird eigendlich so ein hammer sound auf gigolo releast???"
-> ha, ha... auf gigolo wurde doch eigentlich schon immer hammer sound releast, zumindest gestaltet sich das label doch sehr vielseitig.

"dann soll sie diesen typen ma schleunigst ins Forum bringen *gg* "
-> das internet is nich' so sein fall, er tut sich da ein bisserl schwer *g*

" dachte ehr an n engländer bei diesen Sounds..."
hm, england? findest du?

"hmm warum hat er dann nnet auf neueheimat releast... da passt meiner meinung der sound auch besser hin..."
-> das mit gigolo hat sich einfach so ergeben. als das label noch ganz frisch war (da war gerade die jeff mills draußen), hat der mick den hell auf 'ner party gefragt ob die nächsten releases schon feststehen. hell hat gegrinst und meinte nur "ja die #3 steht schon fest und die #4 kommt von dir". also war es für mick klar, daß wenn er soweit is, hell die tracks als erste bekommt. und so war's dann auch. resultat war die gigolo #77.

"rmx oder sowas?"
es gab nach der ersten ep auch ein paar anfragen für remixe, aber im fehlt wie gesagt die zeit dazu.

"bin auf ihn durch KILLKILL aufmerksam geworden..."
ja, kill! kill! is so ein track, der irgendwie total alleine dasteht. das is "no future" pur.

"laut deejay .de schon is die GIGOLO112 also deejay hat sie onstock also glaub ich mal schon..."
-> gigolo #112 hatte gestern v.ö. (freitag, der 13.06. -> hoffe das is ein gutes zeichen *g*)


@ stijlleben
"da fragst am besten mal die queen of blood, wenn ich mich recht entsinne wohnt sie ein stockwerk über ihm..."
-> unter, nicht über ;-)


@ Stylomat
"ausserdem legt er noch ganz geil auf."
-> yepp. er sieht sich selbst auch an erster stelle als dj. sein herz schlägt für's auflegen. was jetzt aber nicht heißen soll, daß er weniger gern produziert.


@ Neonman
"ich meine mal gelesen zu haben, dass der mick wills aus stuttgart kommt..."
eigentlich aus der nähe von stuttgart, um genauer zu sein, aus nürtingen.


@ hottentodde
"das tape läuft heue noch ab und zu bei mir."
-> was'n das für ein tape?

"habe auch ein neueres tape hier und da spielt er glaube ich so elektrotech, was mir persönlich nicht gefällt..."
-> elektrotech? von wann is das tape?
mick legt eigentlich sehr vielseitig auf, gestern im le fonque hat er z.b. ein sehr straightes electro-set gespielt und vor 2 monaten hat er dort gemeinsam mit claus bachor acid classics aufgelegt. also was ich damit sagen will, er legt sich nicht unbedingt fest was styles angeht. dafür gibt es einfach zuviel gutes zeug aus den verschiedensten richtungen.


@ chris
"queen wird uns sicher korrekte infos geben, wenn sie das liest."
-> ich bemüh' mich...

"mensch, da werden die beiden sich aber riesig freuen."
-> ja, in der tat!

"bezaubernde stimme..."
-> hee, übertreib mal nich... ;-)

"hat in der raveline/juli auch sehr gut abgeschnitten, falls mein chef die rezi abdruckt."
-> sind gespannt...

"sehr technoide und minimal-gehaltene tracks, fast schon ein klein wenig naiv..."
-> ha, ha... ja da magst du recht haben. back to the roots! oder wie claus bachor immer so schön sagt: TECHNO IS THE ONLY DRUG!

"...und die discoiden schepperbeatloops erinnern mich echt stark an savas pascalidis"
das mag wahrscheinlich an den räumlichkeiten liegen *g*. die beiden verbindet eine gemeinsame musikalische vergangenheit was das leidenschaftliche sammeln von altem funk- und disco-stuff angeht.

"auf jeden fall kam die promo-cd HEUTE an und ist superschick und fein,..."
du meinst die neue promo mix-cd, oder? hoffe sie gefällt dir. hat mich ganz schön schweiß gekostet *g*


@ funkyandy
"briiiiiiiiighton, es heißt brighton, nicht brington. [breitn] sozusagen"!"
-> lol


@ Lame
"...aber für brighton in meinen ohren zu straight."
-> find' das auch nich' so brighton, verbinde da was anderes mit...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi queen. also das ältere tape (acid) ist ein mitschnitt aus marusha's rave satellite. bin mir über das datum nicht 100%ig sicher, könnte auch 1996 gewesen sein. der andere mitschnitt ist von der "cyberfactory" @ Vibrations (03.02.2003).

Zitat:
vor 2 monaten hat er dort gemeinsam mit claus bachor acid classics aufgelegt
das hätte ich mir gerne gegeben [strahl]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hottentodde
"also das ältere tape (acid) ist ein mitschnitt aus marusha's rave satellite. bin mir über das datum nicht 100%ig sicher, könnte auch 1996 gewesen sein."
-> ahh, stimmt... das set lief im radio, ich glaub das war ende '95...
es beginnt mit 'nem kratzer (loop) und hört mit 'nem kratzer auf. zu hören sind bartz, surgeon, landstrumm, sattinger, saunderson, die erste i-fach etc. das war noch richtig straighter techno!

ja, die acid party im le fonque war sehr spaßig!!!

was is "cyberfactory" @ Vibrations???

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen:

ja, genau den mitschnitt meine ich. klasse sound übrigens! also bei dem neueren mitschnitt bin ich mir selber auch nicht ganz sicher. ich nehme an, das der club oder die location "vibrations" heißt/hieß und die veranstaltung "cyberfactory" ?! habe das set von nem bekannten, der ihn sich aus dem netz gesaugt hat, in die hand gedrückt bekommen. vieleicht gibt es aber auch einen club der sich cyberfactory schimpft? *g* da bin ich leider überfragt...

gruss todde

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die infos [Smile]

wobei er ja mit *rechne* 31 Jahren doch net so ein "Newcomer" ist wie ich dachte...

halt uns auf jedenfall mal über neue Projekte auf dem laufendem [Wink]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respect an gigolo, dass sie mal wieder einen der wenigen guten ranlassen. gleich mal anhören bei der nächsten shopping tour. reicht schon, wenn die nur halb so derb ist wie die atomic.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha hab das heute erst gemerkt dass auf der atomic ep ein flirts remake mit drauf ist... und da soll eine bekannte userin mit involviert worden sein? =))) das original spiele ich heute noch, meist allerdings auf 45 mit breakbeat loop drunter...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hottentodde
"ich nehme an, das der club oder die location "vibrations" heißt/hieß und die veranstaltung "cyberfactory" ?!"
-> komisch, noch nie was davon gehört. hab nur ne seite entdeckt wo man mixe runterladen kann, aber da war weit und breit kein mick wills mix zu sehen, strange...

@ Schingler1
"halt uns auf jedenfall mal über neue Projekte auf dem laufendem..."
-> okay...

@ ndark
"reicht schon, wenn die nur halb so derb ist wie die atomic."
-> na dann gefällt sie dir bestimmt.
check mal pm!

@ wheezer
"haha hab das heute erst gemerkt dass auf der atomic ep ein flirts remake mit drauf ist..."
-> ja, das teil is obertrashig imo, sollte so 'ne art persiflage sein auf das "zutodesamplenvonirgendwelchenuraltlosttracks", weil das original ja ganz offensichtlich total auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt wurde. aber irgendwie haben das die leute nich so ganz geschnallt. du bist der erste der auf flirts kommt, ach nee, der zweite, der erste war keith tucker, der hat das auch gleich rausgehört.

"das original spiele ich heute noch, meist allerdings auf 45 mit breakbeat loop drunter..."
-> brutaler typ!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber irgendwie haben das die leute nich so ganz geschnallt. du bist der erste der auf flirts kommt, ach nee, der zweite,

inkl. mir eigentlich der dritte. pah, mich als alten flirt'isten zu vergessen, was für eine schande. *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
oupps... verschuldigung...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mick Wills ist echt sehr gut, ich habe ihn ja auch schon mal live spielen gesehen und dank Queen of blood habe ich auch ein paar Mix CDs von ihm und die sind alle wirklich gut. Danke hier noch mal hoere ich sehr oft bevor ich hier in London mich fuer das Nachtleben fertig mache!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shao: D.h. du hörst jedesmal alle Mix-CDs komplett durch, oder? *g* Biste eigentlich wieder in B im Sommer?

@topic: Hab den Herrn Wills dank QoB auch schon live erleben dürfen und das hat mir damals sehr zugesagt. Das Acid-Set hätte ich gerne gehört, gibt's da Mitschnitte von?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shao
"...habe ich auch ein paar Mix CDs von ihm..."
-> na dann freust du dich bestimmt, wenn du demnächst mal wieder nachhause kommst ;-)

@ Der D
"Das Acid-Set hätte ich gerne gehört, gibt's da Mitschnitte von?"
-> meinst du das set im le fonque mit claus bachor oder das von 1995? mit le fonque kann ich leider nicht dienen, aber das von 1995 hab ich noch auf dat.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@QoB: Gibt's 'ne Möglichkeit, den 95er Mix irgendwie als mp3 oder auf CD zu bekommen? Das wär superkrassfettkorrektgenial! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn etwas spät, muß ich noch etwas zur atomic - ep sagen.
die habe ich das erste mal von toni rios im u auf der drei jahre cocoon vorgespielt bekommen.
der luis ( ein ehemaliger user hier ) und ich sind unabhängig voneinander aus verschiedenen richtungen zu den decks gelaufen, als der toni gerade die kill!kill! gespielt hatte.
das ding hat mich so hammermäßig umgehauen, es ist noch immer mein lieblingstrack, weil er so verdammt unter die haut geht

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der D
check pm!

@ PARANOID DANCER
"das ding hat mich so hammermäßig umgehauen, es ist noch immer mein lieblingstrack, weil er so verdammt unter die haut geht"
-> ja, das teil is punk-rock pur!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:

-> das is "no future" pur.

-> ja, das teil is punk-rock pur!!!

na was denn jetzt? [Wink]

[ 23.06.2003, 15:46: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
punk future *gg*
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark
na, no-future-punk-rock-pur!!! ;-)
no future is ja quasi der schlachtruf der punks (mal abgesehen von "pog du sau!"). also denke ich passt beides. hm, es is halt irgendwie gar nicht so einfach die richtigen worte für musik zu finden, ich tu mich da meistens ziemlich schwer...

@ Schingler1
"punk future"
-> auch nich schlecht, aber vieleicht ein bisserl zu heiter...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find' 'calling all boys' von der ep ja viel besser. *blödkommentarbeisteuer* *gg*
IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen jo aber no future punk rock war mir zu lang [lach]
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berichtigung zu dem Calling All Boys (Kinky Lovers Mix) nicht Flirts Remake sondern generell Bobby Orlando Sound wenn ich bitten darf /klugscheiss Modus off *g*

übrigens lässt der Username "QueenOfBlood" bei weitem nicht auf so eine süße Stimme schliessen - na da °-°

Sorry fürs hochholen, der Thread ist damals an mir vorbei gelaufen, das wollte ich nur noch ergänzen bzw. wollte ich was ganz anderes...

Thema: Mick Wills - Den gibts noch, und ich diskutiere nun schon zum 2. mal auf anderen Ebenen mit Leuten über dieses polarisierende Set vom Deckmantelfestival irgendwann im August von ihm, wo ich förmlich geplättet war über dieses fast kompromisslose New Wave Set - bitte sehr

https://www.youtube.com/watch?v=nkSBxCIC5tA

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0