technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Gunne - I wanna dance with nobody

   
Autor Thema: Gunne - I wanna dance with nobody
freundlichundschoen

Usernummer # 19473

 - verfasst      Profil von freundlichundschoen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Empfehlung für die Stunden zwischen den Partys:

LFC04 - Gunne - I wanna dance with nobody (Lebensfreude Rec.)

beatport

Gleichsam haben dies genutzt:

MATHIAS KADEN (FAT/ VAKANT)
das album klingt sehr ausgereift und ganz typisch nach gunne!
auch wenn ich kein e-gitarren fan bin, muss ich sagen dass die songs mit gitarre so super produziert und umgesetzt sind, dass ich mir auch mal eine e-gitarre anhöre;-))
auch der klassische einschlag gefällt mir sehr gut!
insgesamt ein sehr rundes album was ich mir noch öfter anhören werde!

RUEDE HAGELSTEIN (UPON YOU)
woaaah!!! the awakening is hammer...riüp ich mir gleich aufn ipod [Smile]
im ganzen finde ich das album sehr interessant und vielschichtig. denke, da gibt es noch einiges für mich zu entdecken, cool!

RONALD CHRISTOPH (SENDER/ PARADIGMA)
Habs von Anfang bis Ende durchgehört. Und das werde ich sicher noch einige male tun. Öffnet man sich für die starken Emotionen des Albums, so nimmt einen die Musik mit auf die Reise ins Gunne-Land.
Toll!

MATHIAS SCHAFFHÄUSER (WARE)
seeeeehr abgefahrenes album, gefällt mir richtig gut! sehr mutig + eigen, das braucht die welt!

JOACHIM SPIETH (KOMPAKT/AFFIN)
ich finde das album schön!
gute abwechslung zum alltäglichen wahnsinn:-)

AGENT! (SOULBOX/ AIRPORT)
very nice to listen in between
gunne made an album as it should be !!!

KAT (PLANETKAT Buenos Aires)
Das Album ist wunderbar!

LARS WICKINGER (KILLA BEAT/TRAUMSCHALLPLATTEN)
Das Album finde ich sehr schön (...).. für mich heraus stechen tun besonders die Songs/Tracks mit der Sängerin!

Aus: berlin | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0