technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [vinyl] salto001 - laurine frost : Frostworks [Brian Aneurysm RMX] Verlosung !

   
Autor Thema: [vinyl] salto001 - laurine frost : Frostworks [Brian Aneurysm RMX] Verlosung !
futureaudio

Usernummer # 16759

 - verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI,

ich wollte Euch unseren ersten Release kurz vorstellen. [salto-recordings] ist ein neues label aus hamburg und wurde von Markus Newton [salto rec. HH] und mir, Christian Quast, ins leben gerufen.

Für unseren ersten Release haben wir Laurine Frost aus Texas für uns gewinnen können. Als Remixer den guten alten Freund : Brian Aneurysm [u.a. Pokerflat, audiomatique, ironbox] der sich die ganze geschichte nochmal minimal und äusserst deep vorgenommen hat.

Fürs Mastering an dieser Stelle einen dank an Robert Babicz, der dies für uns übernommen hat.

Das ganze wird vertrieben über Kompakt und ist jetzt als Pre-Sale erhältlich. Release Date ist der 15.01.2007.

Daher verlose ich hier auch ein Exemplar dieser Scheibe für denjenigen der mir glaubhaft versichern kann, wer Laurine Frost ist.

Release Info :
 -


This is our lady on [salto-recordings] � coming straight out of texas, this lovely cowboy girl � very sexy indeed - is not really working , just producing music and make people happy, this is her job ! She is always sitting in front of her farm and when the sun goes down - she is smoking some cigarettes and drink some whiskey. During the whole night she is producing minimal music for your pleasure. Wicked ? Not really , this sexy cowboy girl shows you how sexy she is, turn on A1] �FETISH� our opener for [salto001] and this is what its all about � FETISH, sexy � lovely ! Our Remixer for this release is : Brian Aneurysm, wellknown for his productions on : Ironbox Music, Audiomatique and Pokerflat - for example. He produced a brimfull minimal tune � Brian Aneurysm style - deep and funky Bassline, crispy beats and sounds and a deep and dark athmosphere !!! Great opener and massive tune. He created his own �Fetish� ! You might think, this seems to be nothing special � ok, but go and listen Track number 2 �KERUB� � the sun is coming up on her farm in texas and she is really tired, but there is still time to turn on her �analogue gear� and produce this tune for the early hours. � Freaky and crispy � but 4 to the floor. She likes it, when the people dance to her music and have a smile on their faces � and this you really will get when you listen to this tune.

 -

Laurine Frost - Fetish
Laurine Frost - Kerub
Brian Aneurysm - Fetish RMX

Pre-Sale : 15.12.2006
Vertrieb : Kompakt
Release Date : 15.01.2007

Die Verlosung bzw. die Platte wird dann aber erst im kommenden Jahr verschickt, da wir diese erst anfang Januar in unseren Händen halten, logischerweise.

links zum thema :

[salto-recordings]

Christian und Markus ....

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die scheibe richtig klasse. :-D
Laurine rockt!!!

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol das Ding hier mal hoch - schließlich soll ja eine Platte verlost werden - nicht, daß das vergessen wird!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
futureaudio

Usernummer # 16759

 - verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
** scheint niemand interesse zu haben `?

Verlosungs deadline 31.12.2006

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch... die platte würd ich schon gern gewinnen, das ist ein ganz schönes brett! aber die aufgabe ("glaubhaft versichern wer laurine rfrost ist") hört sich knifflig an. mein vorschlag:
http://www.myspace.com/laurinefrost

also: hier! [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
futureaudio

Usernummer # 16759

 - verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann machen wir das anders ....

Wer mir eine ähnliche geschichte zu laurine frost präsentiert, wie und was sie ist und macht, der gewinnt die platte. Einfach ein wenig abschweifen wer sie sein könnte, ein paar zeilen. .. eine kleine story ...... irgendwas schräges .... nur zu ...[und ich frage ja nicht ohne grund nach einer solchen story....] ... ... man sollte sich ja nur mal den info text durchlesen ... und sich fragen !! Echt ? Kann das sein ? Also viel Spass !

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
futureaudio

Usernummer # 16759

 - verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey tAb !

zwar äusserst schade das die beteilligung nicht gerade sehr gross ist hier. Aber gut, somit wirds deine platte werden. Bin die nächsten Tage nicht da, deswegen beende ich die Verlosung jetzt schon.

Schich mir mal per email info [at] christian-quast.com deine komplette anschrift. dann kriegste die ca. mitte januar ..

gruss

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll denn das...da schreibst du, am 31. ist deadline und gibst am 30. schon den gewinner bekannt. [Wink]

bei einer verlosung wäre auch zu empfehlen gewesen, den threadtitel mit "verlosung" zu beginnen...und das nicht an den schluss zu schreiben...so erkennt man ja erst garnicht, dass es sich hierbei um eine solche handelt.

zu laurine selbst: hat uns auch mal vor monaten einen download link via myspace mit nem demo für connaisseur zukommen lassen. der track war nicht schlecht, nicht ganz unser style, zwar schon melodisch, aber mir doch irgendwie zu frickelig. schade fand ich nur, dass sie kein wort dazu geschrieben hat. sowas finde ich immer etwas unfreundlich (und kommt leider viel zu häufig vor). wenn laurine wirklich so gut aussieht, wie man es über das eine foto meinen könnte, kann man sie sicherlich hervorragend vermarkten. mit guter pressearbeit kann man so eine ungarische schönheit sicherlich schnell bekannt machen. sie hat ja anscheibend ein faible für die ebenfall ungarische combo polymorphin zu haben, von denen wir auch mal eine demo-cd auf dem tisch hatten, die wirklich gerockt hat...aber leider auch nicht ganz so gut zu uns passte.

"fetish" klingt in dem recht kurzen schnippsel sehr ansprechend, obwohl das rad nicht neu erfunden wird.

"kerub" ist nicht so ganz meine tasse tee, obwohl dezente detroit referenzen darin wahrnehmbar sind.

und beim remix sich ein feedback zu erlauben ist nicht einfach bei dem schnippsel, aber ich glaube fast, dass ich immer noch das original bevorzugen würde.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: futureaudio:
Hey tAb !

zwar äusserst schade das die beteilligung nicht gerade sehr gross ist hier. Aber gut, somit wirds deine platte werden. Bin die nächsten Tage nicht da, deswegen beende ich die Verlosung jetzt schon.

Schich mir mal per email info [at] christian-quast.com deine komplette anschrift. dann kriegste die ca. mitte januar ..

gruss

ohhh, cool!
ich hatte ja tatsächlich noch hin und her überlegt, google bemüht und dann beschlossen, nicht irgendwas ganz albernes zu erfinden - aber über die platte freu ich mich sehr und werd' sie in ehren halten. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist heute angekommen das Ding. Die Tracks geben noch mal eine Menge mehr her, als die kurzen Snippets vermuten liessen. Tolles Label Debut!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0