technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » !Schranzbretter online! Kröcher, Wittekind & Kvitta *Style*

   
Autor Thema: !Schranzbretter online! Kröcher, Wittekind & Kvitta *Style*
MacAllister

Usernummer # 16351

 - verfasst      Profil von MacAllister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut doch mal unter
!Schranzattack!

Aus: Siegen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) passt wohl eher unter mytracks 2.) wen interessiert ein style, der wie von anderen klingen soll 3.) nicht so viele informationen auf einmal
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//off

ich finde wirklich "schranz" sollte in die bad words liste aufgenommen werden

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MacAllister

Usernummer # 16351

 - verfasst      Profil von MacAllister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
1.) passt wohl eher unter mytracks 2.) wen interessiert ein style, der wie von anderen klingen soll 3.) nicht so viele informationen auf einmal

Oh Danke für den Tipp! Wusste nicht wo ich das hier einstellen kann... Beim nächsten mal;)
Gruss, MacAllister

Aus: Siegen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
//off

ich finde wirklich "schranz" sollte in die bad words liste aufgenommen werden

DoppelOff //

nee , ich finde Schranz gehört von Gesetzes Wegen her verboten ... Diese PressluftHammerSch++sse ala Kröcher&Amok sowieso ... [mord]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh....

also ich find´s ehrlich gesagt geil,manchmal wie jetzt grad´ brauch einfach diese Musik

Kein andere Style bringt soviel Energie mit sich...wie ****** *g* und gegen Kröcher find ich ist nichts einzuwenden,der produziert richtig geile Sachen...hab letztens erst so ein Placebo-Bootleg von ihm gehört...das brettert echt fett los...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0