technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tiga - You gonna want me

   
Autor Thema: Tiga - You gonna want me
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiga, produziert von Soulwax im Duett mit Jake Shears von den Scissor Sisters.

Tja, mehr Hype ist in der derzeitgen Dancemusic Szene schwer denkbar bei diesen gewichtigen und trendigen Namen: JEDOCH, wer sich erwartet dass die gleichung zum neuen Stueck:

Pleasure from the Bass x As heard on Radio Soulwax No 2 + Comfortably Numb = You gonna want me

aehnelt wird sicherlich enttaescht sein.

Die Nummer ist sehr eingaengig und mit der Ohrwurmqualitaet, der trendigen Produktion und den lustig-laessige Lyrics kommt aber auch das Problem der vorhersehbarkeit und der ubertriebenen "Catchiness", welcher sicher durch das Zwischenspiel der Stimmen noch etwas unterdrueckt wird.

Fakt ist fuer mich: Dies ist nicht Tiga's bester, wegweisenster bisher releaster Song. Etwas zu glatt, wenngleich er immer noch coole Peruecken hat.

Soulwax sind bessere DJs als Produzenten.

Jake Shears klingt dann am besten wenn man im Zweifel ist ob eine Frau oder ein Mann singt.

[smilesmile]

Supermodels nehmen immer noch Koks. Daten Rockstars. Die Welt dreht sich noch und alles macht Sinn.

... und irgendwie gefaellts mir genau aus dem Grund. Predictability rulez... just for the moment*

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nur eins dazu sagen !!!!!!!!!! HIT !!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!! BOMBE !!!!!!!!!!!!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:


Soulwax sind bessere DJs als Produzenten.

*lol* du weißt aber schon das die Mix CD komplett am Computer erstellt wurde oder ?!? Und Soulwax nebenbei noch als Band schon etliche Alben produziert hat.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die B-Seite mit "Do it don't stop!" ist aber auch nicht zu unterschätzen.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp.. obwohl ich dj-technisch momentan auf einer anderen schiene laufe find ich die scheibe sehr geil und hab sie mir auch schon bestellt.. [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dexter: Jaja, aber ich hab auch schon andere Sets von 2manydjs gehört, die qualitativ genauso wahnsinnig wie die CD waren .

Nur so am Rande. [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:


Soulwax sind bessere DJs als Produzenten.

*lol* du weißt aber schon das die Mix CD komplett am Computer erstellt wurde oder ?!? Und Soulwax nebenbei noch als Band schon etliche Alben produziert hat.
Finde wie man vorredner dass sie Live aehnlich gut sind, haette aber auch nie gedacht dass irgendein DJ heutzutage noch live seine MIX Cds mischt.

Dass Soulwax eine Band sind weiss ich sehr wohl, aber gerade deshalb ist es ja ein Fakt, dass sie schlechtere Produzenten als DJs sind.

Hoere dir Any Minute Now und dann Eine Mix CD an, selbst wenn die im Verhaeltniss von Erscheinungsdatum und Trendiness mittlerweile dem Soulwax Album nachsteht, ist es nicht moeglich zu uebersehen dass das ihre Skillz als Produzenten nicht genauso gross sind.

Hab einige schlechte Reviews und ein einige gute hier im UK gelesen, finde selbst dass das Stueck einfach"Spass" macht, nicht mehr und nicht weniger.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die Nummer ist sehr eingaengig und mit der Ohrwurmqualitaet, der trendigen Produktion und den lustig-laessige Lyrics kommt aber auch das Problem der vorhersehbarkeit und der ubertriebenen "Catchiness"
Das ist sehr schön formuliert und trifft für mich genau den Nagel auf den Kopf warum diese Scheibe - im Gegensatz zu vielen anderen mit Tigabeteiligung - weder in meinen Schrank noch in mein Case kam bzw. kommen wird.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die scheibe ehrlich gesagt nicht wirklich stark...

hab schon besseres gehört, reisst mich nicht mit!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab schon besseres gehoert kann man wohl fast bei jedem Stueck sagen, aber ich denke es war nicht Tiga's Intention den Award fuer 'most ground-breaking Track' 2005 mit you gonna want me zu gewinnen, das Stueck macht einfach Spass, nicht mehr und nicht weniger...
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok also dann anders, mir macht es keinen Spaß [Wink]
und ich bin sonst ein großer Tiga Fan...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes stück, aber zu belanglos für einen eigenen thread wie ich find...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Track vor ein paar Wochen öfter auf EinsLive gehört. Find ihn so für zwischendurch im Auto ganz nett, kaufen oder spielen würd ich ihn nicht.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
nettes stück, aber zu belanglos für einen eigenen thread wie ich find...

hatte mir das mal gespart, seh das aber auch so ^^

nix besonderes die platte find ich! und von tiga mal sogar ausnahmsweise eine, die ich mir, genau wie p0rn0star, nicht kaufe! [Wink]

@shao
wie du schon sagtest, vielleicht ist "mehr hype in der derzeitigen Dancemusic Szene schwer denkbar", es wird einiges geschrieben über die platte, wie hier z.b., aber ich war auch eher enttäuscht als ich die platte dann gehört hab!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mache mir eigentlich auch nicht so viel aus "Mainstream Ohrwurm Sing Sang Platten" jedoch muss ich sagen das mir das Teil ganz gut gefällt.
Schön anzuhören. Angenehm ... und nicht nervig.

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Album das im Januar voraussichtlich erscheint wird denke ich noch ein paar bessere Songs mit sich ziehen.

Es ist auch in Kooperation verschiedenster Produzenten entstanden, wie es scheint, und deshalb sind meine Erwartungen eher in die Richtung gelenkt, denn was ich bei einem Set vor ein paar Monaten gehoert habe koennte das Album ziemlich gut werden...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0