technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [ep-dive 004] V.A. - The Mini Compilation Part I Of II

   
Autor Thema: [ep-dive 004] V.A. - The Mini Compilation Part I Of II
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
V.A. - The Mini Compilation Part I Of II

 -

Label: Dive Records
Catalog#: EP-Dive 004
Format: MP3
Country: Germany
Released: 05 Nov 2005
Genre: Electronic
Style: House, Minimal , Pop, Ambient


[u]Tracklisting:[/u]

1 Astral Navigations - First Into Space, But Last Down To Breakfast (3:33)
2 Bobby Baby - Later (2:09)
3 Drei Farben House - As You Are (6:25)
4 Sascha Dive - Save Your Ass (5:32)


Download Zip

go to Release

www.dive-records.de

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na
wo bleiben die reviews.

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, schon der erste track klingt mir beim besten willen zu anfängermäßig. diese kargen partien, und wie die hihats hemmungslos resonieren.. harmonisch zwar lieblichen, wirkt aber planlos zusammengeschustert/arrangiert und gemischt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen die 2 und die 3 ganz gut. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hm, schon der erste track klingt mir beim besten willen zu anfängermäßig. diese kargen partien, und wie die hihats hemmungslos resonieren.. harmonisch zwar lieblichen, wirkt aber planlos zusammengeschustert/arrangiert und gemischt.

Der erste Track stammt von einem jungen Engländer, ist mir durch eine Demo aufgefallen, finde den Track eigentlich ganz gut gemacht.
Vielleicht hörst du dir auch mal die anderen Tracks an und entscheidest nicht so schnell über das ganze.

danke @ hardmate

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. es ist einfach sinnlos, einen zusammenhang zwischen musik erzwingen zu wollen, indem man sie auf einer EP nebeneinander stellt, wenn kein zusammenhang da ist.

das ist genau das problem, das jemand in dem einen netlabel-thread beschrieb.. dass irgendwelche tracks zusammengeschmissen und auf einer website zum download bereit gestellt werden, und das ganze sich dann "label" nennt.


Bobby Baby müßte sich mal auf EP- oder albumformat ausbreiten, so als 2 minuten-zwischenspiel mit der bezugslosigkeit zu den anderen tracks wird man dem sound nicht gerecht.

Drei Farben House hätte sich unter dem Digital Disco-banner auf Force Tracks gut gemacht. aufgeräumt und ganz neckisch so aus den fugen heraus. frage mich nur, wo sowas laufen soll. mehr als kopfwippen an der bar dürfte auf keinem floor drinsein dafür, und zum chillen nervt wiederum die irgendwie zu animieren versuchende clap.

den Sascha Dive-track finde ich sehr mau, einfach unmarkant und ideenlos dümpelnd.

bitte eine schlüssige labelpolitik und nicht so ein kraut & rüben-angebot mit hier 2 von 4 unterdurchschnittlichen tracks.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bobby Baby müßte sich mal auf EP- oder albumformat ausbreiten, so als 2 minuten-zwischenspiel mit der bezugslosigkeit zu den anderen tracks wird man dem sound nicht gerecht.

check' die mal [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=30;t=000081#000000

ist nicht übel. die neu erschienene remix-ep ist allerdings nicht nötig.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn jemand ein netlabel macht und eine ep zusammenstellt und deren track reihenfolge bestimmt, dann ist das erst mal sein fu**ing recht, und genauso berechtigt.
also ich finds perfekt wie es so is. weiter so sascha!

IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hm, schon der erste track klingt mir beim besten willen zu anfängermäßig. diese kargen partien, und wie die hihats hemmungslos resonieren.. harmonisch zwar lieblichen, wirkt aber planlos zusammengeschustert/arrangiert und gemischt.

kann ich null nachvollziehen. ich find den track in seiner einfachheit einfach klasse. der hat zwar nix mit aktualität zu tun, das muss er aber auch gar nicht. erinnert mich irgendwie an so ein paar obskure idm/downbeat-geschichten von vor ein paar jahren - wenn mir jetzt doch nur mal der name von der scheibe einfiele, an die mich das erinnert...

den bobby baby find ich auch schön, ist wohl auch nix bahnbrechend neues - dafür aber halt schön. bisschen kurz, aber das macht nix.

das dreifarbenhaus (ist das eigentlich ein stuttgarter? [Smile] ) find ich recht unspektakulär und nicht so ganz zu den ersteren beiden tracks passend. irgendwie öde.

den track des herrn dive find ich ausnahmsweise mal gut [Wink]
der hat was. ich weiß zwar nicht was, aber er hat was. klingt ziemlich zeitlos.

klar ist die zusammenstellung etwas wirr von den stilen her, aber ich find 3 von 4 tracks gut. das ist für ne compi schon viel.


aaaaber: ich weiß beim besten willen nicht, was hyp nom da hat.
lieber hyp, wenn du hier so rumstänkerst, möchten wir doch alle mal baldmöglichst nen track von dir hören [Razz]
na komm, trau dich!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den track nochmal angehört.. planlos war vielleicht nicht ganz das richtige wort, richtiger wäre musicmaker-/baukasten-mäßig im sinne des schlichten kombinierens fertiger sampleloops - so klingt das arrangement. kann sein, dass ich gerade tunes aus dem electronica/IDM-genre dabei ein bisschen mehr abverlange.

neue musik von mir wird's in diesem leben noch geben ,) in den 90ern hats schon viel gegeben davon - wer im mytracks ein paar jahre zurückgeht, wird auf entsprechende threads stossen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tf-suche läßt das zurückblättern um einige jahre aber nicht zu.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000214

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000589

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000704

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000184

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000205

auf filesharing-plattformen könnte sich noch mein beitrag zur Databloem 1-compilation finden, Spheroid - Imbedded Neptune, spät-90er-ambient-drone. www.databloem.com/z_collection.htm

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0