technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [PL] c_rock _2004 (cocoon club - going deeper)

   
Autor Thema: [PL] c_rock _2004 (cocoon club - going deeper)
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das set gibts im mixe forum / netsets thread.

die playlist für das set würd mich brennend interessieren. speziell, was da so um min. 20 läuft!

[ 06.09.2005, 21:41: Beitrag editiert von: Technicer ]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist der charles webster remix von the sad piano auf dieser scheibe hier -> http://www.discogs.com/release/230333
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alex, da hast du das falsche set erwischt... [Smile]
da gibts noch mal eins mit namen "going_deeper_09_04_lo.mp3"...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nebenbei - ne superschöne platte der charles webster rmx, muss ich gleich mal wieder rauskramen .. [flowersmile]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub alex/dhb hat doch recht felix :-) ich meinte das 73:26 min set. wobei bei dem anderen würd ich gern wissen, was da bei min 26 läuft *g*
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war dann wohl unglücklich durch die titelzeile ausgedrückt, denn "going deeper" find ich bei dem von dir gemeinten set zwar nirgends, ist aber letztendlich auch egal...
das min 26-stück kenn ich irgendwoher, komm aber beim besten willen nicht mehr drauf, woher...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tggrr

Usernummer # 15213

 - verfasst      Profil von tggrr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist "erotic illusions" auf DNH. Ist auch in dem anderen Mix schon verbraten.
Aus: FFM | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]    -- This user has MSN. The user's handle is --
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, titel hab ich jetz editiert, hoffe es ist etwas eindeutiger geworden.

die erotic illusions is in der tat auch im youfm set. hab irgendwie noch nich die richtige version gefunden. ganz im gegensatz zu der sad piano. sehr geiles teil.

danke an alle für die flotten antworten! [dankedankedanke]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
tggrr

Usernummer # 15213

 - verfasst      Profil von tggrr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt es ca. vier verschiedene Versionen von. Aus verschiedenen Jahren. Ich glaube, dass kannst Du vergessen. Soweit ich weiß, haben die Mixes noch nichtmal richtige Namen.
Aus: FFM | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]    -- This user has MSN. The user's handle is --
netpi

Usernummer # 5026

 - verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.c-rock.net/

!NEW! c-rock live-mix 09/2005 !NEW!
going_deeper_09_04_lo.mp3 55min
Schreibfehler?


52min. ?!?!?!?!?!??!?!


c-rock dj-set mixed & rec. live 08/2004
c_rock_2004.mp3 73min.

3min. ????!!!!!????? Ich komm nicht drauf
10min. hoert sich wie ne ovum an
21min. Justin Martin - THE SAD PIANO - buzzin fly
26min. erotic illusions ?
46min. ????
51min. Ferrer & Sydenham - TIMBUKTU
58min. ????????!!!!??????!!?!?

[ 16.09.2005, 11:00: Beitrag editiert von: netpi ]

Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
03:00 trentemöller - le champagne
17:00 maurizio - m5
40:00 mr. v & alix alvarez - deep (house music) (sole channel mix)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tggrr

Usernummer # 15213

 - verfasst      Profil von tggrr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie ist da was durcheinandergekommen [Wink]
Erotic illusions läuft da nicht nach der Justin Martin. Die läuft im You FM Mix.

Und dann ist da wohl tatsächlich ein Tippfehler beim letzten Mix drinne. Ein Teil der Platten war ja da noch gar nicht draußen.

ggrr

Aus: FFM | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]    -- This user has MSN. The user's handle is --
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schöne verwirrung hier [Smile]
ich bezieh mich hier auf das aktuelle set (sept2005, labelled 'going_deeper_09_04_lo). Hier sind die sogenannten 'deeper ingredients' für sept 05, also c-rocks favs für den cocoon abend:

roisin murphy // when we're in love // echo
pascal rioux feat. mr day // don't outstay outside 2night // rotax
midnight star // midas touch
joe smooth // change // npt01
chez damier // close (j.t. donaldson mix) // substance
kids in the streets feat. chez damier // keep on turning // stir15
nick solé // minimal summer // white
wahoo // make 'em shake it (isolee remix) // defected vs. sonar kollektiv
carl craig // darkness // x01
jamie anderson // back then // frontroom recordings
md x-spress // god made me phunky (org.) // solo
ready for the world // oh sheila // RCA

die eine oder andere scheibe findet sich möglicherweise in dem set wieder, hatte bisher keine zeit das nachzuprüfen. vielleicht ist's aber auch nur käse ....

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tggrr

Usernummer # 15213

 - verfasst      Profil von tggrr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist nicht viel Überschneidung in dem Tracklisting und dem Mix. Bis auf die Jamie Anderson und die Kids in the streets, allerdings ist die in einem der anderen Mixe verbraten.
Aus: FFM | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]    -- This user has MSN. The user's handle is --
Peephans

Usernummer # 15339

 - verfasst      Profil von Peephans     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 neue Sets aufgenommen in Moskau:

c-rock@propaganda part one

c-rock@propaganda part two

Aus: Hessen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0