Autor
|
Thema: PL: Wighnomy Brothers@Liquid Sunday 11.04.04
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
das set gibt´s im "mixe download thread" im net sets forum. war´n absolut genialer abend, die wighnomy´s haben gar ne halbe stunde drangehängt und hätten sicher noch gerne 1-2 stunden weitergemacht. aus dem grund hätt ich gern die playlist dazu, vielleicht kennt ja jemand noch was. eigentlich müsste die cadenza 3 mit bei sein und vom robag wruhme album auch´n paar tracks (hör die aber grad net raus, weil mein exemplar noch net da ist). also hier der bisherige stand:
Part 1:
01 - Intro 02 - dj koze - the geklöppel continues 03 - Recloose - Cardiology (Isolee rmx) (Playhouse 95) 04 - Detroit Grand Pubahs - Big Onion (Pokerflat) 05 - Lionel Hampton - Vibramatic 06 - Mathew Jonson - Typerope (iiwii 07) + diverse vocals 07 - WB 004 - somewhere over the slippyberguen 08 - Märtini Brös - Love the machine (robag wruhme remix) (Pokerflat) 09 - ? 10 - Robag Wruhme (Milnor Modern 02) 11 - International Pony - A new bassline for ... (???) 12 - Robag Wruhme - Wuzzelbud KK (MK 11) 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - Wighnomy´s + Robag Wruhme - Zündblättchen (MK 008) 18 - ? 19 - Mambotour - Pacheco (luciano rmx) ??? 20 - Wighnomy Brothers - Bobb (FAT 009) 21 - PJ Project - II (Power Records PWR6603) 22 - WB 001 - Something for your mind + original vocals 23 - Robag Wruhme - Kopfnikker (MK 006) 24 - Wighnomy´s + Robag Wruhme - Killerteppich (MK 008) 25 - WB 004 26 - ? 27 - R. Villalobos - Waiworinao (Playhouse 83) + vocals 28 - Modeler - Island Life (Dubsided 002) 29 - Plastkman - Spastik (Novamute) 30 - Josh Wink - Superfreak (Ovum)
Part: 2
30 - Spastik/Superfreak + Effekt Chaos 31 - Drug Punks - Drug Punk (Sondos) + Effekt Chaos 32 - Josh Wink - Oakish (ovum 161) + vocals + effects 33 - ? 34 - Monobox rmx #1 - ricardo villalobos 35 - ? 36 - Luciano & Serafin (Telegraph 14) 37 - ? 38 - Tim Wright - the ride (luciano rmx) (Novamute 114) 39 - nylon - the mouse 40 - Luciano - Stone Age (Cadenza 002) 41 - ? 42 - ? [ 07.07.2004, 20:07: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
2: dj koze - the geklöppel continues 11: international pony - a new bassline for jose (jackmate remix) 39: nylon - the mouse
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
mal wieder 1000 dank. kann es sein, das du im plattenladen arbeitest? bei dem, was du immer alles kennst. R-E-S-P-E-C-T
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Wie heißt denn der Track bei Minute 130? Ist das die fehlende 26 mit den "We want some pussy"-Vocals?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Wie heißt denn der Track bei Minute 130? Ist das die fehlende 26 mit den "We want some pussy"-Vocals?
das ist "waiworinao" von ricardo. gesucht wird der track davor.
| |
|
|
phonudja

Usernummer # 10152
|
verfasst
ist die #33 nicht irgendwas von mathew jonson? tönt auf alle fälle so, die müsst ich auch irgendwo hier rumstehen haben...
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: phonudja: ist die #33 nicht irgendwas von mathew jonson? tönt auf alle fälle so, die müsst ich auch irgendwo hier rumstehen haben...
hm, kann gut sein. werd mal daheim nachschaun`.
weiss sonst keiner was???
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
14 oder 15 ist
Peter Lauer : Free entry for girls - Robag Wruhme Remix (Punkt Music 019)
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
geil, auf die kam´s mir besonders an. danggööö!
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
sorry die frage. .. :: : aber wo kann man das set anhören . ..? habe wighnomy bros. vor 1 monat hier gehört. .. zuerst sind wir mit ihnen in einem bus (wo's nur mono boxen gab . .. ! ) 4 std. lang zu einem klub gefahren.. . dort haben sie bisschen gespielt (war toll) danach sind wir wieder 4 std. retour gefahren an ein open-air.. die jungs waren schon bisschen müde im bus. . nur ab und zu gabs ein lustiges live hörspiel von ihnen. . aber als sie an der open-air location einen beat gehört haben, sind sie schlagartig wieder aufgewacht. . ! und dann gings los. .. ! macht wirklich spass ihnen zuzuhören .. . mit 2 mks, 1 kaoss pad, 1 cd spieler (für die vocals und scratching so .. ) und 4 händen gleichzeitig an den EQ's .. . sie hatten auch noch freude schien es. .. und luciano auch. .. der spielte auch noch bisschen ping-pong mit. .. und vincent lemmieux (von mutek) auch .. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
@ast
War des auf der garagen after hour über Zürich nach der Party mit Julietta, Kid chic (stock5) in der Dachkantine oder (nur so neben bei dann sag dem John player liebe Grüße falls es so war
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt: @ast
War des auf der garagen after hour über Zürich nach der Party mit Julietta, Kid chic (stock5) in der Dachkantine oder (nur so neben bei dann sag dem John player liebe Grüße falls es so war
garagen after hour ? nö. war open air
ah, aber genau.. julietta & kid chic die spielten freitag nacht in der dachkantine.
samstag nacht spielte dann dorfmeister dort (er wohnt jetzt in zürich). haben sich wohl alle gelangweilt. ausser daniel wetzel der schien noch interessant (habe ihn am sonntag per zufall kurz kennengelernt, der schien super okay.. . und sein freund andreas).. habe diese am samstag aber nicht gehört, denn ich war mit gabor + sören, luciano, vincent in genf an einer party. >> man wurde hingefahren & wieder retour = super angenehm.
ey ja. .. julietta. .. als ich am freitag in die dachkantine kam ist mir julietta gleich aufgefallen. es gibt selten ein gurl in tsürich das gut mixen kann (musste ihr das dann gleich auch sagen). .. ausser sonja sie ist auch super.. oder die kommerzielleren gurls natürlich wie kittin, ellen, etc. aber die sind dann an den kommerzielleren parties.
ey ja. . und kid chic >> der ist dann aber auch super chic .. . er hat super druck gemacht. . habe ich auch gleich gehört. .. als er einmal mit spielen begann, sind die anderen dann nicht mehr an ihn herangekommen.. .. ! der ist super ! und genau: tsche tsche hat erzählt, dass er euch von münchen mitgebracht hat .. oder dort kennengelernt hat etc. etc.. .
john player ist gerade krank ! ich habe ihm diese woche eine neue hammer location gezeigt mit super indoor + outdoor bereich am fluss ! zuerst war alles geritzt: ja wir machen party dort zusammen. .. jetzt hat er mir heute gesagt, uhm.. . er ist noch bisschen krank und geht lieber fischen & chillen als da mega eine party zu organisieren .. . unglaublich. . na, dann muss ich's halt selber machen .. .
ich staune immer an den leuten die ins fitness center gehen . .. da kann man doch legére eine kleine party organisieren und man bekommt die genau gleichen muskeln oder noch schönere. ..
okay.. ast-reine grüsse.. .
und noch eine kleine annektote. . .: ab morgen haben wir hammer chile line-up in der dachkantine: luciano, ricardo, dandy, zip, sammy d, bucci's, sonja, dan bell, pink elln, chica, etc. etc. john player meinte: das ist ihm too much, er geht lieber bötchen fahren.. weg von der stadt, wenn er schon mal ein week-end frei hat. . lol .. .hat eh schon alle gehört. . etc.
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
@ast bin auch schon drauf und dran gewesen zu fahren, aber das ist nun leider ins wasser gefallen , aber man sieht sich sicher spätestens wenn wir alle mal wieder in Zuerich sind oder wenn der john mal wieder bei uns (stock5)auflegt .servus und ne frische Party
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
ey. .. war gerade an dieser party.. dan bell hat super gerockt. .. die andern waren bisschen verpeilt.. . ? war mega grosses soundsystem .. aber nur dan bell war wirklich präzise. .
heute stossen zur crew dann noch luciano & ricardo dazu. . dann wirds erst richtig spannend. .
habe john player am donnerstag abend gesehen und wollte ihm deinen gruss ausrichten, aber da wusste ich deinen namen nicht mehr. .. !? lol ..
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
okay.. habe john player deinen gruss jetzt weitergeleitet. .. er wusste da gleich wer du bist. .. ; )
bei der cosmic chile party waren viel zu viele leute.. die nächste party verstecken wir einfach, dann kommen nicht so viele. .. !
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
ähem... dürfte ich darauf aufmerksam machen worum es in diesem thread geht? euren partytalk könnt ihr doch per pm regeln.
weiss noch jemand´n par tracks aus o.g. set?
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2: das set gibt´s im "mixe download thread" im net sets forum. war´n absolut genialer abend, die wighnomy´s haben gar ne halbe stunde drangehängt und hätten sicher noch gerne 1-2 stunden weitergemacht. aus dem grund hätt ich gern die playlist dazu, vielleicht kennt ja jemand noch was. eigentlich müsste die cadenza 3 mit bei sein und vom robag wruhme album auch´n paar tracks (hör die aber grad net raus, weil mein exemplar noch net da ist). also hier der bisherige stand:
Part 1:
01 - Intro 02 - dj koze - the geklöppel continues 03 - Recloose - Cardiology (Isolee rmx) (Playhouse 95) 04 - Detroit Grand Pubahs - Big Onion (Pokerflat) 05 - Lionel Hampton - Vibramatic 06 - Mathew Jonson - Typerope (iiwii 07) + diverse vocals 07 - WB 004 - somewhere over the slippyberguen 08 - Märtini Brös - Love the machine (robag wruhme remix) (Pokerflat) 09 - ? 10 - Robag Wruhme (Milnor Modern 02) 11 - International Pony - A new bassline for ... (???) 12 - Robag Wruhme - Wuzzelbud KK (MK 11) 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - Wighnomy´s + Robag Wruhme - Zündblättchen (MK 008) 18 - ? 19 - Mambotour - Pacheco (luciano rmx) ??? 20 - Wighnomy Brothers - Bobb (FAT 009) 21 - PJ Project - II (Power Records PWR6603) 22 - WB 001 - Something for your mind + original vocals 23 - Robag Wruhme - Kopfnikker (MK 006) 24 - Wighnomy´s + Robag Wruhme - Killerteppich (MK 008) 25 - WB 004 26 - ? 27 - R. Villalobos - Waiworinao (Playhouse 83) + vocals 28 - Modeler - Island Life (Dubsided 002) 29 - Plastkman - Spastik (Novamute) 30 - Josh Wink - Superfreak (Ovum)
Part: 2
30 - Spastik/Superfreak + Effekt Chaos 31 - Drug Punks - Drug Punk (Sondos) + Effekt Chaos 32 - Josh Wink - Oakish (ovum 161) + vocals + effects 33 - ? 34 - Monobox rmx #1 - ricardo villalobos 35 - ? 36 - Luciano & Serafin (Telegraph 14) 37 - ? 38 - Tim Wright - the ride (luciano rmx) (Novamute 114) 39 - nylon - the mouse 40 - Luciano - Stone Age (Cadenza 002) 41 - ? 42 - ?
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2: das set gibt´s im "mixe download thread" im net sets forum.
sorry.. . verstehe nicht ganz wo man das set runterladen kann ? möchte das set jetzt auch mal hören .. . thx.. .
gabor rules. .. !
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Ich habe mir das Set jetzt noch nicht angehört, aber die Playlist liest sich schon recht einseitig. Fast nur WB und Luciano Stuff.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
für mich sieht die playlist super aus. . . WB material tönt super. .. überhaupt nicht alles gleich sondern sehr sehr vielfältig aber mit linie.. . plus :: : : wenn die WB das mixen. . . die machen so viel beim mixen. . . 2 plattenspieler, 1 kaoss pad, 1 cd player, 4 hände an den EQ's oder sonst wo . . die machen super druck. . . die spielen sets mit totalem druck aufbau oder einfach so freakig funkig um super stimmung zu erzeugen . .
also. . .ich bin aber nach wie vor zu blöd um genau zu eruieren, wo man jetzt das teil sich anhören kann . . bräuchte da kurz hilfe .. danke mein liebes TF. . .
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
einfach mal den download thread im netsets durchsehen. irgendwo ist ein link zum download.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
okay.. hab's gefunden in einem post am 6.7.2004.. ..
WB deejay set download im netsets link funkt aber nicht so richtig. . d.h. link schon aber download error kommt dann .. . oder ist das nur bei mir ..?
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
jo bist zu spät das waren dynamische links die sind geändert worden, war bei mir auch schon so... musst evtl. mal User "Snar" anhauen von UMP3.de vielleicht haben die das da noch rumliegen, meine der hätte das damals gehostet.
Gruss
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
genau, der snar hatte es für mich gehostet. frag ihn am besten mal, das set wird aber wohl down sein.
zur abwechslung der wighnomy´s: muss leider auch sagen, das sehr häufig die selben platten gespielt werden, vordergründig natürlich ihre eigenen. würde ich aber genau so machen. trotz allem sind setz der wighnomy´s immernoch was besonderes, da wie schon erwähnt mit viel liebe zum detail gearbeitet wird, d.h. 3 tt´s, effect geräte etc. WB rules the World !
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
WB rules the world . . ! die könnte auch hörspiel machen. . die sind super lustig . !
das set hätte mich jetzt noch interessiert. . !
| |
|
|