technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Vynils

   
Autor Thema: Vynils
sepalot

Usernummer # 3003

 - verfasst      Profil von sepalot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Luete mal ne primitive und bescheidene Frage:
Woher bekomme ich aktuelle Vynils und releases, obwohl ich gerade mal 100 Dm im Monat dafür zur verfügung hab und grad erst 18 bin und fern jeds gescheiten plattenladens lebe???


wie macht man so was??????????????


HELLFTTTTT MIR ich brauche neue sachen


Aus: Abensberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähem, das heisst VINYLS und nicht VYNILS, siehe Titel dieses Forums. Ansonsten kann ich Dir wärmstens diese Seite http://www.deejay.de empfehlen. Sehr guter Service, Sachen, die auf Lager sind, kriegst Du am nächsten Tag, allerdings 14 Mark Versankosten (per Post), bei German Parcel sogar 17 Mark. Faire Plattenpreise, variieren zwischen 12,90 Mark und 19,90 Mark je nach Ursprungsland. Schaus Dir mal an, ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Alternativ dazu kannst Du Dir noch http://www.musichead.de oder http://www.technodj.de anschauen. Viel Spass!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Jason nur anschließen.
Deejay.de ist echt gut.
Was ich auch noch kenne ist www.clubmusic.com und toast-records.de, allerdings hab ich da noch nix bestellt, kann dir net sagen wie die sind.
Gruss, der Frosch

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spacefrog
Toast-Records ist aber fast ausschließlich ein Houseladen...ansonsten kannste das vergessen. Die aktualisieren ihre Website auch selten, vielleicht mal alle 2 Wochen...und die haben auch seltenst was auf Lager, sondern müssen selbst erst bestellen -> Zeitverlust

@sepalot
ich hab besonders mit MusicHead sehr gute Erfahrungen gemacht


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
one site fitt`s all
technoforum-vinylshop-links
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
sepalot

Usernummer # 3003

 - verfasst      Profil von sepalot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx an alle, ich werds mir mal anschauen, und das mit den vinyls tut mir leid, is mir auch erst im nachhinein aufgefallen, naja was solls, wenn sonst noch wer gute tips hat bitte posten
Aus: Abensberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.downtown-records.de
schöner Bestand(nicht viele aber schöne Sachen*g*)
www.homerun.de
sauschnelle Lieferung!(2-3Tage)
www.lostandfound.de
auch ganz nett(auch Heavey Metal, etc.)
www.mizzo.de
alles mögliche gibts hier

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dj Flow: Haben aber eine eigene Electro Sparte, das find ich ganz gut.
Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sepalot

Usernummer # 3003

 - verfasst      Profil von sepalot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm noch ne frage zum abschluss arbeitet ihr alle oder woher habt ihr die ganze kohle für so sauviele platten ich kann da mit 100 im monat ned viel anfangen
Aus: Abensberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich arbeite, habe aber trotzdem nie genug Geld für Platten, könnte allerdings jeden Monat einen Tausi für Platten ausgeben wen ich den hätte!! Und ich wohn noch zuhause, das wird im Herbst dan auch noch härter wenn ich umziehe!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sepalot
Man hat praktisch nie genug Geld für Platten. Könnte auch jeden Monat einen Tausender für Platten verbraten, hab aber nur höchstens 200 - 300 für Platten zur Verfügung. Sich mit 100 DM monatlich in die Vinylsucht zu begeben (es gibt kein zurück mehr ist fast schon Masochismus.
Aber nicht den Mut verlieren, wenn Du voll auf Vinyl-Turkey hängst und den Putz von den Wänden kratzen könntest, wirst Du schon die Kohle auftreiben.

Willkommen im Club


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 dm ist schon sehr viel ich muss mit 20-40 Dm auskommen,dann ist Platten kaufen noch was besonderes*g*
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
randbemerkung:
zieht euch bei napster cari lekebusch, volladolid.
genial. absolutes sahnestück.
kopfhörer auf und ab die post.
schönen samstag noch.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich arbeite sogar noch extra,damit ich im monat so zwischen 200-400 DM für platten ausgeben kann.also weniger geht echt nicht um noch einigermaßen up to date zu sein,obwohl ich mich in letzter zeit auch mehr um klassiker gekümmert habe.

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0