technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Zweig - Summer Mix 2024

Autor Thema: Zweig - Summer Mix 2024
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum,

Mein Sommer Mix für dieses Jahr. Sehr Poppig, und Vocal-lastig.

https://soundcloud.com/zweigstelle/summer-mix-2024-free-download

Wer Lust hat.......

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh cool [Smile] da freue ich mich schon drauf [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooooh, das sind ein paar feine Burner mit dabei!
[top]
Hilf meiner schlechten Erinnerung bitte kurz auf die Sprünge, der 'hold me'-Track so um Minute 10 rum ist ..?
Das ist doch'n Remix von 'nem Pop-Song?
Sowas kann ich feiern, da kommt die Liebe zu Pop durch.
[liebe]
Fein, wie der Mix auch recht schnell in die OpenAir-Rave-Richtung driftet, hab' mir in den letzten Wochen ein paar y'tube-Mitschnitte der aktuellen Festival-Saison angesehen und da passt sowas sehr gut dazu:
Schöner Mix mit eingängigen Tracks, die sicherlich recht gut den Geschmack vieler treffen aufgrund dieser leichten Pop-Attitude mit viel, viel Dance und deiner Prise Trance.
[Wink]
Und sowas wie Milkshake geht immer, den Track hab' ich selbst in meiner Playlist und war unschlüssig, ob ich den keepen oder droppen sollte, aber der hat mir bei 'ner Reise letzte Woche wieder so viel Spaß gemacht, wenn man nachts im Flieger sitzt und aus dem Fenster guckt: Keeper, sowas von.
Feier den gerade in deinem Set wieder sowas von.

Geile Auswahl an Konsens-Hits!
Streckenweise für mich grenzwertig knapp am 'Kommerz' vorbei.
[Wink]
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieben Dank Soulstar und Chris, [winke]

das darf man auf jeden Fall als Kommerz bezeichnen.
Alles Tracks, die auf meiner Motivationsplaylist bei Spotify stehen. Ist ja Sommer da darf es meiner Meinung nach auch etwas Poppiger sein.

Meines Wissens ist das kein Remix Der Track stammt von Ewans Hoo´s Army und weiteren beteiligten und Heißt "Voice Recognition". Das Projekt hat nur magere 3202 Hörer im Monat. Aber ich denke, das wird sich bald ändern.

Vielleicht ein kleiner Sommer-Hit?

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, ich hab' wirklich den Eindruck, den Track zu kennen, hab' mir jetzt auch mal den y'tube-Link rausgefischt:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=_xDOtxRu_lg
Vor allem der Refrain kommt mir sowas von bekannt vor, die Phrase 'hold me in your ...' klingt so, als ob ich das schon tausendfach gehört hätte, vielleicht aber hat man hier auch aus vielen anderen Versatzstücken bekannter Tracks was gebastelt, was so klingt, als ob man eben den Tune kennen würde. Auf die These komme ich, weil etwa der 'feel it'-Part wiederum wie ältere Moby-Songs klingen, der Breakbeat auch recht 'konventionell' ist und die Phrasierung der Bassline ist ja seit ein paar Jahren recht modern.
Aber definitiv ein sehr feiner Song!
Und ein sehr sommerlicher Mix!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
locker-flockige mischung, gern gehört [sunny] [dancingcool]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Danke, dass du reingehört hast Hyp Nom [top]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix mein lieber... !

hat radio vibes aber weit entfernt von kommerz [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Vielen Dank, fürs reinhören und liken Soulstar [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.