Autor
|
Thema: Zweig - Summer Mix 2024
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
ohh cool da freue ich mich schon drauf
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oooooh, das sind ein paar feine Burner mit dabei! Hilf meiner schlechten Erinnerung bitte kurz auf die Sprünge, der 'hold me'-Track so um Minute 10 rum ist ..? Das ist doch'n Remix von 'nem Pop-Song? Sowas kann ich feiern, da kommt die Liebe zu Pop durch. Fein, wie der Mix auch recht schnell in die OpenAir-Rave-Richtung driftet, hab' mir in den letzten Wochen ein paar y'tube-Mitschnitte der aktuellen Festival-Saison angesehen und da passt sowas sehr gut dazu: Schöner Mix mit eingängigen Tracks, die sicherlich recht gut den Geschmack vieler treffen aufgrund dieser leichten Pop-Attitude mit viel, viel Dance und deiner Prise Trance. Und sowas wie Milkshake geht immer, den Track hab' ich selbst in meiner Playlist und war unschlüssig, ob ich den keepen oder droppen sollte, aber der hat mir bei 'ner Reise letzte Woche wieder so viel Spaß gemacht, wenn man nachts im Flieger sitzt und aus dem Fenster guckt: Keeper, sowas von. Feier den gerade in deinem Set wieder sowas von.
Geile Auswahl an Konsens-Hits! Streckenweise für mich grenzwertig knapp am 'Kommerz' vorbei.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Lieben Dank Soulstar und Chris,
das darf man auf jeden Fall als Kommerz bezeichnen. Alles Tracks, die auf meiner Motivationsplaylist bei Spotify stehen. Ist ja Sommer da darf es meiner Meinung nach auch etwas Poppiger sein.
Meines Wissens ist das kein Remix Der Track stammt von Ewans Hoo´s Army und weiteren beteiligten und Heißt "Voice Recognition". Das Projekt hat nur magere 3202 Hörer im Monat. Aber ich denke, das wird sich bald ändern.
Vielleicht ein kleiner Sommer-Hit?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Danke, ich hab' wirklich den Eindruck, den Track zu kennen, hab' mir jetzt auch mal den y'tube-Link rausgefischt: https://www.youtube.com/watch?v=_xDOtxRu_lg Vor allem der Refrain kommt mir sowas von bekannt vor, die Phrase 'hold me in your ...' klingt so, als ob ich das schon tausendfach gehört hätte, vielleicht aber hat man hier auch aus vielen anderen Versatzstücken bekannter Tracks was gebastelt, was so klingt, als ob man eben den Tune kennen würde. Auf die These komme ich, weil etwa der 'feel it'-Part wiederum wie ältere Moby-Songs klingen, der Breakbeat auch recht 'konventionell' ist und die Phrasierung der Bassline ist ja seit ein paar Jahren recht modern. Aber definitiv ein sehr feiner Song! Und ein sehr sommerlicher Mix!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
locker-flockige mischung, gern gehört
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001