technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » andinger - House Dragon

   
Autor Thema: andinger - House Dragon
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

pünktlich zum Vorglühen ein neuer Mix.

Style: Peak Time auf housiger Grundlage
Download aktiviert

Feedback erwünscht, Danke! [blumenkind]


https://hearthis.at/8BxCr3hJ/andinger-house-dragon/

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo!

Wieder gute Platten am Start. Mixing ist auch i.O., evtl. etwas kurz/hart an einigen Stellen, ist aber auch reine Geschmackssache.

Nochmal zum Thema Kopfhörer: Nehmen wir mal so die Minute 26:20, da kommt ja ein neuer Track rein. Das Beatmatching stimmt da an sich, aber die Kicks laufen ganz minimal versetzt, das hätte man durch Vorhören evtl. erkennen und dann angleichen können. Merken bestimmt die meisten Leute eh nicht, aber das sind halt so die kleinen Feinheiten.

Ach so, wann gibt's eigentlich Techno? [Wink]

Ansonsten weiter so.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Nehmen wir mal so die Minute 26:20, da kommt ja ein neuer Track rein. Das Beatmatching stimmt da an sich, aber die Kicks laufen ganz minimal versetzt, das hätte man durch Vorhören evtl. erkennen und dann angleichen können.

Erstmal danke fürs Review sheppert...

Dass das Beatmatching hier und da nicht ganz stimmt, führe ich auf die eher nicht so tolle Software und den nicht so tollen Controller zurück.
Du hast einerseits Recht, ein Kopfhörer hätte das evtl. verhindern können. Andererseits blende ich die Übergänge kaum ein, sondern starte gleich vom gewünschten Zeitpunkt. Gnadenlos [Wink]
Und ein bissl Nachdrehen verleiht der Sache doch Charakter...

Das "harte" Mixing stammt vermutlich aus meiner härteren Vergangenheit als Musikkonsument.
Die House-Schiene weiß ich erst zu schätzen seit dem ich mixe, weils einfach mehr Spaß macht (glaub ich). Muss mich ja auch erst richtig reinfinden.

Techno kommt noch, da kannst dir sicher sein [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, Controller/Software ist da eher zweitrangig. Sind halt 2 grundauf verschiedene Kicks an der Stelle, ein ziemlich runder und ein sehr trockener, wie gesagt, das Matching stimmt schon, liegt eher am Attack des Kicks würd ich mal sagen, is auch egal.

Also, einfach mal ein Technobrett nach dem anderen abzufeuern, macht aber auch riesig spaß, zumindest so lange wie die Nachbarn mitspielen...

Kannst dir ja mal bei Gelegenheit meinen neuen TechHouseMix auf hearthis.at anhören

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0