technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [ TF Member Mix 024] July 2014 by Monkey.vs.Robot

   
Autor Thema: [ TF Member Mix 024] July 2014 by Monkey.vs.Robot
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bild hochladen

Hallo allerseits!

Ich übernehme quasi den Staffelstab von S.Scheppert, und habe die große Ehre den Juli Mix
beisteuern zu dürfen.
Passend zum Juli habe ich mich für einen sehr Sommerlichen Mix entschieden.
Stilistisch geht es dabei Richtung Indie Dance / Nu Disco, Deep House, Tech House.
Ich denke, die Mischung ist sowohl zum Tanzen als auch zum Hören für Zuhause geeignet.

Format: MP3 - 192kBit/s
Dauer: 90:14
Download: aktiviert
Größe: 123MB
Soundcloud: https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-024-july-2014-by

01. Wild Culture - Fade
02. Sofi De La Torre - Vermillion (Andre Crom & Chi Thanh Remix)
03. Kant - Love Like This
04. Mark Lower - Bad Boys Cry
05. Croatia Squad - Get You Off (Mark Lower Remix)
06. Studio Apartment Feat. Ron Carroll - I'm In Love (Rasmus Faber Epic Instrumental)
07. Andre Plati, Sugar Hill - Feel The Way I Feel
08. 1UP - Gir1s
09. Sir Felix - Hope (Nora En Pure Remix)
10. Hardkiss - Flowers Blooming/Glow Of Love (Curious Yellow Remix)
11. Purple Disco Machine, Teenage Mutants - The Path
12. Joey Negro, Doug Willis - Crystal Lover
13. Donae'O, Artful Feat. Donae'O - I'm In Love (Deep Mix)
14. El Mundo - Summer Like Winter
15. Sucre Sale - Sorbet Framboise
16. Worakls - Bleu

http://www.mixesdb.com/w/2014-07_-_Monkey.vs.Robot_-_TF_Member_Mix_024

Ich hoffe, der ein oder andere hat ein bisschen spaß an meinem Mix

Sommerliche Grüße

Markus

[ 30.08.2014, 10:23: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...beim ersten track scheint einem quasi schon die sonne aus dem arsch [sunny]
...ideal für Terrasse morgen [Smile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wahrlich sommerlicher mix ist es geworden, beschaulich und funky.. [rainbowbanana] [bananana]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ten points from germany [smilesmile]
ein wahrhaft gelungener Sommer mix [hammer] ...mitwipp ass-shake Garantie!!! ...danke dafür

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden [asien]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die Art Deep House auch mal eine Zeit lang gehört und gemocht.
Ist mir aber mittlerweile ein bisschen zu cheesy.

Aber der ein oder andere Track ist auch Teil meiner Sammlung.

Für eine Grillparty auf jeden Fall bestens geeignet.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ein wahrlich sommerlicher mix ist es geworden, beschaulich und funky.. [rainbowbanana] [bananana]

was ist denn mit dir los?

Verliebt?

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte auch das gleiche schreiben können wie zu dem Indie Dance / Nu Disco Deep House Mix von Monkey.vs.Robot..
http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=004965

aber es ist schwierig, in diesem bereich sets zu finden, die nicht in klassischen formeln erstarren. es fehlt da an einer 'neuen schule'.
im 'slow house'-genre gab's vor ein paar jahren mal impulse, aber wenn ich die mit 'slow house' getaggten mixe bei mixcloud durchgehe, tut sich da nichts musikalisch weiterführendes auf..
www.mixcloud.com/tag/slow-house

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte dein Account wurde gehackt.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An sich ein guter Mix, die Plattenauswahl ist für meinen Geschmack sehr gefällig, der Mix groovt gut und er transportiert auch die passende Stimmung zum sonnigen Wetter. Dafür sage ich schon mal Danke.
Einzig beim Mixing sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen. Ab und zu liegt der Beat nicht richtig übereinander, wie z.B. so bei Minute 22 oder auch 36, kann man gut am Snare hören und erkennen, dass der Beat einen viertel Takt verschoben ist.
Einfach noch ein bisschen an der Technik feilen.

Ansonsten [danke] und weiter so

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir gerade beim thema 'extraordinäre sommermixe' sind..
ohne diesem TF-mix in der kategorie four-to-the-floor direkt konkurrenz zu machen..
hier mein gestern entdeckter favorit für den sommer - von Vandera, einem artist auf LTJ Bukems Good Looking-label:
http://soundcloud.com/vandera/vandera-mix-13

64 tracks in 90 minuten, alle übergänge mit nicht nur beat- sondern auch harmony-matching.
und das mixing geht noch weit über übergänge hinaus - bestes beispiel das eigentlich längst totgespielte Les Nuits von Nightmares on Wax: hier wird es nacheinander perfekt von zwei anderen tracks überlagert, bevor es rausfadet. das ist wahre meisterschaft der selection.

wegen der meist kurzen verweildauer der tracks bleibt es immer spannend, jederzeit kann zudem ein wechsel zwischen halbem und 'vollem' tempo kommen - und trotz der kurzen verweildauer und der tempowechsel bleibt es immer ein chilliger fluss ohne bruch.
awesome, wie die anglizisten sagen würden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Monat neigt sich dem Ende entgegen daher wollte ich mich nochmal bei allen bedanken die reingehört haben. Und wünsche viel Spaß mit Pasquales Mix.

[winke]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die trackwahl auch sehr cool, nur dieser lady verschnitt in der mitte hat mir nen kleinen dämpfer gegeben, ansonsten top [top]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn möglich mir mal ne Playlist via PM schicken für mixesdb !

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0