technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Deephouse Emotion´s [Mixed by Marco Vento]

   
Autor Thema: Deephouse Emotion´s [Mixed by Marco Vento]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey guys,

wer auf deephouse steht hat sicher spass an dem set, sind alles ziemlich aktuelle bis brandneue platten.

wenn es euch gefällt würde ich mich über einem comment bei soundcloud natürlich freuen...

Übergangstechnische Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen [Wink]


viel spass [2cool]


 -

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah...ich habe das erste mal live in einer bar aufgelegt am samstag [Smile]

war echt sehr geil, ich habe einige der besten platten aus dem set aufgelegt, aber auch viel deephouse etwas minimal mit vocals und n paar Psychedelic angehauchtes zeugs, da die party darkbeats hiess.

es war auf jeden fall eine unbezahlbare erfahrung, ich werde in zukunft ganz anders ans auflegen und warscheinlich auch ans produzieren rangehen...

und wie es aussieht werden da demnaechst auch neue gelegenheiten kommen.

ich arbeite mit traktor nem mischpult und einem midi keyboard (Killswitch & FX) macht sich recht gut.

...

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound geht mehr in richtung vocal disco house als richtung deep house.
beides stile, in denen das altbekannte rekapituliert wird und sich keine interessanten entwicklungen mehr abspielen.
ich mag das poppige aber ganz gern, bringt mehr leben rein gegenüber dem noch formalisierteren deep house.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

Gratulation zum ersten Gig. Das was ich jetzt gehört habe ist wirklich grooviger, gefälliger Sound, den ich gerne in einer Bar hören würde.

Bezüglich des Mixes - aber das ist wirklich nur eine Geschmacksfrage und keine Kritik - finde ich, dass emotionale Vocal-Stücke oft sehr stark für sich stehen, mir ist das bei Minute 23/24 aufgefallen. Da prallen für mich 2 sehr emotionale Stücke aufeinander. In einem Club-Kontext würde ich wahrscheinlich diese beiden emotionalen Vocal-Stücke nicht direkt hintereinander spielen, sondern nach dem ersten etwas perkussiveres, grooviges, um dem Zuhörer noch Zeit zum Nachklang und geniessen zu lassen.
Das ist aber wie gesagt eine reine Geschmacksfrage, der Übergang fühlte sich für mich zu gedrängt an :-)

Eine Frage habe ich dann noch, wer hat sich denn an Frankie Goes To Hollywoods Klassiker "The Power Of Love" vergriffen? :-) Ich habe das Original ab und an schonmal als Zugabe gespielt und mir gleich vorgemerkt, dass ich das für meinen nächsten Bar-Gig auch mal einpacken kann.

Der Enthusiasmus sprüht förmlich aus den Zeilen, da musste ich mich an meinen ersten Gig erinnern, ich war so nervös, dass mir der Tonarm öfter vom zittrigen Finger gehüpft ist :-)

Von daher wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß, ich hab immer nur in kleinem Rahmen aufgelegt, aber dabei so viele tolle Stunden erlebt, ich bin fast ein bischen neidisch, dass Du gerade den Anfang erlebst und da noch viel vor Dir hast ;-) Also, weiterhin so viel Spaß und viele, viele weitere Gigs!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0