technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Anthony Vegas - Traumtanz N° III (mnml - techno)

   
Autor Thema: Anthony Vegas - Traumtanz N° III (mnml - techno)
reason0809

Usernummer # 20589

 - verfasst      Profil von reason0809     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Liebe Gemeinde, der Neue hier. Komme ursprünglich aus Hebstahl bei Heidelberg im schönen Odenwald, lebe nun seit knapp 16 Jahren in Leipzig. Hab schon im jungen alter angefangen diverse Techno Sampler zu hören und mich mit vollster Begeisterung vor den TV Bolzen gesetzt, um stundenlang die LoveParade zu verfolgen. Begeistert von dem Fakt, dass eine Person allein tausende Menschenmassen mit Beat und Synths bewegen kann, wollte ich selbiges tun. Also ging es los mit dem Scheibchen drehen, bis ich letzendlich beim digitalen Mixing angekommen bin. Über die Jahre hinweg hat sich mein Stil verändert, so fing ich zunächst an minimalere Sachen aufzulegen, sprang auf den Trash & NuRave Zug, bis er wieder aufs Abstellgleis gefahren wurde. Meine Sets zeichnen sich durch eine gewisse tiefe aus, die ich versuche zu vermitteln. Eine kleine Geschichte in Form von Musik.

Der Traumtanz Part 3 präsentiert euch einen Mix aus emotionalen, ruhigen Tracks, langgezogene Breaks, versehrt mit schönen Melodien, die einem die Tränen unter die Augen treiben. Dies gepaart mit druckvollen, techigen Geschmacksverstärkern, von denen man sich treiben lassen kann, ergibt letzendlich einen Klasse Mix, der unter die Haut geht. Lehnt euch zurück, drückt auf Play und begebt euch auf eine unvergessliche Reise.

Viel Spaß beim reinhören, konstruktive Kritik sowie Feedback ist natürlich sehr gern gesehen.


Artist: Anthony Vegas
Titel/Club: Traumtanz Part III
Datum: 27.06.2011
Style: Minimal - Techno
Bitrate: 320 kbit/s
Länge: 1 Stunde 56 Minuten 49 Sekunden
Größe: 267.41 MB (280.401.716 Bytes)


STREAMING / DOWNLOAD

--->> Soundcloud

Playlist

Burial - In McDonalds (Original Mix)
Kollektiv Turmstrasse - Was Bleibt (Original Mix)
Max Cooper - Ripple (Original Mix)
Ryan Davis - Primary Insticts (Original Mix)
James Holden - 10101 (Original Mix)
Get People - Careless (Max Cooper Remix)
Andhim - AleeFee (Original Mix)
Mattheis - Brainrecovering (Original Mix)
Mode B - Antwerpen (Groj Remix)
Ryan Davis - Roads (Original Version)
Ryan Davis - Clouds Passing By (Eelke Kleijn Remix)
Chrome aka Chamo & Krooked - Werdegang (Original Mix)
Kollektiv SS - Boby (Original Mix)
N'to - Just G (Original Mix)
Popof - Black Jesus (Original Mix)
Alexander Kowalski - Start Chasing (Extrawelt Remix)
Laufmasche - Turn (Original Mix)
Pfirter - The Dub Track (Len Faki Remix)
Len Faki - My Black Sheep (Original Mix)
Mins & Skreech - A Phanter (Original Mix)
Ryan Davis - Loophole (Original Mix)
Paul Kalkbrenner - Kruppzeug (Original Mix)

[ 17.07.2011, 12:55: Beitrag editiert von: reason0809 ]

Aus: LPZ | Registriert: Jul 2011  |  IP: [logged]
reason0809

Usernummer # 20589

 - verfasst      Profil von reason0809     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich push das ganze mal, viel zu schade um ignoriert zu werden [Razz]
Aus: LPZ | Registriert: Jul 2011  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0