technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [5h Ambient] False Mirror - Spatium Somniorum IV (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [5h Ambient] False Mirror - Spatium Somniorum IV
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 



über 5 Stunden
70 tracks
Ambient, Dark Ambient, Drone


Für den Mix bitte laut 'hier' rufen, Download-Link incl. Playlist kommt dann per PM.

[ 20.12.2010, 13:05: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflicht! HIER!!!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte !!
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded: ist raus
@SpeedyJ,@DJ Falkazone: leert mal eure PM-Fächer bitte

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woaaa.

Ran damit! Wintermusik!

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
@SpeedyJ,@DJ Falkazone: leert mal eure PM-Fächer bitte

hier we go again
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÜBER 5 STUNDEN???

krass! her mit dem link!

danke [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Stunden, 9 Minuten und 1 Sekunde [Wink]

Link ist raus.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
büdde [Smile] und danke [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab's mir schon komplett angehört. exquisite zusammenstellung! [top]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci! Am Stück gehört?

Ich muss gestehen dass ich den Mix selbst noch nicht am Stück gehört hab. Entstanden ist er über mehrere Tage abschnittsweise, hab dann am Sonntag lediglich nochmal die Übergänge kontrolliert und während ich den Mix dann nochmals komplett hören wollte bin ich auf dem Sofa eingeschlafen [Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste hälfte gestern abend, den rest heute...
auf die übergänge hab ich kaum geachtet, gleitet alles schön ineinander.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte da zwei track-id-requests (trotz playlist *g*):
welches ist der titel bei minute 86 und der bei 146?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ja ich gebe zu die Playlist gibt nicht unbedingt viel her, da manchmal bis zu 4 Tracks gleichzeitig zu hören sind bzw ich auch Tracks/Ausschnitte aus Tracks gedoppelt habe.

Minute 86: Robert Henke - Signal To Voice I [hand] http://www.discogs.com/Robert-Henke-Signal-To-Noise/release/332921
zwei Minuten später wird für ne gewisse Zeit die Invercauld - Coirbte hinzugemischt [hand] http://www.discogs.com/Invercauld-Deamhan/release/1513446

Minute 146: Gas - Pop (dritter Track) [hand] http://www.discogs.com/Gas-Pop/release/35709
teilweise gemischt mit Sola Translatio - Undercurrent In Castevoli [hand] http://www.discogs.com/Sola-Translatio-Mother-Sunrise/release/13618

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte auch bitte.
Hier!

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5h? woohaaa!

Hier, bitte.

Ps: Guten Rutsch @ all

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier bitte! thx!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Links sind raus, viel Spass damit!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mich gerade durch die nacht begleitet.. sehr guter soundtrack! [rasta]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großartiges Epos!

Wintermusik in seiner ganzen Pracht.

[Ja so eine Track Schedule wär schon was feines. Wann kommt was. Gab's da nicht mal die Möglichkeit, Metainfo in die Mp3s an bestimmte Zeitpunkte zu setzen? Dann könnte man sogar einzelne Titel scrobbeln. Dat wär schick [Smile] ]

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx!

@moody: Du meinst vll ein cue-File. Ich hatte überlegt, eins anzufertigen, aber ganz ehrlich war es mir zu aufwändig bei über 70 Tracks. Zumal diese auch nicht einfach linear hintereinanderfolgen, sondern zum Teil 4 Tracks gleichzeitig spielen, Tracks vervielfacht wurden (z.B. dieses Richard Devine Stück), etc. Mögliche Track IDs beantworte ich jedoch gern (s.o.).

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn endlich mal komplett durchgezogen..

ein kompendium der vertonung des äthers, von [fluffy] bis [anotheralien]

der sound, der einen die eigene körperlichkeit vergessen läßt.. [trippy]

gerade weil darin schon all die uferlosigkeit und ungreifbarkeit steckt, fände ich als beste darreichungsform einheiten von vielleicht 1 1/2 stunden, in denen dem sound ein ansatzweise überschaubarer bogen abgetrotzt wird. also etwas endlichkeit in der unendlichkeit, bei aller flüchtigkeit soviel gezieltes arrangement wie möglich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp: Danke. 1 1/2h? Das wäre meines Erachtens viel zu kurz um diesen endlosen Ambient-See zu fassen, den ich erschaffen wollte [Wink]

@rob: Dein PM-Postfach ist leider überfüllt.

[ 19.03.2011, 03:11: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum sollte nicht auch stille dazugehören - die stille zwischen dem einen mix und dem nächsten, sofern man zeit hat, weiterzuhören.
das ist auch so ein genereller punkt.. in der modernen klassik spielt der einsatz von stille eine größere rolle denn je, was an ambient ganz vorbeizugehen scheint.
wie war nochmal der label-slogan von ECM Records.. "the next best sound to silence" [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
warum sollte nicht auch stille dazugehören - die stille zwischen dem einen mix und dem nächsten, sofern man zeit hat, weiterzuhören.
das ist auch so ein genereller punkt.. in der modernen klassik spielt der einsatz von stille eine größere rolle denn je, was an ambient ganz vorbeizugehen scheint.
wie war nochmal der label-slogan von ECM Records.. "the next best sound to silence" [Wink]

Der Unterschied erklärt sich wohl dadurch, dass Ambient eher versucht die Stille aufzufüllen und selbst den Stellenwert von Stille einzunehmen, als sie zu durchbrechen und gleichzeitig wieder als Stilelement einzusetzen, wie das bei Klassik der Fall ist. Aber guter Gedanke, werde mich grad mal dran probieren, ein Ambient-Stück zu entwerfen, das vorwiegend von Stille lebt (was gewiss schwer wird, da Drones dadurch grösstenteils ausgeschlossen sind).
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will den auch bitte [Smile]
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] hiiiiier
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist das guter Sound zu meiner neuen sci-fi Lektüre. Tatsächlich deftig lang zum am Stück hören, aber wenn man gedanklich eh in virtuellen Welten gleitet, perfekt. Habe es in 2 Etappen geschafft und min. 300 Seiten liegen noch vor mir also gleich nochmal. Stellenweise ungewohnt harmonisch und melodiös, wird aber immer wieder von düsteren Sphären ernüchtert. Guter Flug. Danke!

[ 15.03.2011, 14:36: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier....
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke oskar!

@rest: pms sind raus

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hab ihn endlich mal komplett durchgezogen..

ein kompendium der vertonung des äthers, von [fluffy] bis [anotheralien]

der sound, der einen die eigene körperlichkeit vergessen läßt.. [trippy]

gerade weil darin schon all die uferlosigkeit und ungreifbarkeit steckt, fände ich als beste darreichungsform einheiten von vielleicht 1 1/2 stunden, in denen dem sound ein ansatzweise überschaubarer bogen abgetrotzt wird. also etwas endlichkeit in der unendlichkeit, bei aller flüchtigkeit soviel gezieltes arrangement wie möglich.

klingt nach arthur dent.. ich will auch, deshalb

hier & danke [Smile]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr entspannend das ganze - danke
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5h...? ein klares hier...
danke!

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0