technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TIME WARP -Liveübertragung- @ Sunshine-Live (20.00 - 08.00 Uhr)

   
Autor Thema: TIME WARP -Liveübertragung- @ Sunshine-Live (20.00 - 08.00 Uhr)
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[u]LineUp[/u]

DJs:
Sven Väth * Richie Hawtin * Carl Cox * Ricardo Villalobos * Loco Dice * Luciano b2b Carl Craig * Marco Carola * Dubfire * Chris Liebing * Monika Kruse * Magda * Josh Wink * Len Faki * Karotte * Seth Troxler * Moonbootica * Oliver Koletzki * Nick Curly * Mathias Kaden * Masomenos * Butch * Stefan Goldmann * Seebase * Nekes * Steffen Baumann * Sasch BBC * Stefano Libelle * Blast SL * Felix Neumann
LIVE:
Laurent Garnier pres.: L.B.S. * Henrik Schwarz Special Techno Set * SLAM * Planetary Assault Systems * Lexy & K-Paul * Marek Hemmann * Gaiser * Barem * Subsonic Park * Pulshar * Laserkraft 3D * Fimo feat. Manolos Indub

 -  -

 -  -

 -

Timetable:
20:00 - 21:30 ::: Steffen Baumann :::
 -
21:30 - 22:30 ::: Laserkraft 3D -Live- :::
 -
22:30 - 23:00 ::: Sasch BBC :::
23:00 - 00:00 ::: Oliver Koletzki :::
00:00 - 01:00 ::: Moonbootica :::
01:00 - 01:30 ::: Stefan Goldmann :::
01:30 - 03:00 ::: Karotte :::
03:00 - 04:00 ::: Carl Cox :::
04:00 - 05:00 ::: Sven Väth :::
05:00 - 06:30 ::: Laurent Garnier pres. L.B.S. :::
06:30 - 08:00 ::: Chris Liebing :::

LQ Web-Stream 96kbits: http://62.26.214.248/sunshinelive/livestream.mp3
HQ SAT Stream 160kbits:

[ 02.04.2011, 21:40: Beitrag editiert von: Livesets ]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du in die übertagung involviert?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIME WARP 2011: Die Vorfreude steigt! Für alle die es dieses Jahr nicht nach Mannheim geschafft haben: sunshine live überträgt - LIVE - von 20 bis 08 Uhr! Zudem werden wir euch auf www.sunshine-live.de den Abend verteilt mit frischem Bildmaterial von der Time Warp versorgen. Live Übertragungs Timetable gibt es ab 20 Uhr hier [Smile] - yeah!.
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
bist du in die übertagung involviert?

Nein, ist er nicht. Evil weiß nur, dass die Time Warp Sets immer sehr begehrt sind, und er als Threadstarter sehr prominent seine Uploaded.to-Links posten kann, mit denen man gut Kohle verdienen kann.

Von daher finde ich das ganze hier ein bißchen überflüssig.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld verdienen ???? April April ist schon rum. Schon ein bißchen treist von Dir oder meinst nicht etwa ??? Ich hab noch nie in dem technoforum.de Subforum links gepostet und werde es auch nicht tun. Dieses Topic dient lediglich zur Information für alle die es hören wollen, mehr nicht. Soweit ich mich daran erinnern kann, habe ich letztes Jahr nichts von dem hochgeladen .... "Geld", wenn Du dieses Wort in den Mund nimmst, verdient man sich mit Arbeit, was ich 6 Tage die Woche tue und ich behaupte frech, das ich weitaus mehr dafür tue als Du, ohne Dich zu kennen ... denn ich hab ne 60+ Woche
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr zur Time Warp gab's selbst Youtube-Videos von Dir gepackt in RAR-Files um hohen Traffic zu erzeugen. Das lohnt sich ja auch - bei Paketen ab 100 MB bekommt man bei ul.to pro 1000 Downloads 30 EUR.

Aber ich möchte mich nicht streiten, dann benutzen wir diesen Thread um über die Liveübertragung zu schreiben.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übertragungs line-up:

20:00 - 21:30 steffen baumann
21:30 - 22:30 laserkraft 3d
22:30 - 23:00 sasch bbc
23:00 - 00:00 oliver koletzki
00:00 - 01:00 moonbootica
01:00 - 01:30 stefan goldmann
01:30 - 03:00 karotte
03:00 - 04:00 carl cox
04:00 - 05:00 sven väth
05:00 - 06:30 laurent garnier
06:30 - 08:00 chris liebing

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
genauer Ablauf wird von mir später erwähnt !!!

alles muss man selber machen... [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du solltest guckn bevor du noch was editiert [Wink]

now live:
 -

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich guckn? dass du fast 10 minuten nach meinem posting dein eingangsposting editiert hast? lahmer service evil [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo alles klar, schade das nicht ersichtbar ist, was ich noch editiert hatte, dann viel spaß mit dem LQ stream ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
jo alles klar, schade das nicht ersichtbar ist, was ich noch editiert hatte, dann viel spaß mit dem LQ stream ^^

[lach]

[hand] http://www.sunshine-live.de/frequenz-suche

[baetschbaetsch]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schniekes set gerade vom steffen baumann.

@ evil
check pm

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch positiv überascht von baumann [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blöde frage..schneidet die sets jemand mit..hab nämlich durchfall..und eeeeeeeeh...waaas? nein aber...ich kann jetzt nicht...
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke mal, unser mitschneide guru, evil wird mitschneiden.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evil??? wer das ist?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
now live
 -

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der der mich am meisten interessiert wird gar nicht gestreamt..das sind Hasenköppe..

rüüülps..ich schau dsds...


Sabine

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
evil??? wer das ist?

user "livesets", formerly known as "evil concussion"... ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laserkraft 3d... hmm. als anheizer bestimmt brauchbar... aber der liveact könnte mehr zur sache gehen [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22:30 - 23:00 ::: Sasch BBC :::
 -

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
06:30 - 08:00 ::: Chris Liebing :::

um 6:30 findet auf sunshine live wohl in der tat ein "time warp" statt, denn chris liebing legt erst ab 7:00 uhr auf...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das koltzki set gerade ist auch sehr sehr schnieke...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moonbootica is dafür richtig gruselig
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
moonbootica is dafür richtig gruselig

ich wollt's auch grad schreiben... grauenhaft. billig.

aber gleich kommt mit stefan goldmann ja besserung. [dj]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier schon mal ein paar sets!

http://www.ump3.de/timewarp-2011/

IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also laurent garnier grade walzt ja wohl alles nieder [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich auch jemanden grüsen, hier über den thread? ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
kann ich auch jemanden grüsen, hier über den thread? ^^

looool*



yes you can...

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tracklists wie immer hier:
[hand] http://www.mixesdb.com/db/index.php?title=Category:Time_Warp&from=2011

[ 03.04.2011, 15:27: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bekommt man die sets die nicht bei Sunshine gestreamt worden sind..irgendwie irgendwo irgendwann her...


gruZ

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was brauchste denn ?
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
josh wink...
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Floor 3 wurde nicht übertragen. Langt das Josh Wink Set vom Sonntag aus Madrid nicht zu ????

[hand] http://ul.to/cptgkji8

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich schon...
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kanns ja nicht so tragisch sein. Glaube kaum, das er sein setup groß verändert hatte [Smile]
ustream hat die TW zwar auch gestreamed, leider nur vom ersten, zweiten und fünften floor [Frown]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0