technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] sommer vorm balkon (spectrum77)

   
Autor Thema: [my mix] sommer vorm balkon (spectrum77)
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Sommer ist angekommen.
Hab mal passend was entspanntes zusammengebastelt.

Richtung, Deep House, Micro House, Lounge.


klick mich


Viel Spass

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön. hab ich heut morgen zum Frühstück und danach zum Rumwuseln gehört. Sehr entspannend. Danke
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sehr schön, besonders das Stück ab der 62. Minute hat mich geflasht.

Bin ja nur noch selten hier weil der Deep House Anteil doch eher verschwindend gering ist, dafür hat mich dieser Mix umso mehr erfreut.

Wirklich ein aussergewöhnliches Epos;-)


[ganzdolllieb]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier geht ja doch was, freut mich das er euch gefällt.

@2002 keine Sorge, die Tendenz geht zumindest bei mir sehr stark zum Deep House.

Die nächsten werden auf jeden Fall auch deep sein, na ja fast alle;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*leech*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
die Tendenz geht zumindest bei mir sehr stark zum Deep House.

bitte nicht noch mehr rentnermusik [tintenschlacht]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler mix! vom wem ist denn der letzte track nochmals? komm grad nicht drauf [Smile]
Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
*leech*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
die Tendenz geht zumindest bei mir sehr stark zum Deep House.

bitte nicht noch mehr rentnermusik [tintenschlacht]
Keine Sorge, nicht die Raritätenschiene, eher zeitgemäss solls werden.

@Alessandro

discogs

Freut mich das er dir gefällt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine würdige Fortsetzung der Spectrum-Reihe!

BTW: Deep is beautiful! [sternchen]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade ziemlich genau bei der Hälfte angelangen und ich muss sagen [top]

Die Spectrum sets gefallen von mal zu mal ... jedes auf seine eigenes Weise ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir insgesamt wieder zu sehr gefälligkeits-formatmusik..
aber schön, mal wieder die beiden älteren vocalnummern in der mitte zu hören.

check mal Manuel Tur - 0201, www.discogs.com/Manuel-Tur-0201/release/1828829

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Reviews, neue Hörer sind immer willkommen.

@Hype, wundert mich das Manuel Tur dir auf der LP zusagt.

Einige Stücke von ihm waren auf der Spectrum70 und Spectrum75, eigentlich im ähnlichen Stil wie auf der LP.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin erst jetzt dazu gekommen das ding anzuhören - echt wunderschön!!!


hätte gern eine tracklist wenn möglich, ansonsten bitte zumindest den titelnamen ab min 48 ca, also nach der "walk a mile in my shoes". das stück ist wirklich episch!!! [love]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein wirklich schöner Mix!
Hab ihn letztens beim Grillen laufen lassen und meine Gäste waren sehr angetan *werbungmach* [Wink]

Ich hätte auch gern die Playlist bitte.

Grüße

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich das er euch gefällt.

[asien]

@Da Funk, der Track ist:

NUFREQUENCY & SHARA NELSON Go That Deep (Charles Webster Remix).mp3

Ich tippe die Tracklist gleich mal mal ab und schicke euch sie zu.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt ne tracklist gemacht, wer will bitte mit "Hier" hier melden.

Gute Nacht

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gib mal her den Link!

Meine Frau hört gern die 75 & 76, daher ist neues Futter willkommen (auch wenns mein Fall nicht wirklich ist, aber das kannst du dir ja denken, oder?)

Gruß
Jens

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, muß ich mir ja auch noch ziehen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
gib mal her den Link!

Meine Frau hört gern die 75 & 76, daher ist neues Futter willkommen (auch wenns mein Fall nicht wirklich ist, aber das kannst du dir ja denken, oder?)

Gruß
Jens

Deine Frau hat eben Geschmack.

[lachlach]

Aber die 76 müßte doch auch ein bischen was für dich sein oder?
Link ist weiter oben, hab ihn dir aber auch nochmal geschickt.

@Fatkid, Tracklist ist unterwegs.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0