technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] phader - Wasted Rosenheim Youth (TechHouse, House, Techno)

   
Autor Thema: [myMix] phader - Wasted Rosenheim Youth (TechHouse, House, Techno)
phader [use:less]

Usernummer # 19697

 - verfasst      Profil von phader [use:less]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PHADER :: WASTED ROSENHEIM YOUTH

"90 Minutes of high grade Techno, TechHouse and House music carefully manufactured at the forgotten underground meth labs in Rosenheim / Bavaria."

Length: 1:32:47
Format: MP3
Bitrate: 224 kBit/s CBR
Size: 148 MB

>> DOWNLOAD

More Infos & Music @ myspace.com/phaderdnb

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich den chiemgau liebe und immer wieder heimweh verspüre lad ich mir das teil jetzt mal runter.
trotz des öden spruchs von wegen underground meth labs und so...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
phader [use:less]

Usernummer # 19697

 - verfasst      Profil von phader [use:less]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gnädig von dir! [Wink] feedback ist natürlich erwünscht.

zum meth-lab: war eigentlich als sarkastischer slogan gedacht. dass rosenheim in oberbayern nicht gerade für seine zahlreichen meth-labs bekannt ist, dürfte den meisten menschen die das lesen ja wahrscheinlich klar sein...

[ 23.03.2009, 15:22: Beitrag editiert von: phader [use:less] ]

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey langsam reiten cowboy [Wink]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
phader [use:less]

Usernummer # 19697

 - verfasst      Profil von phader [use:less]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, der pele is hier auch am start.

war jetz eig. nicht böse gemeint oder so. [Smile]

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scho klar [Wink]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phader [use:less]:
war eigentlich als sarkastischer slogan gedacht. dass rosenheim in oberbayern nicht gerade für seine zahlreichen meth-labs bekannt ist, dürfte den meisten menschen die das lesen ja wahrscheinlich klar sein...

eben drum!
...ist der spruch trotzdem blöd!

aber egal - review folgt vielleicht bald.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
phader [use:less]

Usernummer # 19697

 - verfasst      Profil von phader [use:less]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, dann hoffe ich einfach mal, dass dir mein set besser gefällt als mein humor [Wink]
Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den ganz geil! Sind sehr schöne Tracks dabei. Wg. dem Tempo ist das für mich allerdings eher ein MIx für den Pod, weniger für den Club. Ist aber definitiv eine Saugempfehlung!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
phader [use:less]

Usernummer # 19697

 - verfasst      Profil von phader [use:less]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so war's ja auch gedacht. also für den pod [Wink] danke für's gut finden!!!
Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, sorry, ich glaub den Mix hier hab ich gar nicht - ich meinte "Berlin Bristol Connection", den ich dann wohl woanders her hab...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodala...

anfangs klingt das ganze ja recht stylisch mit diesem klaka-hopsa-groove...
allerdings zieht sich der besagte style durch den mix wie ein kaugummi.
also ein bissl fad das ganze. da fehlt mir ein bissl der mut zu mehr abwechslung.
das wort "spannungsbogen" mag ich selbst nicht so recht, fehlt mir aber hier eindeutig.
ein bissl bass-spielerei hier, ein kleiner break da aber immer mit dem thema "klaka-hopsa".
die übergänge sind unspektakulär aber dafür sehr sauber gemacht.

ich denke mit deinen skills könntest du wesentlich mehr bieten, je nach dem wie lange du das schon machst.
außer "klaka-hopsa" ist momentan DER burner in rosenheim [Wink]

mfg

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0