technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] back from the island (spectrum75)

   
Autor Thema: [my mix] back from the island (spectrum75)
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiter gehts, diesmal beeinflußt vom letzten Urlaub auf Teneriffa.
Es geht spacig los, eine Prise sommerlicher Deep House, ein paar Klassiker, stets treibend und mollig warm mit steigenden Aufbau.

hier klicken

Reviews immer wieder gerne.

Enjoy!

[ 19.04.2009, 16:00: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] fein!!! dabei!! [popcorn]

edit: traumhafter anfang [shake]
weiter gehts..

[ 09.04.2009, 17:00: Beitrag editiert von: mr_broemme ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop] yiiiihaaa!!!
ein geiles ding!!! die tracks sind sowas von [hammer] könnt ich die playlist haben?
also wenn du sowas raushaust bin ich immer dabei...abo [smilesmile]

grüsse
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich das er dir gefällt.

Danke für die Blumen.

[Smile]


Zum Abo. schicke mir doch einfach ne Mailadresse, die Mixe kommen dann schnell per Post.

Die Tracklist werde ich morgen abtippen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon gehört, Wetter war ja nicht so gut.

[erkaeltung]

Der Musik hat es jedenfalls nicht geschadet.
Eine schöne Zusammenstellung.
Gefällt mir besser als die letzten drei.

Die KLF Bombe kommt echt gut.


[dankedankedanke]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier,thx.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, hier, hiiieer!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h-i-e-r
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mag den keiner?

Ich muß wohl betonen das ich mir hier mixtechnisch als auch Auswahl bezogen ein Bein ausgerissen habe.

3 mal habe ich das Teil gemixt, die ersten beiden sind in die Tonne verschwunden.

So bin ich zu euch, nur damit ihr keine Rumpler hört.

[schmoll]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Tom-e

Usernummer # 10651

 - verfasst      Profil von Tom-e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix...bis auf klf [Smile]
Aus: ´m RheinNeckarDelta | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick mir doch mal den Link, brauche mal wieder frische Ware!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias, Link ist weiter oben und jetzt auch in deinem Postfach.

@andere, danke.


[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dance Pop ist ja ein völlig unterschätztes Genre! [Wink]
Das Ding hat sehr geile Hit-Momente. Ich find's auch angenehm untrendy und der Mut zum Pop und Kitsch ist rar und macht Spass.
Ich würd' mich über eine Playlist freuen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

habse noch nicht abgetippt, setze mich aber heute mal hin.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the KLF?
ich brauche den auch.

kann ich auch abonnieren? [Wink]

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Kevin altes Haus, Link ist oben frei erhältlich.

Schicke mir doch direkt mal deinen Link.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm tracklist ist jetzt auch fertig.


[aechtz]

ab jetzt notiere ich mir direkt die tracknamen.

zuviel chaos.

wer möchte, bitte melden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort...

Einen sehr schönen Mix hast du da fabriziert Frank! [singingdj]
Die Stücke verschmelzen wieder förmlich ineinander - deine viele Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Für mich sticht besonders das Liedchen bei Minute 58 raus. So locker luftig und leicht, sehr geil.
Die Playlist wäre toll!

Grüssle
Sören

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort...

Einen sehr schönen Mix hast du da fabriziert Frank! [singingdj]
Die Stücke verschmelzen wieder förmlich ineinander - deine viele Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Für mich sticht besonders das Liedchen bei Minute 58 raus. So locker luftig und leicht, sehr geil.
Die Playlist wäre toll!

Grüssle
Sören

danke danke, bist ja lang nicht mehr hiergewesen!
Hab dir die Tracklist geschickt.
Deine Suchliste arbeite ich die Tage auch mal ab, bin grad dabei mal wieder meine Platten abzustauben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ehrlich gesagt fast alle tracks in diesem mix viel zu unverbindlich.
da legt es kaum ein track auf gegenseitigkeit an. sie klingen, als würden sie sich nicht interessieren für wer auch immer sie hört, und dieses desinteresse steckt dann auch an.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
finde ehrlich gesagt fast alle tracks in diesem mix viel zu unverbindlich....

Darum gehts ja in erster Linie, es soll ja ehrlich beurteilt werden.

Habisch mir gedacht das der nix für dich ist.
Zu sehr glatt poliert auf Hochglanz was?

Aber das ist das unberechenbare am Spectrum, mal so mal so;-)


Na ja, vielleicht ist der Nächste etwas mehr dein Geschmack

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0