technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [schlechtwetterhouse] nabla - grau in grau

   
Autor Thema: [schlechtwetterhouse] nabla - grau in grau
nabla

Usernummer # 17375

 - verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier ein hübscher Mix passend zum Wetter.
Es gibt gemütlichen warmen Kuschelhouse mit viel Melodie und drama zum zuhause hören.
Eigentlich nicht 100%ig meine baustelle, aber ich wollte mir was schönes für den herbst mixen.

Neue Tracks von Portable, Sten, Chymera u.a.
Ältere Tracks von Isolee, Autodrive und Solomun

Ich freu mich über feedback,
viel spaß!
zshare:
http://www.zshare.net/audio/19902350b4241cf0/
rapidshare:
http://rapidshare.com/files/150634624/2008-10-02.mp3.html

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön im verbund mit dauerwellens spectrum69 mix zu hören mit dem emo-content..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab hier nun auch endlich mal reinlauschen können. Vom angekündigten Kuschelhouse merkt man fast garnichts, was aber nicht weiter schlimm ist. Im Gegenteil, es groovt streckenweise schon so sehr, dass man unweigerlich mitwippen muss, ja fast schon zum Popo wackeln animiert wird. Plattenauswahl sowie Mixing sind spitze und dementsprechend hat der Mix hier auf jeden Fall mehr Downloads und Feedback verdient! Falls es ne komplette Playlist gibt, hätte ich die gerne in meinem Postfach.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nabla

Usernummer # 17375

 - verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, danke für die späten Blumen! gibt leider immer ein bisschen wenig feedback wenn man links direkt angibt, auch wenn die download-zahlen zufriedenstellend sind. aber HIER!-geschreie is mir irgendwie zu blöd [Wink]

der rapidshare link geht auch noch, also viel spaß.

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0